Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 00:37
@jonnytoo
hast du für deine Behauptungen nur einen Beleg ?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 00:48
überdenke lieber noch mal deine frage zu dem thema.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 00:49
@jonnytoo
Danke jetzt hab ich Augenkrebs!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 00:50
@jonnytoo
Zitat von jonnytoojonnytoo schrieb:denn zum bau eines wolkenkrazers in der stad ist damals nur genämigt worden wenn der bau herr das gebeude wieder im stande ist abzutragen ohne die drumherrum stehenden gebeude zu beschädigen was bei stahlkonstukzion sehr schwer war..
Dazu hätt ich wirklich sehr gern eine Quelle


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 01:08
Zitat von jonnytoojonnytoo schrieb:bau eines wolkenkrazers in der stad
cloudcrazy in stad amsterdam.



Yes.

Nuhr: wahs had tas mid dehma su duhn?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 01:37
Zitat von jonnytoojonnytoo schrieb:überdenke lieber noch mal deine frage zu dem thema.
ich glaube nicht, dass das von dir gepostete Zeug noch irgendjemand glaubt, also hör auf die Wahrheitsfindung zu behindern..

es ist so bescheuert, dass es nichtmal lustig ist


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 02:11
https://www.youtube.com/watch?v=UbUjQRaBt1A

21:39 - 21:45

die cam fokus sind so Fake wie die flurzeuge oder ist es normal das sich der heli bewegt und die cam nicht oder das und da pack ich mich jedes mal weg wenn ich die bildmanipulation panne sehe wie die ebenen wie bei adobe nicht synron laufen.. oder ist es normal das die brücke an den türmen vorbei fährt .. zum schiesen


aber um sowas zu wissen müste man was lehrnen.


Augen auf catman Nicht zu haben oder erkläre mir das mit derbrücke ach ja die ist normal weise 11 Km weiter entfernt was sie aber da im hintergrund macht kein plan ...adobe ebenden Party denke ich und jeder der weiss kenn die warheit aber kein weiter sagen was finden

Man sollte aufhören weg zu sehen um mal genauer hinzusehen



und ihr forum Vmanner Könnt mich mal gernhaben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 02:21
Zitat von jonnytoojonnytoo schrieb:die cam fokus sind so Fake wie die flurzeuge
Was sind Flurzeuge?
Zitat von jonnytoojonnytoo schrieb:erkläre mir das mit derbrücke
Hat was mit Zoom und Optik zu tun.

Youtube: Perspective Study of Verrazano Narrows Bridge
Perspective Study of Verrazano Narrows Bridge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht verstehst du das ja.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 02:32
HAHAHAHAHAHAH KL macht mal eben 11 km auf fast 0 und bei deinem Möschtegern erklärung bewegt sich ja alle bei dem (orginal) nicht aber nur die brücke .. und bitte laber nicht von zoom und so ich habe eine digital und print ausbildung hinter mir anschlisend 3 jahre mediengestalter ..2 jahre tätig mit Video und schnitt also ich weiss was ich sehe du bestimst nicht wette ich mit dir


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 02:36
Zitat von jonnytoojonnytoo schrieb:bitte laber nicht von zoom und so ich habe eine digital und print ausbildung hinter mir anschlisend 3 jahre mediengestalter
Bravo!

Dann bestätigst du meine Vermutung, dass es Garmisch nicht gibt, die Berge dort nicht, und die Ski-WM 2011 war ein einziger Medien-Fake.

https://www.youtube.com/watch?v=gbLlK4aJtk8 (Video: Garmisch 2011 - Moving mountain)

Wandernde Berge! HAHAHAHAHA! Was für ein Betrug! Bayern ist ein Sumpfloch und Deutschland gibt's auch nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 02:37
Du weist nur getroffende hunde bellen :) treffer und du bell bell


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 02:41
Zitat von jonnytoojonnytoo schrieb:Du weist nur
Richtig. Ich weise darauf hin, dass es schlichtweg eine optische Bedingung für Gyrocams mit Zoom ist. Reproduzierbar. Beweisbar:

9/11 Allgemein (Seite 1632) (Beitrag von zaeld)

Und wenn du hier schon reinfurzt, lies dir einfach mal die paar tausend Seiten durch, die hier bereits über das Thema 9/11 diskutiert wurden. In mehreren Threads.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 06:49
@jonnytoo
Zitat von jonnytoojonnytoo schrieb: ich habe eine digital und print ausbildung hinter mir anschlisend 3 jahre mediengestalter ..2 jahre tätig mit Video und schnitt
Anscheinend ja jetzt nicht mehr, da du in der Vergangenheit redest. Das wird schon seinen Grund haben...
Zitat von jonnytoojonnytoo schrieb:macht mal eben 11 km auf fast 0
:ask:
Was meinst du damit?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 06:50
@Geisonik
@Narrenschiffer
Do not feed the troll, please!!!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 09:16
@HeurekaAHOI

Was meintest du denn nun mit den "Erdbeben"?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 10:25
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dass du dich jetzt über eine Stunde enthälst, obwohl du anwsend bist, ist wiedermal bezeichnend
Klar, das kannnichsein, dasisabsicht! Wie kann ich es nur wagen, nicht 24/7 vor meinem Rechner zu sitzen, wo mich doch die Forensoftware rund um die Uhr als online führt! Dahinter steckt doch ganz sicher eine fiese Verschwörung gegen alle aufrechten Wahrheitssucher!1!1ELF!


@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ist also okay, wenn du ohne jeglichen Beweise einfach behauptest, das wäre das Ziel der Terroristen gewesen.
Ich kann auch ohne jegliche Beweise einfach behaupten, daß Aliens hinter den Anschlägen steckten. Das konnte übrigens noch immer nicht widerlegt werden und steht damit gleichberechtigt neben den übrigen Behauptungen hier - oder habe ich in den Rules überlesen, daß haltlose Spekulationen ohne jeglichen Beweis nur den Truthern gestattet sind?


@greenkeeper
geeky schrieb:
Du weißt also selber nicht, inwiefern dieser Umstand als Begründung für deine Behauptung von den "Verrätern bis hoch in die US-Regierung" dienen könnte.

Immer eins nach dem anderen.
Klar, eine Nebelkerze nach der anderen, um davon abzulenken, daß die Kernbehauptung haltlos ist. So dreht das Trutherkarussell seit nunmehr 13 Jahren ergebnislos seine Runden, und man verpaßt sicher nichts, wenn man es ein paar Jahre unbeobachtet weiterkreiseln läßt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 18:17
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und solange ne fundierte Kritik an dieser Darstellung ausbleibt wird man das Schweigen im Walde als Zustimmung deuten können.
fragt sich nur an was "fundierte kritik" üben? es sind wieder nur die alten dead ends die der verzweifelt twoofer ansteuert, weil er nichts anderes in der hand hat.

kitschige hollywoodfantasie von den alles kontrolierenden super elitären bösen superschurken, die überall ihre schergen eingeschleust haben.

btw. ich hatte schon mal eine erklärung abgegeben. kann sich sicher niemand erinnern. es wird 100% keiner von den VTlern verstanden haben.
Na zum Beispiel unter Einsatz des eigenen Lebens den Flieger vom Himmel zu holen:

http://www.washingtonpost.com/local/f-16-pilot-was-ready-to-give-her-life-on-sept-11/2011/09/06/gIQAMpcODK_story.html (Archiv-Version vom 15.03.2015)

"We wouldn’t be shooting it down. We’d be ramming the aircraft," Penney recalls of her charge that day. "I would essentially be a kamikaze pilot."

Heldenhaft!
nur weil sie dazu bereit war, bedeutet es nicht, dass sie die möglichkeit gehabt hätte, selbst wenn vor ort.

es steht sogar in dem artikel. sie hatte hochoffiziel die erlaubnis U93 vom himmel zu holen.


ums nochmal zu verdeutlichen:

twintowers = primäres ziel = spektakulum bei dem die ganze welt zusieht = tausende tote

pentagon = sekundäres ziel = kleiner brand = keine "TV-show" = relativ kleine zahl an opfern



hail hydra ...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 18:26
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dass du dich jetzt über eine Stunde enthälst, obwohl du anwsend bist, ist wiedermal bezeichnend
bezeichnend ist das für deine realitätsferne. ich bin oft mobil online und auf allmy anwesend. da es aber im vergleich zum heimnetz einige einschränkungen gibt (traffic, speed, zeit), beschränke ich mich weitestgehend aufs 'notwendigste'.

ausserdem ist das immer noch ein internetforum und keine live telefonkonferenz.

bestätigt mal wieder den eindruck, dass die twoofersphäre von äusserst merkwürdigen und fragwürdigen zeitgenossen bewohnt wird.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 19:41
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Da steht nich etwa, dieses Signal hat die Flugüberwachung in Indianapolis übersehen, sondern da steht ganz eindeutig, es wurde Ihnen nich angezeigt.
Und einen Satz weiter steh auch warum nicht:
The reasons are technical, arising from the way the software processed radar information, as well as from poor primary radar coverage where American 77 was flying.
Also angenommen, die Attentäter haben diese schwache Radarabdeckung tatsächlich absichtlich ausgenutzt, dann stellt sich mir die Frage, warum sie das nur bei diesem Flug gemacht haben und bei allen anderen nicht?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.03.2015 um 20:07
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:dann stellt sich mir die Frage, warum sie das nur bei diesem Flug gemacht haben und bei allen anderen nicht?
Es stimmt nicht, dass sie die schwache Radarabdeckung nur bei diesem Flug ausgenutzt haben:
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35438/1.html


Anzeige

2x verlinktmelden