weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 00:43
@LogicBomb

Und dann schmeisst du doch ein Datum in den Raum... ts...ts...ts


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 00:51
@AlexR : Es sind sogar 2 Daten und du solltest nochmal lesen was ich geschrieben habe.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 01:03
LogicBomb schrieb:Der Film 2012 und alles drum herum ist ein Trick der Elite,
Warum gehst Du nicht einfach davon aus, daß sich das Dreh-
buch nur jemand ausgedacht hat...?
Warum muß die Welt von Verschwörungen überschwemmt sein...?
LogicBomb schrieb:... und ganz besonders auf den einen Tag - die Wintersonnenwende - zu fokusieren.
Den 21.12 hatten wir bereits. Außer daß meine Lebensgefährtin
an diesem Tag Geburtstag hat, ist mir nichts besonderes aufge-
fallen. Die Welt ist (leider) immer noch nicht untergegangen.


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 01:37
@LogicBomb

Meintest du das?
http://www.mayanmajix.com/2005_german.pdf

Habe mir das grad mal durchgelesen nachdem ich mit Universaler Ebene der Mitschöpfung nix anfangen konnte.

Glaub ich nicht


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 07:27
@LogicBomb
LogicBomb schrieb:Der Film 2012 und alles drum herum ist ein Trick der Elite, um die Menschen dazu zu bringen, den Weltuntergang auf dieses Jahr und ganz besonders auf den einen Tag - die Wintersonnenwende - zu fokusieren.
Der Film 2012 ist zuallererst mal ein Film, so wie "Das Leben des Brian" oder "Dogma". Er soll "die Menschen" unterhalten, auch wenn ein kleiner fanatischer Teil von ihnen mehr hineindeuten will. Solche Leute gab es immer und wird es wohl auch weiterhin geben, sogar nach dem "Ende" des Maya-Kalener, wenn sich die Welt ganz ungerührt weiterdreht, ohne "Wandel" oder "Aufstieg" oder anderweitige Veränderungen. Genau davor habt ihr nämlich panische Angst: Daß auch in 2 Jahren noch nichts von dem geschehen ist, was eure Gurus so farbenfroh an die Wand malen. Eure Beiträge sind nur das Pfeifen im dunklen Walde, mit dem ihr euch selber Mut machen wollt, um nicht völlig durchzudrehen.
LogicBomb schrieb:Wir sind der Gegenpol dazu, wir können mit unseren Gedanken das Paradies auf Erden erschaffen.
Wenn ihr das könnt, warum tut ihr es dann nicht einfach, statt es immer wieder nur zu behaupten? Ganz einfach: Ihr wißt selber ganz genau, daß ihr außer euren hohlen Sprüchen nichts weiter drauf habt. Ich kann nur hoffen, daß die Jünger der diversen 2012-Sekten nach 2012 nicht dasselbe Schicksal ereilt wie die anderer Weltuntergangssekten, die sich mit vergifteter Limonade oder einer .45er in andere Bewußtseinsebenen beamen wollten. Vorausschauende Psychiater werden für den Jahreswechsel 2012/2013 viele freie Betten bereithalten, um desillusionierte Gläubige vor sich selbst zu schützen. Dort könnt ihr dann mit euren Gedanken das Paradies auf Erden erschaffen. Viel Spaß dabei schon jetzt! :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 11:36
@klausbaerbel
@geeky
sequence schrieb:
Jedenfalls ist das, was aktuell wettermäßig abgeht nicht normal!


klausbaebel schreibt: Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
zumindest ist es jetzt amtlich, solch ein flechendeckendes, schneereiches Weihnachten hatten wir seit 100 Jahren nicht mehr.... und Alle, die hier anderes behaupten, lügen einfach sich was vor..


http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/art1544,1137300


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 12:13
@endgame

In dem Artikel geht es um NRW im Speziellen.

Also ich kann mich an den Winter 1984-85 sehr gut erinnern. Ebenso 1986-87.

Das gab es in NDS ebenfalls eine sehr weiße Weihnacht und an Januar war dann die Schneehöhe so wie hier.

In Berlin in den 70ern gab es ebenfalls sehr oft eine weiße Weihnacht. 1979 war dann sogar noch etwas mehr Schnee da. Zumindest in Norddeutschland.

Da war der Schnee einen Meter hoch.

Im Winter 1995-96 und 1996-97 hatten wir im Januar- Februar erst viel Schnee und dann wochenlang minus 12 Grad, so daß der gesamte Jadebusen zugefrohren war.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 12:27
endgame schrieb:... solch ein flechendeckendes, schneereiches Weihnachten hatten wir seit 100 Jahren nicht mehr....
Ist der Winter 2009/2010 schon wieder so lange her,
das Du Dich nicht mehr daran erinnerst...?


