Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:02
@endgame
das hast du schon mal geschrieben - na und?

Anzeige
melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:04
@kiki1962

...ich sags ja nur zur Info für die neu hinzugekommenen Allmyaner.. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:04
@endgame
wem nützt diese aussage was?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:07
@kiki1962

damit man die fraktale verkürzung der Perioden erkennt und daraus ableiten kann,
dass bis zum 18. August noch sehr tiefgreifende Veränderungen auf uns warten könnten!
:)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:09
@endgame
die passieren bei mir ständig -


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:13
@kiki1962

die Perioden... ? ;) :D


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:14
@endgame
laut meiner vorhersage erst ende august - du spamst :D


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:15
@endgame hat keinerlei prophetischen Talente, sorry er ratet sogar schlecht, wenn er teilweise etwas logisch denken würde würde er sogar bessere Analysen treffen als durch sein HEllsehen...

Sorry das die FED bei der Krise eingreift war für jeden Hauptschüler vorauszusehen...was war da für dich ned vorauszuahnen? Komm schon du gehst immer nach dem endlos gleichen Schema vor: im nächsten Monat passiert was...wenn dann nichts passiert dann kommste mit irgendwelchen Ausreden warum das Schicksal sich ja quasi gegen dich verschworen hat, nicht mal da befleissigst du dich guter Ausreden sondern nullachtfünfzehn Floskeln wie: Das hat ja keiner Ahnen können...ganz recht du hättest es nicht ahnen sollen sondern wissen...wenn du etwas mehr analytisches denken hättest würdest du wenigstens ausgefallene mathematische Modelle hernehmen um zu erklären warum gerade diesmal durch urplötzliche Faktoren deine Weissagung wieder mal eine Landung wie ein Albatross hinlegte...dann würden dir wesentlich mehr auf den Leim gehen...

Weisst du wenn du Hellsehen könntest würdest du JEDESMAL richtig liegen...du liegst aber quasi NIE richtig...das heisst du bist sogar noch UNTER der Wahrscheinlichkeit des richtig ratens...kleiner Tippp...nicht Lotto spielen!

Ich versteh nicht warum du dich nicht allgemeiner hältst dann fällt dein Nichtskönnen nicht so auf...Nimm mein einfaches Beispiel...Prophezeiung: Im September wird eine Katatrophe mittleren Ausmasses eintreffen bei dem eine grössere Anzahl von Menschen ihr Leben verlieren wird...

Rein rechnerisch werde ich damit zu 70% recht haben, ich habe aber nicht angegeben durch was...eine mittlere Katastrophe ist auch ein sehr schwammiger Begriff und eine grössere Anzahl wird in den Medien schon eine Anzahl ab 10 Personen bezeichnet...das heisst ich hab gute Chancen das meine Prophezeiung wahr wird...gerade im September...Überflutungen, Murenabgänge allerlei Naturkatastrophen...Terror in den arabischen Ländern etc...

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter...ich behaupte das durch eine nicht näher deffinierte Störung im Zeitnexxus eine gewisse Fehlerquote möglich ist...es könnte sein das es auch erst 2 Wochen später oder früher ereignet...wodurch ich die Wahrscheinlichkeit das die Prophezeiung aufgeht schon auf 80% hochgeschraubt habe da ich jetzt September (4 Wochen) + 2 Wochen vorher und nachher sprich: 4 Wochen zusaätzlich, sprich 2 Monate (8 Wochen) habe wo was passieren muss das sich dann im nachhinein als das von mir prophezeite Ereigniss deuten lässt!

Egal was raus kommt habe ich bereits gewonnen denn: Sollte tatsächlich ein passenedes Ereigniss(was ziemlich sicher ist) eintreffen, habe ich bewiesen das ich ein gewisses prophetisches Talent habe, sollte nichts passieren kann ich mich immer noch auf die Störungen im Nexxus berufen( was mir sicher nicht wenig Irre abkaufen) die vlt durch eine andere Katastrophe hervorgerufen wird...in diesem Fall heisst es durchhalten...ich muss dieses Spiel nur solange weiterspielen bis eine grössere Katastrophe stattfindet...und BÄNG wieder gewonnen...

Also machen wir uns den Spass ich prophezeie: Im September diesen Jahres wird sich eine Katastrophe mittleren Ausmasses ereignen bei welchem mehrer Menschen ihr Leben verlieren werden, es wird jene treffen welche sich nicht helfen können und die Katastrophe wird letztendlich durch der Menschenhand verursacht werden! Ob es 2 Wochen vorher oder nachher eintritt ist nicht ganz auszuschliessen da diese Katastrophe von einem grösseren Alptraum überschattet wird welcher sich ereignen wird...ich musste weinen als ich den Schmerz der Menschen spürte...(gut oder...ja das musste noch sein...etwas Gefühl...^^)

So wenn die Frist abgelaufen ist schauen wir mal wie man die in dem Zeitraum stattgefundenen Tragödien als Ergebniss dieser Prophezeiung deuten kann...

Wir werden sehen das auf diese Weise jeder ein Prophet sein kann...er muss sich nur allgemein halten, Sicherheiten einbauen etwas logisch denken und im Nachhinein Ereignisse gut für sich nutzen können...


3x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:17
@Laranius

Guter Text, aber:
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:wenn dann nichts passiert dann kommste mit irgendwelchen Ausreden warum das Schicksal sich ja quasi gegen dich verschworen hat, nicht mal da befleissigst du dich guter Ausreden sondern nullachtfünfzehn Floskeln wie: Das hat ja keiner Ahnen können...
da hat er gesagt es wurden die Gelddruckmaschinen angeworfen und deswegen verschiebt es sich....ist doch klar, oder?

;)
mfg


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:19
@Laranius
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:Sorry das die FED bei der Krise eingreift war für jeden Hauptschüler vorauszusehen...was war da für dich ned vorauszuahnen?
also selbst Dirk Müller hat im Februar 2009 gesagt, er wüsste nicht wie man aus
dieser Krise herauskommt. Du musst aber sehen, dass das Gelddrucken keine Lösung
im Sinne der Nachhaltigkeit sein kann, sondern das Problem nur verschiebt, wie wir jetzt
erfahren können... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:19
@Buchi04
sag ich ja...das das passieren wird hätte ein Hauptschüler erahnen können...wird dorch immer so gemacht im Krisenfall mal Geld drucken...


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:21
und wieder @endgame nur Ausreden...sry das Gelddrcuken war eine klare voherzusehende Aktion das Eingreifen der FED sowieso... das sich die Krise dann nur verschiebt und nicht unbedingt löst is auch logisch...wenn du so gedacht hättst hätte deine Prophezeiung wenigstens etwas zugetroffen aber nein die lag ja total daneben...


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:21
Hahaha, wenn man sich meinen Post um 23:17, und seinen um 23:19 liest muss man schon schmunzeln ^^


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:22
Tja so oder so...mal sehen ob meine Prophezeiung aufgeht...ich bin mir sicher das sie das tut...und dann hätt ich jetz schon mehr Talent bewiesen als @endgame ;) ...bin ich fies...vlt...aber verdammt noch eins...es macht Spass


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:23
@Laranius

Dann bin ich schonmal in deiner Fangemeinde wenn deine Prophezeiung wahr wir ;)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:23
@Buchi04
So oder so...ein nettes Experiment oder?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:24
@kiki1962
hier gehts los
Beitrag von Dude (Seite 96)
und dann noch ein paar posts auf der nächsten seite..
mehr sag ich persönlich zu dem ganzen thema hier vorerst nicht @all ;)
ps. der vorige post ist übrigens irgendwo in den tiefen um seite 90 oder auch 91 oder 92 vergraben ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:25
@Laranius
Zitat von LaraniusLaranius schrieb: das sich die Krise dann nur verschiebt und nicht unbedingt löst is auch logisch...
wo siehst du jetzt die von allen erwartete langfristige und nachhaltige Lösung - was muss jetzt passieren, oder was wäre das Ergebnis einer Tatenlosikeit - kann es wirklch sein, dass wieder Kredite und das Gelddrucken die Lösung sind?!


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:28
@endgame
Das musst doch du wissen oder? Kannst du in die Zukunft schauen oder nicht...sag uns doch mal wann Italien pleite macht und ob...

Gibs doch auf ehrlich Mann is schon fad...und hör auf so nen Bullshit über den Mayakalender zu verzapfen...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:29
@Laranius

bitte weich nicht aus - wo ist die Lösung der Problematik?


Anzeige

melden