Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 21:25
ür mich ist gar nichts identisch @Groucho


Doch, doch, auch für dich, du kommst schon drauf

Dumas schrieb:
Für Dich schon, gell?


Ich kenne weder das eine noch das andere - und weiß doch, dass es eine Gemeinsamkeit gibt.
Du, sei mir nicht bös...aber ich kann Dir grad nicht folgen. Was meinst mit Gemeinsamkeit? Was meinst, dass ich schon drauf komm? Welches "das eine oder andere" kennst nicht?

Gruß, Dumas

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 21:28
Zitat von DumasDumas schrieb: Was meinst mit Gemeinsamkeit?
In beiden Versionen wurde Bin Laden erschossen.

Tatortfoto (das eine) und den angeblichen Ablauf (das andere/vergessen)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 21:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In beiden Versionen wurde Bin Laden erschossen.

Tatortfoto (das eine) und den angeblichen Ablauf (das andere/vergessen)
Stimmt also für dich überein @Groucho ?

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 21:38
@Dumas

Gewöhn dich doch an die NWO-Logik! :troll:

Oder noch besser, halte dich an die BILD:

"Mitglieder der Spezial-Truppe, die in der Nacht zum 2. Mai 2011 Terror-Chef Osama bin Laden in seinem Versteck in Abbottabad (Pakistan) aufgespürt und eliminiert haben, werfen dem selbst ernannten Todesschützen Robert O’Neill (38) vor: Er lügt. Der Terror-Chef sei nicht von einem, sondern mehreren Seals erschossen worden."
http://www.bild.de/politik/ausland/us-navy-seals/bin-laden-killer-muss-mit-strafe-rechnen-38488440.bild.html

Mehrere Seals haben wahrscheinlich auf mehrere Männer, die wie Bin Laden aussahen, geschossen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein, dass auf jeden Fall der richtige dabei war!

Hauptsache tot! ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 21:41
Sei mir nicht böse @dh_awake , aber ich habe @Groucho ne Frage gestellt:
n beiden Versionen wurde Bin Laden erschossen.

Tatortfoto (das eine) und den angeblichen Ablauf (das andere/vergessen)

Stimmt also für dich überein @Groucho ?
...und die möchte ich jetzt beantwortet haben.

Und dann widme ich mich Dir @dh_awake ...also Deinem Posting.

Gruß, Dumas

P.S. NWO ????


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 21:48
Zitat aus Deinem Link @dh_awake
Sind ihre einst anonymen Helden plötzlich kaum mehr als profitsüchtige Schwätzer? Welcher Bericht stimmt?
Sehe ich auch so. Alles nur Dampfplauderer und wollen sich profilieren...

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 22:12
@dh_awake
Gewöhn dich doch an die NWO-Logik! :troll:

Oder noch besser, halte dich an die BILD:

"Mitglieder der Spezial-Truppe, die in der Nacht zum 2. Mai 2011 Terror-Chef Osama bin Laden in seinem Versteck in Abbottabad (Pakistan) aufgespürt und eliminiert haben, werfen dem selbst ernannten Todesschützen Robert O’Neill (38) vor: Er lügt. Der Terror-Chef sei nicht von einem, sondern mehreren Seals erschossen worden."
Das Beste Kommentar , den ich zu dem Thema der Bild fand, stammt von einem User Adler Keule, der schrieb:
''Ich killte Bin Laden! Welch skurriler Stolz. Und damit tingelt man durch die Lande und hält Vorträge. Echt krank. Gerichte braucht es heutzutage in den USA nicht mehr, wenn der oberste Befehlshaber Polizist, Anwalt und Richter in einer Person verkörpert.''
Der User hat nur vergessen zu erwähnen, dass der Oberbefehlshaber, gleichzeitig auch noch Fiedensnobelpreisträger ist , das macht es erstrecht noch makaber.
Ansonsten kann man sich dem Kommentar nur anschließen.
Gruß:
Mav


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 22:23
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Sehe ich auch so. Alles nur Dampfplauderer und wollen sich profilieren...
Glaubst du das ?
Ich glaube eher, die haben mindestens zu zweit auf ihn geschossen, wenns nicht noch mehr waren und zig Patronen dabei verschossen.
*Ironie on - War bestimmt eine richtige Heldentat und bestimmt eine richtige Selbstverteidigungshandlung - Ironie off *


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 22:32
@Maverick119
DAS war doch jetzt gar nicht das Thema ;) Es ging lediglich um den Ablauf und wie Herr O´Neill das alles schilderte. Passt halt alles nicht zusammen: Herr O´Neills Aussage und die offizielle Aussage und Bilder des Geschehens.

