Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2014 um 11:42
Zitat von GohanGohan schrieb:Ist hier mal wieder The Walking Dead Revival Day?
:D
Du, es ist Weihnachten. Sei nicht so streng :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber ich bin sicher du hast ganz neue Erkenntnisse, die noch nicht tausendmal widerlegt wurden?

Nur her damit.
Bin gespannt @Groucho

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.12.2014 um 21:41
Washington macht Nordkorea für den SONY-Hack verantwortlich. Doch Nordkorea steckt sehr wahrscheinlich überhaupt nicht dahinter sondern es verdichten sich die Hinweise das es ein ehemaliger Mitarbeiter von SONY war der zuvor gefeuert wurde.

Sollte sich das bestätigen ist das mal wieder ein typisches Beispiel dafür was Washington macht - Seine Feinde bashen mit falschen Anschuldigungen ohne Beweise.

Eines der typischen Beispiele wie Washington agiert. Wer sagt das die OV und Hintergründe zu 9/11 die unumstössliche Wahrheit sein müssen wenn man solche Aktionen sieht ?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.12.2014 um 21:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer sagt das die OV und Hintergründe zu 9/11 die unumstössliche Wahrheit sein müssen wenn man solche Aktionen sieht ?
War das eine rhetorische Frage?
Oder kannst du jemanden nennen, der die OV für die unumstößliche Wahrheit hält?


Aber eine hübsche Strohmannvariation, Gratulation. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.12.2014 um 22:11
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sollte sich das bestätigen ist das mal wieder ein typisches Beispiel dafür was Washington macht - Seine Feinde bashen mit falschen Anschuldigungen ohne Beweise.
Wer hat wenn gebasht? Welche Anschuldigungen? Die USA hat außerdem keine Reaktion darauf gezeigt oder sind sie in Nordkorea einmarschiert?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.12.2014 um 23:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Welche Anschuldigungen?
Washington - US-Präsident Barack Obama hat Nordkorea für den groß angelegten Hackerangriff auf Sony verantwortlich gemacht. "Sie haben großen Schaden verursacht. Und wir werden darauf reagieren", erklärte Obama am Freitag in seiner im Fernsehen übertragenen Jahresend-Rede. Die Regierung in Pjöngjang hat entsprechende Vorwürfe wiederholt zurückgewiesen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die USA hat außerdem keine Reaktion darauf gezeigt oder sind sie in Nordkorea einmarschiert?
Obama kündigte eine "angemessene Reaktion" der USA an. Diese werde zu gegebener Zeit erfolgen. Derzeit lasse er eine "Reihe von Optionen" ausarbeiten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sony-hack-obama-kuendigt-konsequenzen-fuer-nordkorea-an-a-1009699.html


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.12.2014 um 00:25
@dh_awake

Seit den 50ern hat noch jeder US-Präsident pro forma mit dem Säbel in Richtung Nordkorea gerasselt, das ist vergleichbar mit der Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.12.2014 um 16:27
Diese Hacker-Gruppe Lizard Sqad hat sich doch zu den Sony-Hacks bekannt. Wieso soll das jetzt nicht mehr stimmen ? Vielleicht hat diese Gruppe den ehemaligen Mitarbeiter mit einbezogen, bzw. Passwörter und Codes von ihm bekommen, aber das ändert doch daran nichts ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.01.2015 um 20:48
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Diese Hacker-Gruppe Lizard Sqad hat sich doch zu den Sony-Hacks bekannt.
Wärs vielleicht diesmal möglich, eine Quelle für diese Behauptung zu bekommen?

Vielleicht verwechselst du ja den Sony-Hack mit DDoS-Attacken?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.01.2015 um 12:08
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht verwechselst du ja den Sony-Hack mit DDoS-Attacken?
Nur weil beides im Dezember stattfand muß man es ja nicht gleich verwechseln.

http://lmgtfy.com/?q=%22Lizard+Sqad%22+sony


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.01.2015 um 12:26
@geeky

Lizard Squad hat sich zu den Hacks auf die Server von Microsoft und Sony bekannt, die deren Onlinedienste für Playstation und Xbox ausgeschaltet haben.

Sie haben sich NICHT bekannt für den Hack in Bezug auf den Film "The Interview".


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.01.2015 um 14:35
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sie haben sich NICHT bekannt für den Hack in Bezug auf den Film "The Interview".
Hat das jemand behauptet? Es ging ganz allgemein um die "Sony-Hacks", lies doch bitte noch mal nach. Der Hype um "The Interview" ist doch nur ein Red Herring, genau wie die Erwähnung der Hacks in diesem Thread.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.01.2015 um 17:02
Hallo zusammen :)

Der Film "The interview" und die ganzen Begleitumstände ist doch jetzt nicht Gegenstand des Threads bzw. schweift doch ein wenig ab von der eigentlichen Diskussion ;)

Eine Frage hab ich: Die Passagiere in dem Flugzeug, welches in dem Feld abgestürzt war (mutmaßliches Ziel Weißes Haus), konnten doch noch sms-en und Anrufe übers Handy tätigen. Weshalb konnten die Passagiere in den Flugzeugen, die in die World Trade Center krachten, nichts mehr machen? Hatten sie keinen Argwohn?

Normalerweise ist das doch nicht die übliche Flugroute bzw. die Passagiere hätten doch aus den Fenstern gesehen, dass der Anblick über New York nicht derselbe ist wie gewohnt. Das war doch meines Wissen Sperrgebiet bzw. da flogen keine Flugzeuge drüber...oder irr ich mich?

