Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:39
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du kannst mir erklären was du willst, es wird nichts an meiner Beobachtung ändern.
Und genau deshalb werden wir hier auch nie weiter kommen. Bezüglich Trollens stelle ich ja auch nur Beobachtungen an... ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:39
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ich habe jedenfalls noch nie Männer so ein Zelt tragen gesehen.
Irrelevant, was du kennst oder nicht.

Die Zelte wurden auf der Autobahn zusammengebaut und als Ganzes aufs Gelände getragen, was hier auf dieser Aufnahme erkennen kannst:

220


Auch war das Zelt nicht schwer, sonst würde da nicht einer nur locker einen Arm zum Tragen verwenden:

t711228 pentagonbeweise


Echt eine Zeitmaschine, diese Diskussion.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:39
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Also eigentlich jeder der eine Hose anhatte, denn in Hosentaschen kann man auch Dinge verschwinden lassen oder unter dem Hemd, oder dem Pulli.........
Du kannst die Überreste einer Missile in deiner Hosentasche verschwinden lassen? Toll!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:41
Herr schmeiss Hirn vom Himmel, was anderes fällt mir nicht mehr ein


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:43
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:es wird nichts an meiner Beobachtung ändern
Wenn du auf dem Bild betrachtest, wo die Straßenlaterne und der gelbe Lastwagen stehen, müsste auch dir erkennbar sein, dass das Zelt nicht vom Pentagon weggetragen, sondern von der Autobahn aufs Gelände gebracht wird.

Man muss nur 1+1 zusammenzählen können, wenn man die beiden vorigen von mir geposteten Bilder betrachtet.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 570)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du kannst mir erklären was du willst, es wird nichts an meiner Beobachtung ändern.
Deine "Beobachtung" ist leider nur eine Behauptung (Flugzeugteile unter einer Plane)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:46
@Narrenschiffer

Dem widerspreche ich doch gar nicht. So ein Zelt ist eben eine hervorragende Möglichkeit, Dinge unauffällig hinein- und unauffällig wieder hinaus zu bringen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:47
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Zelte wurden auf der Autobahn zusammengebaut und als Ganzes aufs Gelände getragen, was hier auf dieser Aufnahme erkennen kannst:
Man baut zelte auf der Autobahn auf, um die dann da hinzutragen? Hats da kein Platz vorm Pentagon oder wie?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:48
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So ein Zelt ist eben eine hervorragende Möglichkeit, Dinge unauffällig hinein- und unauffällig wieder hinaus zu bringen.
Sind sie nicht, da es sich sehr wahrscheinlich um aufblasbare Triage-Zelter handelt, wie du sie hier sehen kannst: http://chicagoareafire.com/blog/tag/medical-tents/

In diesen Zelten kannst du nichts Schweres tragen.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Man baut zelte auf der Autobahn auf, um die dann da hinzutragen? Hats da kein Platz vorm Pentagon oder wie?
Ja. Siehe Link.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:49
@Groucho
Lass Ihn doch spekulieren - ist doch ein Spekulatiusthread


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:50
Deine "Beobachtung" ist leider nur eine Behauptung (Flugzeugteile unter einer Plane)
Meine Beobachtung war die, dass ich noch nie eine Haufen Leute Zelte hin- und hertragen gesehen habe.
Hier tauchte mal die Frage auf, wie man denn Teile unauffällig platzieren/verschwinden hätte lassen können.

Meine Theorie damals war, dass man das durch Bodenluken in z. b. Feuerwehrautos hätte bewerkstelligen können.

Aber nun habt ihr mich auf die Idee mit dem Zelt gebracht. Danke dafür!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:54
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Auch war das Zelt nicht schwer, sonst würde da nicht einer nur locker einen Arm zum Tragen verwenden:
Also das Argument kannst du knicken. Was glaubst du, wie oft ich beim Möbeltragen (Klavier/Kasten) nur einen Finger benutzt habe. Die Dinger waren trotzdem schwer, nur halt für mich nicht.
Wenn die Verschwörer etwas Schweres transportieren, ist es doch völlig klar, dass sie einen Träger einschleusen würden, der halbherzig eine Hand hebt um genau diesen Eindruck zu erwecken.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:55
@dh_awake
Naja, ich würd mich jetzt nicht so weit aus den Fenster lehnen.
Sie haben auch nur dein schwächstes Argument gecherrypicked und ich finds persönlich auch ziemlich schwach, darüber jetzt zu lamentieren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:56
@dh_awake

Die würden absichtlich einen Träger "einschleusen", der nur halbherzig die Hand hebt?

An so etwas würden sie bei der Planung denken?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Meine Beobachtung war die, dass ich noch nie eine Haufen Leute Zelte hin- und hertragen gesehen habe.
DAS ist wieder keine Beobachtung sondern eine Behauptung bzw. wenn man dir glaubt, eine Feststellung. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:58
Zitat von flanaganflanagan schrieb:An so etwas würden sie bei der Planung denken?
Warum nicht? Ist doch nur logisch.

@kannnichsein
Ich lamentier eh nicht, eher bin ich froh, eine bessere Erklärung als meine damalige bekommen zu haben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 18:02
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Dieser Satz war ein Scherz deinerseits, oder?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 18:03
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn die Verschwörer etwas Schweres transportieren, ist es doch völlig klar, dass sie einen Träger einschleusen würden, der halbherzig eine Hand hebt um genau diesen Eindruck zu erwecken
Sie verwenden ein Zelt, das unten nicht mal einen Boden dran hat und Röhrchen zur Stabilisierung zum Transport schwerer Güter?

Schauen wir uns doch mal eine ordentliche Auflösung an:

Pentagon employees join Air Force and ArOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 18:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS ist wieder keine Beobachtung sondern eine Behauptung bzw. wenn man dir glaubt, eine Feststellung.
Sicher. Und dann zweifeln wir auch in Zukunft Berichte jeglicher Art an, weil immer irgendwer etwas behauptet, dass man ihm glauben soll - ich denke da vor allem an Journalisten und Zeitungsberichte.

Meine Behauptung, man hätte Teile versteckt abtransportiert war schlicht FALSCH.
Meine Behauptung, man hätte mit so einem Zelt Dinge abtransportieren/reinschmnugeln können, ist hingegen richtig.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 18:09
@Narrenschiffer

Erstens ist das Zelt nicht offen, du kannst also gar nicht wissen, ob da auf halber Höhe nicht etwa eine Fläche ist.
Zweitens kann das nicht mehr als mannshohe Zelt so leicht nicht sein, denn sonst würden da nicht mindestens 12 Männer dran tragen.


2x zitiertmelden