Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:07
Deine Frage erklärt aber nicht, warum niemals eine Passagierliste gezeigt wurde.
Ja, das ist richtig, meine Frage erklärt nichts, weil es eine Frage ist und keine Erklärung.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:14
Osama Bin Laden gleich Taliban gleich... Er ist in Saus und Braus aufgewachsen und hat nach dem Sinn des Lebens gesucht!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:27
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich kann dir den Zusammensturz gerne nochmal erklären, wenn du irgendwo Fragen hast.
Wieso sollte ich dich für glaubwürdig halten? Hast du denn irgendwas vorzuweisen, dass dich befähigt mir das zu erklären? Ob du jetzt NIST zitierst (die Ihre Berechnungen zu Ihren Model nicht herausgeben) oder du deine Laienmeinung abgibst, wird mir nicht viel bringen.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Diskussion ist müßig, weil es Fakt ist, dass bis zum heutigen Tag keine authentischen Passagierlisten der vier Todesflüge gezeigt wurde.
Die Diskussion ist aus noch ganz anderen Gründen müßig.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:46
@McMurdo
Weil er Fakten nennt und nicht deiner Meinung ist? Oder was soll deine Sprechblase uns jetzt sagen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:48
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wieso sollte ich dich für glaubwürdig halten?
Die Frage ist, warum du ih NICHT für glaubwürdig hältst.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Weil er Fakten nennt und nicht deiner Meinung ist?
Nein.
Aber vielleicht kommst du ja selbst drauf. ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:50
@McMurdo
Stehst du wieder aufn Schlauch und fühlst dich animiert zu spammen?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Frage ist, warum du ih NICHT für glaubwürdig hältst.
Vollkommen FALSCH lieber Murdo - die FRAGE ist:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wieso sollte ich dich für glaubwürdig halten? Hast du denn irgendwas vorzuweisen, dass dich befähigt mir das zu erklären?
Willst du nicht verstehen - kein Problem ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:54
Hm? Du hast doch eben noch gesagt, es wurden valide Listen veröffentlicht, aber jetzt plötzlich doch nicht?
@kannnichsein


1x zitiert5x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:54
@Aniara
Hab ich das? Nö!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:56
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Haben Sie doch im Nachhinein - was redest du denn?
Doch, hast du zumindest behauptet.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:57
@Aniara
Was hab ich behauptet? Dass im Nachhinein geänderte Listen herausgegeben haben? Ja...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast doch eben noch gesagt, es wurden valide Listen veröffentlicht,
Nein...solltest vielleicht drauf achten, was du Anderen in den Mund legst :)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:00
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Vollkommen FALSCH lieber Murdo - die FRAGE ist:
Was mal wieder totaler Quatsch ist, weil die Frage ob du jemanden glaubwürdig findest oder nicht nur du selbst beantworten kannst und kein anderer für dich. :D

Ich kann hier also zig Sachen aufzählen die mich in meinen Augen glaubwürdig machen aber ob du das für glaubwürdig hältst ist davon total unabhängig.


2x zitiert2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:00
@kannnichsein
Ok, ich erkläre es dir nochmal, aber nur einmal!

@dh_awake behauptet, es wurden bis jetzt keine Listen veröffentlicht, die die Hijacker als Passageire bestätigen. Dann merke ich an, dass man da doch einfach machen könnte, also eben faken und jetzt kommst du an und sagst, dass wurde doch getan aber eine Seite später behauptest du wieder das völlige Gegenteil?

Dann machen wir es doch kurz, warum faked man keine Listen um alle zufrieden zustellen?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:02
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich kann hier also zig Sachen aufzählen die mich in meinen Augen glaubwürdig machen
Mach mal - zeig mir mal wie glaubwürdig du bist.
Auch an dich:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hast du denn irgendwas vorzuweisen, dass dich befähigt mir das zu erklären? Ob du jetzt NIST zitierst (die Ihre Berechnungen zu Ihren Model nicht herausgeben) oder du deine Laienmeinung abgibst, wird mir nicht viel bringen.
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:@dh_awake behauptet, es wurden bis jetzt keine Listen veröffentlicht, die die Hijacker als Passageire bestätigen.
Tja - und damit hat er Recht, oder kannst du das Gegenteil beweisen?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:02
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann machen wir es doch kurz, warum faked man keine Listen um alle zufrieden zustellen?
Sobald authentische Listen veröffentlicht werden kommt doch schon die nächste Frage: Wer kann mir beweisen, dass die Listen nicht gefaked sind?!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:03
@McMurdo
Was sind denn für dich
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:authentische Listen
?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:04
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Tja - und damit hat er Recht, oder kannst du das Gegenteil beweisen?
Keine Ahnung, du hast das doch gesagt, es gäbe welche...


2x zitiert2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:04
@Aniara
Ah..du hast also keine Ahnung. Gut, dann lassen wir das ;)
Man gut, dass du hier mitdiskutierst und nur eine Seite vorher @IceWitch anmachst, was sie hier zu suchen hat. Applaus


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:05
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Mach mal - zeig mir mal wie glaubwürdig du bist.
Für wen glaubwürdig?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was sind denn für dich
Authentizität von verschiedenen aufgefundenen Artefakten (z. B. Kunstwerken, Bauteilen, Münzen, Schriftstücken) bedeutet, dass der zu untersuchende Gegenstand tatsächlich von den Personen, Autoren oder Quellen stammt, von denen er zu stammen vorgibt, also weder Fälschung noch Fehlzuschreibung ist.
Wikipedia: Authentizität


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:07
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was hab ich behauptet? Dass im Nachhinein geänderte Listen herausgegeben haben? Ja...
Woher weist du das diese Listen im nachhinein geändert wurden?


Anzeige

1x zitiertmelden