Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 02:55
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und der Bauer wurde gesucht, gefunden und der Verdacht erhärtete sich nicht. Aber jetzt kommt die Dorftrutherjugend und will ihn an den Pranger.
@Branntweiner
@DZ-016
@Rho-ny-theta

Also wenn man sich an die Bush Epoche erinnert, da war der Bauer nach 5 Stunden schon am Pranger. Obwohl sich der Verdacht gegen diesen Bauern sich nie erhärtete, sucht man ihn 10 1/2 Jahre im afganischen Gebirge.
Eine Suche, die Milliarden an Dollars kostete und einigen Landbewohnern das Leben obwohl sie nie wussten um was es da ging.
Man will der Öffentlichkeit nichts sagen. Ob aus Investorenschutz oder aus anderen Gründen, darüber lässt sich spekulieren.
Leider kann man nur spekulieren, und so lange die Aufklärung ausbleibt - darf - man auch anprangern. Das ist nunmal das Demonstrationsrecht in der Demokratie.

Wenn zB ein krieg ausgerufen wird gegen irgendwelche nie vor ein öffentliches Gericht gebrachte Terroristen ...
wenn aber ein begründeter Verdacht bestehen bleibt, dieseTerroristen hat es vielleicht nie gegeben, allenfalls nur Studenten, die irgendwie bezahlt wurden damit sie in Sportflugzeugschule Stunden machen damit sie nachher in ein Bild passen, von dem sie vorher keinen Schimmer hatten .. ?

Dann kann man und sollte auch nachfragen:
Hatte der 9-11 Anschlag wohlmöglich ganz andere Planer als diese studentische Gemeinschaft, die uns als rachdürstige Moslem-Fanatiker beschrieben wurden obwohl genau diese Jungs auch nachweislich in Strip-Lokalen gefeiert haben ?

Wenn es wirklich Puts gegeben hat auf Airliners und Rückversicherer, dann aber Calls auf Rüstungsfirmen .. dann wäre das ein heisser Verdacht auf Vorwissen.
Kann man sich gut vorstellen dass keine Verbindungen zu Al Kaida gefunden wurden, wie auch.
Haben die ein Büro ?
Einen Makler, der für die Organisation Al Kaida Geschäfte tätigt ?

Nein, aber wer sonst hat auffällige Bestellungen gemacht.
Und dann soll einfach Investorenschutz gelten ?
Also soll man der Öffentlichkeit auch bitte ALLES sagen !
Diese Öffentlichkeit ist es ja, für die angeblich der Krieg gegen den Terror geführt wird.
Dieselbe Öffentlichkeit zahlt sogar Steuern für diesen Krieg, der gar nicht aufhört. Jedes Jahr ein Land mehr in dem 'islamistische Terroristen zurückgedrängt' werden sollen.

@tiktok
@Truth_Carnage
@waage
@Generationps
@dh_awake

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 13:17
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:obwohl genau diese Jungs auch nachweislich in Strip-Lokalen gefeiert haben ?
Zeig mal her, diesen Nachweis!

Und dann beleg endlich mal, dass OBL einen Goldring trug. Und dann würde mich mal interessieren, worauf du mit der Raytheon-Nummer hinaus wolltest. Was könntest du dir vorstellen, was die Typen in den Flugzeugen sollten?


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 17:25
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Auf Basis der gelinkten Infos kann man durchaus hinterfragen, ob diese Hinweise vielleicht doch wesentlich konkreter waren, als bisher zugegeben wurde.
Das hab ich vorhin überlesen bzw. wir haben ja über den Insiderhandel geredet, sorry.

Doch, es gab sehr präzise Hinweise, das die USA von Al Qaeda angegriffen werden, aber diesen ging niemand nach.

Die zwei wichtigsten Fälle sind wohl der des "20. Hijackers" Zacarias Moussaoui und der des iranischen Informanten Behrooz Sarshar.

Wenn man sich die Timeline zum Moussaoui Fall durchliest, ist es schwer zu nur an Versäumnisse, grobe Fahrlässigkeit oder Inkompetenz seitens der FBI Zentrale zu denken.

