Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 20:52
@geeky
Gemäß "Wahrheitssucher-Logik" hätte jeder, der auch nur entfernt mit Terrorismus in Verbindung gebracht wird damals, eingesperrt, weggeschlossen oder gar erschossen gehört. Gleichzeitig wird aber Guantanamo verurteilt und als menschenrechtsfeindlich eingestuft. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gemäß "Wahrheitssucher-Logik" hätte jeder, der auch nur entfernt mit Terrorismus in Verbindung gebracht wird damals, eingesperrt, weggeschlossen oder gar erschossen gehört.
Seit wann haben sich die Bushes jemals durch Wahrheitssucher-Logik hervorgetan?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:14
@dh_awake
cm_punk schrieb:
Gemäß "Wahrheitssucher-Logik" hätte jeder, der auch nur entfernt mit Terrorismus in Verbindung gebracht wird damals, eingesperrt, weggeschlossen oder gar erschossen gehört.

Seit wann haben sich die Bushes jemals durch Wahrheitssucher-Logik hervorgetan?
Ja, zumindestens das muß man ihnen positiv anrechnen: SO dumm waren sie dann doch nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gemäß "Wahrheitssucher-Logik" hätte jeder, der auch nur entfernt mit Terrorismus in Verbindung gebracht wird damals, eingesperrt, weggeschlossen oder gar erschossen gehört.
Deine Verallgemeinerungen sind wie immer unpassend und nerven. Du diskutierst hier mit einzelnen Personen und nicht mit einer ganzen "Bewegung".

Und nein, das sehe ich nicht so. Wer ein Terrorist ist der gehört verhaftet und dem wird dann der Prozess gemacht sollte der Staatsanwalt ihn anklagen. So gehört sich das für einen Rechtsstaat.

So wie es aber in diesem Sachverhalt um Anwar Nasser Aulaqi aussieht durfte er den 9/11-Terroristen Flugtickets kaufen, wurde mindestens 2x unter Arrest genommen und immer wieder vom FBI laufen gelassen. In einem Fall lag ein Haftbefehl vor der nach aktuellem Stand meiner Kenntnis nicht aufgehoben wurde von einem Richter. Am Ende hält dann A.N.Aulaqi auch noch einen Vortrag im Pentagon und wird dann im Jahr 2011 von einer Drohne zerfetzt als Obama mal wieder Al-Qaida-Terroristen gejagt hat.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:20
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So wie es aber in diesem Sachverhalt um Anwar Nasser Aulaqi aussieht durfte er den 9/11-Terroristen Flugtickets kaufen
Wer hätte ihm das mit welcher Begründung verbieten sollen?

Wäre das nämlich geschehen, dann würden die Kopfschüttler das heute auch wieder zu einem "Beleg für ein Vorwissen" zurechtbiegen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:23
@geeky

Beantworte Du mir doch bitte erstmal meine Frage.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:25
@DearMRHazzard

Ob es mich nachdenklich macht, daß du nicht beweisen kannst, was du behauptest, oder daß das, was du beweisen kannst, nichts mit deinen Behauptungen zu tun hat?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:26
Warum hätte man Anwar Nasser Aulaqi 2002 verhaften müssen?


"Im April 2010 wurde bekannt, dass al-Awlaki als erster US-Bürger seit 2001 auf eine CIA-Liste der meistgesuchten Extremisten gesetzt wurde, die zur Festnahme oder Tötung ausgeschrieben sind."
Wikipedia: Anwar al-Awlaki#Verfolgung und Tod

Damit hätten wir einen Punkt schon mal geklärt.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:26
@dh_awake

Und warum hätte man ihm verbieten sollen, den 9/11-Terroristen Flugtickets zu kaufen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Damit hätten wir einen Punkt schon mal geklärt.
Lies dir doch bitte mal die Quelle durch, dann erkennst du deinen Fehler:

"Laut Berichten der Nachrichtenagentur Reuters und der "Los Angeles Times" wurde der radikale muslimische Prediger Anwar al-Awlaki auf eine CIA-Liste der meistgesuchten Extremisten gesetzt, die zur Festnahme oder Tötung ausgeschrieben sind. Der Zeitung zufolge ist es offenbar das erste Mal seit 2001, dass Washington dem Geheimdienst die gezielte Tötung eines US-Bürgers genehmigt hat."


