Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 17:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Erst wollte ich dies kommentieren, aber ich finde der Satz funkelt so schön vor sich hin, dass ich da nicht stören will. :D
Funkelt vor sich hin, aha. Willst du vielleicht darauf hinaus, dass Chirurgen erst dann zum Arbeitsplatz fahren, wenn ein Unfallopfer eingeliefert wird oder dass Terrozentralen erst dann besetzt sind, wenn tatsächlich auch ein Terrorakt passiert? Und dass nur der dampfende Kaffee immer schon bereit steht?

Oder willst du auf was anderes hinaus? Wenn ja, dann schreib es doch bitte einfach und mach nicht wieder eine Quizshow draus ...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 18:06
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Oder willst du auf was anderes hinaus? Wenn ja, dann schreib es doch bitte einfach und mach nicht wieder eine Quizshow draus ...
Wie geil ist das denn heute?
Eine super Idee nach der anderen.

Fang doch an und sag, was du mit dem zitierten Satz eigentlich sagen willst.
Und mach keine Quizshow draus.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ausgerechnet die Terrorzentrale war unbesetzt zu einem Zeitpunkt, als alle noch an einen Unfall glaubten
DANN sage ich dir gerne, was ich meine.

Okey?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 18:20
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Die ersten Links - und bitte
Wie ich bereits - im Post über dir - schrieb: Niemand leugnet hier Zeugen, die Explosionen gehört haben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 18:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Okey?
Nicht okay.
Warum sollten wir zehn Postings durch dieses oft von dir praktizierte Frage/Antwortspielchen verschwenden, wenn du doch einfach von Anfang an schreiben könntest, was du meinst?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 18:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: wenn du doch einfach von Anfang an schreiben könntest, was du meinst?
Wieso sagst du mir das, DU hast doch angefangen
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ausgerechnet die Terrorzentrale war unbesetzt zu einem Zeitpunkt, als alle noch an einen Unfall glaubten
Du willst also nicht sagen, was genau du damit meinst?
Kann ich mit leben, aber dann frag mich auch nicht weiter, was ich meine.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:06
@Groucho
Wo bleibt deine Widerlegung?
Beitrag von kannnichsein (Seite 637)

Oder palaberst du trollig wiedermal daher?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:09
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wo bleibt deine Widerlegung?
Leseprobleme?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach, richtig,. DU musst erstmal eine Aussage, die deiner Meinung nach auf eine kontrollierte Sprengung hinweist zitieren, bevor ich sie widerlegen, oder eine Widerlegung verlinken kann.
Falls du den Unterschied zwischen "zitieren" und "verlinken" nicht kennst, hilft Google sicher gern. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:18
@Groucho

Den Unterschied kennt er, er weigert sich nur. Letztes Jahr wurde er mal gesperrt weil er nen riesen Affentanz inkl Zitatspam veranstaltet hat, als man ihn aufforderte, seine Intentionen aus den Links zu zitieren.

Warum er sich sträubt? Wahrscheinlich weil in den Links keine Indizien für ne Sprengung vorhanden sind.

Er weiß sicherlich auch sehr wohl, dass du nicht die Zeugenaussagen selbst widerlegen willst, sondern dass in den Links angeblich n Indiz zu ner Sprengung steht. Das übliche Spielchen halt, um davon abzulenken, dass die Links zu historcommons ne Räuberpistole waren.

Oder warum meinst du weigert sich @kannnichsein , auf den Punkt zu kommen?

Und as advertised, wieder die "ihr leugnet die Zeugen"-Nummer (siehe Vorseite):D

Ich pokere mal und nehme an, dass jetzt kommt: "ich habe nie fest behauptet es wäre ne sprengung gewesen, ziehe es nur unter betracht, warum soll ich das also aus den links raussuchen?"


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:21
@Groucho
Also weigerst du dich, aber vorher große Töne spucken - hab ich erwartet.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:24
@kannnichsein

Du weigerst dich also mal wieder zu zitieren. Können wir anhand deines kindischen Theaters also annehmen, dass in den Links nichts steht, was in Richtung Sprengung deutet?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:29
@Groucho
Kommt von dir noch was? Oder kriegst du es nicht hin zu klicken und zu lesen? Du hattest doch eine große Widerlegung angekündigt, ich warte mal...vielleicht schaffst du es heute noch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:33
@kannnichsein

Du könntest erstmal - wie es ein anständiger Diskutant machen würde - zitieren und dann - bevor du dich absolut lächerlich machst - zeigen, wo @Groucho geschrieben hat, er wolle die Zeugenaussagen widerlegen?

