Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 07:25
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da man keines der Flugzeugteile einem der Flugzeuge zugeordnet hat (ein Novum in der Geschichte der Luftfahrt), kann man auch nicht behaupten, dass es die Ursprungsmaschinen waren, die dort einschlugen.
Ein Novum? Das hatten wir doch schon mal. Welcher übrige Schnipsel soll deiner Meinung nach eine eindeutige Seriennummer haben und wer garantiert, dass diese nach einem Vollschub-Crash überhaupt noch erkenntlich bleibt?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einem derartigen Crash ohne immenses "Glück" ein Teil mit eindeutiger ID übrig bleibt.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 07:34
@dh_awake
Aber ich habe beispielswiese schon mehrmals solche Szenarien geliefert.
Eines, das Remote Control beinhaltet, schließt du aber kategorisch als "absolut ausgeschlossen" aus.

Auf der anderen Seite gehst du davon aus, es sei völlig normal, dass 19 Männer auf Befehl Selbstmord begehen. Es wird eigentlich nie thematisiert sondern stillschweigend als völlig nachvollziehbare Prämisse angenommen.
Warum ich Remote Control persönlich völlig ausschließe habe ich mal ausführlich begründet, darauf bist du nie eingegangen sondern bist dann anschließend auf "ausgetauschte Flugzeuge" umgeschwenkt.

Und ja, ich traue 19 Fanatikern das locker zu. Warum nicht? Zu welchen Schandtaten solche Leute im Stande sind, sieht man leider in den aktuellen Nachrichten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 08:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das war also nichts Neues, wobei das Thema erstmalig richtig auch in den "gefürchteten" Mainstreammedien auftauchte und so einem breiteren Publikum bekannt gemacht wurde.
Und selbst das stimmt so nicht. Die umfassende Telefonüberwachung und Rasterfahndung war nach einem Spiegelartikel in den 90er Jahren schon längst Thema und daran werden sich viele noch erinnern können (führte z. B. oft zu Scherzen am Telefon, wie "Wenn ich jetzt Bombe sage, kommt dann ein Einsatzkommando? Da könnte ich mir das Geld für das Taxi in die Stadt sparen...").


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 09:18
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das ist absolut ein verständlicher und logischer Einwand - warum soviele Flugzeuge. Du wirst dich erinnern wieviele Flugzeugentführungen den Tag statt fanden?
Logische Erklärung - man musste absolut sicher gehen, dass auf jeden Fall 1 und ich widerhole 1 ihr Ziel erreicht - ich glaube, man hätte sich nie ausgerechnet, dass wirklich soviele Ihr Ziel erreichen, bei der Flugabwehr - überwachung und Militärstärke der USA.
Nur das du meinen Einwand missverstehst... ;) ich verstehe die Anzahl der Flugzeuge. Ich verstehe aber nicht warum es dann plötzlich beim Pentagon eben eine Rakete sein sollte.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das Pentagon, weil es wie die World Trade Center ein signifikantes Herzstück der USA darstellten.
mit Verlaub, das Pentagon ist kein signifikantes Herzstück. Das Pentagon ist die militärische Zentrale. Ein Herzstück, das Entsetzen analog zum WTC auslösen würde ist es in meine Augen nicht. Man redet heute auch nicht vom Pentagon wenn man sich an 9/11 erinnert. Da zählen die Opferzahlen. Wie gesagt, da gibt es andere ziele die ein größeres Erschrecken in der Bevölkerung und Welt ausgeslöst hätten. Das ist zumindest meine Ansicht.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Erkundigen nach einen Führerscheininhaber der scheiße fährt, ist was komplett Anderes, als wenn ich mich nach jemanden erkundige, der schon mehrfach unter Alkohol Menschen zu Tode gefahren hat.
Nein, da passiert nachweislich nichts. Das einzige was evtl. passiert ist das unmittelbar nach dem Anruf eine Streife zum wohnort vorbeitfährt und er kurz blasen darf. Fakt. Genauso wie es ein Fakt ist das es mal vorkommen kann das man 110 anruft, sagt das eien Frau von Fischern mit Messern bedroht wurde und diese noch vor Ort sind und man zur Antwort bekommt: Ja dann müssen sie mal zwischen 30-45 Minuten warten.... und das 5 Minuten regulärer Weg zur Innenstadt. Realität.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Also vergleichsweise geheimdienstlich bekannten Terroristen ermögliche Flugstunden zu nehmen. Und nicht nur den Geheimdienst Mossad bekannt, auch den amerikanischen Geheimdiensten. Erkennst du den Unterschied, oder darf ich den für dich näher ausführen?
ich erkenne den Unterschied. Wie sieht die Realität aus? Kinderschänder werden neben Spielplätzen einquartiert, Vorbestrafte kommen an Waffen ran, Drogenfahnder haben 1,5kg Koks im Schreibtisch usw.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wurden bei den mehreren gleichzeitig stattfindenen Wargames vielleicht ferngelenkte Drohnen benutzt um die Entführungen von Passagiermaschinen zu simulieren und wurde dies als Denkmantel benutzt? Vielleicht waren es garnicht die besagten Piloten, vielleicht waren die Flugzeuge ferngelenkt, weiß man nicht. Beweise dazu hat man leider keine stichhaltigen.
korrekt, man hat keine ausgetauschten Flugzeuge gefunden, man hat keine Steuerungselemente gefunden, man hat keine Beweise das die FLugzeuge für einen Umbau nicht im Dienst waren, man hat keine Zeugen das die Wartungscrews etwas entdeckt haben das nicht Standard ist... usw. man hat nichts ausser Spekulation.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:In einer Befehlsstruktur wie sie beim Militär oder Geheimdiensten herrscht - relativ wenig...denn da wird nicht geredet, wenn es um Geheimhaltungsstufen geht - hoffe das ist dir bekannt.
1. ist bei den Szenarian die geliefert wurde mit nichten nur Militär oder Geheimdienst involviert (Flughafenkontrolleure gehören als Beispiel nicht dazu, tauscht man die aus, wie stellt man sicher das diese am Gate sind, fällt es Kollegen auf das diese nur kurz (1 Tag, 1 Woche, 1 Monat) da waren? Flugzeugcrew, Bodencrew, FAA Kontrolle usw).
2. wird seltsamer Weise auch in Militärkreisen und Geheimdienstkreisen getratscht, ansonsten wüssten wir relativ wenig über die Skandale auf der Welt. Es gibt immer einen Snowden, Watergate oder sonst was.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ein paar mehr schon - aber keine 100e oder 1000e wie man immer schnell behauptet
diese zwei drei beziehen sich auf die Meldekette einer einzigen Meldung am CheckIn/Boarding nach dem Pipsen Achtung Terrorist... das ganze mulitipliziert sich nichtlinear nach oben.
Falsch - hatte ich hier schonmal angeführt:
Diskussion: 9/11 Pentagon (Beitrag von kannnichsein)
was soll daran falsch sein bei dem Gedanken ein vorhandenes Flugzeug auszutauschen bzw. verschwinden zu lassen, eine Rakete an deren Stelle reinjagen und anschließen Trümmer und DNA Proben zu verteilen sei eine komische Idee? Man hat das Flugzeug, inkl. DNA an Board... macht aber ein Fass auf und mulitpliziert wieder die Aufdeckungsquote durch plazieren von Beweisen?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und dennoch kannst du es nach Beweislage nicht ausschliessen - ist leider so.
beweisen? nein, ich kann jedoch mal kurz überlegen und drüber nachdenken. ich habe vier/fünf Terrorgruppen, ich weiß das sie was vor haben, ich will es geschehen lassen und ich lasse machen, denn wenn ich die Leute streiche weil mein vier-Mann-Super-Arschloch-CIA/FBI Team Berichtet die Terroristen seien überprüft worden und es wurde nichts festgestellt - passiert nichts. Sie tauchen nirgensmehr auf, es gibt keine "der war doch bekannt", ich hätte nichts mehr damit zu tun, weder am Boardingschalter noch bei einer Polizeikontrolle gibt es Zeugen, Probleme oder eine Verbindung zu mir dem Verschwörer - nichts. Ein Mann der bei einer Kontrolle nicht auffällt, bleibt selten im Gedächtnis.
Stattdessen plaziere ich aber noch ein Testament, platziere Trümmerteile, tausche irgendwo und überall etwas aus... usw.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Interessiert hier leider keinen - sorry
mir ist schon klar das das Reale Leben viele hier Überfordert... es immer nur die eine Möglichkeit gibt -> es darf nicht so gewesen sein wie es war. Ansonsten würde man sich hier nicht durch teilweise Banalitäten hangeln...