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:29
@DearMRHazzard

Eine interessante Info für dich:
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0801awlakihiggie#a0801awlakihiggie (Archiv-Version vom 10.04.2014)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:31
Zitat von geekygeeky schrieb:Ob es mich nachdenklich macht, daß du nicht beweisen kannst, was du behauptest, oder daß das, was du beweisen kannst, nichts mit deinen Behauptungen zu tun hat?
Diese Art von Wortspielerei stellt weder eine Diskussionsgrundlage dar noch ist sie eine Antwort auf meine Frage die ich Dir gestellt habe.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Eine interessante Info für dich:
Was meinst Du genau ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:35
@DearMRHazzard

Genau um diese Diskussionsgrundlage geht es ja: Kannst du deine Behauptungen belegen oder immer nur neue Behauptungen aufstellen und vor allen Nachfragen nach den alten davonlaufen?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So wie es aber in diesem Sachverhalt um Anwar Nasser Aulaqi aussieht durfte er den 9/11-Terroristen Flugtickets kaufen
Wer hätte ihm das mit welcher Begründung verbieten sollen? Wäre das nämlich geschehen, dann würden die Kopfschüttler das heute auch wieder zu einem "Beleg für ein Vorwissen" zurechtbiegen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:39
@geeky

Ich hätte immer noch gern eine Antwort auf meine Frage ob es Dich nicht auch nachdenklich stimmt das A.N.Aulaqi vom FBI als Terrorist eingestuft wurde und einen Tag später im Pentagon als geladener Gastredner auftrat.

Kannst Du diese Frage nicht beantworten oder willst Du nicht ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:53
@DearMRHazzard

Was sollte mich daran "nachdenklich stimmen"? Erkläre doch mal, mit welcher Begründung er so kurzfristig wieder ausgeladen werden sollte, ohne daß es ihn alarmiert.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:55
Zitat von geekygeeky schrieb:Was sollte mich daran "nachdenklich stimmen"?
Na, z.B. wie es angehen kann das ein Terrorist zu Zeiten des War on Terror im Pentagon grosse Reden schwingen konnte.

Hälst Du das für einen vollkommen normalen Vorgang ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:55
@DearMRHazzard

Erkläre doch mal, mit welcher Begründung er so kurzfristig wieder ausgeladen werden sollte, ohne daß es ihn alarmiert. Oder hast du gar nicht verstanden, was du hier verlinkst?
t60e7d4 auaulaqiterrohcx49ko6zeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 21:57
@geeky

Was sollte ihn denn alarmieren ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 22:00
@DearMRHazzard

Daß er von einem auf den anderen Tag nicht, wie geplant, im Pentagon als geladener Gastredner auftreten darf. Oder hältst Du sowas für einen vollkommen normalen Vorgang, über den man sich keinerlei Gedanken macht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 22:02
Zitat von geekygeeky schrieb:Daß er von einem auf den anderen Tag nicht, wie geplant, im Pentagon als geladener Gastredner auftreten darf.
Er ist aber aufgetreten im Pentagon als Gastredner.
Zitat von geekygeeky schrieb:Oder hältst Du sowas für einen vollkommen normalen Vorgang, über den man sich keinerlei Gedanken macht?
Das frage ich ja Dich. Ist das ein vollkommen normaler Vorgang ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.10.2014 um 22:03
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Er ist aber aufgetreten im Pentagon als Gastredner.
Dann erkläre doch endlich mal, mit welcher Begründung er so kurzfristig wieder ausgeladen werden sollte, ohne daß es ihn alarmiert.


Anzeige

1x zitiertmelden