Es lohnt sich alles durchzulesen, wie gesagt unglaublich das dieser Mann(Moussaoui) nicht festgenommen wurde, damit wäre der ganze Anschlag vereitelt gewesen.
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=coleen_rowley (Archiv-Version vom 14.02.2013)

Diese Hinweise hatte man auch und nichts geschah bis es zu spät war...
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=behrooz_sarshar (Archiv-Version vom 15.02.2013)

Und hier noch der Link von vorhin, eine kleine Zusammenfassung über mögliches Vorwissen:
http://smoking-guns.info/index.php/Vorwissen_%26_Warnungen#.C3.9Cberblick

@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Zeig mal her, diesen Nachweis!
Wie wär's wenn ich dir Mohammed Atta's Freundin Amanda Keller vorstelle, eine Stripperin und Drogenabhängige, die ganz andere Seiten als den Fanatismus bei ihm beobachten konnte.

Daniel Hopsicker's Buch "Florida - Welcome to Terrorland" wird von Debunkern zwar nicht als seriöse Quelle akzeptiert, aber wen interessierts?^^^^

Youtube: MOHAMMED ATTA'S GIRLFRIEND
MOHAMMED ATTA'S GIRLFRIEND
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier die Aussagen eines Taxifahrers, der auch angibt, ihn zusammen mit Rudy Deckker, dem damaligen Eigentümer der Flugschule "Hoffman Aviation", zu Clubs und Diskotheken gefahren zu haben. Dekker hat zu Beginn bestritten Atta jemals persönlich getroffen zu haben.

Youtube: MOHAMMED ATTA'S CAB DRIVER
MOHAMMED ATTA'S CAB DRIVER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dekker wurde 2012 wegen Drogendelikten festgenommen und war damals schon im Visier von den Behörden.

FINALLY - Rudi Dekkers behind Bars for Drug Trafficking:

http://www.truthalliance.net/Archive/News/tabid/67/ID/10124/FINALLY-Rudi-Dekkers-Behind-Bars-for-Drug-Trafficking.aspx (Archiv-Version vom 18.01.2013)

Dekkers und Amanda Keller waren also Freunde von Atta, schräg... :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 17:53
@Truth_Carnage
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Wie wär's wenn ich dir Mohammed Atta's Freundin Amanda Keller vorstelle
Dann lache ich dich aus, und zwar mit Recht. Es ist mehr als offensichtlich, dass Frau Keller nie mit Atta zu tun hatte und Hopsicker euch verarscht. Nur merkt ihr das nicht mal bzw. wollt es nicht merken. Ist hier aber auch schon 1000 mal besprochen worden.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Daniel Hopsicker's Buch "Florida - Welcome to Terrorland" wird von Debunkern zwar nicht als seriöse Quelle akzeptiert, aber wen interessierts?^^^^
Mich. Weil es gute Gründe hat. Kellers Freund hieß Mohammed, das ist schon alles.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Dekker hat zu Beginn bestritten Atta jemals persönlich getroffen zu haben.
Aha.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Dekker wurde 2012 wegen Drogendelikten festgenommen und war damals schon im Visier von den Behörden.
Interessant. Spricht beides wirklich für eine bemerkenswerte Glaubwürdigkeit dieses Typen.

Wie wär's, lieber @Truth_Carnage, wenn du mal mit jemandem sprichst, der Atta nachweislich kannte und über Jahre mit ihm zu tun hatte?

Jemand, der sogar richtig was auffem Kasten hat, keine Drogen nimmt und auch nicht anderweitig geistesgestört ist. Wäre das nicht sinnvoller für die Wahrheitsfindung?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 18:09
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dann lache ich dich aus, und zwar mit Recht. Es ist mehr als offensichtlich, dass Frau Keller nie mit Atta zu tun hatte und Hopsicker euch verarscht.
Beweis und Quelle bitte.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Kellers Freund hieß Mohammed, das ist schon alles.
Mohammed Atta, Hijacker von Flug 11 mit Destination Nordturm. Keller wird doch wohl noch ihren Ex wiedererkennen, vergisst du alte Bekanntschaften?

