Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 16:58
@Lichtkind2014

Ok, das reicht als Antwort. Danke! :D


@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb:Poe's Law in vollem Gange?
Das kann man nur hoffen...

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:11
@geeky

Ich möchte nur noch betonen dass im Grossteil der Welt jenseits der westlichen Nachrichtenkontrolle die eigentlichen Fakten und der Hintergrund von 9/11 der Zivilbevölkerung bekannt sind nur hier bleibt man bei der konstruierten Variante die von den gleichgeschalteten Medien gehirnwäscheartig seit 14 Jahren eingesetzt wird!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:14
:D :D :D :D

Großes Kino - danke dafür


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:20
@Lichtkind2014
welche echt wahrheit meinst du?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:21
@interrobang

Die ich auf der letzten Seite darstellte.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:21
@interrobang

Dass es die untergetauchte saudische Agentin "Lady Diana" war, die ihren vorgetäuschten Tod dazu genutzt hat, im Geheimen gegen die USA zu konspirieren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:24
@Rho-ny-theta
also waren es doch nicht die reptos mit unterirdischen atombomben :(


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:27
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Die ich auf der letzten Seite darstellte
Du meinst den gag mit den Chemtrailioten, die sofort die CIA hinter den Anschlägen vom 11.9. erkennen, sobald sie sich biologisch gesund ernähren?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:32
@Rho-ny-theta

Das mit der "saudischen Agentin" ist eine so unglaubliche Frechheit und Verhöhnung der übermenschlichen Leistung einer jungen Frau dass sich mir die Haare sträuben und ich kurz aufstehen muss ...

Unglaublich dass da kein Moderator einschreitet.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:32
@Lichtkind2014

Ich bin Moderator :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:35
@Rho-ny-theta

...

Seit vielen Jahren kamen mir zum ersten mal unschöne Vokabeln in den Kopf ... Bitte tu das nie wieder und respektiere die Leistung einer Jahrhundertpersönlichkeit!

Oder lege dein Amt nieder, nach deiner Entgleisung wäre das ein logischer Schritt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:39
@Lichtkind2014

Wieso, es ist doch allgemein bekannt, dass "Lady" Diana von Dodi al-Fayed, der familiäre Beziehungen zu saudischen Waffenhändlern hat (Bruder seiner Mutter) angeworben wurde, zum einen, um ihre Kampagne gegen die Landminen zu stoppen, zum anderen, weil sie wertvolle Infos über die dunklen Geheimnisse des englischen Königshauses hatte. Ihr Tod wurde vorgetäuscht, um sie dann als vollwertige Agentin verwenden zu können. Sie war an der Planung von 9/11 beteiligt und ist im arabischen Raum, nach umfangreichen Operationen unter dem Decknamen Malika aktiv.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:43
@Rho-ny-theta

Eine solch dreiste und üble Geschichtsverfälschung kennt man sonst ja mur von ARD und ZDF - ich überlege ernsthaft hier rechtlich Schritte einzulegen!

Eine solche Freichheit hat die Welt noch nicht gesehen und das auf dem Rücken von Diana ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:44
@Lichtkind2014

Der Rücken von Diana sonnt sich gerade ganz gut in Kuwait, soweit ich weiß.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 17:58
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:die Leistung einer Jahrhundertpersönlichkeit!
Wenn man nur wüsste von was und wem sie redet - Prinzessin Dianan kann ja definitiv nicht gemeint sein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 18:22
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Letztlich ist dein Szenario ja auch keines, dass der offiziellen Version widerspricht.
Diese wird lediglich ergänzt um die logistische Teilhabe der Amis
... um die logistische und natürlich die ideengebende Teilhabe eines weltbekannten Texaner-Clans, um genau zu sein.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wer?
In meiner VT is Hani Hanjour, oder sagen wir besser der Pilot der AA77 ins Pentagon gesteuert hat, die zentrale und von der CIA mit den notwendigen Infos versorgte Figur bei der Ausführung der Anschläge, während Mohammed Atta wohl nur eine eher unbedeutende Nebenrolle gespielt haben dürfte.

Natürlich kann man darüber unterschiedlicher Auffassung sein. Is ja nix bewiesen.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 18:27
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:In meiner VT is Hani Hanjour
Ach die "Wer" Nachfrage war doch nur ein Scherz in Richtung der letzten ca.20 Seiten. ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 19:58
Ich wusste das mit der Lady was nicht stimmt :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 20:02
Das Getrolle kann jetzt bitte wieder aufhören.

@Lichtkind2014
Dir gebe ich ebenfalls einen guten Rat. Sollte weiterhin der "Eindruck" entstehen, dass wir es mit einem handelsüblichen Haustroll zu tun haben, wird der Kammerjäger geholt.

@Rest
Hahaha, wirklich erwachsen :troll:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 20:10
@der_wicht
Wird auch zeit das du @Rho-ny-theta zur räson bringst... der is mir schon länger aufgefallen...

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:In meiner VT is Hani Hanjour, oder sagen wir besser der Pilot der AA77 ins Pentagon gesteuert hat, die zentrale und von der CIA mit den notwendigen Infos versorgte Figur bei der Ausführung der Anschläge, während Mohammed Atta wohl nur eine eher unbedeutende Nebenrolle gespielt haben dürfte.
Also gehst du wenigstens davon aus das es Flugzeuge und Terroristen gab?


Anzeige

melden