Oder hast du neben einer anständigen Diskussionskultur auch das Lesen verlernt?

Der, der hier was vorzubringen hat, bist ganz allein du. Nämlich Zitate aus den Links.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:46
@kannnichsein

Ich habe deinen letzten Beitrag als Getrolle gemeldet.
Deine PN werde ich nicht lesen, wenn du mir was sagen willst, dann hier.

@interface

Doch, ich hatte schon geschrieben, dass ich widerlegen will, dass es Indizien für kontrollierte Sprengungen sind. Aber natürlich nur die Zitate (die nie kamen) und keine links.
Das kann man schon mal durcheinander bringen..... ;) (damit meine ich kannnichsein)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:50
@Groucho
Also bringst du nichts zum Thema, sondern trollst weiter und versuchst abzulenken. Danke, werd die Diskussion mit dir einstellen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:51
@FF
da du gerade sowieso schreibst - lösch doch bitte den Spam, der hier auf dieser Seite verantstaltet wurde - das nervt, so kann man nicht diskutieren. Vielen Dank


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 19:54
@kannnichsein

Und mit dieser durchschaubaren, vorhersehbaren Nummer willst du dich ums Zitieren drücken? Dann bettelst du noch darum, dass dein peinliches Verhalten hier gelöscht wird? Ich hoffe doch sehr dass dieses Trauerspiel für die Leser erhalten bleibt.

Selbes Spiel wie vor einem Jahr. Alles, weil du nicht zitieren willst. Wow.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 20:15
@kannnichsein
Ich kann hier nicht moderieren, wenn ich diskutiere. Melde, was es zu melden gibt, den Kollegen.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:recherchiere die Zeugenaussagen, recherchiere Aussagen aller Feuerwehrmänner, den Funk der Rettungskräfte
Habe ich, und keiner spricht von Sprengsätzen. Sie erzählen von Explosionen, wie sie tatsächlich stattgefunden haben: Kerosin z.B. in den Fahrstuhlschächten, plus die herabfallenden Fahrstühle, die einen Feuerball vor sich her trieben, was die Ursache für die schrecklichen Verbrennungen des Mannes im Parkgeschoss war. Der Zeuge, der das sah, hat überlebt und hat Vorträge darüber gehalten, dass er der Einzige mit einem Schlüssel zu den Notausgängen in den Treppenhäusern gewesen wäre. Soll ich den Namen raussuchen? Ich glaube, es war Rodrigues. (Gibt es eigentlich Zeugen, die berichten, dass sie vor den Notausgängen warten mussten?)
Da zeigte sich, dass die durchgehenden Fahrstuhlschächte der Lastenfahrstühle und Expresslifte zu den obersten Stockwerken entsetzliche Risiken bargen.
Die anderen Fahrstühle konnten nur bis zur nächsten Sky Lobby fallen, da endeten die Schächte. Allerdings kam es auch da zu den gleichen Erscheinungen von herausgeschleuderten Türen zu den Schächten, und explosionsartig herausgedrückten Feuerbällen.

Kerosin und Fahrstühle (die von ihnen aus den Türen gedrückte Luft und Feuerbälle) erzeugten auch die Explosionen, die im Foyer die Scheiben zertrümmerten und Wandverkleidungen runterholten. Warum die Feuerwehrleute bei ihrem Eintreffen dort ein Trümmerfeld, Verletzte und Tote vorfanden.

Zeugen berichten, wie mehrfach gesagt, von verschiedenen explosionsartigen Geräuschen an den verschiedensten Orten in den Gebäuden.
Es bleibt auch die Tatsache, dass die meisten Explosionen, die bezeugt wurden, nicht unmittelbar im Zusammenhang mit den Einstürzen stattfanden. Sie fanden (wie im Parkgeschoss und Foyer) sehr viel früher statt. Danach hatten viele Zeugen Zeit genug, die Gebäude zu verlassen (wie Barry Jennings) oder noch einen Haufen Leute zu retten (wie Rodriguez). Wie ist das mit Sprengungen von statisch relevanten Gebäudeteilen zu erklären?
Fragt sich auch, welche Geräusche man erwartet, wenn Deckenelemente eins nach dem anderen von den Stützen abreissen, wenn die restlichen Fahrstühle herabstürzen, wenn eine Büroetage voll Batterien einer Notstromversorgung sich selbständig macht.
Ich würde eine Serie von lauten Geräuschen erwarten, unterschiedlich je nach Standort im oder vor dem Gebäude.

