Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 08:41
@dh_awake
@Johncom


Also gibt es wie erwartet kein Alternativ-Szenario.

Naja wäre auch zuviel des Guten gewesen.

Übrigens wenn du im Wald eine Leiche findest und die Polizei sagt, dem hat OBL achtmal in den Kopf geschossen und du meinst nein es war Selbstmord dann solltest du das schon irgendwie beweisen können oder zumindest sagen können.

Er hat sich achtmal selbst in den Kopf geschossen und das hat er so gemacht.

Von euch kommt nur 9/11 war ein Inside Job wie sie es gemacht haben, weiss ich nicht ist auch egal aber es war ein INside Job.

den es gab Mal einen Plan Operation Nothwood den haben zwar alle abgelehnt und dann hat man ihm der Öffentlichkeit zukommen lassen, und plötzlich kam George W. und sagte, der Plan ist super das machen wir jetzt. Sucht 19 Araber die wir als Täter nehmen können, setzt sie in die Flieger dann lenken wir sie per Fernsteuerung in das WTC und ins Pentagon. UNd dann sprengen wir das WTC mit Supernanothermit und Atombomben und Wasserstoffbomben.

Ein öpaar Stunden später lassen wir Silverstein anrufen, damit er die Sprengung für WTC7 befiehlt. UNd wusch weg ist es, alle Beweise vernichtet.

Dann sagen wir OBL wars und marschieren im Irak und Afghanistan ein. Fertig und nie wird einer etwas merken.

Siehst du und schon gibt es ein Alternativszenario :-) :-) :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:10
Lieber flanagan,

wenn ich mal all deine persönlichen Seitenhiebe und deine Erfindungen weglasse, dann bleibt von dem, was ICH in den Raum gestellt habe, nur noch das übrig:
Übrigens wenn du im Wald eine Leiche findest [...]

den es gab Mal einen Plan Operation Nothwood [...]
Darüber können wir gerne reden, denn diese Aussagen habe ich gemacht, wenngleich du natürlich mein Waldleichenbeispiel unvollständig und damit aus dem Zusammenhang gerissen bringst.
Beitrag von dh_awake (Seite 92)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:22
@dh_awake

Du hast einfach in deinem Posting gemeint, dass ihr kein Alternativszenario bringen müsst, es reicht, dass ihr meint es war nicht so, dann kam dein Beispiel mit der LEiche im Wald.

Wenn die Polizei von Selbstmord ausgeht und du aber von Mord, dann wird es nichts bringen einfach zu sagen das war Mord, warum weiss ich nicht aber es war halt einer!!

Glaubst du würde das die Polizei interessieren???


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:26
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Al-Qaida? Diese Wunderknaben, die weltweit vernetzt in Höhlen leben? Wir werden und im Kreis drehen, wenn ich jetzt zum x-ten gebe, das AQ eine Schöpfung der CIA ist. Also lassen wir es..
die AQ ist keine Schöpfung der CIA, sondern diese wurden von der CIA unterstütz.

Rebellentruppen, Amokläufer, Schießclubs werden auch nicht von Waffenfirmen gegründet. Sie beliefern diese bzw. unterstützen diese.

Und der Wahn von Höhlenmenschen ist immer wieder Goldig. Die Höhlenmenschen haben immerhin die Rote Armee besiegt und ihnen Rekordverluste wie kein anderer Satelitenstaat zugefügt. Das waren keine US Truppen sondern Araber, diese zwar ausgebildet und unterstütz wurden, aber ihre Motivation war nicht von Dollarnoten bezahlt.

Desweiteren ist es natürlich auch unwahrscheinlich das diese von den USA ausgebildeten bzw. unterstützten sich gegen seine Ausbilder richtet!?!?!? wenn ich mich richtig erinnere hat das Sadam als auch Fidel Castro so gemacht - oder nicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:28
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Ein öpaar Stunden später lassen wir Silverstein anrufen, damit er die Sprengung für WTC7 befiehlt. UNd wusch weg ist es, alle Beweise vernichtet.
Blöderweise hat sich eine Reporterin nicht ans Drehbuch gehalten. Obwohl man ihr zuvor hundert mal eingetrichtert hat: "Ok, Du sagst erst dass das WTC7 gesprengt wurde, NACHDEM es gesprengt wurde, nicht DAVOR! Hallo? Hörst du mir zu?"

Nach ihrem Versagen war die Stimmung im 9/11 Kontrollzentrum, das hinterm Mond installiert wurde, im Keller.
te1d0d4 double-facepalm www.zaaap .net


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:29
@Celladoor

Das heisst selbst das Fernsehen wusste, dass 9/11 ein Inside Job ist??

Man hat es den Fernsehsendern gesagt???


Lustig!!!!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:33
@flanagan

Erstmal bitte ich dich von einem ständigen "ihr meint doch usw." abzusehen. Das ist keine legitime Diskussionsart und noch weniger ist es ein Argument.

Und ja, ich bin der Meinung, dass ich kein alternatives 9/11-Szenario anbieten muss, um feststellen zu dürfen, dass es viele Ungereimtheiten in der Aufarbeitung von 9/11 gab/gibt.
Bush/Cheney/Rice etc. meinten z. B.: das Szenario "entführte Flugzeuge als fliegende Bomben" wären absolut unvorstellbar gewesen. Das ist nachweislich gelogen.

Um diese Lüge festzustellen, muss ich kein Alternativ-9/11-Szenario anbieten. Stimmen wir darin überein?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:36
@scarcrow

Man sollte evtl. auch mal unterstreichen, dass Al Qaida, die Mujahideen und die Taliban zwar Schnittmengen aufweisen, aber nicht die exakt gleiche Gruppe sind. Speziell die Kämpfer, die gegen die Russen gekämpft haben, waren extrem zersplittert und haben auch direkt nach Abzug der Russen damit weitergemacht, sich gegenseitig plattzumachen (Taliban vs. die Gruppe, die später als Nordallianz bekannt werden würde z.B.). Während die Russen noch da waren, haben die Amis eigentlich jeden unterstützt, der gegen Moskau war, und danach das Land allein gelassen (was man ihnen zu Recht übel nehmen kann).


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:39
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Das heisst selbst das Fernsehen wusste, dass 9/11 ein Inside Job ist??
Ich hoffe doch dass du den Sarkasmus in meinem Beitrag erkannt hast


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:40
@dh_awake

Ja tun wir, aber was soll das beweisen???

Ich bin sehr wohl der Meinung, dass wenn ich etwas anzweifle ich wissen sollte wie es gewesen sein könnte.

Einfach zu sagen, so war es nicht ist zu wenig!! Man muss beweisen können, dass es so nicht war.

Denn du musst ja wohl einen Grund wissen, warum du anzweifelst, dass das WTC eingestürzt ist, warum es nicht möglich war die Flugzeuge zu entführen etc.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:40
@Celladoor


Sorry hab ich nicht.

Entschuldige bitte


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:51
@flanagan

Ja tun wir, aber was soll das beweisen???
Es soll beweisen, dass einige Personen gelogen haben und ich der Meinung bin, dass sie dafür bestraft werden sollten. Damit soll nicht bewiesen werden, dass es sich um einen Insidejob handelte.

Ich bin sehr wohl der Meinung, dass wenn ich etwas anzweifle ich wissen sollte wie es gewesen sein könnte.
Da bin ich anderer Meinung. Es wäre zwar wünschenswert, es beweisen zu können, geht aber in den meisten Fällen nicht, weil man davon ausgehen muss, dass die Übeltäter die Beweise verschwinden lassen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 09:57
@dh_awake


Das reicht mir nicht!!

Du musst doch trotzdem ein Szenario im Kopf haben, wie es abgelaufen sein könnte!!

Was bringt dich zu der Annahme, dass es nicht die 19 Araber mit Teppichmesern waren, die 9/11 durchgeführt haben??


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 10:04
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Was bringt dich zu der Annahme, dass es nicht die 19 Araber mit Teppichmesern waren, die 9/11 durchgeführt haben??
Habe ich bitte wo gesagt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 10:05
@dh_awake


Anders gefragt: Was bringt, dich dazu zu glauben, dass 9/11 !!!!!!

Die oben angeführte Lüge ist es ja nicht!!!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 10:15
@dh_awake

Kann meinen Eintrag nicht bearbeiten!!

Anders gefragt: Was bringt dich dazu zu glauben, dass 9/11 ein Inside Job war???

Die oben angeführte Lüge ist es ja nicht!!!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 10:35
@flanagan

Um deine Neugier zu befriedigen, beschreibe ich dir ein Mini-Alternativ-Szenario.

Geheimdienste/Regierung der USA waren vorgewarnt, dass muslimische Terroristen ein Attentat mit entführten Flugzeugen planen.
Die Terroristen planten, vier Flugzeuge zu entführen und dachten sich: „Wahrscheinlich fangen sie die meisten von uns vorher ab, aber vielleicht kommt ein Flugzeug durch und wir treffen ein amerikanisches Wahrzeichen. Das wäre schon ein großer Erfolg!
Einige kriminelle Elemente aus Geheimdienst/Regierung wittern daraufhin eine Chance, persönlichen Vorteil daraus zu ziehen, wenn sie die Attentate nicht nur zuließen sondern sogar gewisse Vorkehrungen trafen, die Erfolgschancen des Al-Quaidaplanes zu erhöhen.
Vielleicht ändern wir das Abfangprotokoll dahingehend, dass nunmehr das Aufsteigen der Abfangjäger des direkten Befehls des Verteidigungsministers bedarf. Setzen auch noch ein paar Wargames an jenen Tag an.
Vielleicht sorgen wir dafür, dass die Sicherheitsfirmen auf den Flughäfen bei XY ein Auge zudrücken.
Sorgen dafür, dass man keinen der Attentäter vorher belästigt.
Fliegen den Präsidenten ans andere Ende des Landes.
Wenn alles einigermaßen klappt, dann hätten wir keinen schlechten Grund, um endlich in Afghanistan einzumarschieren. Oder Irak. Mann gibt das saftige Aufträge für die Firmen, an denen ich zufällig beteiligt bin!
Denkt sich die einer. Dann könnten wir so was wie den Patriotact einführen und Homelandsecurity einrichten, denkt sich der andere.
Dann würde endlich wieder mehr Geld für das Militär zur Verfügung stehen, denkt sich ein Dritter.
Vielleicht kann man dann auch gleich die ENRON- und tausende andere belastende Akten vernichten, freuen sich wiederum andere.
Wir erklären dann den Krieg und können unsere geopolitischen Langzeitstrategien verfolgen.
Zig Gründe.
Es muss nicht DIE Regierung sein. Oder DAS Militär. Einige wenige nur vielleicht. Aber es ist ja nur ein Szenario.

Noch etwas:
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Anders gefragt: Was bringt dich dazu zu glauben, dass 9/11 ein Inside Job war???
Was bringt dich dazu zu glauben, dass ich das glaube? Der Thread heißt nicht "War 9/11 ein Insidejob?" sondern handelt von Inkompetenzen/Vertuschungen oder Absichten.


4x zitiert4x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 10:46
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber es ist ja nur ein Szenario.
Ziemlich unlogisches Szenario. Wieso reichte es denn nicht nur ein Turm zu treffen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 10:58
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wieso reichte es denn nicht nur ein Turm zu treffen?
In meinem Szenario schrieb ich von "Erfolgschancen erhöhen". Wenn ich einen Turm treffen will, dann erhöhe ich die Chancen, wenn ich zwei Türme anvisiere. Sogar ziemlich logisch, würde ich sagen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 11:01
@dh_awake

Das einzige Problem, das ich mit "denkt der eine, der andere, der dritte" habe: würde ein Anschlag auf eine eigene Stadt offen diskutiert werden?

Es ist bekannt, dass Krupp und Thyssen Hitler unterstützt haben, weil es Aufträge bedeutete.

Eine andere Sache wäre es anzunehmen, die deutsche Bauindustrie habe den Überfall auf den Sender Gleiwitz inszeniert, damit die Engländer deutsche Städte bombardieren (war ja letztlich ein Lottogewinn für die deutschen Baufirmen, zynisch gesagt).


Anzeige

1x zitiertmelden