Irgendein Passagier hätte doch bestimmt über Handy jemand angerufen und gesagt, dass hier was nicht stimmt. Oder haben die Passagiere in den beiden Flugzeugen wirklich keinen Grund zur Besorgnis und alles lief normal ab?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2015 um 08:18
Zitat von DumasDumas schrieb:Normalerweise ist das doch nicht die übliche Flugroute bzw. die Passagiere hätten doch aus den Fenstern gesehen, dass der Anblick über New York nicht derselbe ist wie gewohnt. Das war doch meines Wissen Sperrgebiet bzw. da flogen keine Flugzeuge drüber...oder irr ich mich?
ich glaube du irrst. NY im gesamten ist kein Sperrbezirk. wenn ich mich recht erinner war bis zum 2001 Manhatten auch kein Sperrbezirk (Hubschrauber fliegen da immer noch zu hauf rum, Linienmaschinen wurden soweit ich weiß und wenn es noch richtig im Kopf hinterlegt ist, dann 2001 "gesperrt"). ich meine aber auch bei Flighradar sieht man Flugzeuge über Manhatten fliegen (da ist jetzt aber gerade Nacht und nicht viel los).

Ich behaupte auch mal das man wenn man in der Luft ist und nur seitlich schaut, es schwer ist für Leute sich zu orientieren, erst recht wenn vorher ein traumatisierendes Ereignis stattfand.
Desweiteren hätte ich, um jede Diskussion mit den Entführten zu entgehen einfach gesagt wir fliege zum JFK um zu verhandeln. Da wäre es mir dann als Geisel völlig wurscht wie tief und welche Route geflogen wird, würde einfach nur landen wollen und hoffen das die Geiselnehmer verhandeln und evlt. aufgeben.
Zitat von DumasDumas schrieb:Irgendein Passagier hätte doch bestimmt über Handy jemand angerufen und gesagt, dass hier was nicht stimmt. Oder haben die Passagiere in den beiden Flugzeugen wirklich keinen Grund zur Besorgnis und alles lief normal ab?
ich denke schon das die Leute mitbekommen haben das hier ein wechsel der Kommandokette stattfand..


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2015 um 08:52
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:NY im gesamten ist kein Sperrbezirk. wenn ich mich recht erinner war bis zum 2001 Manhatten auch kein Sperrbezirk
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zuvor schon Flugzeuge über Manhatten geflogen sind.
Über welche große Stadt fliegen schon direkt Linienmaschinen drüber?
Ich meine, dass das 1. aus Sicherheitsgründen und 2. auch wegen Fluglärm in keiner Stadt der Welt so ist, dass die Innenstadt in einer Flugschneise liegt. Das macht ja auch irgendwie gar keinen Sinn.

Ich war 2001 in New York, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie wir da gelandet sind.

LA, San Francisco, Philadelphia, Vegas... von den Städten kann ich dir schon mal sagen dass ich da des öfteren war und da bin ich meiner Erinnerung nach noch nie über die Innenstadt geflogen. Wenn überhaupt dann nur Vororte.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2015 um 09:29
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Über welche große Stadt fliegen schon direkt Linienmaschinen drüber?
Z.B. Berlin - Oslo, in Schönefeld gestartet, kurz nach dem Start nach rechts abgebogen und über die Stadt drüber.

Oder Berlin-Tegel Richtung Westen, Start nach Osten kurz danach Umdrehen nach rechts und mitten über die Stadt weg.

Oder Londen, da fliegen alle Flugzeuge über die Innenstadt hinweg.

In Los Angeles fliegt man zwangsläufig über die Stadt, wenn man nicht gerade Richtung Meer startet (oder von dort landet).

Usw.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2015 um 10:01
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass zuvor schon Flugzeuge über Manhatten geflogen sind.
Über welche große Stadt fliegen schon direkt Linienmaschinen drüber?
in jeder Stadt in der der Flughafen innerhalb der Stadt liegt. Hong Kong, München, Stuttgart, Washington (hier sogar am Pentagon und übers Lincoln Memorial)...

New York kommt natürlich auch darauf an wo du landest. Wir sind am JFK gelandet, sind aber auch ein Transatlantikflug - da kommst vom Meer.

Wie gesagt, einfach nachher mal auf Flightradar24 gehen. dann sehen wir wie es heute ist.
zumindest jetzt gerade fliegt z.b. der Flug B6706 über Lower Manhatten von NJ nach JFK (Airbus A320). - Korrektur - B6706 fliegt ganz komisch, ist vor Lower Manhatten abgebogen...

NY hat "viele" Innenstädte bzw. dicht besiedelte Gebiete (Queens, Manhatten) Irgendeinen trifft es mit der Einflugschneiße.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2015 um 10:08
@Deepthroat23
so, jetzt aber :)
B6424 / JBU424 Airbus A321 ist über den Central Park geflogen:
http://www.flightradar24.com/JBU424/5328bcf


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2015 um 10:09
@scarcrow

Ich bin sicherlich schon 100 mal in München gestartet oder gelandet und da bin ich kein einziges mal über die Stadt geflogen.
Vor allem nicht über die Innenstadt.

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:In Los Angeles fliegt man zwangsläufig über die Stadt
Auch in LS bin ich noch niemals über die Stadt geflogen.
Dein Einflugsschneise kommt von Süden, selten von Norden. Aber über die Stadt bin ich noch nie geflogen. Das würde auch gar nicht gehen, da die Landebahnen gar nicht von Osten nach Westen zeigen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2015 um 10:11
@scarcrow

Sind die Abfangjäger schon gestartet?? ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2015 um 10:13
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sind die Abfangjäger schon gestartet??
laut Flightradar nicht ;) der Flug ist aber auch schon am Flughafen gelandet (zur Landung gezwungen?)

Ich geb aber zu das ich gerade zu doof bin den B3706 wieder zu finden.


Anzeige

melden