Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.12.2012 um 07:45
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Der Einsturz hat die halbe Welt erstaunt
Und ich dachte es hätte kaum einer mitbekommen weil die Schafsmedien es totschwiegen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.12.2012 um 20:57
Zitat von skyzeskyze schrieb:a kannst du noch so ein Roman Schreiben es ist nicht 100% geklärt Fertig.
Na dann liebe Truther klärt es doch mal, da ihr seit Jahren nicht anderes tut als alle Erklärungen(die nicht als Schlussfolgerung"gesprengt" haben) als "unzureichend" oder"nicht überzeugend" niederbrüllt, erwarte ich eurerseits eine verifizierbare Untersuchung. Denn alles andere glaubt ihr ja eh nicht egal ob es tausende detailierte Seiten im NISt sind, ob es eine Untersuchung an UC-California ist, oder Erklärungen hier in Foren. Scheinbar seid ihr in die Unlösbarkeit von Problemen verliebt. ich(und ich denke viele andere auch) sind es langsam leid, euch diesen ganzen kram hoch, runter und von links nach rechts unendliche Male zu wiederholen, nur weil alle Untersuchungen nicht euer Wunschergebnis wiedergeben. Also, ihr seid dran.
Danke


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.12.2012 um 21:02
@skyze
A "Wie heiss war deine Pizza?"
B "Als ich sie in den Ofen packte, war sie -10°C kalt"
A "Und so kalt hast du sie gegessen?"
B "Nein"
A "War dein Ofen denn kaputt?"
B "Nein, er war auf 200° vorgeheizt"
A "Und trotzdem war deine Pizza so kalt?"
B "Ja, als ich sie reinpackte"
A "Und das hast du dann gegessen?"
B "Nein, ich habe sie nach 15 Minuten herausgenommen"
A "Kalt?"
B "Nein, heiss natürlich"
A "aber eben sagtest du, die Pizza war kalt.."
B "Nein, als ich sie rausnam, war sie heiss"
A "Und so heiss war sie bei dir im Kühlfach"
B "Nein, natürlich nicht"
A "Aber wenn sie bereits so heiss war, warum hast du sie so lange in den Ofen gesteckt?"
B "???? Sie war nicht heiss, was redest du eigentlich?"
A "Also kannst du dich nicht mal einigen, kalt oder heiss, was denn nun?"
B "Was ist daran schwer zu verstehen, ich habe sie gekühlt in den Ofen gesteckt und spät..."
A "Eine Pizza kann doch nicht gleichzeitig kalt und heiss sein, willst du mich veräppeln?"
B "sie ist es ja auch nicht gleichzeitig, du verdrehst meine Worte"
A "also war die Pizza 200° heiss oder wie?"
B "Ja, um des Friedens willen, sie war 200° heiss..."
A "Und bei der Temperatur hast du sie dann gegessen? Hast du Asbest im Mundraum?"
B "Nein, ich habe sie abkühlen lassen"
A "Ach Quatsch, gerade sagtest du noch 200°. Und überhaupt 15 Minuten, wenn sie im Ofen heiss war, warum hast du sie nicht vorher rausgenommen?"
B "Was meinst du denn jetzt wieder damit?"
A "Na, du hast doch selber gesagt, der Ofen war heiss, die Pizza war heiss, warum hast du dann eigentlich noch 15 Minuten gewartet? Warum hast du sie nicht gleich gegessen?"
B "ich glaube, du verstehst da was Wesentliches nicht..."

Genau so wie Person A kommst du mir vor.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2012 um 21:10
@leader

Sehr schön!

Exakt genau so läuft nämlich eine typische Diskussion mit Truthern jedes Mal ab! :D
Als ich vor ein paar Jahren anfing mit 911-Truthern im Internet zu diskutieren, dachte ich noch, dass es ganz einfach wäre deren haltlosen Behauptungen mit eindeutigen Fakten zu widerlegen, aber Pustekuchen! Die sind so dermaßen in ihrem quasireligiösen Glauben verfangen, dass man da mit rationalen Argumenten überhaupt nicht mehr durchdringt.

Normalerweise lässt sich nämlich eine Meinungsverschiedenheit über einen Sachverhalt X oder Y ganz schnell klären. Nämlich mit überprüfbaren Fakten!
Das sieht dann z. B. so aus:
A: Barcelona ist die Hauptstadt von Spanien.
B: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Madrid die spanische Hauptstadt ist.
A: Falsch! Es ist Barcelona!

Daraufhin kramt B ein Lexikon, einen Atlas oder Wikipedia raus und da steht dann überall "Die Hauptstadt von Spanien ist Madrid" und der Fall ist erledigt.

Nun mal angenommen A wäre ein Truther, dann würde die Diskussion stattdessen ganz anders ablaufen:
A: Barcelona ist die Hauptstadt von Spanien.
B: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Madrid die spanische Hauptstadt ist.
A: Falsch! Es ist Barcelona!

Daraufhin kramt B ein Lexikon, einen Atlas oder Wikipedia raus und da steht dann überall "Die Hauptstadt von Spanien ist Madrid", was aber einen Truther nicht im Geringsten beeindruckt:

A: Warum sollte ich deinen Mainstreammedien glauben, du Schlafschaf? Die werden doch von "denen" gesteuert! Wusstest du das nicht?
Hier erfährst du, was tatsächlich Sache ist:
Youtube: Conrebbil
Youtube: Ken-FM
Youtube: Axel Stoll
B: Aber ich bin doch selber Spanier und wohne in Madrid!
A: Aha! Noch so ein bezahlter Desinfoagent!
usw. usf.
;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2012 um 00:59
Zitat von leaderleader schrieb:... in die Unlösbarkeit von Problemen verliebt.
Nich wirklich. Erklär mir doch mal warum an diesem Tag mehrere War-Games liefen und warum dieses (entscheidende) Detail der Ereignisse jenes Tages in der Berichterstattung zum Thema großteils gekonnt ignoriert wird.
Several different war game exercises were in play on the day of the attack. The limited public information on these exercises shows that they simulated the following events:

Hijackings
Attacks on buildings using aircraft as missiles
Attacks using toxic or infectious substances

These events are all elements of the actual attack, which involved four alleged hijackings, three jetliner crashes into buildings, and the toxic calamity at Ground Zero in the wake of the World Trade Center's destruction.
http://911research.wtc7.net/planes/defense/wargames.html

Reiner Zufall am Werk, klar soweit. Vieleicht aber auch Mohammeds Zeigefinger, Gottes Werk, oder doch sogar das vom Spaghettimonster?
Ratio... was war das noch gleich? Egal, Truther sind böse und VT`s sind alle blöd! :troll:


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2012 um 11:01
Ich meine, wenn 9/11 also keine Verschwörung war wie hier immer wieder behauptet wird, warum dann nich Butter bei die Fische?

Warum dann nich mit den Ermittlungsergebnissen vor Gericht ziehen und die Hauptverdächtigen in einem fairen Verfahren rechtskräftig verurteilen? Statt dessen wird der Hauptverdächtige medienwirksam umgelegt und der Prozess gegen den Rest der Gang auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Wieviel Jahre is 9/11 inzwischen her?

Und dann setzt hier immer wieder das ungläubige Staunen ein wenn die halbe Welt behauptet 9/11 war ein Inside-Job. Was soll es denn sonst gewesen sein? Inkompetenz/Vertuschung? Wenn NY in Deutschland liegen würde könnte man das vielleicht vermuten, so aber? :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2012 um 11:28
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und dann setzt hier immer wieder das ungläubige Staunen ein wenn die halbe Welt behauptet 9/11 war ein Inside-Job.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:wenn die halbe Welt behauptet 9/11 war ein Inside-Job.
Zitat von maydaymayday schrieb am 02.12.2012:die halbe Welt
Ich musste gerade so hart Lachen, dass mir das Red Bull durch die Nase gespritzt ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2012 um 11:35
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Ich musste gerade so hart Lachen, dass mir das Red Bull durch die Nase gespritzt ist.
:D Ihh, wie eklig. Aber du hast ja recht, wenn man mal die Staatsmedien und Allmy außen vor lässt is es schon fast die ganze Welt. Mein Fehler. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2012 um 11:36
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:wenn man mal die Staatsmedien und Allmy außen vor lässt
Bleiben BILD, RTL und Weekly World News ;)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2012 um 11:41
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Bleiben BILD, RTL und Weekly World News
Deshalb schrieb ich ja auch "fast". ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2012 um 14:46
@Sidhe

Danke, lese ich mir auf alle Fälle durch. Und dann bin ich mal auf den Prozess gespannt, also wenn er noch zu meinen Lebzeiten durchgeführt werden sollte. ;)

LGZ! Dir :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2012 um 15:50
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Bleiben BILD, RTL und Weekly World News ;)
Die Kämpfer des Lichts.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.12.2012 um 20:43
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nich wirklich. Erklär mir doch mal warum an diesem Tag mehrere War-Games liefen und warum dieses (entscheidende) Detail der Ereignisse jenes Tages in der Berichterstattung zum Thema großteils gekonnt ignoriert wird.
erklär du, warum diese wargames nicht hätten abgehalten werden sollen. übungen die viermal jährlich regelmässig stattfinden.

erkläre du, inwiefern es negative auswirkungen gehabt haben soll und auf einen insidejob hinweisen soll, wenn

a.) der teil der übung (simulated hijackings) zu jenem zeitpunkt, als die erste meldung über eine entführte zivilmaschine reinkam, noch nicht anlief.

b.) die besetzten posten es ermöglichten schneller auf den ernstfall zu reagieren und umzuschalten, als wenn die manöver für diesen tag nicht angesetzt wären.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:everal different war game exercises were in play on the day of the attack. The limited public information on these exercises shows that they simulated the following events:

Hijackings
Attacks on buildings using aircraft as missiles
Attacks using toxic or infectious substances
nur vigilant guardian hatte entführte maschienen als übungsszenario. und von gebrauch als waffen habe ich bisher nichts lesen können. eine offzielle, verlässliche quelle dazu bitte.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2012 um 01:09
Zitat von satorsator schrieb:erklär du, warum diese wargames nicht hätten abgehalten werden sollen. übungen die viermal jährlich regelmässig stattfinden.
Ah das erklärt einiges:
Dass die War Games so regelmässig stattfinden hat natürlich auch Osama gewusst.
Der hat dann seine eigenen mit den Ami-War Games einfach zusammengelegt. So machts dann Sinn.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2012 um 01:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum dann nich mit den Ermittlungsergebnissen vor Gericht ziehen und die Hauptverdächtigen in einem fairen Verfahren rechtskräftig verurteilen? Statt dessen wird der Hauptverdächtige medienwirksam umgelegt und der Prozess gegen den Rest der Gang auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Wieviel Jahre is 9/11 inzwischen her?
@greenkeeper

11 Jahre und ein paar Monate ?
Aber noch kein Prozess, noch kein faires öffentliches Verfahren.
Aber: Angriffskriege und Besetzungen von angeblich 'in Terrorismus verwickelten' Ländern.
Rohstoffreiche Länder natürlich, und strategisch wichtige Länder.

Welcher Hauptverdächtige wurde denn medienwirksam umgelegt !
Ach der Osama ? Medienwirksam kann man schlecht sagen. Keine Fotos oder Befragungen, nix.
Vermutlich wars der Osama gar nicht.
Oder hat jemand Beweise ?

@Sidhe
@sator


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2012 um 01:48
Es geht doch nur um GeoStrategische Punkte und Öl und seltene erden mehr auch nicht.

Der 11 hat den normal Bürger so Wütend gemacht das er freiwillig sich gemeldet hat Sprich Kanonenfutter.

Manipulation durch die Zerstörung eines Großen Wahrzeichen.

Das ist Natürlich VT klar sicher.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2012 um 01:54
@Fipse In der tat sieht die Sache anders aus derzeit hoffen wir das die Usa das ganze nicht wie immer macht


Drohungen

Sanktionen

Waffenlieferung an beiden

Dann die Messias Spielen und den Diktator töten oder Prozess (zum tode.


Das ist immer so


Oder willst du das Gegenteil behaupten?

So wie beim Irak und libyen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2012 um 02:52
Zitat von skyzeskyze schrieb:Es geht doch nur um GeoStrategische Punkte und Öl und seltene erden mehr auch nicht.

Der 11 hat den normal Bürger so Wütend gemacht das er freiwillig sich gemeldet hat Sprich Kanonenfutter.

Manipulation durch die Zerstörung eines Großen Wahrzeichen.

Das ist Natürlich VT klar sicher.
@skyze
Klar, und die öffentlich-rechtliche VT sagt:

nein nein nein ....
unsere Bomber und Drohnen zielen nur auf Terroristen, die Planer des 9-11 ( und deren Verwandte )
Wir bringen jetzt unsere Demokratie zu den Völkern, die uns gerufen haben.

Na wers glaubt ... OK, der darf gerne auf VTs mitschwimmen, auch auf offiziellen. :)

@sator
@greenkeeper
@Sidhe
@kurvenkrieger


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.12.2012 um 14:36
@Johncom Es ist einfach Absurd das die Leute darin keinen Zusammenhang sehen.


2x zitiertmelden