weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:21
Da hab ich Geburtstag. Oh mein Gott. O.o


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:22
will auch ein monat lang bday haben, wie ist das so?


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:25
@Hacker1209
Oh mein Gott. Verbrennt ihn. Sein Geburtstag könnte das Ende einer weiteren willkürlichen Zahlenspielerei sein.

Aber wenn die Welt 2011 untergeht, was soll dann aus dem Weltuntergang 2012 werden?
Ich glaube ich sperre mich in den Keller ein und rechne solange mit irgendwelchen zusammenhangslosen Daten herum, bis ich "beweisen" kann, dass schon am 24.12.2010 der böse Zwillingsbruder vom Weihnachtsmann alle Kinder dieser Welt ermorden wird und ich dann mein "Anti-Weihnachtsmann-Survival-Kit" erfolgreich unter die Leute bringen kann.

Astro TV wird keinen Cent mehr verdienen, wenn das klappt. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:29
Im August 2011 wird es kein Gold mehr zu kaufen geben. Dann ist nämlich Gold überall ausverkauft und ihr guckt alle in die Röhre.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:39
@crusi
crusi schrieb:Nun ja...das Naheliegenste wäre doch sicher eine Eskalation im Nahen Osten, oder?
Der Jihad könnte Realität werden, d.h. diese ganzen totalitären und muslimischen Staaten verbüden sich um gemeinsam gegen den nicht-islamischen Westen zu kämpfen.

Ich bin nicht der Meinung, dass uns wieder ein Wirtschaftszusammenbruch bevorsteht...das hatten wir ja jetzt schon. Obwohl - Die Staaten dort im Osten sind ja auch nicht gerade Rohstoffarm und wir sind ja schon heute teilweise Abhänging von deren Ressourcen.

Ob irgend etwas passiert, oder nicht, liegt doch "in den Sternen"
Jo, aber nicht in denen der schwurbelnden Astro - dingsbums - en :D

Und Allah sei dank - die Fundies, selbst wenn sie nicht gerade auf einander einhauen oder Gotteslästerer suchen um sie auf den Scheiterhaufen zu werfen, zählen in der Machtverteilung in unserer gegenwärtigen Welt eher zum unteren Viertel. Und dies möge bitte für die nächsten 4 Milliarden Jahre auch so bleiben - seien es nun christliche, islamische, hinduistische oder esotherische oder vogonische Fundies.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:44
@OpenEyes

:D Genial. :ok:


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:45
@OpenEyes
sequence schrieb:
...mal ne Gegenfrage. Hätte ich 2004 mit dir gewettet, daß 2007/2008 die Welt vor
einem Kollaps der Finanzsysteme steht, hätte ich die Wette dann 2009 gewonnen?


OpenEyes schreibt: Die Wette wäre ich nicht eingegangen weil das vorhersehbar war
melden
...ach...gut, dann schau dir mal bitte folgende Grafik an und sag mir mal ob da etwas abzusehen ist für dich und schau vor allem mal auf die Zeitskala, wann wieder normalerweise Crashtime ist, ja 2012, aber leider könnte es schon früher passieren...

gw67287,1288464305,dax-langzeit-seit-1990wtnt


melden

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:50
Hallo @endgame !

Was stellt dein Grafik dar ? Das ist mir etwas unklar.

Gruß,Gildonus


melden

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:50
@crusi
crusi schrieb:diese ganzen totalitären und muslimischen Staaten verbüden sich um gemeinsam gegen den nicht-islamischen Westen zu kämpfen.
Das wäre allein schon ein Wunder alle unter einen Hut zu bringen. Und wenn Schiiten und Sunniten oder Hamas und PLO Kämpfer mit von der Partie sind, kannst Du davon ausgehen das die sich spätestens nach zwei Tagen gegenseitig massakrieren, da deren Hass untereinander fast noch größer ist als auf den Westen. Währe die Bevölkerung des Nahen Osten sich jemals als verbündeter Kampfverband einig gewesen, hätte Israel heute nicht diese Machtposition in der Region und bestimmt hätte auch der Sechs-Tage-Krieg ein Paar Wochen länger, mit ungewissem Ausgang, gedauert.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:51
@Chesus
Chesus schrieb:Geschichte des Spieles Shadowrun, kam die Magie 2011 wieder auf die Welt zurück. Zusammen mit Drachen, Orks und Trollen
Drachen und Orks is klar, das hat Icke ja schon alles geklärt
gw67287,1288464671,350px-Kimonodragon
http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/David_Icke
Und Trolle haben wir ja jetzt schon hier zu genüge :D

@Hacker1209
OMG Ich auch!!!

@endgame
Zombies. Auf jeden Fall Zombies.
Darf ich Dich fragen, welches Kin Du hast?
(gruseliges Avatar-Bildchen übrigens)


melden

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:53
@matraze106
Ohhh Nein. Der arme Kermit scheint einen steifen Hals zu haben;-)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:54
@Gildonus

das ist der DAX! Man kann ihn als Barometer der Illusionen nehem, gerade wenn man mal vor 1990 schaut und vergleicht. Die Aussage ist, je höher man kurzfristig steigt, umso tiefer fällt man wieder runter, der nächste Crash ist nur eine Frage der Zeit und oben rechts droht
Hyperinflation! Und das bei Leitzinsen nahe 0 - das kann normalerweise nicht gut gehen...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 20:59
@matraze106
matraze106 schrieb:Zombies. Auf jeden Fall Zombies.
Darf ich Dich fragen, welches Kin Du hast?
(gruseliges Avatar-Bildchen übrigens)
ich bin affe 11. Und das Bild bin ich im Passfoto selber, ich trau mich kaum vor
die Türe...


melden

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 21:00
endgame schrieb:der nächste Crash ist nur eine Frage der Zeit
Sorry, aber das ist doch schon lange klar. Wie gesagt jeder Geldschein der gedruckt wird oder bereits im Umlauf ist, ist verschuldet. das liegt aber daran, das unserer Finanzsystem auf der Zinseszinsrechnung basiert und die Verschuldung ab einem Punkt exponentiell ansteigt.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 21:02
@Chesus

ja, aber was folgt daraus in einer globalisierten Welt bei Leitzinsen nahe 0??


melden

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 21:02
Hallo @endgame !

Danke für die Info !
Leider kann ich dieses "Barometer der Ilusionen" nicht interpretieren, weil dort anstelle von Zeit und Indexstand nur X´e angegeben sind.

Gruß, Gildonus


melden

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 21:04
Nachtrag:
Schon Adenauer sagte das unser Rentensystem bis spätestens zu den 80ger Jahren reformiert werden müsste, da es sonst zusammenbricht. Aber an das Eisen wollte sich damals keiner trauen und die Auswirkungen bekommen wir gerade zu spüren.


melden

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 21:06
@endgame
endgame schrieb:a, aber was folgt daraus in einer globalisierten Welt bei Leitzinsen nahe 0??
Wir versuchen auf einem Acker ein Loch zu zu schütten indem wir ein anderes graben. Am Ende des Ackers wird immer ein Loch überbleiben was auf das Finanzsystem übertragen, Crash bedeutet.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 21:15
@Chesus

ja wir laufen offenen Auges in unser Verderben. Warum? Weil es keine Alternative gibt, solange das System noch irgendwie herzustellen ist.
Der einzige Ausweg ist definitiv ein Crash, ein Crash, der sich gewaschen hat und wo es keinen Rückweg mehr gibt - der Systemcrash, der Systemcrash August 2011...


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.10.2010 um 21:19
@OpenEyes
Nicht das untere Viertel. Im Promillebereich. Die Fundies fühlen sich nur im goldenen Westen wohl. Hier müssen sie nicht in Lehmbauten und Erdhöhlen wohnen und kommen auch noch in den Genuß von Strom und Technik, das sie verfluchen und bekämpfen...und als Mittel zum Zweck einsetzen, dabei noch nicht mal merken, dass sie damit als Instrument eingesetzt werden...:-)


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden