Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 03:56
@endgame
gold oder silber kaufen rate ich auch.
sogar jetz noch die preise werden noch weiter steigen.
mir versuchen leute seit 2 1/2 jahren einzureden das gold platz. unlogisch seit der zeit hat sich gold preis verdoppelt. ich war dabei hehehehe, hab es gehebelt gehandelt usw. gold wird nie wertlos sein. ganz einfach. da es einfach zu wenig davon gibt. selb wenn die goldblase mal platzt wird gold nicht wertlos sein. in geld würd ich es nie komplet tauschen.

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 07:07
Sogar jetzt noch wo Warren Buffett und ein paar andere Grossinvestoren ausgestiegen sind...tja.mit grossen Verlusten wirst du nicht aussteigen,aber mit Gewinn auch nicht,weil du nicht zu denen gehörst die checken wann Schluss ist


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 08:25
@Warhead

dann wollen wir mal beobachten wie sich die sache biss nachstes jahr entwickelt.
achso warren buffet ist ausgestiegen, was hat es bewirkt?
gold wird noch mal korregieren ist schon klar aber das ist bei weitem nicht das ende. ich rede von gold im verhältniss zum dollar.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 08:32
@Warhead
beobachte nur mal den heutigen kurs verlauf. ab jetz biss heute abend. jetz grad 1522 dollar die unze. in sachen gold und geld sollte man nie ein mittläufer sein. den die masse verliert. außerdem handel ich es gehebelt. ich habe es teilweise geschaft binen 3 tagen meinen einsatz zu verdoppeln.
ich habe schon gewonnen. ich hatte wertloses geld gewonnen hab alles versoffen verhurt und in sachguter getauscht und handel immer noch. bei silber hab ich den widerstand bei 50 natürlich vermutet und hab ne korrektur abgewartet. ich rede von gold oder silber in dollar + gehebelt.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 08:38
@Warhead
um 22uhr mach ich kurs stop. dann schreib ich dich an. ähm schlüss ist nie mit handeln. erst recht nicht bei gold.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 09:18
Investiert in Vorräte! Essen und Trinken müssen wir alle, was bringt es uns wenn wir zuhause Euros Bunkern und die Speisekammer leer ist. Alkohol, Tabak, Zucker und Kaffee kann man auch sehr gut tauschen in solchen Zeiten. Die Zeichen stehen auf Sturm!


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 10:38
@endgame

Darf ich dich eigentlich Verklagen oder Anzeigen?

Wenn ich meinen Konten auflöse meinen Sparbücher leer räume und Versicherungen kündige und bis November ist immer noch nichts Passiert?


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 10:43
und was machen die, die nix haben?
Kein Geld, kein Gold. kein Tafelsilber.
Nochnichtmal genug um sich mit Vorräten einzudecken, die länger als einen Monat halten.


Wenn´s echt zum großen Knall kommt, dann können die, sie sich grad übermäßig eindecken, aber warm anziehen. Denn dann kommt der große Plünder-Mob ... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 11:02
@Trinitylove
Ein Scheiss wird kommen da es einen Luftnummer von Untergangs Fanatiker ist wie immer.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 11:16
Klar ups! Das ganze geht immer weiter, neues Geld ist schnell gedruckt. In 10 Jahren sind die Rettungspakete ein paar Trillionen schwer. Wird eine harte Zeit mit viel Schmerz. Die ganzen Single-Haushalte wird es bestimmt nicht mehr geben, in solchen Zeiten rückt die Menschheit wieder zusammen. Das große Erwachen findet erst statt wenn den Menschen alles genommen wird. Es wird auch bei uns zu Massenprotesten kommen wie in den anderen Ländern.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 11:23
@Outtaspace

Lesen und Verstehen danke im voraus.

Mir geht es um diese Panikmacher die machen es dadurch nämlich nicht besser sondern nur schlimmer.

Ich habe nicht gesagt das nix passieren wird nur das es garantiert nicht dann passiert wann es sich diese Untergans-Romantiker wünschen. Und wenn was passiert wird es nicht so schlimm wie vielleicht gedacht.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 15:28
Hi.
Seh ich Griechenland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. Die Amis stehen auch vor dem Bankrott. Von daher....
hsintru


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 15:38
@endgame Selbst wenn sich alle "Islamisten" weltweit zusammenschliessen, könnten sie den Westen, ausser mit Terroranschlägen, nicht angreifen. Viel zu schwach.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 16:11
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Richtig mit dem tatsächlichen Geld aus der Geldmenge M1 - dem Bargeld, welches dann
einen enormen Wertzuwachs erfährt wegen der Knappheit.
Das finde ich nicht logisch.

Wenn der Euro nichts mehr Wert ist, kann ich mir davon auch nichts mehr kaufen.

Denk mal an die Weltwirtschaftskrise.

Das Geld, was an einem Tag hatte, war am nächsten nichts mehr Wert. So daß Geld mit utopischen Beträgen darauf gedruckt wurden.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 16:20
Endgame meint bestimmt die Zeit wenn alles zusammenbricht. Dann schließen die Banken auf unbestimmte Zeit und man bekommt kein Bargeld mehr. Da werden so manche ihren geliebten Plasma TV, oder anderes Zeugs verkaufen um an Kohle zu kommen.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 20:50
das dicke Ende kommt vielleicht von ganz oben, wo kaum jemand dran denkt....:

http://www.welt.de/finanzen/article13448667/Der-EZB-droht-die-Pleite-wegen-Griechen-Anleihen.html


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 22:03
Endgame August 2011 könnte sogar passen. Der Euro-Express liegt gut im Zeitplan und steuert mit Volldampf in den Abgrund.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 22:35
@Outtaspace
@endgame

Wenn bis Ende August nichts Passiert ist nehmt ihr euch dann ein Seil und Erschiesst euch damit öffentlich Ja ?

*Achtung Ironie*


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 22:48
Das hättest du wohl gerne. ;-) Untergangs-Fetischisten wie wir zählen schon die Stunden.


melden

Was passiert im August 2011?

25.06.2011 um 00:37
@hsintru
und wie kommst du bitte jetzt auf Islamisten????

was haben die denn, damit zu tun, dass die politik mit uns russisch rolette spielt???


Anzeige

melden