Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:DU vielleicht, aber nicht ein Großteil deiner Kollegen, die würden auch das Ergebnis nicht anerkennen.
Und wenn 99% seiner "Kollegen" nicht zufrieden wären, ist das genau NULL Argument dafür, nicht eine korrekte Untersuchung der Ereignisse durchzuführen.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und wenn 99% seiner "Kollegen" nicht zufrieden wären, ist das genau NULL Argument dafür, nicht eine korrekte Untersuchung der Ereignisse durchzuführen.
Genau so ist es.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:45
@Aniara

Bist Du mit den durchgeführten Untersuchungen zu 9/11 voll umfänglich zufrieden ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und wenn 99% seiner "Kollegen" nicht zufrieden wären, ist das genau NULL Argument dafür, nicht eine korrekte Untersuchung der Ereignisse durchzuführen.
Aber, ich darf dich und deine Kollegen zitieren, das "70 % aller Amerikaner an eine Verschwörung glauben" ist dann ein Indiz für eine Verschwörung? ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:47
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und wenn 99% seiner "Kollegen" nicht zufrieden wären, ist das genau NULL Argument dafür, nicht eine korrekte Untersuchung der Ereignisse durchzuführen.
Daß die Untersuchung nicht das von dir gewünschte Ergebnis brachte ist genau NULL Argument dafür, daß sie nicht korrekt war.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:49
Zitat von geekygeeky schrieb:Daß die Untersuchung nicht das von dir gewünschte Ergebnis brachte ist genau NULL Argument dafür, daß sie nicht korrekt war.
Woher willst Du wissen was sich andere wünschen ? Bist Du der Weihnachtsmann ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:51
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Woher willst Du wissen was sich andere wünschen ? Bist Du der Weihnachtsmann ?
Nein, ich gehe davon aus, er hat deine Beiträge gelesen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:51
@DearMRHazzard

Für dich mag ja der Weihnachtsmann der einzige sein, der etwas auf der Hand liegendes erkennt. Außerden häufen sich hier die Wunschzettel der Kopfschüttler...
BTW: Was sollte an unserer Gesellschaft so Besonderes sein, daß sie plötzlich nicht mehr der Manipulation der Medien unterliegt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:53
Zitat von geekygeeky schrieb:Daß die Untersuchung nicht das von dir gewünschte Ergebnis brachte ist genau NULL Argument dafür, daß sie nicht korrekt war.
Aber dass die wichtigsten 28 Seiten zensiert werden und die Aussagen, auf denen die wichtigsten Kapitel des CR beruhen, unter Folter gewonnen wurden, ist 100% Beweis dafür, dass die Untersuchung nicht korrekt war.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:54
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, ich gehe davon aus, er hat deine Beiträge gelesen.
Liest Du auch Beiträge ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bist Du mit den durchgeführten Untersuchungen zu 9/11 voll umfänglich zufrieden ?
Ich hätte gern eine Antwort auf meine Frage.
Zitat von geekygeeky schrieb:Was sollte an unserer Gesellschaft so Besonderes sein, daß sie plötzlich nicht mehr der Manipulation der Medien unterliegt?
Wie kommst Du denn darauf ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:55
Sehr typisch, wenn die Argumente ausgehen, dann geht das Getrolle wieder los...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:57
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie kommst Du denn darauf ?
Ich doch nicht, es war dein eigenes Scheinargument dafür, daß der böse Ami 911 selbst inszeniert hat:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sowas erreicht man alles nicht mit ein paar toten Amerikanern und ein bisschen Betonschrott. Nicht in unserer Gesellschaft.
Was sollte an unserer Gesellschaft denn nun so Besonderes sein, daß sie plötzlich nicht mehr der Manipulation der Medien unterliegt? Jedes noch so kleine Ereignis kann zielgerichtet propagandistisch ausgebeutet werden, und davon gibt es ausreichend. Ein Großereignis wäre also völlig entbehrlich.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 18:02
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber dass die wichtigsten 28 Seiten zensiert werden und die Aussagen, auf denen die wichtigsten Kapitel des CR beruhen, unter Folter gewonnen wurden, ist 100% Beweis dafür, dass die Untersuchung nicht korrekt war.
Dann belege doch bitte, daß ausgerechnet die geschwärzten Abschnitte die für den Tathergang wichtigsten gewesen sein sollen. 'Weil du das so möchtest' ist keine Begründung. Ebenso ist es eine nach wie vor unbegründete Behauptung, daß die unter Folter gewonnen Informationen die wichtigsten gewesen sein sollen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 18:05
Zum trollen bn ich nun nicht hier, auch wenn mir auffällt, dass es gerne so genannt wird, wenn man anderer Meinung ist.

Ich bin jedenfalls eindeutig nicht zufrieden mit den uns präsentierten "Untersuchungsergebnissen". Durch die Zensur und weiteres suspekte Aktivitäten bin ich schon gleich gar nicht vollumfänglich zufrieden, @DearMRHazzard


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 18:13
Zitat von geekygeeky schrieb:Jedes noch so kleine Ereignis kann zielgerichtet propagandistisch ausgebeutet werden, und davon gibt es ausreichend.
Der Meinung war das PNAC nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 18:16
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was ist denn der Zahlenwert von "schizoaffektive Störung"?
.....

Ich verstehe, dass du nicht darüber informiert bist, worüber ich geschrieben habe. das wissen nicht so viele Menschen.

nö, es ist Tatsache, kannst du nachprüfen, im hebräischen ist jede Zahl auch ein Buchstabe und jeder Buchstabe als eine Zahl zu lesen. So ist 541 (Meter) tatsächlich der Zahlwert von dem Wort Israel, und die 124 (Meter) von der Antenne obendrauf, der Zahlwert von Mahdi.

Was meinst du, ist das ZUFALL? ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 18:18
@DearMRHazzard

Wenn du dich zur Begründung deiner Hypothesen auf das PNAC stützt, dann zeige doch mal, an welcher Stelle sie deine Version der Abläüfe vor und am 11.9 stützt - und zwar nicht nach akrobatischen Verdrehungen, sondern direkt. Sollte dir ja nicht schwerfallen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 18:19
Da sich @Aniara scheinbar ausgeklinkt hat vorerst......

@geeky
@Gohan
@interrobang
@zaeld
@snafu

Seid ihr mit den durchgeführten offiziellen Untersuchungen zu 9/11 vollumfänglich zufrieden ?


7x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 18:35
@DearMRHazzard

Flüchtest du jetzt plump in Gegenfragen? Nimm doch bitte zu deinen Behauptungen Stellung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 18:35
@geeky

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"

Wikipedia: Project for the New American Century

Vergiss meine Frage nicht.


Anzeige

melden