Realität zb. worauf hier noch nie einer der zweifelnden Schicht eingegangen ist, das schonmal 4 Flieger an einem Tag entführt wurden, auch von einer popeligen Untergrundorganisation (zwar 1970).


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 09:34
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:
So in der Art etwa is da sicherlich was zu finden, glaube ich jedenfalls. Warum sollte man sonst die Aussagen schwärzen?

geeky schrieb:
Weil sie Aliens als "Verräter" entlarven würde - diese Annahme zwar grotesk, aber darin steht sie der deinen ja in nichts nach.

greenkeeper schrieb:
Du hältst also die Beteiligung von G.W.Bush an 9/11 für GENAUSO grotesk wie die Beteiligung Außerirdischer daran
Langsam zweifle ich daran, daß du dich nur dumm stellst. Aus dem Umstand, daß Informationen NICHT vorliegen, den Schluß zu ziehen, daß sie ausgerechnet das belegen würden, wovon man selber fest überzeugt ist, DAS ist grotesk - vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß solche Nicht-Informationen der einzige Strohhalm sind, an den sich die Truther seit Jahren verzweifelt klammern.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:deren Existenz du nich mal beweisen kannst.
Ebensowenig wie du die Existenz deiner "Verräter bis hoch in die US-Regierung".
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ich beweise Dir gern, dass es G.W.Bush gibt.
Mehr scheinst du tatsächlich nicht beweisen zu können. Alles andere ist nur der klägliche Versuch, irgendwie dein Taschenmessertrauma zu bewältigen.
Die Sache läuft meiner Meinung nach folgendermaßen. Wenn meine Regierung oder die US-Regierung in mir wenn ich ein Flugzeug betrete einen Terroristen sieht oder mich so behandelt als ob ich einer wäre und mir z.B mein Schweizer Taschenmesser im Werte von 50 DM, an dem ich aus Erinnerungsgründen sehr hänge, es also für mich weit mehr als 50 DM/€ wert is, abnimmt, nur weil ich es in der Eile vergessen habe in den Koffer zu packen, dann behandle ich meine Regierung oder eben die US-Regierung genauso als ob sie mit den Terroristen unter einer Decke steckt. Das heißt bei mir automatisch: Bush war's. Obama vertuscht's. Ganz einfach.

Das Prinzip nennt sich "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und entstammt dem alten Testament. Es is in meinen Augen nich christlich und der Herr wird mich dafür strafen, aber irgendwann is auch mal Schluss mit der Toleranz.

Ich weiß es juckt Herrn Obama oder Herrn Bush wenig wenn der greenkeeper sie für Terroristen hält, aber es is für mich immerhin ein Anfang mal ein wenig Frust abzulassen.
Beitrag von greenkeeper (Seite 219)

Habe ich dir eigentlich schon gedankt für dieses ehrliche Beispiel dafür, was einen Truther im Innersten antreibt und warum es nahezu unmöglich ist, ihn von seiner fixen Idee wieder abzubringen?

Falls nicht, dann an dieser Stelle: Danke!


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 09:44
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Die umfassende Telefonüberwachung und Rasterfahndung war nach einem Spiegelartikel in den 90er Jahren schon längst Thema und daran werden sich viele noch erinnern können (führte z. B. oft zu Scherzen am Telefon, wie "Wenn ich jetzt Bombe sage, kommt dann ein Einsatzkommando? Da könnte ich mir das Geld für das Taxi in die Stadt sparen...").
Meine Erinnerung daran reicht sogar noch weiter zurück, bis zu FIDO-Zeiten, als es statt Internet noch die guten alten Mailboxen und statt DSL ein 9600er Modem gab. Schon damals kursierten Footer mit diversen buzzwords in den Echos, um das Überwachungssystem vollzumüllen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 10:56
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du hast aber nicht aufgezeigt, wo in dem Szenario der Laden hinkt. Du hast einen Katalog vorgegeben, den er abarbeiten solle - das ist nicht das Selbe
Du scheinst einen Thread aus einem Parellelluniversum gelesen zu haben.

Zunächst habe ich ihm gesagt, dass sein Szenario nicht das ist, was immer gefordert wird, weil eben keinerlei anerkannte Fakten eingearbeitet sind.
Ich habe erwähnt, dass wir die Art von Szeanrio, wie er es gebarcht hat auch schon mehrfach von anderen Usern bekommen haben (In einem Nebenstrang diskutiere ich gerade mit @greenkeeper über seines)

Auch habe ich keinen Katalog vorgegeben, den er abarbeiten muss.

Was du gesagt hast, ist grundsätzlich richtig - im konkreten Fall von Schmitz ist dein Text grundverkehrt, ein blanker Hohn für jeden der nicht Schmitz ist


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 11:12
@Groucho

Mal abgesehen davon, daß Du jeden Beitrag mit einer Unverschämtheit beginnst, was mir langsam, aber sicher auch ziemlich sauer aufstößt (in dem Zitat, das gleich folgt, ist es ebenso), haben wir wohl unterschiedliche Ansichten darüber, wie man jemandem aufzeigt, wo er Fehler macht.
Du hast wirklich Probleme mit dem Lesen von Texten.......

Ich hatte das konkretisiert. natürlich hat dein Text einen Bezug zu 9/11, schließlich erzählst du die Geschichte von 9/11 wie du sie dir vorstellst.

Mit Bezug meinte ich die Einarbeitung konkreter, von beiden Seiten, akzeptierter Fakten.

Wie bspw. die erste falsche Liste mit dem lange verstorbenen Mann.
Erzähl doch mal konkret die Rolle dieser Liste in der Verschwörung.
Du kannst dir auch gerne andere konkrete Details vornehmen.

Im Gegensatz zu dir, ist selbst @dh_awake (diskussionsmäßig) ein Mann von Ehre, da er fast immer Bezug zu konkreten Dingen (ich nenne sie hier wieder Fakten) nimmt.

Deine Geschichte hängt im luftleeren Raum ohne Bezug zu den bekannten Fakten von 9/11
Ich sehe da nicht, daß Du hier klar machst, z. B. anhand direkter Zitate, welche Fakten nicht berücksichtigt sind. Statt dessen, gibst Du ihm ein Detail, das er nicht berücksichtigt hat und stellst die Forderung, es einzuarbeiten. Das meine ich mit "Katalog".

Wenn man es nicht darauf anliegen will, jemanden zu reizen und zu emotionalen Äußerungen zu provozieren, schreibt man auf jeden Fall anders, als Du!

Deeskalierende Beiträge kann man Dir nur selten vorwerfen...


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 11:16
Fakt ist, jeder der hier "gewisse Forderungen", die je nach User wechseln können, nicht erfüllt, bekommt hier innerhalb weniger Zeilen bescheinigt, dass er quasi "durch das Blümchen gesprochen" einen an der Waffel hat...-und da werden gewisse Leute auch nicht müde.

Eine Diskussion hier ist kaum mehr möglich, weil zu jeder Spekulation auch direkt Quellen gefordert werden, -was bei einer Involvierung von Geheimdiensten, inklusive geschwärzter Stellen, kaum möglich ist, man müsste halt wissen, was da steht, müsste halt Insider sein.

Im Übrigen ist der 11. September eine Verschwörung gewesen, egal wie man es dreht!(Um auch mal ein Haar zu spalten!)


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 11:17
@schmitz

Wenn man sich darüber einigt, daß auch ein Terroranschlag letztlich eine Verschwörung ist, dann kann man da nicht widersprechen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 11:37
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Eine Diskussion hier ist kaum mehr möglich, weil zu jeder Spekulation auch direkt Quellen gefordert werden,
Klar ist eine Diskussion hier absolut möglich, leider muss man seine Theorien auch etwas unterfüttern können mit Gegebenheiten, die dafür sprechen, das ist auch nicht zu viel verlangt. Sonst könnte hier ja jeder wilde Theorien aufstellen, aber wirklich weiter bringt uns das doch auch nicht, oder?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 11:39
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Eine Diskussion hier ist kaum mehr möglich, weil zu jeder Spekulation auch direkt Quellen gefordert werden
Es liegt weniger an den nicht erbrachten Quellen oder Indizien, es liegt eher dran, dass haltlos spekuliert wird. Auch die Kinder, die Loose Change in mehreren Versionen vorgelegt haben, sind an der Realität gescheitert. Satz für Satz.

http://web.archive.org/web/20071209072509/www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 12:25
@kannnichsein


was du auf einmal mit dem putin hast? :D

weisste was er, der russ. chief und (ehem.) geheimdienstler dazu sagt?
911 inside job "impossible to conceal"



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 12:37
@sator

Solange der nicht das sagt, was die VTler hören wollen, ist sowas irrelevant. Das kennen wir doch schon von den Mondlandungsleugnern: Die müssen voraussetzen, daß Amis und Russen unter einer Decke stecken, damit sich ihre Stories nicht von selbst erledigen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 13:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mal abgesehen davon, daß Du jeden Beitrag mit einer Unverschämtheit beginnst, was mir langsam, aber sicher auch ziemlich sauer aufstößt (in dem Zitat, das gleich folgt, ist es ebenso), haben wir wohl unterschiedliche Ansichten darüber, wie man jemandem aufzeigt, wo er Fehler macht.
Darauf mal einen Daumen hoch von mir....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 16:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mal abgesehen davon, daß Du jeden Beitrag mit einer Unverschämtheit beginnst, was mir langsam, aber sicher auch ziemlich sauer aufstößt
Habe ich mir doch gedacht, dass du kaum Beiträge von mir gelesen hast.
Seit dem Schmitz zum ersten Mal seinen Text eingestellt hat (S.572) habe ich 18 posts verfasst, von denen lediglich 4 (vier) mit Unverschämtheiten begonnen haben.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Deeskalierende Beiträge kann man Dir nur selten vorwerfen...
So wie man dir nur äußerst selten vorwerfen kann unparteiisch zu sein. (siehe oben)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn man es nicht darauf anliegen will, jemanden zu reizen und zu emotionalen Äußerungen zu provozieren, schreibt man auf jeden Fall anders, als Du!
Tut mir ja auch leid, dass ICH Schuld daran bin, dass Schmitz gestern mit dem Wort Troll nur so um sich geworfen hat.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich sehe da nicht, daß Du hier klar machst, z. B. anhand direkter Zitate, welche Fakten nicht berücksichtigt sind. Statt dessen, gibst Du ihm ein Detail, das er nicht berücksichtigt hat und stellst die Forderung, es einzuarbeiten. Das meine ich mit "Katalog".
Meinst du das wirklich ernst?
Du wirfst mir weiter oben vor, dass ich ihn nötige einen Katalog abzuarbeiten und nun kommt heraus, dass mein "Katalog" ja nur aus einem Fakt bestand.............
Und ich habe auch nicht gefordert genau dieses einzuarbeiten, das war nur ein Vorschlag.

