weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:55
@Zerox
Die Lichtarbeiter helfen den Menschen ihr Herz zu öffnen..geben ihnen Impulse.
Sie strahlen Licht und Liebe aus...und dadurch öffnen sich die Tore und die Herzenergie wird aktiviert.
So in etwa stelle ich mir das vor ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:57
@MysticWoman

Okay, das klingt a an sich gut und schön. Aber WER nennt sich Lichtarbeiter und WIE kommt man dazu sich so zu nennen? und wer hat diesen Begriff überhaubt erfunden?


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:57
@CurtisNewton

Es wäre gut, wenn Du Dich auf das konzentrieren würdest, was die "user" können, nicht auf das, was sie nicht können. Said with love.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:59
@Zerox
Es sind alte weise Seelen, die sich gerade in dieser Zeit inkarniert haben, um den Menschen in dieser schwierigen Zeit und beim Übergang behilflich zu sein.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:01
@MysticWoman

Also quasi irgendwelche leute die sich einfach nur für das Wohle der Menscheit einsetzten? Naja, klingt ja eigentlich ganz gut soweit, nur was die als Wohlwolle sehen und der rest der Verblendeten ist ein Unterschied.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:02
@MysticWoman
Die Antworten auf die Fragen von zerox würden mich ebenfalls interessieren, wobei Du wissen solltest, dass er sich viel mehr die Personen bezieht und nicht auf "Inkarnationen". Wie sieht das in der Praxis aus? Wo trifft man solche Leute? Und wie sieht eine solche "Behandlung" aus?
(Wäre ich ganz böse, würde ich fragen, was man dafür zahlen muss...)
Aber ich will am 1.1. nicht böse sein.^^


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:02
@Zerox
ja, sie verbreiten bedingungslose Liebe ;)


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:04
@22aztek

haha, der letzte satz gefällt mir gut ich dachte auch schon daran, sowas zu schreiben ;)

@MysticWoman

Bedingungslose Liebe gibt es nicht. Nichts ander Welt klappt ohne jegliche Bedingung, mag sie noch so klein und unverständlich sein.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:05
@22aztek
Ich verstehe auf was du hinauswillst...
Nein, sie verlangen nichts dafür.
Ist es so schwer sich vorzustellen, dass es Menschen gibt, die der Menschheit behilflich sein wollen, ohne was dafür zu verlangen?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:06
@Zerox
dazu gibt es ja einen anderen Thread und wäre hier etwas OT :)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:07
@22aztek
Ich würde es auch gar nicht als böse auffassen :)


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:07
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Ist es so schwer sich vorzustellen, dass es Menschen gibt, die der Menschheit behilflich sein wollen, ohne was dafür zu verlangen?
Heutzutage schon, ja das ist es.
ja in dem TH habe ich mich auch schon richtig mit unserem Feinfühligem CurtisNewton gestritten ;)


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:09
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Ist es so schwer sich vorzustellen, dass es Menschen gibt, die der Menschheit behilflich sein wollen, ohne was dafür zu verlangen?
Nein (vorstellen kann man sich alles^^) und das meinte ich auch nicht. Mich interessiert nur, wie das in der Praxis aussieht. Der freiwillige Feuerwehrmann tut ebenfalls das was ich eben zitiert habe. Seinen Alltag kann ich mir gut vorstellen. Wie sieht das bei Lichtarbeitern aus?


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:09
@Zerox
Zerox schrieb:Bedingungslose Liebe gibt es nicht.
Doch, gibt es! Mäßige Dich bei solchen Behauptungen!


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:10
@Zerox
Ja unser @CurtisNewton ist ein unglaublich feinfühliger Mensch, obwohl ich nicht verstehe warum du vihn jetzt hier einbringst?


Es gibt solche Menschen die sich für den Frieden und für die Liebe einsetzen.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:12
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Doch, gibt es! Mäßige Dich bei solchen Behauptungen!
Der Liebe gegenüber muss man Bedingungen stellen, da man sich ihr andernfalls gänzlich unterwirft. Und das ist nicht gut...^^


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:14
@CurtisNewton

Mäßige dich? Wie redest du mit mir?
Wir hatten das Thema schoneinmal das ist OT hier.

@MysticWoman

weil er eben wieder reingeschneit kam aber ist ja auch egal.

Was ist mit dir? Bist du auch ein solcher Lichtarbeiter?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:15
@22aztek
Sie strahlen Licht und Liebe aus, und auch liebevolle Gedanken.
Sie bringen Licht in das Dunkel, geben den Menschen Hoffnung, akzeptieren den Menschen so wie er ist, ganz ohne Bedingungen, sie berühren die Seele.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:16
@Zerox
Ich bezeichne mich nicht so.
Ich mache das weder beruflich, noch verlange ich was dafür.

Jeder Mensch hat diese Fähigkeit in sich.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:19
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Ich bezeichne mich nicht so.
Ich mache das weder beruflich, noch verlange ich was dafür.
Also verlangen jene Lichtarbeiter doch etwas dafür? Aha, da ist der Knackpunkt.
Mag sein dass eder seine Fähigkeiten hat, doch nicht jeder weiß sie zu nutzen....


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden