Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 00:05
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und anstatt die falschen Opfer ganz von der Seite zu nehmen, hat "man" noch einen zusätzlichen Fehler eingebaut, um wohl die Seite als fehleranfällig darzustellen.
Zeigt doch eigentlich nur, das die Seite IMHO doch nicht so seriös ist wie du es gerne dargestellt hast.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:PS: Hier greifen keine deiner Ausreden mehr. Um dort aufgenommen zu werden, muss jemand schon die entsprechenden Dokumente vorweisen.


Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 00:08
@McMurdo

Gell, es ist doch immer wieder schön, wenn sich Verschwörungstheoretiker selbst widerlegen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Sache noch lange nicht erledigt ist und dass @dh_awake jetzt damit beginnt sich die Sache so zurechtzubiegen, wie er es braucht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 00:13
@Africanus
Deshalb lese ich hier auch so gerne mit. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 00:13
Eigentlich sind die ganzen Unstimmigkeiten doch das Indiz dafür, dass eben nix abgesprochen ist und sich die einzelnen Behörden in den Aktenbergen "in echt" verloren haben.
Wär alles inszeniert wär doch alles irgendwie "sauberer", oder sind die Fieslinge so superschlau dass sie die Unperfektion perfekt darstellen ? *grübel*


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 00:49
Zitat von catmancatman schrieb:Wär alles inszeniert wär doch alles irgendwie "sauberer", oder sind die Fieslinge so superschlau dass sie die Unperfektion perfekt darstellen ? *grübel*
Bravo! Endlich jemand, der die Pfade des zweidimensionalen Denkens verlässt und sich Gedanken darüber macht, dass genau in dieser absichtlichen Imperfektion das Geniale und Verwirrende steckt.
Die CIA hat nicht umsonst ihre Cointel-Pro-Techniken von Psychiatern und Magiern entwickeln lassen.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Zeigt doch eigentlich nur, das die Seite IMHO doch nicht so seriös ist wie du es gerne dargestellt hast.
Es zeigt meiner Meinung nach, dass es jemand verdammt eilig hatte, die Seite als fehleranfällig darzustellen. Denn nachweisbar bis März 2013 stand dort bei Jude Larson d. 2001.
Dann kommt das Buch von Elias Davidsson raus und schon sieht sich jemand gemüßigt, den Eintrag zu verfälschen.


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 00:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:die Pfade des zweidimensionalen Denkens verlässt
Hab den Pfad nicht verlassen, ich hab ihn nie betreten..Immer nur eine Seite sehen ist nur halb so spannend wie das Ganze :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 02:25
@dh_awake
Verdammt eilig? Wo doch der Eintrag schon 100 Jahre alt war bevor er dann mal geändert wurde? :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 02:31
Diesmal hatten die Nachrichten recht!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 02:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wo doch der Eintrag schon 100 Jahre alt war bevor er dann mal geändert wurde?
Genau SO geändert, dass nun die "Debunker" ein Argument haben? :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 02:40
@dh_awake
Nein, eher so das du keins hast. Du warst ja derjenige der der Seite Seriosität unterstellt hat mit dem Hinweis, da könne man ja so ohne Belege nicht einfach aufgenommen werden. Aber passt schon. @Africanus behält mal wieder Recht! :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 02:41
Zitat von catmancatman schrieb:Wär alles inszeniert wär doch alles irgendwie "sauberer", oder sind die Fieslinge so superschlau dass sie die Unperfektion perfekt darstellen ? *grübel*
Wie sauber gehts noch? Wir wissen von Geheimdienstberichten im Vorfeld und von Aktionen während des Geschehens, die durchaus noch das Potential zum Zünglein an der Waage gehabt hätte. Die Vertuschung der Saudi-Connections wäre dann das letzte Indiz in der Kette.
Case closed, der Rest is Papierkram. Die Mühlen der Behörden mahlen bekanntlich nur sehr langsam...
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:Diesmal hatten die Nachrichten recht!
Welche?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 02:42
@McMurdo

Africanus mag durchaus Recht behalten, was diese Seite anbelangt, aber der Hauptpunkt - dass es keinen einzigen Beweis gibt, dass die mutmaßlichen Hijacker an Board waren - wurden wieder einmal elegant umschifft.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 02:45
Das waren die Steinzeitmenschen rund um Osama Bin Laden! Und fertig...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 02:54
@IceWitch

My Lady scheinen sich in der Tür geirrt zu haben.
Hier gehts entlang: ---> Unterhaltung


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 03:04
@dh_awake
Sie hat ja nich Unrecht. Stellt sich nur die Frage ob sie auch weiß, zu wem die Bin Ladens so herzliche Beziehungen pflegten. Insofern findet unsere Unterhaltung nur passenderweise auch genau hier & jetzt statt.
Ups, I did it again!

:D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 03:11
@kurvenkrieger

Auch wieder wahr.

@IceWitch? Sorry. Ich hatte vergessen, meinen :aluhut: abzunehmen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 03:20
@kannnichsein
Warst du es nicht, der letztens noch das Video gepostet hat, wo die Attentäter zu sehen sind, als sie durch die Sicherheitsschleuse gegangen sind? Ist doch mal eher ein Indiz dafür, dass sie im Flieger waren. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 03:26
@McMurdo

Was haben jetzt die Sicherheitsschleusen mit den Boarding Gates zu tun?

Bei den Boarding Gates findest du zwar auf praktisch jedem Flughafen der Welt Kameras, nur beim Boston Logan, Newark International und Dulles (Washington D. C) soll das nicht der Fall gewesen sein.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 07:13
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was haben jetzt die Sicherheitsschleusen mit den Boarding Gates zu tun?
Im Prinzip nichts aber es zeigt, das die Attentäter vor Ort waren. Wo sind sie also hin , nachdem sie durch die Sicherheitsschleuse gegangen sind?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 11:45
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wo sind sie also hin , nachdem sie durch die Sicherheitsschleuse gegangen sind?
Dazu müsste man erstmal wissen, an welchem Tag und um wieviel Uhr.


Anzeige

1x zitiertmelden