Sperr mich, weil du mich nicht leiden kannst, oder weil ich in JEDEM post unverschämt bin, aber bitte hör auf scheinbar sachliche Kritik zu erfinden, die mit der Realität nichts zu tun hat.


(So, das musste noch raus, mein nächster post wird wieder on topic sein)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 16:52
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Eine Diskussion hier ist kaum mehr möglich, weil zu jeder Spekulation auch direkt Quellen gefordert werden,
Das stimmt so nicht. Jedenfalls nehme ich es anders wahr.
Solange mit fettem Konjunktiv spekuliert wird,ist das völlig in Ordnung.

Allerdings gibt es hier die Neigung, dass eine Spekulation im ersten Satz noch den Konjunktiv enthält und gegen mitte des Vortrags schon der Indikativ dominiert.
Und wer das Reich der Spekulation in Richtung Behauptungen verlässt, darf sich dann auch nicht wundern, wenn nach Belegen gefragt wird.

EDIT: Aber auch ohne nach Belegen zu fragen, darf ich doch eine Spekulation ablehnen, wenn ich sie überhaupt nicht schlüssig finde.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 17:21
@Groucho

So, nun pass mal auf:

Ich habe echt Schwierigkeiten, mich bei Dir noch im Zaum zu halten!

4 Beiträge also nur? Und darauf bist Du wahrscheinlich auch noch stolz, was?

Parteiisch? Weil Du Dich hier aufspielst, als hättest Du als einziger Mensch der Erde den Durchblick?

Und weil ich Dich nicht leiden kann? Junge, Du bist mit eigentlich so was von Wurscht, das kannst Du Dir kaum vorstellen. aber Du bist jedes Mal dabei, wenn es zu solchen Eklats kommt und Du bist immer genau Der, dessen Einsicht 0,0 ist.

Du weißt immer alles besser, jedes Wort wird zerklüftet, obwohl Du genau weiß, was eigentlich gemeint ist und Du nimmst Dir auch noch heraus, unverschämt und arrogant zu sein, wie kaum ein anderer.

Nein, ich werde Dich nicht sperren. Aber ich werde ganz sicher darüber nachdenken, für welche Rubriken Du geeignet bist...


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 17:34
@geeky
@sator
Zitat von satorsator schrieb:was du auf einmal mit dem putin hast? :D
Und wieder so eine Trolltaktik - das "absichtliche aus dem Kontext ziehen."
Cherrypicking at its best! Grandios!
Wenn ihr nicht bereit seid näher drauf einzugehen, oder zu spekulieren, dann lasst es einfach und verdreht bitte nicht die Tatsachen. Vielen Dank
Es war eine ganz einfache Frage:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dann lass uns doch mal spinnen und schon morgen veröffentlicht Putin über alle Kanäle unwiederlegbare Beweise. Oder die verschlossenen Akten werden aufgrund eines Ultimatums geöffnet...
Und alles stellt sich als das heraus, was niemand erwartet hätte - eine direkte Beteiligung der US Regierung - lass mal spekulieren! Was wäre dann?
Beitrag von kannnichsein (Seite 579)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.02.2015 um 18:00
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Es war eine ganz einfache Frage:
Also @McMurdo und ich haben die Frage doch schon beantwortet.

Wenn es Beweise geben sollte, dann muss man sie zur Kenntnis nehmen.

Muss das nun jeder hier auch nochmal sagen, oder erwartest du allen Ernstes, dass irgendein Skeptiker auf die Frage antwortet "Nein.sowas würde ich ignorieren, und als Lüge deklarieren"?

Das ist ein ganz normales Vorgehen, man stellt eine Theorie auf (hier die OV) und wenn die nicht mehr haltbar ist, dann stellt man eine Neue auf.
No big deal.


Anzeige

melden