Ausserdem: Was ist mit dem Taxifahrer, auch ein Hoax?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Spricht beides wirklich für eine bemerkenswerte Glaubwürdigkeit dieses Typen.
Spricht dafür das er ein Krimineller war und ist, der nachweislich gelogen hat, wann er nun im Jahre 2001 mit Atta Kontakt hatte.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 18:10
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und dann würde mich mal interessieren, worauf du mit der Raytheon-Nummer hinaus wolltest. Was könntest du dir vorstellen, was die Typen in den Flugzeugen sollten?
http://www.stefan-schaer.ch/2011/09/27/zehn-geschichten-zu-9117-raytheon-technologies/

Auszug:
Spannend wird die Geschichte, wenn man sie im Zusammenhang mit den zahlreichen Militärübungen (siehe Geschichte Nummer 5) und den vielen Anomalien rund um die vier entführten Flugzeuge betrachtet (siehe Geschichte Nummer 6). Denn: Alle fünf verstorbenen Raytheon-Mitarbeiter waren Experten für elektronische Kriegsführung (1, 2, 3, 4, 5) und die Raytheon Company ist Weltmarktführer in Sachen ziviler und militärischer Fernsteuerung von Flugzeugen (1) und einer der wichtigsten Vertragspartner des Pentagon und der US Air Force … (1)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 18:20
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und dann beleg endlich mal, dass OBL einen Goldring trug.
Ergänzung: Und dass OBL in diesem Video auch rechtshändig schreibt, obwohl er ja laut FBI Linkshänder war.

https://www.youtube.com/watch?v=x0FVeqCX6z8


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 18:28
@dh_awake

Du bist also wie Stefan Schaer aus der Schlössligasse der Meinung, die ich auch schon zum Ausdruck gebracht habe, Raytheon stellt Kamikaze-Ingenieure an.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und dass OBL in diesem Video auch rechtshändig schreibt, obwohl er ja laut FBI Linkshänder war.
Und wenn Linkshändern in Saudi-Arabien das Rechts-Schreiben eingeprügelt wurde wie bei uns früher?

Ergänzung: ich habe recht. Jede öffentliche Nutzung der linken Hand ist in Saudi-Arabien gesetzlich verboten, da mit ihr der Hintern ausgewischt wird.
http://facts.randomhistory.com/facts-about-left-handedness.html


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 18:37
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:http://facts.randomhistory.com/facts-about-left-handedness.html
Ohne irgendwelchen Truthern in die Karten spielen zu wollen, möchte ich die Glaubwürdigkeit dieser Webseite doch eher anzweifeln:
The German for “left-handed’ is linkisch, which means awkward, clumsy, and maladroit.
So ein Blödsinn – wie deutsche Muttersprachler wissen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 18:37
@Branntweiner

Wer sagt denn, diese Raytheonexperten hätten gewusst, dass sie in den Tod fliegen? Und schließlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass sie ja nirgendwo reingeflogen sind ...
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und wenn Linkshändern in Saudi-Arabien das Rechts-Schreiben eingeprügelt wurde wie bei uns früher?
Ja, möglich. Das eröffnet dann in Zukunft ganz neue Verteidigungsstrategien für die Anwälte linkshändiger Mordverdächtiger: "Aber gehens euer Ehren, der hat als Bub solange Watschen bekommen, dass er heute nur noch im Schlaf die Linke einsetzt ..."


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.01.2013 um 18:51
@Branntweiner
Jedenfalls ein gutes Argument, die Linkshändigkeit betreffend.
Scheint tatsächlich so zu sein, dass die Linken außen vor gelassen wird:

http://www.etiquettescholar.com/dining_etiquette/table-etiquette/mideast_dinner_etiquette/saudi_arabia.html (Archiv-Version vom 17.06.2013)

Muss aber noch schauen, ob das auch fürs Schreiben zutrifft.

In jedem Fall aber würde sich dann die Frage stellen, warum das FBI das 'left-handed' anführt, wenn bin Laden der Etiquette folgend immer nur die Rechte benutzt hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.01.2013 um 01:32
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Es wurde ja auch intensiv und weltweit gesucht und schließlich eine Person gefunden. Offizielle Kundmachung: unverdächtig. Damit greift Investorenschutz. Pranger ist nicht mehr.
... wenn ich nicht falsch liege, habe ich irgendwo was gelesen, dass Gewinne aus solche Tragödien eingezogen werden *können*. Finde es aber nicht mehr.

Zudem wurde nicht nur ein FBI Mann (oder war es CIA?) gefunden, sondern auch andere Personen und Firmengruppen ---- aber allen wurde bescheinigt, dass sie nichts mit den Terroristen zu tun haben. Und dann war Ende.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.01.2013 um 11:45
@Truth_Carnage
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Beweis und Quelle bitte.
Kein Problem. Sobald du

hierauf Beitrag von Smoover (Seite 37)
und hierauf Beitrag von Smoover (Seite 36)
und hierauf Beitrag von Smoover (Seite 33)
und hierauf Beitrag von Smoover (Seite 38)

geantwortet hast, gibt es die Quelle. Beiträge, in denen ich dir immer und immer wieder die gleiche Frage gestellt habe, die du aber mit voller Absicht übergangen bist.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Mohammed Atta, Hijacker von Flug 11 mit Destination Nordturm. Keller wird doch wohl noch ihren Ex wiedererkennen, vergisst du alte Bekanntschaften?
Keller behauptet doch heutzutage selbst nicht mehr, mit Atta zu tun gehabt zu haben.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Ausserdem: Was ist mit dem Taxifahrer, auch ein Hoax?
Er hat erst bestritten Atta gekannt zu haben und ist später durch Drogendelikte aufgefallen. Einen Beweis liefert er auch nicht.

Der soll besonders glaubwürdig sein?

Wie ich schon sagte: Sprich doch mal mit jemandem, der Atta nachweislich persönlich kannte und über Jahre mit ihm zu tun hatte. Ruf in der TU Hamburg-Harburg an und lass dich zu Prof. Machule durchstellen. Und dann frag ihn mal, ob er sich vorstellen kann, dass Atta mit einer Frau wie Amanda Keller zusammen war und sich sogar in Strip-Lokalen aufhielt. Hab den Vorschlag schon etlichen Twoofern gemacht, und keiner hatte die Eier dazu. Dabei geht es euch doch angeblich um die Wahrheit. Wenn Prof. Machule sagt, dass er es auch nur ansatzweise für denkbar hält, dass Atta Strip-Lokale besuchte, wär das durchaus bemerkenswert und würde Anlass zu Zweifeln geben.

Machst du es?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.01.2013 um 12:51
@Smoover
Kein Problem. Sobald du

hierauf Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Beitrag von Smoover)
und hierauf Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Beitrag von Smoover)
und hierauf Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Beitrag von Smoover)
und hierauf Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Beitrag von Smoover)

geantwortet hast, gibt es die Quelle. Beiträge, in denen ich dir immer und immer wieder die gleiche Frage gestellt habe, die du aber mit voller Absicht übergangen bist.
Ich mach genau das selbe wie ihr, wenn ich hier absichtlich Fragen nicht beantworte.

Reden wir dochmal ganz offen über die "tanzenden Israelis". Ich habe anhand meiner Links nachgewiesen, das diese Leute wussten das es rummsen wird.

Aber das wird von euch ignoriert, weil es das Ende des ewigen Mythos besiegelt, dass niemand vorher Bescheid wusste was kommen wird und deshalb 9/11 nicht verhindern werden konnte.

Alles was dann kommt sind Antisemitismusvorwürfe, die man mir rüberschmiert.

Soll ich einen Thread aufmachen? "Israels Mitschuld an 9/11 - Hässliche VT oder hässliche Wahrheit". Das Problem ist eben das sich dadurch Nazis bestätigt sehen würden und es manchmal besser ist zu bestimmten Themen zu schweigen, auch wenn sie die Wahrheit über 9/11 ans Licht bringen würden.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Keller behauptet doch heutzutage selbst nicht mehr, mit Atta zu tun gehabt zu haben.
Das würde ich auch wenn mir das FBI einen Besuch abstattet und mich einschüchtert.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Er hat erst bestritten Atta gekannt zu haben und ist später durch Drogendelikte aufgefallen. Einen Beweis liefert er auch nicht.
Du verwechselst den Taxifahrer mit Rudy Dekkers. Der Taxifahrer hatte nichts mit Drogen zutun, er hat nur ausgesagt Atta zusammen mit Dekkers zu Clubs und Diskotheken gefahren zu haben.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wie ich schon sagte: Sprich doch mal mit jemandem, der Atta nachweislich persönlich kannte und über Jahre mit ihm zu tun hatte. Ruf in der TU Hamburg-Harburg an und lass dich zu Prof. Machule durchstellen. Und dann frag ihn mal, ob er sich vorstellen kann, dass Atta mit einer Frau wie Amanda Keller zusammen war und sich sogar in Strip-Lokalen aufhielt.
Atta führte in Deutschland und den USA ein Doppelleben und durfte nicht auffallen. Die Leute, die ihn wirklich kannten sind jetzt entweder tot oder in Pakistan etc. Vielleicht auch in Israel.

Ziad Jarrah's Cousin, Ali al-Jarrah hat ja für Israel spioniert. Aber ich weiss, Zufall.
Starting in 1983, a Lebanese man named Ali al-Jarrah, cousin of 9/11 hijacker Ziad Jarrah, allegedly works as a spy for the Israeli government. Living in rural Lebanon as a school administrator, it is claimed he also is a valued spy, sending reports and taking clandestine photos of Palestinians and Hezbollah in Syria and south Lebanon, near the Israeli border. He is said to have been paid at least $300,000 over the years by Israel. Ali’s brother Yusuf al-Jarrah is said to have helped him spy, but few details of his case have been reported.
http://www.historycommons.org/timeline.jsp?the_alleged_9/11_hijackers=ziadJarrah&timeline=complete_911_timeline (Archiv-Version vom 17.01.2013)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.01.2013 um 21:28
@Truth_Carnage
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Ich mach genau das selbe wie ihr, wenn ich hier absichtlich Fragen nicht beantworte.
Wer ist ,,ihr"? Mich interessiert nicht, ob andere dir antworten oder nicht. Ich kann nur für mich selbst einstehen. Und ich selbst habe dir bisher immer auf alles geantwortet, und habe damit auch weiterhin kein Problem. Weil ich zu meinen Beiträgen stehe und nicht irgendeinen Mist behaupte und dann auf Nachfragen dazu nicht reagiere. Das ist der Unterschied zu dir.

Also: Inwiefern hat Silverstein nun abkassiert? Wann? Wie viel? Was hat es ihm insgesamt gebracht?
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Reden wir dochmal ganz offen über die "tanzenden Israelis".
Ganz sicher nicht. Wir waren gerade beim Thema Atta, Keller und Co. und bei Silverstein. Du kannst doch nicht einfach zu einem anderen Thema springen, bevor wir hiermit nicht fertig sind. Lass uns lieber erstmal bei den Punkten bleiben.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Das würde ich auch wenn mir das FBI einen Besuch abstattet und mich einschüchtert.
Das kannst du sicherlich glaubhaft belegen, nicht wahr?
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Du verwechselst den Taxifahrer mit Rudy Dekkers. Der Taxifahrer hatte nichts mit Drogen zutun, er hat nur ausgesagt Atta zusammen mit Dekkers zu Clubs und Diskotheken gefahren zu haben.
Gut. Das kann man dann eben glauben oder nicht. Bewiesen ist es aber nicht.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Atta führte in Deutschland und den USA ein Doppelleben und durfte nicht auffallen.
Soso. Komischerweise schildert Prof. Machule aber Atta als strengreligiös, und zwar so stark, dass er nichtmal einer Frau die Hand geben wollte. Und in den USA soll sein Doppelleben dann auf einmal ganz anders ausgesehen haben?

Das ist doch lächerlich. Du glaubst doch selbst nicht dran, dass Atta mit Keller zusammen war. Ruf Herrn Machule doch mal an und frag ihn, ob er sich das vorstellen kann, das würde doch schon etwas Licht ins Dunkel bringen.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Ziad Jarrah's Cousin, Ali al-Jarrah hat ja für Israel spioniert. Aber ich weiss, Zufall.
Was schließt du denn darauf?

