Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 16:01
@viking_one
1. Warum musste gesprengt werden, wenn ein/zwei Flugzeug/e hin die Türme krachen? Sprengstoff jeder Art reagiert empfindlich auf Temperaturänderungen und/oder Feuer.
Einzige Möglichkeit: die Flugzeuge wurden per Fernsteuerung in die Türme gelenkt. Alle anderen Sachen sind dann in der Abfolge zufällig, inklusive Einsturz der Gebäude. 
Problem: Dann hätte man ein zusätzliches Problem, wenn man Zivilflugzeuge einfach so per Fernsteuerung entführen könnte... 

2. In Kauf genommen - für was? Hier bitte nicht das übliche "Cui Bono" einsetzen, sondern das ganze in größerem Maßstab betrachten.

3. Überforderung der US-Behörden, sehr wahrscheinlich. Warum? Bis zu diesem Zeitpunkt wurden Flugzeuge entführt um Forderungen (Lösegeld, Gefangene freilassen, Asyl,...) zu stellen oder um sie als Terrorakt in die Luft zu sprengen. Bis zum Einschlag des zweiten Flugzeuges ging man auch von einem Unfall aus, zusätzlich zur gleichzeitigen Entführung von vier Flugzeugen. Was hätten Abfangjäger denn machen dürfen/können, wenn sie rechtzeitig vor Ort gewesen wären? (Ist ja selbst heute nicht rechtlich abgeklärt!)

4. Geht einher mit den bei 3. genannten Punkten.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 16:18
Zitat von viking_oneviking_one schrieb:PS. Ein Fakt der vllt. noch nicht aufgetaucht ist: Wisst ihr wer sich sehr für den Bau des WTCs eingesetzt hat? David Rockefeller (kann man nachlesen - kein alternativer Fakt)
Ja und? Was soll daran so besonderes sein? Oder gab es damals schon einen Plan "das könnten wir dann irgendwann mal sprengen"?


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 17:14
Zudem gibt es die Theorie, dass es heftige Reaktionen zwischen heißem, flüssigem Aluminium und dem Wasser der Sprinkleranlagen gab (was auch diverse Explosionen erklärt) ...
Ja, nicht nur theoretisch... ist ja auch praktisch so... nur:
Um beim Wasser den Wasserstoff vom Sauerstoff zu trennen sind 1700 Grad notwendig, flüssiges Alu kommt normalerweise aber nicht so hoch.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 17:18
@C3301
Da ist nix mit in sich Butterweich zusammenfallen das bleibt einfach im Stück entweder stehen oder fällt einfach zur seite
Du solltest dir generell mal a) Gedanken machen, wie die WTCs grob gebaut waren und sich von den im Video gezeigten Gebäuden zum Teil signifikant unterscheiden und b) an welcher Stelle der Einsturz der Türme begann.

Die Turmeinstürze bei 9/11 lassen sich Mitnichten auf irgendwelche anderen Gebäude oder Sprengvideos projizieren, aus vielfältigen baulichen und physikalischen Gründen. Die Einmaligkeit dieser Fälle kann nicht instrumentalisiert werden, um sich Sprengtheorien auszudenken.

Mit diesen "Vergleichsvideos" machst du dir die Welt zu leicht.


@Zilli

Ich meine mich an Berichte zu erinnern, dass im Falle des Nordturms bei der Kerosinverpuffung ein entsprechender "Feuerball" die Aufzugschächte herunterrauschte und beispielsweise in der Lobby Zerstörungen und Brandopfer nach sich zog.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 17:25
Zitat von viking_oneviking_one schrieb:Und irgendwie glaub ich auch, dass die Regierung sich bewusst kaum Mühe gegeben hat ihre Unschuld zu beweisen damit Leute die an die Verschwörungstheorie glauben ne scheiß Angst haben und denken "Verdammt. Die schrecken vor nichts zurück und sind quasi allmächtig"
Das ist eine interessante Sichtweise, andererseits könnte man sagen, man lässt es ruhen weil zu großer Aufwand es zu "korrigieren" zu wollen, auffallend wäre und unnötige Aufmerksamkeit hervorrufen könnte. (Egal ob insidejob oder nicht)

Die ganzen Skeptiker reichen schon um das unter Kontrolle zu halten, das hat noch den netten Nebeneffekt, dass man die Regierung nicht verdächtigen wird weil Skeptiker unabhängige Leute sind und von Natur aus solche Theorien debunken werden. :D


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 17:50
@C3301
Lass Dich von Zeitdieben nicht unnötog vereinnahmen ;) - hier gibt es ein neues Interview eines 3Sat Grafikers mit Markus Fiedler, der u.A. über den Einsturz von WTC 7, den ideologischen Hintergründen von Psiram, der Autoren(herr)schaft von Wikipedia u.a.m. spricht:
ab min 43:52 - ganzes Interview empfehlenswert!
https://www.youtube.com/watch?v=mISCohljXxk (Video: Interview mit Markus Fiedler und Frank-Michael Speer, die Macher von "ZENSUR")


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 17:53
Zitat von ZilliZilli schrieb:den ideologischen Hintergründen von Psiram, der Autoren(herr)schaft von Wikipedia
Ah, also paranoides VTler Gebabbel.

Danke - aber nein, danke. :D


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 17:56
Endlich Fakten über Psiram und Wiki offengelegt - hast da ne Schnappatmung? ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 17:58
@Groucho
Der typ den der kanal gehört der interviewt auch den antisemiten Ken Jepsen... Naja kein wunder da die beiden Typen welche er interviewt auch aus der VT ecke kommen...

Die beiden zugeschalteten sind halt lakeien von Ganser..

@Zilli
Welche fakten werden den genannt? Die gleichen Lügen wie eh und je?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 18:05
@Zilli
Übrigens sieht man sehr gut die Zielgruppe der videos wen man die kommentare ansieht. :D


""Markus Fiedler und Frank-Michael Speer, Danke für die tolle Arbeit und danke für den Mut gegen die Gewaltbereite linksradikale, antideutsche Schlägertruppe. Ihr verdient einen Orden und allen dank der Welt!!! Ich werde spenden!!!! Jeder sollte das über diese Netzwerke wissen!!!!!!! An alle, bitte verbreiten und teilen!!!!!!""

Der Typische deutsche Wutbürger halt...

Auserdem bezeichnend wen solche hanseln gegen Psiram hetzen.. immerhin ist Psiram ein Portal gegen Betrüger, Lügner und Rechtsextreme...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 18:07
Zitat von ZilliZilli schrieb:Endlich Fakten über Psiram und Wiki offengelegt - hast da ne Schnappatmung?
Nein, keine Sorge, so sehr musst eich doch nicht lachen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2017 um 18:29
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Lass Dich von Zeitdieben nicht unnötog vereinnahmen
Wäre das letzte was ich tun würde. - Man muss sich aber eben an gegebene "Diskussionsregeln" halten, auch wenn diese derzeitigen "Regeln" und "Codex" der politisch korrekten Gesellschaft offensichtlich (und auch bewusst) der Wahrheitsfindung eher Hinderlich sind, da man sich dann fairerweise auch mit haltlosen und offensichtlich unehrlicher Skepsis auseinandersetzen muss die einen eher mit Kleinigkeiten Aufhält.

Wir leben ja (noch) in diesem System also muss man irgendwo auch noch dezent und brav nach der Pfeife tanzen (auch wenns nur zum Schein ist) um deren Waffen später zu seinem eigenem Vorteil auszunutzen :D

Also auch wenn es teils so aussieht, ich würde unschuldig und ahnungslos in der Überzeugung leben, die Skeptiker hier seien hoffnungslos und Unwissend in der Dunkelheit verloren, und mein bestreben als "Truthwarrior" für deren Erlösung zu kämpfen um sie da rauszuholen in dem ich mich auf scheinbar "ehrliche" Diskussionen einlasse, dann liegst du falsch. Denn ich weiss sehr genau bescheid. :D

Es geht klar auch anders - direkter, aber man sieht ja was dann mit solchen passiert. Die landen dann auf der Allmybanliste oder solchen Hetzseiten wie Psiram / Esowatch und so.
Und das hat jetzt genau WAS mit 9/11 zu tun?
So ziemlich Alles, wie Alles hier mit allem zu tun hat.


Anzeige

1x zitiertmelden