Gruß, Dumas


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 23:00
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Passt halt alles nicht zusammen: Herr O´Neills Aussage und die offizielle Aussage und Bilder des Geschehens.
Wie kommst du darauf. Wäre nett und würde mich freuen wenn du das detailliert, mit Quellen untermauert, darlegen könntest. Vielen Dank


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 23:17
Zitat von DumasDumas schrieb:Man kann gar nicht glauben, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die eine Sprengung des World Trade Centers in Betracht ziehen...
Auf Grund der fehlenden Beweise, geschweige denn Anhaltspunkte, die dafür sprechen, ist das wirklich kaum zu glauben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 23:20
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wie kommst du darauf. Wäre nett und würde mich freuen wenn du das detailliert, mit Quellen untermauert, darlegen könntest. Vielen Dank
Gerne bekommst Links. Machst Du aber dann auch, gell? ;) Also das detailgetreue...

Erstmal zu Herr O´Neills Aussage bzw. Tatablauf:
http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilen/bin-laden-todesschutze-geht-an-die-offentlichkeit-1.3995606?searched=true
Daraus das Zitat:
In dem Zeitungsinterview schildert O'Neill Details des Geheimeinsatzes vom Mai 2011, bei dem der Chef des Netzwerks Al-Kaida im pakistanischen Abbottabad getötet wurde. Demnach stand er an zweiter Stelle der Seals-Speerspitze, die in bin Ladens Versteck eindrang. Als der Al-Kaida-Chef an der Tür seines Schlafzimmers auftauchte, habe der Frontmann des Kommandos ihn mit seinem Schuss zunächst verfehlt.
Hinter seinem Mitkämpfer sei er dann "in den Raum hineingerollt", schilderte O'Neill die letzten Sekunden im Leben des damals meistgesuchten Mannes der Welt. "Da stand er dann, bin Laden. Er hatte seine Hände auf den Schultern einer Frau, die er vor sich schob." Durch seine Nachtsichtgläser habe er bin Laden trotz des dunklen Raums eindeutig identifizieren können und abgedrückt, sagte O'Neill. Die Kugel habe bin Ladens Schädel gespalten. Es sei klar gewesen, dass bin Laden tot war.
Ist das genug @kannnichsein ? Die offilziellen Tatortfotos kennst doch, gell? Oder muss ich die auch noch einstellen? ;)


Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 23:24
@Dumas
Es ist zwar nichtmal ansatzweise alles, was an dem Abend geschah, aber gut.

Vielleicht hast du mich falsch verstanden..mir gings darum:
Zitat von DumasDumas schrieb:Passt halt alles nicht zusammen
Was passt da nicht zusammen?

ps danke für deine Mühen


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 23:32
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Es ist zwar nichtmal ansatzweise alles, was an dem Abend geschah, aber gut.
Zu der gesamten Rekonstruktion des Abends hast Du mich nicht aufgefordert ;) Wo soll ich denn anfangen? Als die Hubschrauber das Haus, wo Herr Bin Laden vermutet wurde, anflogen und ein Hubschrauber vor der Mauer des Geländes mit großem Getöse abstürzte? Oder später?
Vielleicht hast du mich falsch verstanden..mir gings darum:

Dumas schrieb:
Passt halt alles nicht zusammen


Was passt da nicht zusammen?
DARUM gings mir auch ;) Ich habe Dich nicht falsch verstanden ;) Es passt nicht zusammen was man auf den Tatortfotos sieht und die Schilderung des Herrn O´Neill. Hab ich doch vorhin schon geschrieben ;)
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:ps danke für deine Mühen
gern @kannnichsein

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.11.2014 um 00:22
Zitat von DumasDumas schrieb:Es hieß offiziell: Herr Bin Laden wurde IM Bett erschossen.
Komisch. Ich kenne nur ein offizielles Statement aus 2011, in dem von keinem Bett die Rede ist. Das Statement stammt von Barack Obama. Offizieller geht es nicht seitens der USA:
A small team of Americans carried out the operation with extraordinary courage and capability. No Americans were harmed. They took care to avoid civilian casualties. After a firefight, they killed Osama bin Laden and took custody of his body.
http://www.defense.gov/news/newsarticle.aspx?id=63765 (Archiv-Version vom 09.12.2014)
Zitat von DumasDumas schrieb:Wurden ja die Fotos gezeigt mit dem zerwühlten und mit Blut besudeltem Bett.
Also ich sehe da kein mit Blut besudeltes Bett, sondern nur ein Bett.

image 209707 galleryV9 abcd


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.11.2014 um 00:28
@Narrenschiffer
Danke für den Link, aber ich kann doch kein Englisch...