@dh_awake
Auszug:
Spannend wird die Geschichte, wenn man sie im Zusammenhang mit den zahlreichen Militärübungen (siehe Geschichte Nummer 5) und den vielen Anomalien rund um die vier entführten Flugzeuge betrachtet (siehe Geschichte Nummer 6). Denn: Alle fünf verstorbenen Raytheon-Mitarbeiter waren Experten für elektronische Kriegsführung (1, 2, 3, 4, 5) und die Raytheon Company ist Weltmarktführer in Sachen ziviler und militärischer Fernsteuerung von Flugzeugen (1) und einer der wichtigsten Vertragspartner des Pentagon und der US Air Force … (1)
Das ist keine Antwort auf die Frage. Welchen Schluss ziehst du nun? Raytheon hat ihre eigenen Mitarbeiter wegen ihrer Mitwisserschaft in die Flugzeuge geschickt, um sie zu opfern? Die Raytheon-Mitarbeiter haben die Flugzeuge in die Ziele geflogen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ergänzung: Und dass OBL in diesem Video auch rechtshändig schreibt, obwohl er ja laut FBI Linkshänder war.
Jetzt bin ich aber mal gespannt: Wie hast du erkennen können, dass der Ring aus Gold ist? Ich hab über 100 % Sehkraft und kann beim besten Willen nicht feststellen, dass das Gold ist. Sag mir, wie dir das gelungen ist!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.01.2013 um 23:32
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Jetzt bin ich aber mal gespannt: Wie hast du erkennen können, dass der Ring aus Gold ist? Ich hab über 100 % Sehkraft und kann beim besten Willen nicht feststellen, dass das Gold ist. Sag mir, wie dir das gelungen ist!
Ich hab hingesehen und mir gedacht, dass es wie Gold aussieht.
Ähnlich könnte ich dich fragen: Wie hast du erkennen können, dass der Mann auf dem Video Osama bin Laden ist? Das kann ich nämlich beim besten Willen nicht feststellen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.01.2013 um 23:37
@Smoover
Nachtrag: Aber ich gebe zu, dass man das nicht beweisen kann und werde es ab sofort aus meiner Beweisliste streichen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.01.2013 um 23:44
Youtube: 9/11 - Stellungnahme vor der UNO - Dr. Mahmoud Ahmadinedschad
9/11 - Stellungnahme vor der UNO - Dr. Mahmoud Ahmadinedschad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn Ahmadinedschad es nicht besser wüsste, würde er 9/11 in der UNO bestimmt NICHT ansprechen, um sich nicht zu blamieren. Dass er es aber anspricht zeigt
a. dass nachem die Amis den Saal verlassen es nahe liegt dass die was zu verbergen haben, anstatt sich der diskussion zu stellen. Unehrenhaftes verhalten will ich garnicht erwähnen...
b.Ahmadinedschad weiss wovon er redet
c. er einfach Eier hat und genau aus dem Grund ein gehasster Mann des westens ist


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.01.2013 um 23:46
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich hab hingesehen und mir gedacht, dass es wie Gold aussieht.
Ist beim besten Willen nicht zu erkennen. Wenn ihr behauptet, dass es Gold sei, dann ist das nichts anderes als Manipulation und Täuschung. So entstehen fast alle eure ,,Ungereimtheiten".
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ähnlich könnte ich dich fragen: Wie hast du erkennen können, dass der Mann auf dem Video Osama bin Laden ist?
Habe es auch nicht als Fakt hingestellt. Auch wenn er stark nach OBL aussieht. Allerdings seid ihr Twoofer dran, was zu liefern, was das infrage stellt. Solange da nichts kommt, ist davon auszugehen, dass es OBL ist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nachtrag: Aber ich gebe zu, dass man das nicht beweisen kann und werde es ab sofort aus meiner Beweisliste streichen.
Wird Zeit und hätte eben gar nicht erst angeführt werden dürfen. Nur verhält es sich eben mit allen euren ,,Beweisen" so.

Was ist mit Raytheon?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.01.2013 um 23:51
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wird Zeit und hätte eben gar nicht erst angeführt werden dürfen. Nur verhält es sich eben mit allen euren ,,Beweisen" so.
Ist das so, nur weil du das sagst?

Außerdem verbitte ich mir die Bezeichnung "Twoofer" und andere Etikettierungen. Du kannst meinen Usernamen verwenden, um auf mich zu referenzieren oder mich anzusprechen. Ich hoffe, du respektierst das zukünftig.


Anzeige

2x zitiertmelden