Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 02:42
Zitat von waagewaage schrieb:ob dies was mit der vermeintlichen verfassungsschutzvorwarnung bzgl. 9/11 zu tun gehabt hat ist eher fragwürdig ...... du hat man doch im vorfeld schon eher aufgeheizt und stimmung gemacht gegen die demonstraten (berlusconi puschte schon im vorfeld mit aussagen "es könnte zu bürgerkriegsähnlichen ausschreitungen kommen usw"
@waage
Wenn sie ein Ding durchziehen wollen, seien es militärische Schläge irgendwo oder starke Einschnitte in die persönliche Freiheit hier .. geht das nur mit Verunsicherung.

Der Bürger vor der Glotze nimmt Bilder auf, nicht Worte und das weiss jeder, der Werbung macht.
Also wer lange Sätze und Analysen macht, wird nicht verstanden.
Bilder wirken 100 mal besser und Mantra-mässige Wiederholungen von kurzen Wortbotschaften.

Bush: America is under attack.
Bush: We will punish them.
Scharping: Sicherheit muss jetzt umfassend verstanden werden.

Ist zwar alles nur Wortmüll, aber mit gleichzeitiger Bildüberflutung von den brennenden Hochhäusern ...
gleichzeitiger Dauereinblendung dieser grimmigen 'Attentäter'-Fotos wird auf den Normalbürger und Fernsehkonsumenten die Message vermittelt:

Auch Du bist in Gefahr ! ........ und:
Jetzt muss der Staat zurückschlagen.
Usw .... bla bla bla

Wenn Berlusconi schon im Vorfeld puschte, dann hat er provoziert.
Die Geister des Chaos, die sogenannten Autonomen .. schon herausgefordert.
Je mehr Polizei dort aufgebaut wird, je mehr martialische Präsenz um so mehr Steinewerfer kriegt er auch. Tolle Ablenkung.
Und die Medien warten auch schon ....

Nein das hat nichts mit der angeblichen Verfassungsschutzvorwarnung zu tun.
Nachher kommen immer irgendwelche Meldungen heraus.
Vertuschungen.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 09:27
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Bürger vor der Glotze nimmt Bilder auf, nicht Worte und das weiss jeder, der Werbung macht.
Also wer lange Sätze und Analysen macht, wird nicht verstanden.
Bilder wirken 100 mal besser und Mantra-mässige Wiederholungen von kurzen Wortbotschaften.
Das stimmt allerdings - deswegen hat der Schwachsinn auf Youtube ja so einen Erfolg bei euch...

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 11:01
@Johncom

Ich versuche dir ja entgegenzukommen und deinem Gedankengang zu folgen. Aber du machst es mir nicht gerade leicht. So hast du z.b. meine Nachfrage:
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Moment. Nicht dass ich das falsch verstehe.
Bombenanschläge im eigenem Land zu inszenieren ist auf jeden Fall verfassungswiedrig. Und die Regierung hat nichts dagegen dass der Verfassungsschutz auf die Verfassung pfeifft?
einfach ignoriert. Entschuldige, aber deine Behauptung, dass der Verfassungsschutz Terrorismus in Deutschland inszeniert, geht mir nicht so leicht in den Kopf wie dir vielleicht. Also hast du das jetzt einfach nur so daher gesagt?

Du hast ganz offensichtlich eine eigenartige Vorstellung davon wie die Welt funktioniert. Damit wir auf einer Ebene diskutieren können, wäre es hilfreich wenn du uns (ich meine alle Diskussionsteilnehmer) einen Einblick in deine Vorstellungen erlaubst.

Wie sind deiner Meinung nach die Verhältnisse zwischen dem Volk, Behörden, Geheimdienste, und einzelner Staaten unter einander?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 11:50
A@Johncom
Also langsam kann ich die nicht mehr folgen... Irgendwo sehr viel weiter vorne hattest du ausgesagt das doch eh alle Geheimdienste Bescheid wussten. Und jetzt ist es so das im Nachhinein alle "gewarnt haben wollen"?

Deweiteren ist ja mit dem Verfassungsschutz ein neuer verschwörungsteilnehmer hinzugekommen. Naja einer mehr oder weniger macht's auch nicht fettig.

Aber was du jetzt glaub ih schon drei mal ignoriert hast, ist diese frage:

Warum war es unmöglich für die sog. Terroristen das Ding durchzuziehen ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 12:54
@FiatLuxFan
@scarcrow
@agreschk
@paco_
@Johncom
@waage
@McMurdo
@Branntweiner
@Commonsense
@zaeld

hallo leute^^ ich habe mich nie wirklich mit dem thema "9/11 - inside job?" beschäftigt und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor aber letztens erzählte ein freund von mir, er hätte irgendne "doku" gesehen, in der ersichtlich ist, das man die flugzeuge per photoshop reinkopiert habe - sprich, es soll kein einziges flugzeug in die türme gekracht sein...

nun eben meine frage an die experten, wie ist der stand der dinge zu dieser behauptung?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 12:57
@titsorgtfo4567

frag deinen "freund", wie es zu den flugzeugzeugen kam, wenn es keine boeings gegeben haben soll.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 12:58
@titsorgtfo4567

zigtausende von mitverschwöreren wären von nöten (alle augenzeugen mitverschörer?!), auch den soundeffekt vor ort nicht zu vergessen, frag deinen freund mal wo die lautsprecheranlagen vor ort installiert waren


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:04
@titsorgtfo4567

Frag dich doch nur mal, wie man die ganzen Amateuraufnahmen bearbeitet haben soll - allein aller habhaft zu werden dürfte schon ein Problem werden...

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:07
@sator

ich habe doch gerade erklärt, dass er eben behauptet, es gäbe keine flugzeuge und diese nachträglich eingefügt worden sind.

@paco_

das habe ich ihn auch gefragt, weil ich mich zumindest erinnere, dass ich selbst so einige amateuraufnahmen gesehen habe vor jahren... (youtube, tv)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:10
@titsorgtfo4567

Die No-Plane-VT ist absolut unsinnig:

Es gibt Augenzeugen für die Flugzeuge
Es gibt Amateur- und Liveaufnahmen v.A. vom zweiten Einschlag
Es gibt Passagierlisten der entführten Flugzeuge
Es gibt Angehörige der toten Flugzeuginsassen

Außerdem wäre ja dann noch zu kläre, wie und von wem die Towers eigentlich zum Einsturz gebrach wurden, es wäre also noch eine zweiter Theroie nötig, wie das passiert sein soll. Vermutlich hat dein Kumpel wenig Ahnung davon, wie Videokameras arbeiten, und hat sich einen Bildfehler/Framefehler als Beweis für Manipulation andrehen lassen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:15
@Branntweiner
@Nerok

(Aus dem anderen Thread nach hier)
Es wurden alle fünf "tanzenden Israelis" verhaftet. Nicht nur zwei oder drei wie Ihr sagt.
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=urban_moving_systems (Archiv-Version vom 14.02.2013)

@Nerok
Hättest Du nur gemacht was 911myths in Deinem Link rät:
"Question everything you read, then (even here)."
http://www.911myths.com/html/dancing_israelis.html
Der Teil den Du zitiert hast handelt nicht von den tanzenden Israelis. Der Ort passt nicht, die Uhrzeit passt nicht, die Personenzahl passt nicht. Warum erwähnt 911myths nicht dass es sich um zwei verschiedene Vorfälle handelt? Unfähigkeit oder absichtliche Täuschung?

Bei dem Link von historycomons weiter runterscrollen da werden noch zwei andere verhaftete Israelis der selben Firma genannt. Sind also schon sieben.

Ein US-Sender machte eine Sendereihe über israelische Spionage in den USA. Israelische Kommunikationsfirmen ind den USA als Sicherheitsrisiko. Spione als art students getarnt. Versuchte Infiltration von Regierungeinrichtungen. 60 Israelis ausgewiesen. Gegen 140 weitere Ermittlungen wegen Spionageverdacht. Aber:
"Investigators within the DEA, INS, and FBI have all told FOX News that to pursue or even suggest Israeli spying is considered career suicide."
https://www.youtube.com/watch?v=LJyCAZGRpf8

Das Nachspiel der Sendereihe:
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a121601jinsa#a121601jinsa (Archiv-Version vom 14.02.2013)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es gibt Amateur- und Liveaufnahmen v.A. vom zweiten Einschlag
Sämtliche Aufnahmen, wo man ein Flugzeug in den Südturm "einschlagen" sieht, sind NICHT live.
Die erste Aufnahme eines einschlagenden FLugzeuges sah man erst gegen 17.00 Uhr auf dem Sender ABC (Peter Jennings interviewte Evan Fairbanks).


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:32
@dh_awake

Da könntest du Recht haben, in der Genauigkeit weiß ich es nicht. Trotzdem bleiben noch die Augenzeugen, Amateuraufnahmen und Passagierlisten/Angehörige. Kann man meiner Meinung nach nicht so fehlerfrei und überzeugend fälschen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:51
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sämtliche Aufnahmen, wo man ein Flugzeug in den Südturm "einschlagen" sieht, sind NICHT live.
Die erste Aufnahme eines einschlagenden FLugzeuges sah man erst gegen 17.00 Uhr auf dem Sender ABC (Peter Jennings interviewte Evan Fairbanks).
Was soll der Quatsch? :(
Selbstverständlich wurde der Einschlag im Südturm live übertragen, du meinst wohl den Nordturm!

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:53
@paco_

Ach, lügt er jetzt auch noch ohne Not herum? Egal, was jetzt richtig ist, die anderen Punkte bleiben ja bestehen. Was soll das also bringen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:56
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:"Investigators within the DEA, INS, and FBI have all told FOX News that to pursue or even suggest Israeli spying is considered career suicide."
es sei karrieretechnischer bzw. politischer selbstmord nur daran zu denken und trotzdem sollen diese leute ggü. >>FOX<< solch eine aussage getätigt haben??

also ich weiss nicht^^


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 13:57
Die live Szenen zeigen Das Flugzeug und die Explosion aber nicht das Auftreffen auf die Fassade.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:01
@titsorgtfo4567

Es wurden ja keine Namen genannt also wird es nochmal gut gegangen sein. Nur für den Nachrichtenmann wurde es ungemütlich weil sein Name natürlich bekannt war. Das zeigt dass solche Karrieresorgen mehr als nur Paranoia sind.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:01
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Die live Szenen zeigen Das Flugzeug und die Explosion aber nicht das Auftreffen auf die Fassade.
Das wäre auch unerheblich: Eine Maschine fliegt live auf das Gebäude zu aber nicht wieder weg, es gibt einen riesigen Feuerball, es fallen live Trümmer in die Stadt - was zieht der geneigte Beobachter daraus für einen Schluss? Die Maschine wurde weggebeamt? :}

paco


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 14:03
@paco_

Es ist leichter Szenen live zu fälschen wenn das Auftreffen nicht gefälscht werden muss.


Anzeige

3x zitiertmelden