Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:25
@BamLee
Warum hängst du dich dann so daran auf das man den Einschlag nicht sehen konnte?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:29
@McMurdo

Tu ich nicht. Ich hatte es einfach nur erwähnt um zu erklären wie DH_awake seine Aussage auf Seite 59 höchstwahrscheinlich gemeint hatte. Warum daraus so ein Drama wurde solltest Du besser andere fragen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:31
@BamLee

Stimmt. Deine These ist noch dreister.
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Du hast keine Idee wo Flugzeuge die in die Aufnahmen EINGEFÜGT wurden hingekommen sein könnten?
Beitrag von BamLee (Seite 60)
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Hier ging es um die Theorie dass da gar keine Flugzeuge waren und die Flugzeuge nur in die Bilder eingefügt wurden. Vielleicht zeugt die Theorie nicht von Intelligenz. Was ganz sicher nicht von Intelligenz zeugt ist die Theorie nicht einmal zu verstehen und sie Schwachsinn nennen und zu fragen wo die eingefügten Flugzeuge dann hin sind
Beitrag von BamLee (Seite 60)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:33
@Branntweiner

Wieso MEINE These? Weil ich mich an der Diskussion beteiligt habe? Hast Du auch also können wir es doch auch DEINE These nennen oder?


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:36
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Warum daraus so ein Drama wurde solltest Du besser andere fragen.
Nein!
Du solltest besser dich selber fragen, warum du völlig unkritisch, selbst die allerblödesten Theorien verteidigst, solange sie nur irgendwie auf einen Insidejob hinauslaufen!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:39
@JohnDifool

Lächerliche Unterstellung. Aber persönliche Anfeindungen sind immer ein guter Weg sachliche Diskussion zu vermeiden. Machst Du toll :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:42
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wieso MEINE These?
Hat noch wer Zugang zu deinem Login? Das widerspricht aber den Forenregeln.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:43
@Branntweiner

Nicht dass ich wüsste. Und wie ist es bei Dir? Hast Du zu dem Thema mitdiskutiert oder war das jemand anders der Deinen Account benutzt hat? Na siehste.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:44
@BamLee

Ja sicherlich. Du stellst ja nur Fragen, nicht wahr?

Kommt von euch Trutherheinis eigentlich auch mal was anderes?
Die Platte kennen wir nämlich schon!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:45
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Tu ich nicht. Ich hatte es einfach nur erwähnt um zu erklären wie DH_awake seine Aussage auf Seite 59 höchstwahrscheinlich gemeint hatte.
Ja, genau so hatte ich es gemeint. Es gibt keinen Liveeinschlag. Um 09:03 sieht man immer nur das Flugzeug hinter dem Nordturm verschwinden und kurz darauf den riesigen Feuerball auf der Ostseite des Südturms. Mehr wird hier nicht festgestellt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:46
@JohnDifool

Bitte? Ihr löchert mich die ganze Zeit mit Fragen. Erst persönlich anfeinden jetzt verdrehen was kommt als nächstes?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:47
@BamLee

Ich stehe hinter meinen Aussagen, du anscheinend nicht hinter den deinen.

Beitrag von BamLee (Seite 63)
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Ihr löchert mich die ganze Zeit mit Fragen
Oh, du behauptest also Gegebenheiten, denen du nicht Frage und Antwort stehen kannst?

Warum dachte ich das die ganze Zeit nur ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:53
@Branntweiner

Ich habe Euch Rede und Antwort gestanden und tu es immer noch. Was hast Du sonst noch so für Phantasien?

Ach zum Thema dreckige Lügen noch. Wie war das? Es wurden nur drei Israelis verhaftet?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:59
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Es wurden nur drei Israelis verhaftet?
Ja: http://www.breakingnews.ie/archives/2001/0912/world/cwmheycwsn (Archiv-Version vom 16.11.2012)

So geht der Link wirklich:
page not found - sehr überzeugend


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 21:00
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, genau so hatte ich es gemeint. Es gibt keinen Liveeinschlag. Um 09:03 sieht man immer nur das Flugzeug hinter dem Nordturm verschwinden und kurz darauf den riesigen Feuerball auf der Ostseite des Südturms. Mehr wird hier nicht festgestellt.
Am Tag des 11. Septembers 2001 herrschte in New York Bilderbuchwetter. Kein Wölkchen am Himmel.
Der Tag war ein Dienstag. Mehr wird hier nicht festgestellt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 21:00
@Branntweiner

page not found - sehr überzeugend :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 21:03
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:page not found - sehr überzeugend
Sorry, braucht den Slash am Ende:
http://www.breakingnews.ie/archives/2001/0912/world/cwmheycwsn/ (Archiv-Version vom 16.11.2012)

Jetzt geht's.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 21:05
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Am Tag des 11. Septembers 2001 herrschte in New York Bilderbuchwetter. Kein Wölkchen am Himmel.
Der Tag war ein Dienstag. Mehr wird hier nicht festgestellt.
Völlig richtig. Hättest du jetzt festgestellt, dass es an diesem Tag in New York geregnet hätte, hätte ich dich eben korrigiert. Ist ja nichts Verwerfliches :-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 21:08
Um zum Thema des Threads zurückzukehren:
Ich bin der Meinung, dass sich Donald Rumsfeld an diesem Tag sehr inkompetent verhalten hat.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 21:09
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich bin der Meinung, dass sich Donald Rumsfeld an diesem Tag sehr inkompetent verhalten hat.
Deine Meinung hat sicherlich auch Argumente.


Anzeige

melden