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 12:37
Im Winter 1978/79 wurden die Straßen von Räumpanzern freigemacht, und die Schwangeren wurden mit Hubschraubern in die Klinik gebracht.
endgame schrieb:und Alle, die hier anderes behaupten, lügen einfach sich was vor..
Solange endgame sich weiter erfolgreich einreden kann, er sei hier nicht der dreisteste Lügner, ist seine Welt ja noch in Ordnung. Was aber wird er in 2 Jahren machen, wenn sein Weltbild in sich zusammenstürzt? Gescheiterter Betonkopf mit Anfang 20 - das ist wahrlich kein schönes Schicksal, und er kann es bereits kommen sehen...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 13:44
@LogicBomb
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Genauso sehe ich das auch.
Das Jahr 2012 ist JETZT.
Fangen wir JETZT an unsere Gedanken zu verändern, und wir verändern die Welt.
Es liegt an uns für was wir uns entscheiden.
Tut mir leid für Euch, aber Träume und Sehnsucht sind eine viel zu schwache Triebfeder. Um wirklich etwas zu erreichen braucht es Gier. Und harte Arbeit.

Und beides scheint Eure Stärke nun wirklich nicht zu sein :)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 13:50
@OpenEyes
Gier hat die Menschheit soweit gebracht, Gier hat den Menschen vor diesen Kollaps gebracht der bald folgen wird.
Du kannst nicht über unsere Triebfeder oder unsere Stärken urteilen, also unterlasse es bitte persönlich zu werden.

Jeder sollte zuerst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehren....


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 13:55
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Um wirklich etwas zu erreichen braucht es Gier...
Na, wenn Du dieseren niederen Instinkt/Trieb brauchst, um etwas zu erreichen....kann das, was dabei rauskommt auch nicht wirklich gut sein.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 14:02
CurtisNewton schrieb:Na, wenn Du dieseren niederen Instinkt/Trieb brauchst, um etwas zu erreichen...
Gier ist nicht gleich Gier.
Was braucht man um einen guten Abschluß in der Schule zu haben...?
Gier nach guten Noten. Sieh's mal von der Seite. Denn man verwechselt
es imm er leicht mit Raffgier.


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 14:03
@der-Ferengi
oder NEUgier die schönste gier der welt

(hihi ein ferengi der die gier verteidigt *g*)


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 14:04
@der-Ferengi

ich benutze für das, was Du meinst, einfach das richtige Wort

Motivation !!!!

Die Motivation sich einen Traum zu erfüllen!!! Träume und Sehnsüchte Wirklichkeit werden zu lassen!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 14:09
james1983 schrieb:(hihi ein ferengi der die gier verteidigt *g*)
ma67287,1293455381,oops


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 14:13
@CurtisNewton
Es liegt nur an uns, unsere Träume und Sehnsüchte Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir haben es in der Hand aus unserer Welt einen friedlichen Ort zu machen, oder weiterhin die Angst, Gier, Wut und Hass zu unterstützen.
Aber dafür müssen wir ersteinmal Frieden in uns finden.
So wie es in unserem Inneren aussieht, so sieht die Welt im Außen aus.


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 14:13
Hallo
Ja leute ist klar wir gehen alle in uns und bilden uns irgend etwas ein, dadurch bewegen wir sicher was ... hmm ist immer noch nichts passiert. Außer das etwas Zeit dabei vergeht, die würde aber auch so vergehen.
Und 2012 passiert gar nichts, außer das Weihnachten, Geburtstage, Silvester, Ostern uvm kommt.
Überlegt mal wirklich, wenn wirklich ein Komet oder eine Umweltkatastrophe oder andere kommen sollte, meint ihr durch dumme Gedanken kann man was ändern? Echt Lachhaft. Wenn so was passiert (Und Kometen sind wieder im Anmarsch) dann kann man nur handeln damit nichts passiert und das wird der Mensch schon.
Die Welt sollte doch schon so oft untergehen sein, gegen Frage: Warum bin ich dann noch hier?
Nächste Frage: Jedes Jahr am 31.12 Endet ein Kalender, warum geht da die Welt nicht unter?
Ganz einfach: Die Physik und die Naturgesetze interessiert sich ein Dreck für das was wir an Zeiteinteillungen machen, genauso gut kann ich sagen bis heute habe ich alles erlebt jetzt geht die Welt unter, weil gleich ja gleich und nicht jetzt oder die Vergangenheit.

((OT:@der-Ferengi
bist du Quarks von DS9?
Ein Syntehol bitte!))


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 14:16
@MysticWoman

da gebe ich Dir vollkommen Recht.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 14:20
mathesm schrieb:bist du Quarks von DS9?
Ohne "s" bitte. Was Du meinst, sind die kleinen Dinger in
den Nukleonen.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden