Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:21
@JohnDifool

Das ist aber die Theorie um die es grad ging. Auf diese Theorie bezogen ergibt die Frage keinen Sinn.

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:23
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Das ist aber die Theorie um die es grad ging. Auf diese Theorie bezogen ergibt die Frage keinen Sinn.
Die ganze Theorie ergibt keinen Sinn!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:25
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sämtliche Aufnahmen, wo man ein Flugzeug in den Südturm "einschlagen" sieht, sind NICHT live.
Die erste Aufnahme eines einschlagenden FLugzeuges sah man erst gegen 17.00 Uhr auf dem Sender ABC (Peter Jennings interviewte Evan Fairbanks).
Also ich hab sie live gesehn die Aufnahmen. Das du sie erst um 17:00 Uhr gesehn hast mag daran liegen das du in Deutschland gewesen bist. ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:29
@Nerok

Das sind gute Fragen.
Die meisten Amateuraufnahmen gingen durch die Hände von NIST. Wenn tatsächlich gefälscht wurde dann am ehesten von den Leuten von NIST die mit den Aufnahmen betraut waren.
Augenzeugen müssten dann Lügner sein oder Leute die die gefälschten Livebilder in ihre Erinnerung einbauten.

@McMurdo

Wie schon gesagt konnte man live nicht den Einschlag selbst sehen. Das Auftreffen auf die Fassade.


6x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:32
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wie schon gesagt konnte man live nicht den Einschlag selbst sehen
Ich nehme an, diese Aussage ist recherchiert und ich muss jetzt nicht das Fernseharchiv durchschauen: http://archive.org/details/sept_11_tv_archive


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:37
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wie schon gesagt konnte man live nicht den Einschlag selbst sehen. Das Auftreffen auf die Fassade.
Ich wiederhole die Fragen von @paco_ :
Zitat von paco_paco_ schrieb:Das wäre auch unerheblich: Eine Maschine fliegt live auf das Gebäude zu aber nicht wieder weg, es gibt einen riesigen Feuerball, es fallen live Trümmer in die Stadt - was zieht der geneigte Beobachter daraus für einen Schluss? Die Maschine wurde weggebeamt? :}



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:38
@Branntweiner

Nach besten Wissen und Gewissen sag ich Dir: es gibt kein live ausgestrahltes Bild von dem Einschlag in dem man die getroffene Fassade sieht. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Wenn es solche Livebilder doch gegeben haben sollte würde ich mich sehr darüber freuen wenn sie jemand findet. Viel Spaß.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:40
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Nach besten Wissen und Gewissen sag ich Dir: es gibt kein live ausgestrahltes Bild von dem Einschlag in dem man die getroffene Fassade sieht. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Wenn es solche Livebilder doch gegeben haben sollte würde ich mich sehr darüber freuen wenn sie jemand findet
Ach so. Du furzt was in den Thread, aber den Arsch sollen andere auswischen und nachschauen, ob auch noch ein braunes Bröckerl Teil deiner Aussage ist oder sie doch nur stinkender Wind war.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:40
@JohnDifool

Hallo: es geht um eingefügte Flugzeuge. Die muss man nicht wegbeamen. Es reicht vollkommen sie nicht in die gesamte Szene einzufügen sondern nur bis da wo sie hinter dem Turm verschwindet.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:42
@BamLee
Und was ist dann mit den toten Passagieren und deren Hinterbliebenen? Hat es nie gegeben? Alles Schauspieler? Denk mal nach!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:42
@Branntweiner

Wessen Arsch Du auswischst interessiert mich nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:43
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Hallo: es geht um eingefügte Flugzeuge.
Es gab keine eingefügten Flugzeuge!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:45
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wessen Arsch Du auswischst interessiert mich nicht.
Den deinen sicher nicht.
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Nach besten Wissen und Gewissen sag ich Dir: es gibt kein live ausgestrahltes Bild von dem Einschlag in dem man die getroffene Fassade sieht. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Wenn es solche Livebilder doch gegeben haben sollte würde ich mich sehr darüber freuen wenn sie jemand findet
Solange du nicht den Nachweis erbringst, gehe ich von einer dreisten antiamerikanischen Lüge aus.

Hier ist das Fernseharchiv der US-Sender: http://archive.org/details/sept_11_tv_archive


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:45
@JohnDifool

Mag sein. Trotzdem war die Frage die Du nochmal wiederholt hast immer noch unlogisch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:48
@Branntweiner

Der zweite Einschlag war um ca. 9:03 Uhr. Mit dieser Information und Deinem Archiv bewaffnet sollte es Dir nun ein leichtes sein mir meine "dreiste antiamerikanische Lüge" aufzudecken. Ich wette ich werde von Dir nie wieder etwas dazu hören...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:51
@BamLee

Jetzt komm mir bitte nicht mit Logik!
Eine komplett unlogische und hirnrissige Schwachsinnstheorie hat bisweilen auch unlogische Nachfragen zur Folge. So einfach ist das!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:52
@BamLee

Hier:

http://archive.org/details/abc200109110831-0912

Bei Videominute 31:43 kann man den Einschlag sehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:52
@JohnDifool

Genau! Und solche unlogischen Nachfragen muss man dann noch ein paar mal wiederholen auch wenn einem schon erklärt wurde warum sie unlogisch ist! :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:55
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Der zweite Einschlag war um ca. 9:03 Uhr. Mit dieser Information und Deinem Archiv bewaffnet sollte es Dir nun ein leichtes sein mir meine "dreiste antiamerikanische Lüge" aufzudecken. Ich wette ich werde von Dir nie wieder etwas dazu hören...
Da täuscht du dich. Deine dreiste antiamerikanische Lüge ist schon beim ersten Sender (ABC) entlarvt:

400bfc abc second plane liveOriginal anzeigen (0,3 MB)

Quelle: http://archive.org/details/abc200109110831-0912



Um es nicht zu vergessen, hier deine Lüge:
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wie schon gesagt konnte man live nicht den Einschlag selbst sehen
Quelle: Beitrag von BamLee (Seite 61)


2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:56
@Branntweiner

Das Video hatte ich bereits verlinkt.


Anzeige

1x zitiertmelden