Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 09:13
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sowas erreicht man alles nicht mit ein paar toten Amerikanern und ein bisschen Betonschrott. Nicht in unserer Gesellschaft.
Was sollte an unserer Gesellschaft so Besonderes sein, daß sie plötzlich nicht mehr der Manipulation der Medien unterliegt? Jedes noch so kleine Ereignis kann zielgerichtet propagandistisch ausgebeutet werden, und davon gibt es ausreichend. Ein Großereignis wäre also völlig entbehrlich.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hier muss man die Menschen mit einem "Vorschlaghammer" treffen wenn man die Welt verändernde Agenden durchziehen will.
... reden sich die Wahrheitsbewegten ein und halten es schon allein deshalb für die Wahrheit.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 09:53
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du möchtest also ein Schild für Terroristen? Ein wiedererkennbares Zeichen für gewisse Gruppierungen, wo du nicht mal weißt warum? Also jetzt wirds mir zu braun...
keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen willst.
Verfolge die Gespräche mit Greenkeeper. Er ist der jenige der sich verdächtigt fühlt weil er abgetastet wird, er ist derjenige der sich in seiner Würde verletzt fühlt, weil er durchsucht bzw. kontrolliert wird - weil er nach eigenen Angaben nicht wie ein Terrorist aussieht. Ergo kommt von mir die provozierende Frage wie man das ganze handhaben sollte: und da fällt mir nur das Schild ein, das Schild kann entsprechend auch für Hautfarbe, Nationalität oder weiß der Teufel was. Ihm ist nicht bewusst das ich entweder alle Kontrolliere oder in die Willkür verfalle. Ich will kein Schild, hättest du die Verlauf verfolgt und würdest dich nicht sinnlos auf ein Kommentar - was zudem auch noch eine Frage ist - gestürzt wie ein geiles Kannickel.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Achso...stimmen eigentlich diese Meldungen? Und wenn ja, wie konnten die Messer vorher in die Flugzeuge gelangen?
Frag doch Greenkeeper - er weiß wie man vor 2001 mit Messern ins Flugzeug gelangte. ich auch. das war nicht sehr dramatisch schwer...
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es hat seinen Grund warum die meisten Amerikaner vom Abriss von WTC-7 keine Ahnung haben.
Hat es eigentlich einen Grund warum hier ständig nur von WTC7 gesprochen und angemeckert wird? was ist mit den anderen 20 Gebäuden? Sind diese Irrelevant?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 10:11
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es hat seinen Grund warum die meisten Amerikaner vom Abriss von WTC-7 keine Ahnung haben. Die Menschen waren psychisch komplett ausgepowert und konnten nicht mehr und bekamen irgendwann auch nichts mehr mit. Das WTC-7 fiel hat man dann irgendwann nur noch in totaler Leere irgendwie registriert, wenn überhaupt. Der Tag war bis dato einfach nur erschütternd und hat uns alle bis ins Mark getroffen. Zumindest die die es damals Live erlebt haben. Einige User hier werden das nicht nachvollziehen können weil sie noch zu jung waren damals um dieses Ereignis zu begreifen.
Weil das WTC7 auch schlichtweg keinen interessiert, ebenso wenig wie die von @scarcrow angesprochenen anderen Gebäude. Es wird doch nur immer ein Fass aufgemacht, weil dieses Gebäude aufgrund eines Brandes komplett eingestürzt ist und das Ganze zugegebenermaßen auf den ersten Blick etwas komisch aussah.

Zum Thema "Abriss" (du willst doch auf eine Sprengung hinaus, oder?) - Der Einsturz ist plausibel erklärbar und physikalisch nachvollziehbar, wohingegen eine Sprengtheorie weitaus mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet.
- Warum wurde es gesprengt? Welcher Sinn steckt dahinter?
- Wie präparierte man das Gebäude, ohne dass Sprengsätze durch Feuer und Trümmer beschädigt werden und auffliegen?
- Wer bereitete das vor (und das noch möglichst unauffällig)?
- Wer wusste alles davon?
- Womit wurde gesprengt und wer löste die Sprengung wie aus?
- Wieso zerschmetterten keine Fenster durch die Druckwelle?
- Wieso hörte man nichts?
- Wieso blieben keine Überreste von Sprengsätzen übrig?

Dasselbe gilt doch für die Twin Tower. Selbst wenn man 9/11 absichtlich geschehen ließe, wie wusste man, wo man Sprengsätze auf welche Art und Weise deponiert, sodass sie die Flugzeugeinschläge überstehen und einen Kollaps exakt an der Einschlaghöhe des Fliegers auslösen? Wie präparierte man die Türme unauffällig und wer machte das? Wieso gab es keine Fenster zerberstenden Druckwellen durch die Sprengung?

Man konnte auch nicht im Entferntesten wissen, ob, wo und wie die Flieger mit welcher Geschwindigkeit einschlagen.

Und selbst wenn (!) man das irgendwie auch nur ansatzweise planen könnte, gibt es danach immer noch involvierte Personen, die ein solches Vorhaben nicht blind abnicken sondern allein aus moralischen/menschlichen Gründen sagen "Habt ihr sie noch alle?". Und meiner Meinung nach wären das nicht gerade wenige. Und die kannst du doch auch nicht so einfach mundtot machen. Die Twin Tower zu sprengen wäre ein absolut krankes Vorhaben, dem die meisten Menschen wohl auch für alles Geld der Welt nicht zustimmen würden.

Oder wie darf man sich das vorstellen? Man bringt intern den Vorschlag, einen Terroranschlag geschehen zu lassen und die Türme anschließend mit immer noch darin befindlichen Menschen zu sprengen, und alle sitzen im Kreis und sagen sich "Jupp, machen wir!"?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 10:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schiessen mit Uran-Munition ? Kein Problem, 9/11
Nur für die Akten. Uran-Munition wird nicht nur vom US Militär verwendet, und auch nicht durch 9/11 legitimiert.
Uran Munition ist bei viele Nationen bereits seit den 70ern auch aktiv im Einsatz - völlig ohne 9/11.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 11:15
@Gohan

Ich würde noch die Frage dazunehmen:

- Warum hat man das Gebäude nicht unauffällig gesprengt, als gerade nebenan dieser riesige Turm kollabierte und die ganze Umgebung in Staub einhüllte?

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 11:26
@zaeld

Richtig, das ist das Nächste. Wenn ich das WTC7-Gebäude aus welchem Grund auch immer sprenge, wieso dann nicht unauffällig um somit dem Risiko aus dem Weg gehen, aufzufliegen?

Oder warum nicht einfach mehrere Bombenattentate auf die WTC-Gebäude faken. Wäre doch viel einfacher und vor allem sicherer, als das Ganze noch mit zwei durch Terroristen verursachte Flugzeugimpacts zu inkorporieren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 12:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Millionen Tote im mittleren Osten ? Kein Problem, 9/11
Schiessen mit Uran-Munition ? Kein Problem, 9/11
Lügen ? Kein Problem, 9/11
Vertuschung ? Kein Problem, 9/11
Eine Untersuchung vermeiden wollen und dann auch noch behindern ? Kein Problem, 9/11
Kollaps durch Feuer ? Kein Problem, 9/11
Personelle Konsequenzen ? Kein Problem, 9/11
Überwachung ? Kein Problem, 9/11
Folter ? Kein Problem, 9/11

Sowas erreicht man alles nicht mit ein paar toten Amerikanern und ein bisschen Betonschrott. Nicht in unserer Gesellschaft. Hier muss man die Menschen mit einem "Vorschlaghammer" treffen wenn man die Welt verändernde Agenden durchziehen will.

Das war 9/11.
Gut geschrieben. @DearMRHazzard
9/11 war ein RITUAL!

(Mauerfall: 9. 11. ..... )

ein kabalistisches Ritual. Die Ordnung der 10 ( das "Zehnwort" , Dekalog, 10 Gebote....)
wurde zerstört im Jahre 1.

Das Jahr 1 der NEUEN WELTORDNUNG.

WTC 1 + WTC 2 + WTC 7 = 10


Neues ONEWORLDTRADECENTER:

1776 ft = 541 Meter = Zahlwert von ISRAEL.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 12:18
@snafu
also wieder mal waren die juden schuld...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 12:28
Zitat von snafusnafu schrieb:WTC 1 + WTC 2 + WTC 7 = 10
auch an die mal die Frage: Was ist mit den anderen Gebäuden die an diesem Tag einstützten?
zb. WTC 3 -> darf das nicht in die Rechnung mit einfließen?
1776 ft = 541,3 Meter



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 12:48
@snafu

... meinst du das Ernst oder willst du uns hier veralbern?

Naja. Ich hätte da auch so ein paar Indizien.

9cad925df6269b24246a9d322c84c82fOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 13:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also wieder mal waren die juden schuld...
Was für ein plumpes wirtshausstatement. Wieso sollen immer die Juden schuld sein? @interrobang


Das ist eine ganz andere Agenda.
Die das Weltgeschehen nach der Bibel, genauer nach Ezechiel, Jesiah und der Apokalypse formen.

Es sind die, die grad wieder mal Dollars und Euros nachdrucken und die Weltterror machen indem sie Terror verhindern.



Bevor ich hier sowas absende , weiss ich genau, dass ich klarerweise lustige Kommentare dazu bekomme. :)

Dennoch, gibt es einige Menschen, die das lesen, und was damit anfangen können. ;)

Wenn eine Nation ein höchstes Gebäude baut, dann ist das immer auch eine Symbolische Botschaft. Soviel haben die Stararchitekten ja doch mitgekriegt, in ihren Kursen, die jene Gebäude planen. Der Architekt kommt aus Yale, Skulls&Bones Centrum. Viele Stararchitekten kommen aus Yale. Dort wird gelehrt, wie man in Gebäude kabalistische 'Botschaften' einbaut, so dass das, was im Kleinen in das Gebäude gebaut wird, im Großen, in der Welt, bzw im Weltgeschen, geschieht. Das ist allerhöchste feinste Magie.

Und es ist auch beschrieben in der Bibel Ezechiel 4 ff. Symbolische Handlungen, damit man sich was drunter vorstellen kann, was ich meine.



Noch was: Am neuen WTC das 541 Meter hoch ist, ist eine Antenne, die aussieht wie ein Minarett.

Sie ist 124 meter hoch. Das ist der Zahlwert von dem Wort Mahdi. Alles klar?

Wikipedia: Mahdi

(Und jetzt die Frage: WAS ist IS ( isil)? wtf?)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 13:46
Nein überhaupt nicht alles klar. Es ist alles verwirrender als zuvor. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 15:11
@snafu

Was ist denn der Zahlenwert von "schizoaffektive Störung"?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:04
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:@DearMRHazzard
Guter Beitrag
Sehr amüsant, wie ihr euch gegenseitig immer wieder in den allerwertesten....na ihr wisst schon. ;)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Will man eine Agenda durchziehen und den ganzen mittleren Osten platt machen dann genügt es nicht 2 Löcher mit Airlinern in Wolkenkratzer zu stanzen sondern die Symbole Amerikas müssen auch in Schutt und Asche fallen.
Vielleicht liefert ihr ja mal 10 oder mehr Jahren auch mal Beweise für eure stest hohlen Parolen, ist ja fast wie aufm Stammtisch hier...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vielleicht liefert ihr ja mal 10 oder mehr Jahren auch mal Beweise für eure stest hohlen Parolen, ist ja fast wie aufm Stammtisch hier...
Vielleicht strengst Du mal ein wenig Deine Gehirnzellen an anstatt einfach die OV zu konsumieren. Was hälst Du denn mal davon ? Oder ist Dir das zu anstregend und unbequem ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:24
@DearMRHazzard
Konnte bis jetzt irgendein VTler was widerlegen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Konnte bis jetzt irgendein VTler was widerlegen?
Es muss nichts widerlegt werden. Es muss mehr Transparenz geschaffen werden. Eine unabhängige Untersuchungskommission muss vollen Zugang erhalten zu allen gewünschten Informationen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:29
@DearMRHazzard
Und wenn die zu dem Ergebnis kommen, dass alles so ablief, wie in der "OV" beschrieben, dann würde euch das zufriedenstellen? Ich glaube nicht...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wenn die zu dem Ergebnis kommen, dass alles so ablief, wie in der "OV" beschrieben, dann würde euch das zufriedenstellen?
Wenn diese Untersuchungskommission vollen Zugang bekäme zu allen Informationen dann wäre ich sehr zufrieden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2014 um 17:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:dann wäre ich sehr zufrieden.
DU vielleicht, aber nicht ein Großteil deiner Kollegen, die würden auch das Ergebnis nicht anerkennen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden