Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:19
@MysticWoman

Das habe ich verstanden. Du wiederholst Dich. Ich fragte nach der praktischen Ausübung. Es lässt sich nun mal nicht deutlicher formulieren... Der Feuerwehrmann nimmt den Schlauch und richtet ihn auf das Feuer - was macht der Lichtarbeiter?

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:20
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mag sein dass eder seine Fähigkeiten hat, doch nicht jeder weiß sie zu nutzen....
Ich finde, wer Geld dafür verlangt, weiß sie sehr wohl zu nutzen.^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:21
@22aztek

Ja sicherlich, aber ich meinte leute, die sie haben aber nicht kennen oder nichts wissen damit anzufangen und eben keine Lichtarbeiter sondern stinknormale Menschen sind.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:23
@Zerox
Wir alle sind unglaublich machtvolle Wesen, nur viele haben das vergessen.
Wir sind gerade dabei uns wieder daran zu erinnern.

Viele machtgierige Menschen nützen diese Energie negativ aus, verbreiten Angst und manipulieren uns.
Aber wir können dagegen angehen.
Wir können es verändern, können die Energie in Richtung Liebe und Frieden fließen lassen...und nicht in diese Richtung, wie sie momentan "noch " herrscht, nämlich der Angst.
Alles negative, Schmerz und Leid, Kriege...die es momentan gibt, basieren auf der Angst.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:25
Der Lichtarbeiter, arbeitet in erster Linie an seinem eigenen Licht.
Und trägt es dann hinaus, in die gelebte Realität.

Es gibt natürlich auch solche, die Geld für eine gewisse Dienstleistung nehmen,
und das ist auch völlig legitim. Denn wir alle leben nicht von Luft und Liebe alleine...
zumindest noch nicht.

Jeder von uns hat einen Job, für den er Geld verlangt..


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:25
@22aztek
ich habe dir geantwortet, nimm es auf oder eben nicht :)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:26
@MysticWoman

Ich fände eine neue Weltordnung auch nicht verkehrt, doch es wird immer leute geben, die irgendwo was daran auszusetzten haben. Weil bestimmte Bedingungen in ihren Augen nicht erfüllt wurden.
Was genau definierst du unter Fähigkeiten? Hellseherei oder doch eher Nächstenliebe und Nachsicht, also Charakterstärke?

@22aztek
Gutes beispiel mit dem feuerwehrmann ;)


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:30
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:ich habe dir geantwortet
Du hast mich ja noch nicht mal verstanden, geschweige denn geantwortet.
Aber ich kann mir schon selbst antworten:

http://qct-seminar.com/ (Archiv-Version vom 06.01.2011)

Das sind solche selbsternannten "Lichtarbeiter" und verlangen für eine Sitzung ? 300.- und ? 400.- bei der Abendkassa! Da ist mein Geld im Zapfhahn aber besser angelegt.

Also @Zerox : Finger weg von solchen Versprechungen. ;)

(Soll heissen "EURO", aus irgendeinem Grund wird das Euro-Symbol hier in ein Fragezeichen umgewandelt...)


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:32
@Zerox
Wir brauchen keine neue Weltordnung, auf das wollte ich nicht hinaus.
Weil...jeder trägt seine verantwortung selber, jeder ist für sich selber verantwortlich.
So macht man es sich doch wieder einfach....und wälzt die Verantwortung wieder auf jemand anderen ab....der wird es schon wieder in Ordnung bringen..
Wir sind die Schöpfer unsere eigenen Realität, wir leben nach unseren eigenen Glaubenssätzen


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:33
Das Problem ist, Du denkst, man kann da hingehen und sich erleuchten lassen. Alles passiv und durch eine gnadenvolle Tat von jemand anderem. Nope. Du musst es selbst herbeiführen, verlangt Disziplin, Geduld und Neugier von Dir. Der Wille, seine Möglichkeiten zu entfalten, schlummert in jedem. @22aztek


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:36
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wir brauchen keine neue Weltordnung, auf das wollte ich nicht hinaus.
Weil...jeder trägt seine verantwortung selber, jeder ist für sich selber verantwortlich.
So macht man es sich doch wieder einfach....und wälzt die Verantwortung wieder auf jemand anderen ab....der wird es schon wieder in Ordnung bringen..
Wir sind die Schöpfer unsere eigenen Realität, wir leben nach unseren eigenen Glaubenssätzen
Um diese Erkenntnis zu erlangen, muss man aber keine 300 Euro zahlen. Dass sollte jedem selbst einleuchten. Diejenigen, die es wissen, sollten sich hüten, sich als Lichtarbeiter oder irgendetwas anderes oder gar besseres zu bezeichnen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:36
@22aztek

Zu diesem Anlass, prost :bier:

@MysticWoman

natürlich ist eder für sich selber verantwortlich, aber viele werden in etwas hineingeboren und verstehen nicht. Sie leben ewig in diesem Trott von Dummheit und Ignoranz = Mitläufer
Es gibt Individualisten die werden von Mitläufern behindert = In Opferrolle gedrängt
und ich wälze keine Verantwortung ab, ich kritisiere a gerade, dass niemand seinen Srsch hochkriegt!
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, was definierst du unter Fähigkeiten ?


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:37
@22aztek

Ich habe dich schon verstanden, auf was du hinauswillst.

Ich beteilige mich nicht an sowas.
Klar gibt es solche, die versuchen aus so etwas ein Geschäft zu machen.
Aber was macht die Regierung mit uns? sie versklavt uns mit dem vorherrschende Geldsystem.
Findest du sowas in Ordnung?


Um wieder auf das Thema zurückzukommen, deswegen glaube ich auch, dass unser momentanes Geld- und Zinsystem zusammenbrechen muss , weil es nicht mehr tragbar ist.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:37
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Das Problem ist, Du denkst, man kann da hingehen und sich erleuchten lassen.
Ich habe bis vor kurzem gar nichts dergleichen gedacht, bis ich auf die erwähnten Seminare gestoßen bin. -> Da kann/muss man sehr wohl hingehen. Alles Massenware...


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:39
@22aztek
Wie gesagt, ich habe dir meine Definition über Lichtarbeiter geschrieben, ich bringe sie nicht in Verbindung mit dem, was du über sie geschrieben hast.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:39
Nee. Das kannst Du ganz alleine schaffen.
@22aztek


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:41
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber was macht die Regierung mit uns? sie versklavt uns mit dem vorherrschende Geldsystem.
Findest du sowas in Ordnung?
Nein aber das tut nichts zur Sache. Die Regierung hat hier nichts verloren. Mir ging es darum, dass diese selbsternannten "Gurus", unabhängig davon ob sie Geld verlangen oder nicht, nicht in der Lage sind auf einfache Fragen zu antworten, ohne dass sie in jedem angeblitzten Staubkorn eine spirituelle Manifestation sehen. Das hast auch Du mir vorhin bewiesen und ich gehe jede Wette ein, dass die Seminare nicht anders aussehen.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:42
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wie gesagt, ich habe dir meine Definition über Lichtarbeiter geschrieben
Yep, bloß dass ich nach dieser nicht gefragt habe...


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:45
@Zerox
Jeder einzelne kann es ändern...jederzeit.
Wir müssen natürlich auch aktiv mitwirken, um was zu verändern.
Wir müssen keine Mitläufer sein, und wir sind auch keine Opfer.
Wir müssen an uns glauben und Vertrauen in unsere Fähigkeiten haben.
Niemand kann mir vorschreiben was ich zu tun habe.
Wir sind keine Schafe die einen Hirten brauchen, wir sind unser eigener Herr, und nur wir bestimmen unser Leben, niemand sonst.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 17:47
@22aztek
wir reden aneinander vorbei, wie es mir scheint.
Du hast doch gefragt was Lichtarbeiter machen, und ich habe dir geantwortet.
Du hast eben deine eigene Meinung darüber was Lichtarbeiter machen, und ich eine andere.
Du beziehst dich auf das materielle, ich mehr auf das spirituelle.


Anzeige

2x zitiertmelden