weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 10:44
Oh noez ich will im August gefälligst Zocken können und net irgendeinem Crash mit machen.

Und wenn was passiert dann Nord/Südkorea konflikt.


melden
Anzeige
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 11:04
@Canis
Canis schrieb:Und wenn was passiert dann Nord/Südkorea konflikt.
Stimmt!
Waere wirklich moeglich.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 16:55
Was ist das für ein bekloppter Spamthread?
Woher zum Teufel soll ich denn wissen, was in 9 Monaten passieren wird?
Und?
Woher zum Teufel soll das ein anderer User wissen?


melden

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 18:10
"@collectivist
collectivist schrieb:Woher zum Teufel soll das ein anderer User wissen?
Weil der ein Fantasy-Buch gelesen hat und sich seither für den Sendboten des Herrn hält. Dieser Herr weiß es deshalb, weil er es nun mal weiß, und zwar viel besser als all seine Konkurrenten im Kampf um das Taschengeld ihrer verdummten Klientel:

"I have however never seen any serious discussion on your part as to what would be wrong with my model for the evolution of consciousness. In our previous debate your main idea was to say that the Maya had always said December 21, 2012. Now that falls. Why would I be right and not you? Because I live closer to the world tree and so am much more strongly influenced by its rhythm. The fact that the October 28, 2011 date now is increasingly being embraced by people, and that even the council of elders now reject the December 21, 2012 date can only mean one thing. It is right! People are just getting more and more sensitive to the vibrations of the world tree as we are getting closer to the completion of this underworld. There will be more evidence coming from sources that think more closely to you and I will keep you posted."
http://alignment2012.com/eldersand2012-exchange.html


melden

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 18:14
Erfasse die Vergangenheit als Ganzes und errechne daraus die Zukunft.
Alternativ dazu kannst du dich auch einfach an den dazugehörigen Kalender halten.


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 18:23
Lass mich raten:

Es werden tausende Sachen passieren und irgendetwas wird wohl oder übel in deine Theorie passen. Nichtsdestotrotz bleibt die Theorie falsch.


melden

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 18:32
Wieso wird immer so verkrampft nach allen möglichen Weltuntergangs sachen gesucht?Wen etwas passieren sollte , wirst du es früher oder später merken.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 21:12
@Waltersullivan
@LogicBomb
@collectivist

ganz einfach, die Zukunft ist Teil der universellen Geschichte und die universelle Geschichte basiert nicht auf Zufällen, sie ist wie die untergeordnete menschliche Geschichte determiniert
und nicht offen (!), ja, sie hat ein Ziel - das erkennen des göttlichen im Menschen und danach zu leben.
Die wahren menschlichen Bedürfnisse liegen nicht in diesem System, das uns versklavt.

Merkwürdige Dinge sollten in den nächsten Monaten passieren, die dem System stetig den Boden entziehen.
LogicBomb schrieb:Erfasse die Vergangenheit als Ganzes und errechne daraus die Zukunft.
...gefällt mir sehr, wie wahr! Wer kann das schon, bzw. wer ist dazu schon bereit!?


melden

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 21:30
@endgame
Ja schoen und gut aber es wird doch schon seid der Jahrtausend wende behauptet das die Weltuntergeht. Sowie ich das kenne wird es eh nichts passieren , nur das Datum für den Untergang wird auf 2-3 Jahre wieder verschoben.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 21:32
@geeky
caliber9 schrieb:
Woher zum Teufel soll das ein anderer User wissen?
Weil der ein Fantasy-Buch gelesen hat und sich seither für den Sendboten des Herrn hält. Dieser Herr weiß es deshalb, weil er es nun mal weiß, und zwar viel besser als all seine Konkurrenten im Kampf um das Taschengeld ihrer verdummten Klientel:

"I have however never seen any serious discussion on your part as to what would be wrong with my model for the evolution of consciousness. In our previous debate your main idea was to say that the Maya had always said December 21, 2012. Now that falls. Why would I be right and not you? Because I live closer to the world tree and so am much more strongly influenced by its rhythm. The fact that the October 28, 2011 date now is increasingly being embraced by people, and that even the council of elders now reject the December 21, 2012 date can only mean one thing. It is right! People are just getting more and more sensitive to the vibrations of the world tree as we are getting closer to the completion of this underworld. There will be more evidence coming from sources that think more closely to you and I will keep you posted."
http://alignment2012.com/eldersand2012-exchange.html
...ich kann nach wie vor nicht ganz nachvollziehen, was du damit sagen willst. Ich sehe werden einen Widerspruch, noch eine Auffälligkeit in dieser Aussage und diesem Textpassus.

Bitte klär uns mal auf!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 21:41
Wir alle sind Zeuge von dem, was in den nächsten 8 Monaten passiert und sich im August als Resultat daraus ergießt. Die Zeit ist unser Zeuge!


melden

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 22:20
@endgame
endgame schrieb:Ich sehe werden einen Widerspruch, noch eine Auffälligkeit in dieser Aussage und diesem Textpassus.
Wer schon seine eigenen Aussagen nicht sinnvoll begründen kann, dem fällt das naturgemäß auch bei anderen nicht auf.
endgame schrieb:die universelle Geschichte basiert nicht auf Zufällen, sie ist wie die untergeordnete menschliche Geschichte determiniert und nicht offen (!), ja, sie hat ein Ziel - das erkennen des göttlichen im Menschen und danach zu leben.
Hat dir das auch dieser Weltenbaum gemorst oder wo hast du den Unsinn aufgeschnappt, das Universum würde sich ausschließlich um uns Menschen drehen? Das dreht sich auch dann noch ganz ungerührt weiter, wenn die Menschheit längst Sternenstaub ist und interessiert sich nicht die Bohne dafür, welches "Ziel" du ihm andichtest oder was du irgendwann mal in dir zu erkennen geglaubt hast.


melden

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 22:32
@geeky
stimme ich dir zu .

@endgame
Wie Geeky schon gesagt hat wieso dreht sich das Universum nur um uns Menschen? Wieso sollten uns immer nur Böse / Gute dinge wiederfahren?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 22:37
@Waltersullivan
@geeky
Waltersullivan schrieb:Wie Geeky schon gesagt hat wieso dreht sich das Universum nur um uns Menschen? Wieso sollten uns immer nur Böse / Gute dinge wiederfahren?
davon habe ich überhaupt nicht gesprochen, - ihr müsst schon richtig lesen...!!

Ansonsten bitte mal zitieren! Ich sehe es nicht!


melden

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 23:16
@endgame
endgame schrieb:Ansonsten bitte mal zitieren! Ich sehe es nicht!
Du siehst nicht, was ich zitiert habe? Oder verstehst du nur selber nicht, WAS du geschrieben hast? Ich sehe da "universelle Geschichte" im Kontrast zur "menschlichen Geschichte". Aber wir müssen uns nicht länger damit aufhalten, es ist eh nur bullshit ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.12.2010 um 23:20
@geeky

also mit Verlaub, "wie" ist immer noch ein Vergleich und ist nichd das Selbe!

Vgl. das Gleiche/ das Selbe!


melden

Was passiert im August 2011?

10.12.2010 um 12:37
endgame schrieb:Ich sehe werden einen Widerspruch
Nur eine Frage dazu - war das Yoda oder Freud ?


melden

Was passiert im August 2011?

10.12.2010 um 15:39
Oh man...da steht uns ja noch was bevor...erst das und 2012 geht auch noch die Welt unter... =)


melden

Was passiert im August 2011?

11.12.2010 um 01:44
Ich freu mich schon so drauf 2013 hier reinzuposten. Dann sind ja alle Termine abgelaufen, oder?
Mir fällt da eine Geschichte ein. Ende der 80er stürmte in unserer Kleinstadt eine Herde Zeugen Jehovas mit Blechwannen einen nahe gelegenen Hügel um die Sintflut und den Weltuntergang zu überleben. Sie harrten dort mehr als einen Tag aus. Die Flut kam nicht... nur die Polizei...


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

11.12.2010 um 15:36
AlexR schrieb:Dann sind ja alle Termine abgelaufen, oder?
Glaub das nicht. Bis dahin haben sich neue Propherzeiungen gefunden, die genug Gläubige finden.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden