Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 01:05
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Metapedia rechtsradikal !? Das ist jetzt wirklich mal was neues, zumindest für mich...
Dann klick doch mal auf das Metapedia-Logo und les Dir die Startseite durch. Die sagen sogar von sich selbst, dass sie indiziert sind und bitten nur "deutschfreundliche Leser" zu lesen.
Die deutschsprachige Sektion der Metapedia richtet sich an alle Personen, die keine antideutschen Vorurteile hegen.
Da die Metapedia indiziert ist, muß Jugendlichen aus der BRD von der Lektüre abgeraten werden, um sie nicht „geistig zu verwirren“. Jugendlichen aus dem österreichischen Teil Deutschlands und der gesamten übrigen Welt ist es hingegen von offizieller Seite gestattet, hier zu lesen.
Im Medienfenster gibt´s "Die Dritte Wahrheit - Das Reich muß uns doch bleiben“ und darunter ein armer treuer Wehrmachtssoldat. Verlinkt werden ausdrücklich unter "Siehe auch: Nationale Medien, Organisationen, Parteien" etc etc.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 01:08
@FZG
Metapedia wird von V-Leuten des Verfassungsschutz geschrieben.
Wetten ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 01:12
@FZG
@Branntweiner

Oh Gott, ich hatte keinen blassen Schimmer, Hand auf's Herz. Ich dachte alles mit -pedia KANN niemals illegal sein und kannte 4-5 Artikel.

Im Kontext mit dem Beitrag sieht jetzt alles nach Absicht aus. Naja, soll die Verwaltung entscheiden, da habe ich keinen Einfluss mehr darauf.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 14:27
Du siehst, das kann also jedem passieren.
Ups, ja, die Seite habe ich nicht geprüft. Asche auf mein Haupt. Aber schön, dass du nun die Holocaustleugnungsabteilung direkt linkst.

Scheinen doch alle Holocaustleugner zu sein, diese Truther.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 14:42
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Scheinen doch alle Holocaustleugner zu sein, diese Truther.
Holocaustleuger glaube ich weniger, aber leider sehr viele, die "den Juden/Zionisten stecken dahinter" - Quatsch nachplappern.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 14:51
@dh_awake
@Branntweiner

Könnt ihr bitte auf die Verlinkung verzichten, selbst zu Demonstrationszwecken, wenn Ihr sowieso schon wisst, daß es eine braune Seite ist?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 14:52
@Commonsense
Ja, natürlich. Könntest du bitte den direkten Link löschen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 14:54
@dh_awake

Hatte ich schon getan, bevor ich Euch geschireben habe...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 14:54
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Könnt ihr bitte auf die Verlinkung verzichten, selbst zu Demonstrationszwecken, wenn Ihr sowieso schon wisst, daß es eine braune Seite ist?
Ich habe nicht verlinkt, nachdem mir der weitere Inhalt der Seite bekannt war.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.01.2013 um 14:55
@Branntweiner

Iss ja juut! War nichtmal rot geschrieben - nix passiert... :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 03:47
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Scheinen doch alle Holocaustleugner zu sein, diese Truther.
Das steckt Verleumdung drin wenn man das so sagt.
Mit dem Wort 'scheinen' trittst Du zwar zurück aber Du sagt, es scheint dass wäre eine Gleichung ?

Meinen Meinung: Das ist ein billiger ein Versuch, 2 Begebenheiten zu verbinden die nichts miteinander zu tun haben.

Um ja der Frage auszuweichen ob 9-11 ein Inside-Job war mit dem Ziel, neuen Krieg zu machen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 03:53
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das ist ein billiger ein Versuch, 2 Begebenheiten zu verbinden die nichts miteinander zu tun haben.
Vielleicht ist er billig. Aber ich bin nicht der einzige, dem dies aufstößt.

http://old.nationalreview.com/robbins/robbins040902.asp (Archiv-Version vom 04.11.2012)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 04:49
@Branntweiner

Schreib doch mal nen richtigen Beitrag.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Für den Verfassungsschutz scheinbar nicht, die Zitate mit Quelle kannst du bei Wiki nachlesen.
@Rho-ny-theta
Wofür gibts eigentlich immer noch diesen Verfassungsschutz ?
Was machen diese Leute ?
Schleusen Geld und Know How in die rechte Szene, um der auf die Beine zu helfen. Und nachher sagt der Verfassungsschutz: Wie schlimm - da muss man mehr tun, wir brauchen mehr Geld.

Nähm man die vom deutschen Verfassungsschutz bezahlten V-Leute aus der NPD raus, wäre die Nazi-Partei längst zusammengebrochen.

- Das staatliche Neonazi-Netz
Bayerns Verfassungsschutz hat sich laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" in den neunziger Jahren aktiv am Aufbau des rechtsextremen Thule-Netzes beteiligt - eigentlich, um die Neonazi-Szene zu kontrollieren. Doch der gut entlohnte V-Mann wurde selbst zur treibenden Kraft. -
http://www.sueddeutsche.de/bayern/nsu-ausschuss-im-bayerischen-landtag-das-staatliche-neonazi-netz-1.1523498

Was für ein Verein bzw was für eine Behörde ist eigentlich der Verfassungsschutz ?
Seit wann existiert er ? Jedenfalls von 1955 bis 1972 wurde er von einem Präsidenten geführt , der unter es bei den Nazis schon zum Oberstaatsanwalt gebracht hatte.

NS-Staatsanwalt Hubert Schrübber führte einen 'politischen Krieg gegen den Kommunismus' wird er zitiert.
http://extremdaneben.blogsport.de/aufruf/ (Archiv-Version vom 20.01.2013)

Ich finde, der deutsche Verfassungsschutz soll sich um die Verfassung, also die Grundrechte der Bürger sorgen machen, diese schützen. Anstelle jeden, der ein bischen von der Masse abweicht, gleich in 'Verdacht' zu stellen und zu 'beobachten'.

Der deutsche Verfassungsschutz müsste genau die schützen, die vom Gleichschrittdenken abweichen und sich entsprechend äussern, den die Verfassung GG schützt ja genau 'Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses'.

Anstelle dies glaubhaft zu tun sucht sich der sich so nennde Verfassungsschutz potentiell Kriminelle am rechten oder linken Rand, meist Jugendliche .. und hilft mit Geld aus, mit organisatorischer Hilfe, es werden sogar Waffen zugesteckt.
( Mal sehn was bei der NSU-Aufklärung noch so rauskommt ).

Dieser Geheimdienst , der sich Verfassungsschutz nennt BRAUCHT Extremisten wie Nazis, Islamisten, Anarchisten, Linke. Und sorgt für die kräftig mit damit er was zum Vorzeigen hat.
Und so kommt wieder Geld rein in die Behörde.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 05:08
http://old.nationalreview.com/robbins/robbins040902.asp

Today is Yom Hashoah, the Day of Remembrance of the Holocaust, and Meyssan's theory fits neatly with those of the Holocaust deniers. ....
Ja sowas kann man fortspinnen, man kann sagen das passt, sieht so ähnlich aus.
Aber man trägt keinen Zentimeter Aufklärung bei zu der Frage ob wirklich

1) Bin Laden und seine Al Kaida so einen Anschlag geschafft hätten
2) aus welchen 'islamistischen' Motiven ..
oder ob
3) es vielleicht Motive gab in der von neokonservativen Thinktanks beratenen Bushregierung, die den Anschlag willkommen heissen weil es ihnen einen legitimen Grund gibt für neue Kriege im nahen Osten ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 08:41
@Johncom

zu 1) Ja! Ich denke erstens sind die militärisch gut ausgebildet und zweitens finanziell gut ausgestattet. Darüber hinaus denke ich nicht das es eine so große Meisterleistung war. Das schwierigste ist meiner persönlichen Meinung nach die Entschlossenheit. Die Frage "will man bei so einer aktion selber draufgehen" scheint mir die größte Hürde.....

zu 2) Da gibt es glaube ich ne Menge Gründe. Die alle aufzuzählen würde ja ewig dauern. Zusammefassen lässt sich das denke ich damit das der westliche Lebenstiel nunmal im ganz krassen Gegensatz zur Scharia steht. Und wennn man sich anschaut das sogar Christen untereinander (siehe Irland) oder Moslems untereinander (siehe aktuell Irak, Sunniten-Schiiten) oder Afrikaner (Hutu-Tutsi) oder oder oder...... sich gegenseitig masakrieren, dann gewinne ich den Eindruck das es für manche Menschen garnicht soviel braucht um Menschen mit anderer Meinung ins Nirvana zu schicken.

zu 3) Na das ist doch mal genau DIE interessante Frage im zusammenhang mit 9/11. Ich selbst würde die Frage mit: "höchstwahrscheinlich ja!" beantworten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 19:28
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:ob 9-11 ein Inside-Job war
9/11 Inside Job? Na Logo, jetzt habe ich einen rauchenden Colt gefunden, der noch warm ist.

Das Thema Börsengeschäfte von kriminellen Mitverschwörern bzw. -Wissern ist zwar nichts neues, aber 2011 konnten jetzt erstmals Finanzwissenschafler der Universität Zürich nachweisen, das sich tatsächlich einige Leute bereichtert haben und somit vor 9/11 gewusst haben MÜSSEN, das es knallen wird.

Originalstudie:

Prof. Marc Chesney, Universität Zürich, 07.09.11, S. 33 ff.
http://www.bf.uzh.ch/publikationen/pdf/2098.pdf (Archiv-Version vom 08.03.2013)

Hier ein Artikel dazu: http://www.heise.de/tp/artikel/37/37562/1.html


Und zu wem führte u.a. ausgerechnet eine Spur?
Am 11. September 2007 veröffentlichten die zwei Ökonomen Marc Chesney und Loriano Mancini von der Universität Zürich eine Studie, in der sie den Handel mit Put-Optionen vor 9/11 von 20 großen amerikanischen Unternehmen untersuchten. Starke Hinweise auf Insidergeschäfte gibt es demnach für die Optionen auf American Airlines, United Airlines, Merrill Lynch, Bank of America, Citigroup and JP Morgan. Dies berichtet die französische Wirtschaftszeitung Les Echos.(#1)

Am Tag vor 9/11 wurden sechsmal mehr Call-Optionen von Raytheon als üblich gehandelt.[2]

Cindy McCain, Ehefrau von John McCain, soll Millionen Dollar durch Verträge mit dem US-Militär im Irak verdient haben, ebenso mit dem Kauf von Put-Optionen einer Schweizer Rückversicherung vor 9/11. Dies soll ihre am 15.10.2008 abzugebende Steuererklärung für 2001 belegen.[12] War John McCain im Vorfeld über die Anschläge informiert und gab seiner Frau den Tipp?[13]
http://smoking-guns.info/index.php/Vorwissen_%26_Warnungen#Insidergesch.C3.A4fte

John McCains' Ehefrau hatte ein glückliches Händchen, gut zu wissen.


Glück hatte auch Jim Pierce, der Cousin Von George W. Bush persönlich. Silverstein und seine zwei Kinder blieben verschont und jetzt noch ein wichtiger Mann. Aber du weisst doch: Alles nur Zufälle und kein Beweis. :troll:
Jim Pierce ist ein Cousin von George W. Bush und Managing Director von AON Corporations. Ein für den Morgen des 11.9. angesetztes Meeting verlegte er wegen der Größe der Gruppe kurzfristig von den New Yorker Büroräumen der Firma im 105. Stockwerk des Südturms in das Millenium Hotel gegenüber. 200 Mitarbeiter der Firma kamen bei den Anschlägen ums Leben.[5]
http://smoking-guns.info/index.php/Vorwissen_%26_Warnungen#Gl.C3.BCckliche_Termine


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 19:41
@Truth_Carnage

Siehst du, das sind z.b. Sachverhalte, die man ernsthaft diskutieren kann, und die auch gut in realistische Zusammenhänge passen würden. Es ist ja nicht wirklich strittig, dass es Warnhinweise gab. Auf Basis der gelinkten Infos kann man durchaus hinterfragen, ob diese Hinweise vielleicht doch wesentlich konkreter waren, als bisher zugegeben wurde.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 19:44
@Rho-ny-theta
@Truth_Carnage

Soweit ich weiss, sind die Dinge schon untersucht worden.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/wurde-an-der-boerse-auf-die-anschlaege-spekuliert-a-435702.html


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 19:46
@Rho-ny-theta

was halt dem wieder gegenüber steht ist, dass zum bsp. ein rumsfeld sich doch nachweislich?! im pentagon aufgehalten hat .... und wenn es wirklich im vorfeld konkret bekannt gewesen wäre kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich rumsfeld dieser gefahr aussetzen würde bzw. kann mir nicht vorstellen, dass so eine zentrale figur dann nicht auch vorab informiert gewesen wäre

zwar oberflächlich, aber diese gegebenheit lässt mich schon stark daran zweifeln, dass es konkrete vorab infos gegeben hat


ps: weiß zufällig einer, wo sich dick cheney an diesem tag aufgehalten hat?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.01.2013 um 19:47
@Rho-ny-theta

Und genau für das soll dieser Thread dienen. Aber zu den tatsächlichen Bietern und Spekulanten gibt es leider keine genauen Infos, nicht einmal ihre Identität.

Btw: Jetzt hätte ich fast schon wieder nen rechten Blog von einem gewissen Lars **** verlinkt, aber das ist mir zum Glück gleich aufgefallen.


Anzeige

1x zitiertmelden