Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2016 um 00:32
Zitat von TiglatpileserTiglatpileser schrieb:Nun scheint es ganz offiziell eine Sprengung gewesen zu sein
Steven Jones ist seit Jahren mein Favorit. Es ist nun auch ganz offiziell, dass Jesus bei den Maya war. Hier der Link zu seinem bahnbrechenden Werk Behold My Hands: Evidence for
Christ's Visit in Ancient America
:
http://www.bastison.net/RESSOURCES/Farce/57_Jones_Jesus.pdf

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum die inoffizielle Welt Jones für gaga hält.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2016 um 00:53
@Groucho Ich bin das Thema Leid glaubt was ihr wollt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2016 um 21:07
@Tiglatpileser
Zitat von TiglatpileserTiglatpileser schrieb:Nun scheint es ganz offiziell eine Sprengung gewesen zu sein:

http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/pdf/2016/04/epn2016474p21.pdf
Nur weil einige bekannte Verschwörungstheoretiker ein nichtssagendes Paper irgendwo veröffentlichen, bedeutet das noch lange nicht, dass es ein Umstand offiziell erwiesen ist.

@skyze

Im Gegensatz zu Dir geht es @Groucho sicherlich nicht um glauben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.09.2016 um 16:00
@Africanus Bis jetzt gab es für mich keine logische Erklärung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.09.2016 um 17:36
@Africanus

Naja also es wurde nicht irgendwo veröffentlicht. Europhysicsnews ist schon eine recht bekannte NGO und liest die Publikationen gegen.

Offiziell erwiesen wäre dieser Umstand zudem erst, wenn es von offizieller Seite bestätigt wird. Bis dahin bleibt es eine Verschwörungstheorie wie Massenüberwachung und Wahlmanipulation.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.09.2016 um 18:09
@legat
man beachte aber den LeserHinweis in dem Artikel.
NOTE FROM THE EDITORS
This feature is somewhat different from our usual purely scientific articles, in that it contains some speculation. However, given the timing and the importance of the issue, we consider that this feature is sufficiently technical and interesting to merit publication for our readers. Obviously, the content of this article is the responsibility of the authors.
Sie sagen schon vorneheraus das es ungewöhnlich ist und es sich mehr um Spekulation als um reine Wissenschaft handelt.


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.09.2016 um 18:15
@scarcrow

Ja hab ich vernommen und es hat mich etwas verwundert, dass der Artikel überhaupt zugelassen wurde, obwohl die Formulierung some speculation und nicht mostly speculation gewählt wurde. Die Implikationen sind wie @Africanus schrieb eine Spekulation/Verschwörungstheorie, solange sie nicht offiziell bestätigt werden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.09.2016 um 18:22
naja, weil hat der 11.9 ansteht, steigert vielleicht die Auflagen, vielleicht haben die AEoT auch was gesponsert, wer weiß das schon so genau. Faktisch erzählen sie halt aber auch nichts neues, und immer noch nichts belegbares, ausser dem täglichen VTler Karusell von wegen noch nie, viel zu heiß und so weiter und so fort....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.09.2016 um 20:09
Das Problem: Es steht in einer (Wissenschafts-)Zeitung! In einer Zeitung! Es MUSS wahr sein...
[/sarcasm]


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 02:12
Ich bleib dabei, das es keine Flugzeuge waren sondern schlechtes cgi würde man heut da zu sagen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 08:30
Zitat von skyzeskyze schrieb:Ich bleib dabei, das es keine Flugzeuge waren sondern schlechtes cgi würde man heut da zu sagen.
912accb5 picard facepalm


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 09:25
@paco_
Ist schon Wahnsinn, was es Alles so gibt. :D
Wenn ich es nicht lesen würde, würde ich es nicht glauben...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 09:27
@Hape1238

Tja, manchmal ist man sprachlos... ;)

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 12:36
@paco_ Beweise mir einfach wie ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer Eintaucht oder wie ein Flugzeug mal da ist und mal nicht und Erkläre mir warum manche Zeugen sagen, das es kein Flugzeug war, sondern eine Bombe. Achja habe ich was vergessen hmm. Jahre Später Tauchen ja auf ein mal bessere Videos und Bilder auf joa das ist natürlich der Beweis und erkläre mir auch wieso die Turbine nicht zum Flieger passt die ja gefunden wurde. Habe ich was vergessen??? Nö ich denke nicht.

Die Politischen Folgen die dann gekommen sind sehen wir ja Heute und das ist natürlich alles ZUFALL.

Ich wette von euch beiden hat sich nur ein eingebrannt im TV und zwar FLUGZEUG...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 12:54
@paco_
....das sind längst wiederlegte Behauptungen die Du da rauskramst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 12:56
@Balthasar70
Falsches @? Ich denke du meintest @skyze


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 12:58
@interrobang
.....entschuldige bitte, Wurstfinger.

http://www.debunking911.com (Archiv-Version vom 06.09.2016)

@skyze
...da wird Dir geholfen


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 13:27
@skyze

Bitte Bitte tu dir doch den Gefallen und lese bitte den thread und die andern beiden, das habe ich auch getan, und wenn dann noch Fragen sein sollten,melde dich nochmal.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 13:30
Da wird dir geholfen aha alles klar... ich bleibe dabei das es Fake ist und ich habe auch die live Übertragungen gesehen und ich habe auch noch eine alte Doku wo gut erklärt ist warum es cgi istl. Ekläre mit bitte wie die Nase unversehrt auf der anderen Seite zu sehen ist später im übrigen nicht mehr und erkläre mir auch wieso sie überhaupt durchkommt. Die Nase dieser Boeing besteht aus eine art Plastik. Achja die Boeing ist ja mit 500 KMH rein ich hab es vergessen wie auch immer das geht.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 13:35
Zitat von skyzeskyze schrieb:Ekläre mit bitte wie die Nase unversehrt auf der anderen Seite zu sehen ist später im übrigen nicht mehr
DAS ist doch genau die Frage, die du dir stellen solltest. :D
Warum kommt die "Nase" auf der anderen Seite raus und löst sich dann umgehend in Rauch auf?

Hmmmm, naaa?


melden