Auf den Viodeos der Einstürze sind keine Detonationen wie bei herkömmlichen Sprengungen zu hören.
Hast Du Aussagen, die von Sprengsätzen handeln, oder hast Du physikalische Beweise (z.B. in den Videos), die auf so etwas hindeuten?
Oder bist Du derjenige, der nach seinem Bauchgefühl urteilt und den Zeugen eine Aussage über Sprengsätze unterschiebt, ohne dazu irgendwelche handfesten Beweise zu haben?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:du kannst weiter aus deinen Bauchgefühl rumlamentieren ohne die Fakten zu kennen, weil du dich garnicht über Jahre objektiv damit auseinandergesetzt hast.
Und weiter geht´s ad hominem.
Bislang habe ich aber außer ein paar schon dutzendfach gehörten Schlagwörtern, zum Teil auch noch falsch verewendet (wie "Sqibs" im Zusammenhang mit den weit herausgeschleuderten Trümmern, "massiver Kern" zu einer Stahlgitterkonstruktion), falschen Informationen (die Fassaden der Zwillingstürme waren nicht an der Kernkostruktion "aufgehängt", sondern sie waren, wie auch die Decken, Teil der tragenden Konstruktion) und Urteilen wie "Bullshit", noch nichts von Dir an sachlichen Argumenten bekommen. Außer dass Du meinst beurteilen zu können, dass Nist Zahlen "geschönt" habe. Deine Quellen enthalten aber nicht die Aussagen, die Du ihnen entnimmst.
@kannnichsein
Ich kann hier nicht moderieren, wenn ich diskutiere. Melde, was es zu melden gibt, den Kollegen.

Du bringst auch ein Video, in dem schlicht behauptet wird, dass die Kernkonstruktionen hätten (zumindest zum Teil) stehen bleiben müssen ... ohne jede Berechnung, ohne weitere Erklärung.
"Ist so" ist aber keine ausreichende Erklärung. Außerdem waren sie stehen geblieben ... Sekunden länger, als der Rest der Türme.
Und dann fängt er von den angeblich "pyroklastischen Staubwolken" an, und bringt eine haarsträubende angeblich dafür gegebene Erklärung, die niemand je dafür gab ... und behauptet fälschlicherweise, es hätte jemand gesagt, dass die Bürobrände immer heißer geworden wären.
Das sind auf die Schnelle drei Fehler, die davon zeugen, dass der Mann keine Ahnung von dem hat, was er vom Blatt abliest.

Wo lamentiere ich? Ist eine einfache Erklärung für Dich "Lamentieren", und gelten nur Sätze, die Du schon dutzendfach gelesen hast?
Ich kann gerne alles, was ich schrieb, belegen. Bloß kennst Du wohl selbst schon die Quellen, wenn Du Dich damit so eingehend beschäftigt hast, und ich dachte, ich müsse hier nicht beim kleinen ABC anfangen und könnte der Einfachheit halber die Vorgänge in eigenen Worten wiedergeben. Auch, weil nicht nur Du mitliest.
Gerne kann ich aber auch mal wieder all die Videos raussuchen, die Zeugenaussagen und die relevanten Passagen aus den von Dir verlinkten Untersuchungen zitieren (aus denen Du noch kein Zitat gebracht hast, das Deine Behauptung stützen würde) u.s.w..


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 20:49
@kannnichsein

Ich lese deine PNs nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deine PN werde ich nicht lesen, wenn du mir was sagen willst, dann hier.
Wenn es etwas mit dem Thema zu tun hatte, kannst du es hier posten.
Wenn es nichts mit dem Thema zu tun hatte, interessiert es mich nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 20:59
@Groucho
Macht es dir eigentlich Spass, ständig Offtopic und Spam zu posten, was niemanden interessiert? Wo bleiben, deine Widerlegungen? Ach stimmt, du brauchst es mit roten Teppich und Silbertablett, weil du anscheinlich zu faul bist zu klicken und zu lesen - traurig


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2016 um 21:03
@Groucho
Wir sollen was widerlegen, was gar nicht da ist, guter Vorschlag. :D

Wie soll das gehen? @kannnichsein
Und geht es darum, die Aussagen zu wiederlegen oder lediglich Erklärungen zu finden für die "explosionsartigen Geräusche"? Was sollten wir daran wiederlegen, die Aussagen sind nun mal da, müssen wir so akzeptieren, aber es muss noch lange nicht bedeuten, dass es tatsächlich Explosionen waren. Leider raffst du das nicht.


Anzeige

melden