Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sorry, ich habe Maddow mit einer anderen Fernsehsprecherin verwechselt, Maddow ist natürlich Demokraten-Anhängerin. Ändert aber auch nichts daran, dass man das amerikanische Polit-TV was Fakten angeht in die Tonne treten kann.
Maddow hat recht in ihrer Kritik. Es ist dieser Youtubiot, der mit seinem Videotitel die Diskussion ins Lügen-Reich der FEMA-Camps verweist.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:39
yep sir.

also back zum topic des threads.

thema vertuschung.
da ist doch noch, soviel ich weiss, eine frage von mir offen, bezüglich befangenheit des executive directors der 9/11 commission.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:40
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:befangenheit des executive directors der 9/11 commission
Der hat doch sicher einen Namen. Wie heißt er denn?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:42
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich würde mich überzeugen lassen, wenn es beweise gibt, dass diese nicht als gefangenen lager genutz werden können.
theoretisch kann man jedes größere gebäude mit nem zaun darum zu einem gefangenlager machen.

kann mich noch gut an den femacamp thread erinern, viele der lager waren entweder militär- oder eisenbahndepots, die angeblichen gefangentransporter waren autotransporter und die "FEMA-KZ-busse" waren großraumrettunngswagen.

die nazis haben bereits 1933 die ersten konzentrationslager eröffnet, die amerikaner haben wenige wochen nach pearl harbor hundertausende japaner interniert, aber die allmächtige NWO und die FEMA brauchen anscheinend 20 jahre um ihre lager fertig zu bekommen.


ist halt ne neverending schwachsinns story


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:44
hier mein post von gestern: Philip Zelkow (denke man schreibt es so)

also ist es wahr, und nehmen wir an, dass er tatsächlich auch, so wie behauptet, zum engen kreis der bush familie gehörte.

dann mal eine kleine vorstellung.

du hast ein haus mit garten und hast zoff mit dem nachbarn. irgendwas...eagl.
du gehst vor gericht und stellst fest, der richter ist ein guter freund des nachbarn.....

wie siehst du deine chancen zu gewinnen?

zur erinnerung, er war executive director, dass heisst, durch seine hände ging alles von den untersuchungen.
er bestimmte was untersucht wird, wie und wann und wo.....das board mit den vorsitznden war da total aussen, die hatten nur den endbericht.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:45
@robert-capa

Kurzer Exkurs: die Erfindung der Konzentrationslager im Sinne von Gefängnislager geht auf die Briten zurück, die diese Taktiken im Burenkrieg erfolgreich einsetzten.

Die KZs im Sinne von Vernichtungslager gehen natürlich auf die Nazis zurück.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:52
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Philip Zelkow
Du meinst Zelikow?

Zur Zeit als Vorsitzender der 9/11-Kommission war er an der University of Virginia. Dort gab er übrigens eines der spannendsten Bücher des Kalten Kriegs heraus:
http://www.amazon.de/The-Kennedy-Tapes-Inside-Missile/dp/0393322599

2005-2007 war er Berater von Rice im Außenministerium und bekannt für seine kritische Haltung zum Irakkrieg und den Folterpraktiken.

Jetzt bist du dran, deine Untergriffe zu belegen.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dass er tatsächlich auch, so wie behauptet, zum engen kreis der bush familie gehörte



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:54
@Rho-ny-theta
ich meinte auch nicht das die nazis sie 1933 erfunden haben sondern bereits in dem jahr wo hitler die macht ergriff die ersten lager eröffnete und es eben keine 10-15 jahre braucht um solche lager fertigzustellen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:56
@thevienna2011
Die Kritikpunkte an der 9/11-Kommission sind doch nun wahrlich nicht mehr neu und weithin bekannt.
Wikipedia: Criticism of the 9/11 Commission

Aber selbst wenn Kommissionsmitglieder, in der Nachbereitung der Anschläge, die politische Umgebung dazu genutzt haben, ihre eigenen Interessen zu verfolgen – in dem sie ihrer politischen Ausrichtung mehr Gewicht gaben oder in dem sie Fehler vertuschten (oder zu vertuschen halfen, siehe NORAD-FAA Kommunikation), so ist das noch lange kein Beweis für einen Inside-Job.

Es beweist nur, dass Menschen ihre Interessen schützen und/oder ihre Behörde nicht schlecht dargestellt sehen wollen. Insbesondere nach einem Ereignis, das Fehler so klar zu Tage treten lassen kann.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 15:56
@robert-capa

Die 10-15 Jahre braucht es mit Sicherheit nicht, das ist klar. Was braucht denn so ein Großknast? Paar Barracken, Großküche, Groß-Hygieneeinrichtungen, paar Lagerräume, Wohnraum für die Wachen, paar Wachtürme, Zaun, Generatoren, fertig.

Jedes THW-Team legt dir eine solche Unterkunft für mehrere hunderst Personen in maximal 2 Wochen an, wenn es länger halten soll, braucht man vielleicht ein Quartal - aber maximal.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:07
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Jetzt bist du dran, deine Untergriffe zu belegen.
nach dem untenstehenden, gehe ich davon aus, dass er sowohl mit c. rice als auch mit bush und dessen administration, sehr eng zusammenarbeitete.


--Zelikow was an aide to Brent Scowcroft, National Security Advisor to George H.W. Bush;
--Zelikow was part of the Bush II transition team and worked closely with Condoleeza Rice, George W. Bush's National Security Advisor. As advisor to Rice, Zelikow would sit in on high-level meetings on the terror threat in early 2001.
--In 1999 Zelikow co-authored a book with Rice, entitled "Germany Unified and Europe Transformed: A Study in Statecraft."
--Zelikow was appointed to President Bush's Foreign Intelligence Advisory Board in the aftermath of 9/11.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:  Er wird Beweise für weitere Lügen der Bush-Regierung im Zusammenhang mit 9/11 liefern. Welche wird sich dann schon zeigen.
In your Dreams........... (hmm vermutlich nicht mal da )
DU weißt natürlich schon, das KSM Beweise gegen die Bush-Regierung bringen wird.
Sicher dat.
DU als total wichtiger Insider weißt schon jetzt was KSM beweisen wird/kann. :D


Was ihr Twooferlinge nicht so alles "wisst".
Wenn ich auf das zurück blicke was ihr schon so alles gewusst haben wollt bekomme ich das breite Grinsen.
Aber was solls ....... für mich habt ihr Twoofer bisher nur einen Rohrkrepierer nach dem anderen gebracht und euch selber zum Horst gemacht.
Und was habt ihr draus gelernt ? Nichts !
Denn wie immer hagelt es wilde Behauptungen ohne das geringste in der Hand zu haben.

Und da DU nun gerade behauptet hast, KSM würde Beweise liefern bist du auch nur ein Lügen- Twoofer wie jeder andere.

*Daumenhoch*


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:08
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nach dem untenstehenden, gehe ich davon aus, dass er sowohl mit c. rice als auch mit bush und dessen administration, sehr eng zusammenarbeitete
Das weiß jeder.

Ich will den Beweis für diesen lügenpropagandistischen Untergriff:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dass er tatsächlich auch, so wie behauptet, zum engen kreis der bush familie gehörte



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:10
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich will den Beweis für diesen lügenpropagandistischen Untergriff:
wird zwar wieder ein gejammer geben, aber da muss ich ein yt vid reinstellen, von den toronto hearings. Grffin hat dies in einer rede angeschnittenn.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:11
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Grffin hat dies in einer rede angeschnittenn
Bleib mir mit diesem Lügenpastor vom Hals. Tipp rein, was er sagt. Das sollte genügen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:13
@Branntweiner

Verlangst du da nicht gerade ein bischen viel von einem Youtubeologen ? ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:15
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Verlangst du da nicht gerade ein bischen viel von einem Youtubeologen
Vermutlich ;)

Darum habe ich den Text von Griffin auch gefunden:
http://www.informationclearinghouse.info/article20947.htm (Archiv-Version vom 14.05.2013)

@thevienna2011
Ich finde da nichts von Familienbande.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:16
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:DU als total wichtiger Insider weißt schon jetzt was KSM beweisen wird/kann.
Nun werde doch nich gleich wieder kindisch, nur weil man wieder anderer Meinung is. :D

Wo habe ich geschrieben, das ich in Sachen 9/11 Insider bin? Ich behaupte auch nich dass KSM irgend etwas beweisen kann. Ich hoffe, und das nich nur in meinen Träumen, dass die Verteidigung von KSM da ein wenig Licht ins Dunkel der Vorbereitung von 9/11 bringen kann, z.B in dem Bush oder Cheney als Zeugen unter Eid Fragen der Verteidigung beantworten müssen. Das wird spannend, glaub mir. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:19
This means that, besides being aligned with the Bush-Cheney White House personally (by virtue primarily of his friendship with Rice) and structurally (by virtue of helping her set up the new NSC), he was also closely aligned ideologically with Cheney and other neocons in the administration.
bush familie = rice, cheney, bush...etc...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 16:20
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bush familie = rice, cheney, bush...etc...
Weißt du was? Mir wird's zu blöd.

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/news/20120403/


Anzeige

melden