Stimmt, er starb VOR seinem Bett. Habs grad gefunden...
team-six-binladeneinsatz
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fpolpix.sueddeutsche.com%2Fbild%2F1.1183980.1355518073%2F640x360%2Fteam-six-binladeneinsatz.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpolitik%2Fteam-six-ueber-ihren-bin-laden-einsatz-wie-die-navy-seals-bin-ladens-ende-schildern-1.1183917&h=360&w=536&tbnid=9ih11HEsTP6_LM%3A&zoom=1&docid=3YOPun6ccFZd8M&ei=2ppiVNScLsWtPN-jgeAH&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=518&page=1&start=0&ndsp=16&ved=0CCYQrQMwAg

Trotzdem ist mir noch ein anderes Bild in Erinnerung...ich kanns aber nicht finden.

Gruß, Dumas

P.S. Ja doch @Narrenschiffer. Danke für Deinen Nachtrag.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.11.2014 um 01:05
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Der User hat nur vergessen zu erwähnen, dass der Oberbefehlshaber, gleichzeitig auch noch Fiedensnobelpreisträger ist , das macht es erstrecht noch makaber.
Keine Ahnung, was mit mir passieren würde, wenn ich als fundamentalistischer Christ mit Basis in Paraguay eine weltweite Kämpfertruppe von ca. 1000 Mann mit Riesenbudget hätte, in einem Pamphlet zur Ermordung aller Muslime aufrufen würde, Saudi Arabische Botschaften sprengen, ein Sprengstoffattentat auf die U-Bahn im muslimischen Malaysia durchführen, das Burj al Arab in Dubai dem Erdboden gleichmachen und andauernd Bomben auf belebten Plätzen in den muslimfreundlichen Städten Wien, Berlin und London hochgehen ließe.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.11.2014 um 09:31
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:DAS war doch jetzt gar nicht das Thema ;) Es ging lediglich um den Ablauf und wie Herr O´Neill das alles schilderte. Passt halt alles nicht zusammen: Herr O´Neills Aussage und die offizielle Aussage und Bilder des Geschehens.

Gruß, Dumas
Ja, ich weiß, dass das nicht zusammenpast. Der wird ihn nicht alleine erschossen haben und jetzt will der sich mit der Tat auch noch profilieren.Wer weiss schon genau,weshalb es da zu Unstimmigkeiten in der Aussage von dem kam ?
Vielleicht trügt den sein Gedächtnis, nach dem Adrenalin dass da verschüttet wurde bei dem Auftrag, vielleicht schmissen die auch noch zusätzlich Drogen ein und Aufputschmittel, um es nervlich durchzustehen den Einsatz und nun trügt ihn sein Erinnerungsvermögen.
Ich kann mir eher vorstellen, dass die sofort losgeballert haben, ohne dass OBL überhaupt eine Chance verblieb zur Waffe zu greifen. Eine Heldentat war das ganz sicher nicht.
Oder willst du andeuten, dass der Ablauf deshalb unterschiedlich dargestellt wird, weil er gar nicht stattgefunden hat und OBL schon lange vorher tot war ?
Wäre auch noch eine Überlegung wert.
Gruß:
Mav


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.11.2014 um 09:40
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Keine Ahnung, was mit mir passieren würde, wenn ich als fundamentalistischer Christ mit Basis in Paraguay eine weltweite Kämpfertruppe von ca. 1000 Mann mit Riesenbudget hätte, in einem Pamphlet zur Ermordung aller Muslime aufrufen würde, Saudi Arabische Botschaften sprengen, ein Sprengstoffattentat auf die U-Bahn im muslimischen Malaysia durchführen, das Burj al Arab in Dubai dem Erdboden gleichmachen und andauernd Bomben auf belebten Plätzen in den muslimfreundlichen Städten Wien, Berlin und London hochgehen ließe.
Von der christlichen Seite her, hättest du wohl kein Killerkommando zu befürchten. Allerdings würdest du auf die Terrorliste kommen und wenn man dich erwischt, müsstest du von der christlichen Seite her mit einem Prozesss und Gefängnis rechnen.
Das Killerkommando würden wohl die muslimischen Kräfte schicken, die kämen wahrscheinlich von der IS.
Ist da aber Auge um Auge , Zahn um Zahn die richtige Lösung, oder dass man die Strassen wieder mit der Waffe säubert, ist das die richtige Lösung ?
Ich glaube nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.11.2014 um 11:42
Zitat von DumasDumas schrieb:Trotzdem ist mir noch ein anderes Bild in Erinnerung...ich kanns aber nicht finden.
du bist dir bewusst, dass fake/hoaxbilder im umlauf sind... davon gehe ich aus.


Anzeige

melden