Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:51
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was ist wenn McDermott dir widerspricht?
Frag ihn doch. Was soll ich deppert rumspekulieren über Zeugs, das dich interessiert?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:52
@dh_awake
die können ja nicht auf Herausgabe verklagt werden, weil die Angehörigen der Opfer, wenn sie Geld aus dem Compensation Fund haben wollten, unterschreiben mussten, von Klagen gegen die Airlines abzusehen.
Sowieso das geilste Prozedere im Nachinein - gefickt eingeschädelt


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:52
@Narrenschiffer
Wenns dich nicht interessiert, warum diskutierst du dann mit?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:53
@kannnichsein

Boah lass doch diese scheiss Spielchen. Du weißt ganz genau dass du auf s. 582 von geeky und mintal direkt angesprochen und bezüglich des SPIEGEL-Artikels aufgeklärt wurdest. Du hast es nur ignoriert um jetzt wieder damit hausieren zu gehen. Fehler zugeben??? Nöö würde ja mal Gestandenheit erfordern.

Und ja ich schreibe gerade in einem agressiveten Tonfall. Warum? Ach, war ja dein Rat. Wies in den Wald reinschallt usw.

Und so wie DU hier andauernd rumheulst und im Thread Pauschalisierungen, Vorwürfe usw austeilst, brauchst du dich nicht wundern wenn du kontra kriegst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:54
@interface
Ich kann mit Kontra umgehen, du anscheinend nicht - wenn du dauernd, ohne KONKRET zu werden - solche Beiträge verfasst. Was für Fehler denn? Die Fehler hab ich eher anderen aufgezeigt - nur weil du keine Ahnung hast und anderen nachplapperst ohne eine eigen Meinung zu haben, dafpr kann ich nichts.
Kannst gerne noch auf den an DICH gerichteten Beitrag eingehen - aber da wird wohl nichts kommen:
Beitrag von kannnichsein (Seite 583)
Den IGNORIERST du


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:54
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Frag ihn doch. Was soll ich deppert rumspekulieren über Zeugs, das dich interessiert?
Schon witzig. Bei Mark Bingham hast du auch sehr gerne rumspekuliert, weil du eine vernünftige Erklärung für dessen Fehlen auf der Passagierliste hattest.
Auch ansonsten hast du sehr gerne rumspekuliert, was die Manifeste anbelangte.

Aber plötzlich, wenn du keine Erklärung für die fünf fehlenden Passagiere auf UA 175 hast, ist das Rumspekulieren auf einmal "deppat". :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:55
@kannnichsein

S. 582

Blätter zurück und hör auf fie Opferrolle einzunehmen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:55
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wenns dich nicht interessiert, warum diskutierst du dann mit?
Für mich habe ich eine Antwort, die habe ich mehrfach gepostet. Wenn diese dir nicht reicht, frag nicht mich, frag dort nach, wo du mehr Antworten bekommen kannst als von mir. Aber verlange nicht von mir, dass ich deine Recherchearbeit übernehmen soll.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:57
@interface
Erinnerst du dich? Hast du wohl überlesen
Beitrag von kannnichsein (Seite 583)
Den IGNORIERST du


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:wenn du keine Erklärung für die fünf fehlenden Passagiere auf UA 175 hast
Ich habe eine, die genügt mir im Augenblick. Wenn jemand Indizien hat, dass meine These (mehr ist es nicht) falsch ist, dann her damit. Aber die Recherche nehme ich euch nicht ab. Wieso soll ich?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:58
@kannnichsein

Nicht ablenken :D :D

btw ist das kein Link. Bitte nochmal.

Derweil kannst du mal auf s. 582 zurückblättern


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:58
@Narrenschiffer
Also interessierst du dich überhaupt nicht dafür und wir sollen die Recherchearbeit vornehmen, damit du nachher wieder Debunken kannst?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:59
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Also interessierst du dich überhaupt nicht dafür und wir sollen die Recherchearbeit vornehmen
Affentheater. Du willst was wissen, also kümmere dich drum.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 03:02
@Narrenschiffer
Du willst mitdiskutieren! Also kümmer du dich!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 03:02
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Aber die Recherche nehme ich euch nicht ab. Wieso soll ich?
Ein Gesetzestext, der eindeutig vorschreibt, dass auch Mitarbeiter einer Fluglinie aufs Manifest gehören, wenn sie fliegen, ist für dich nichts Recherchiertes?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 03:03
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du willst mitdiskutieren! Also kümmer du dich!
Hab ich schon: Beitrag von Narrenschiffer (Seite 587)

Dort findest du die Kontaktmöglichkeiten zu Terry McDemott.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 03:04
@kannnichsein

S. 582 :D aber wohl nur ne Frage der Zeit bis du wieder den Spiegel-Artikel verlinkst, wenn du dich jetzt schon nicht mehr traust etwas dazu zu sagen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 03:05
@interface

So kannst du auf jemandes Beiträge verlinken:
Allmystery-Wiki: Beiträge verlinken


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 03:05
@interface
Und wieder wirst du nicht konkret - das wird wohl so bleiben, wenn man keine Ahnung hat von dem, was man da von sich gibt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 03:06
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ein Gesetzestext, der eindeutig vorschreibt, dass auch Mitarbeiter einer Fluglinie aufs Manifest gehören, wenn sie fliegen, ist für dich nichts Recherchiertes?
Du meinst das c/p hier - Beitrag von dh_awake (Seite 587) ?

Dort steht nichts davon, was wann/wie/wo ins Manifest gehört. Da steht überhaupt nichts vom "passenger manifest".


Anzeige

melden