Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:06
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Es ist leichter Szenen live zu fälschen wenn das Auftreffen nicht gefälscht werden muss.
Nehmen wir das mal an: Wo ist die Maschine in den Liveaufnahmen hin?
Wie wurde gewährleistet, dass alle zufälligen Amateuraufnahmen gleichartig bearbeitet wurden?
Wie hat man die Passanten getäuscht?
Meinst du wirklich, dieser no-plane-Schwachsinn zeugt von Intelligenz?

paco

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:08
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Es ist leichter Szenen live zu fälschen wenn das Auftreffen nicht gefälscht werden muss.
also wurden alle augen von passanten die flugzeuge gesehen haben "gehackt"?
ebenso wurden sämtliche amateurvideokameras "gehackt"?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:08
@Nerok

Die Matrix macht's möglich... :D

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:10
Endlich mal eine neue Theorie.

Es flogen keine Flugzeuge in die Gebäude sondern wurden in die Aufnahmen nachträglich eingefügt, um eine Sprengung zu vertuschen.

Einfach genial. Daß daran noch Niemand gedacht hat....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:24
@klausbaerbel
@paco_
@Nerok
@BamLee
@Rho-ny-theta
@dh_awake
@waage
@sator
@scarcrow
@agreschk

kann mir jemand bitte paar amateuraufnahmen verlinken? ich finde auf youtube grad nur extrem lange videos die nach dem einschlag oder aus nem ungünstigen blickwinkel aufgenommen wurden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:26
@titsorgtfo4567

Hier ein zehnminütiger Zusammenschnitt, aus verschiedenen Blickwinkeln und zu verschiedenen Zeitpunkten:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=X_kmfzwc5Pw

Bei ca. 1:45 ist was gutes.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:28
@Rho-ny-theta

vielen dank


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:32
Selbst der größte Teil der Trutherbewegung distanziert sich von den "No Plane"-Theorieanhängern. :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:35
ich hab jetzt nur kurz in so n "no plane" video reingeschnuppert und so wie es mir scheint, sind eher deren aufnahmen gefaket... bei dem einen video fehlt sogar der eine flügel und man argumentiert damit, dass die fälscher fehler gemacht hätten...

aber wenn ich mir so die szenen auf dem von dir @Rho-ny-theta verlinkten video angucke, dann sieht man ganz klar "saubere" flugzeuge und nicht irgendwelchen schwarzen pixelmatsch der angeblich nachträglich reinkopiert worden ist..

this world is just broken..........


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:37
@titsorgtfo4567

das ist ja das tolle an den "no plane" videos.
überall gibt es relativ scharfe filmaufnahmen.
nur in den "no plane" videos ist es pixelmatsch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:38
@titsorgtfo4567

Pixelmatsch kann auch das Resultat sein, wenn schlechte Digitalkameras (wir reden hier ja über 2001, da waren die als Videokameras noch nicht so weit wie heute, und auch teuer) schnelle Objekte filmen; die ohnehin schon beschissene Auflösung wird durch das hohe Tempo und die anschließende Kompression der Daten auch nicht besser.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 18:31
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber satirisch klingts schon wenn er fabuliert es werde ein Anschlag mit eventuell ferngesteuerten Flugzeugen erwartet
Dass ich sowas nochmal von einem Truther zu lesen bekomme :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:02
@paco_

Ich weiß nicht worüber Du da sprichst. Hier ging es um die Theorie dass da gar keine Flugzeuge waren und die Flugzeuge nur in die Bilder eingefügt wurden. Vielleicht zeugt die Theorie nicht von Intelligenz. Was ganz sicher nicht von Intelligenz zeugt ist die Theorie nicht einmal zu verstehen und sie Schwachsinn nennen und zu fragen wo die eingefügten Flugzeuge dann hin sind.

@titsorgtfo4567

Die allermeisten Einschlagsszenen wurden entweder von Fernsehsendern oder von NIST veröffentlicht. Auch das mit dem fehlenden Flügel.
Hier hast Du den zweiten Einschlag aus vielen verschiedenen Winkel aber leider in schlechter Qualität.
Youtube: All Known Footage of Second Plane Impact, Every Angle Covered
All Known Footage of Second Plane Impact, Every Angle Covered
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@klausbaerbel

Du hast Dich mit dem Thema noch nicht viel beschäftigt oder? No-Plane ist eine der ältesten 9/11-VT´s.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:10
@BamLee

Du hast Dich mit Ironie noch nicht viel beschäftigt oder?

Die Ohne Flugzeug Theorie ist tausendfach in den 9. September Themen durchgekaut worden.

Und ist neben der Nuklearexplosionstheorie die Unsinnigste.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:11
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Ich weiß nicht worüber Du da sprichst. Hier ging es um die Theorie dass da gar keine Flugzeuge waren und die Flugzeuge nur in die Bilder eingefügt wurden. Vielleicht zeugt die Theorie nicht von Intelligenz. Was ganz sicher nicht von Intelligenz zeugt ist die Theorie nicht einmal zu verstehen und sie Schwachsinn nennen und zu fragen wo die eingefügten Flugzeuge dann hin sind.
Die Theorie IST Schwachsinn und die Frage, wo die Flugzeuge hingekommen sind, ist absolut berechtigt!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:15
@JohnDifool

Du hast keine Idee wo Flugzeuge die in die Aufnahmen EINGEFÜGT wurden hingekommen sein könnten?


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:18
@BamLee

Es wurden keine Flugzeuge "eingefügt"!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:19
@BamLee
Also wer heute noch ernsthaft die "No-Plane-Theorie" für ein mögliches Szenario hält, hat entweder die letzten Jahre nicht viel von der Welt mitbekommen, oder kommt gerade erst in die Pubertät. ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:20
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Du hast keine Idee wo Flugzeuge die in die Aufnahmen EINGEFÜGT wurden hingekommen sein könnten?
wie wurden bei sämtlichen amateur aufnahmen flugzeuge eingefügt?
wie wurden die flugzeuge in die augen der menschen an diesem tag eingefügt?


Anzeige

melden