Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 15:43
Es werden täglich mehr. Davon gehen wir aus.
Jeder beeinflusst seine unmittelbare Umwelt.
Je mehr Lichtlein angeknipst werden, umso heller wird der Saal.

@Zerox

Anzeige
2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 15:44
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Davon gehen wir aus.
Wir? Loge?
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Es werden täglich mehr.
Mehr Mitläufer oder mehr Widerstandskämpfer ;)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 15:49
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wir? Loge?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mehr Mitläufer oder mehr Widerstandskämpfer
Wir. Leute, die in der Menschheit ihr Bestes sehen und dies von ihr erwarten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 15:55
@philomela

Achso, verstehe. Würdest du dich also auch als ein ''Lichtarbeiter'' bezeichnen? ich finde es sowieso mies, dass Licht immer als gut und dunkel immer als böse angesehen wird, da es nicht richtig ist.
sei's drum, die Erwartungen werden eh niemals erfüllt werden.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 15:58
@Zerox

Die Sache ist die, Licht hat nur den Schatten zufolge, wenn sich ihm etwas Massives, Materielles in den Weg stellt. Ansonsten gibts im Licht keinen Schatten. Unsere gepolte Anschauung lässt uns das glauben.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:01
Viele können Impulse für die Veränderung geben, aber jeder einzelne muss auch bereit für diese Veränderungen sein.
Ja, es werden immer mehr, aber noch sind es zu wenige um das Leid aufzuhalten.

Wir müssen zu einem kollektiven Bewusstsein zusammenwachsen, und gerade das passiert gerade.
Immer mehr wachen auf.


3x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:11
@philomela

Nein im Licht gibt es kein Schatten das ist war. Schatten gibt es ohne Licht auch nicht, aber Dunkelheit/Finsternis hingegen schon. kann sogar stärker sein als das Licht.
ich denke aber nicht, dass Licht das gute repräsentiert und Dunkelheit das böse. Das ist Glaube von Menschen die Angst vor der Nacht haben.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:14
Es ist letztlich ein "Sinnbild". Allerdings ein sehr Passendes, da ohne Licht kein Leben ist. @Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:15
@philomela

ja das mag sein, aber ohne Dunkelheit ebenso wenig. Denken wir an Nachtaktivetiere, oder an uns Menschen. Nur Lict ist schädlich und ei Nacht schlafen wir.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:21
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Viele können Impulse für die Veränderung geben, aber jeder einzelne muss auch bereit für diese Veränderungen sein.
Ja, es werden immer mehr, aber noch sind es zu wenige um das Leid aufzuhalten.
Wir müssen zu einem kollektiven Bewusstsein zusammenwachsen, und gerade das passiert gerade.
Immer mehr wachen auf.
Naa, es sind aber zu wenige und was die unter aufwachen und Zusammenfügen verstehen ist auch wieder was anderes.
Die Menschheit wird niemals so weit sein, sich ihre fehler einzugestehen und etwas zu verändern. Sonst hätten die Politiker schon längst die Formel 1 abgeschafft


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:27
@Zerox
Das ist aber der erste Schritt, sich seine Fehler einzugestehen, und ich denke viele können das.
Da sollten wir anfangen, die Gedanken zu ändern und nicht schon im vorraus eine negatives Bild der Menschen zu machen.
Jetzt ist die Zeit, wo sich jeder Gedanke viel schneller manifestiert, und deswegen sollten wir unsere Gedanken in die richtige Richtung lenken.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:28
DU erschaffst doch die Realität. Ich versteh nicht, warum Du etwas Anderes sagst, als Du eigentlich willst. @Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:32
@MysticWoman

ja das ist zwar eine gute Grundsatzidee, aber wer wird sie befolgen?
ich mache es, auch ohne deine Idee, aber was ist mit den restlichen Milliarden Menschen? Sie werden sich niemals ändern, seit jahrtausenden beherrscht unser Leben kampf Chaos und Krieg und das ist verwerflich.

@philomela

Weil der Einzelne machtlos gegenüber der restlichen Bevölkerung ist. Das resultat eines Einzelnen, so z.B. mir mag gut sein, aber wie gesagta, es gibt noch Milliarden andere Menschen auf der welt, viele von ihnen können das Wort 'Gedanke' nichteinmal schreiben.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:37
@Zerox
Es fängt im kleinen an...und es werden immer mehr.

Wir sollten zuerst bei uns selber anfangen, uns zu verändern, und dadurch verändern wir die Welt.
Also ist das schon ein Anfang, dass du bei dir angefangen hast.


Das ist übrigens auch die "Arbeit" der Lichtarbeiter, Liebe und Licht zu verbreiten...die Menschen sanft aufzuwecken. Sie haben schon sehr viel bewirkt.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:43
Die Transformation die gerade im Gange ist führt uns weg vom Chaos, Leid, Schmerz....von der Angst, und führt uns hin zu Freude, Glück, Licht...und Liebe.


Es liegt nur an uns wofür wir uns entscheiden....für die Angst...oder für die Liebe.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:45
@MysticWoman

Ja irgendwo muss man ja anfangen ;)
Wie kommt man denn dazu sich Lichtarbeiter zu nennen? Das hat aber nichts mit einer Loge oder sowas zu tun, oder doch?

ich nehme weder Angst noch Liebe

Zu viel Angst macht verrückt, schizophren
und zu viel Libe wird man größenwahnsinnig und Überheblich.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:49
@Zerox
Weil du wohl ein anderes Bild über die Liebe hast.
Liebe ist nicht auf Personen oder Dinge bezogen.
Liebe ist ein Zustand, ein Seins - Zustand.

Liebe ist das was unser Universum zusammenhält.
Liebe ist die machtvollste Energie die es überhaupt gibt.

Angst ist der Gegenpol der dualen Welt.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:49
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es liegt nur an uns wofür wir uns entscheiden....für die Angst...oder für die Liebe.
Da gebe ich Dir absolut Recht....nur "manche" user wissen ja noch nicht mal, was Liebe bedeutet


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:51
@MysticWoman

Gegenpol der dualen Welt, aha.
und was war jetzt mit den Lichtarbeitern?


@CurtisNewton

danke, das war sehr nett von dir ;)


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 16:52
@CurtisNewton
Weil die meisten die Liebe auf Personen beziehen...

Es ist ein großer Unterschied zwischen der romantischen Egoliebe...und der All - umfassender Liebe.


Anzeige

melden