weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

28.11.2010 um 22:47
fritzchen1 schrieb:Und am 23. August 2111 hat sie die 14 Millarden Grenze überschritten. Nenne mir mal einen Tag an dem nichts pssiert.
Das dürfte mittlerweile schwer werden. Für mich sieht es so aus, als ob es für jeden Tag im Jahr schon eine Weltuntergangsprophezeiung gibt


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

29.11.2010 um 03:50
@Schrankwand
Schrankwand schrieb:Das dürfte mittlerweile schwer werden. Für mich sieht es so aus, als ob es für jeden Tag im Jahr schon eine Weltuntergangsprophezeiung gibt
Beim durchschnittlichen IQ derer, die den jeweiligen Weltuntergang prophezeien kann es durchaus sein, dass sie "Weltuntergang" und "Sonnenuntergang" verwechseln :D


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

29.11.2010 um 06:35
@OpenEyes
Ich finde es unterhltsam :D Ohne solche Leute würden wir hier in Allmy über "ichglaubenurwasichsehe" und anerkannte, staub trockene, Theorien sprechen. Irgendwie öde meint ihr nicht?


melden

Was passiert im August 2011?

29.11.2010 um 07:25
@Zophael
wenn manche leute diese sachen für bare münze nehmen, so würde ich es staubtrocken doch lieber mögen :/
ansonsten shcließ ich mich @OpenEyes
an.

weltuntergang wird nicht kommen, vor allem nicht nach den (sowieso shcon als falsch interpretiert erwiesenen) maya kalenders


melden

Was passiert im August 2011?

29.11.2010 um 09:13
@endgame
endgame schrieb:ich bin 100% sicher, dass genau hier etwas weltveränderndes passiert
Das warst du bisher immer, teilweise sogar zu 110%, egal unter welchem nick du hier gerade wieder deinen von Calleman abgekupferten Unsinn als der Wahrheit letzten Schluß angepriesen hast.

Und, wieviel davon ist eingetroffen? Genau - NICHTS.
Aber das scheint dich nicht weiter zu stören. Willst du auch weiterhin nur trollen?
endgame schrieb:die dramatischen Ereignisse, die Veränderung auf elementarer Lebensbasis bedeuten finden in den mit * gekennzeichneten Monaten statt und im August passiert dann etwas vernichtendes, dass derjenige der nicht vorbereitet ist im Angesicht des Feuers hinter ihm lieber abspringt in die Tiefe, als das Feuer zu ertragen
Ich vermute mal, du hast vor Angst die Hosen gestrichen voll und nutzt Allmy als Gesprächstherapie-Ersatz, um nicht völlig durchzudrehen. Andere verbreiten solche Gruselstories, um dem verängstigten Publikum anschließend Überlebenskits für nur 199€ zu verticken. Oder einfach auch nur, um die eigene erbärmliche Existenz gegenüber anderen etwas wichtiger und interessanter zu machen ('Hört mal was ich gerade bombastisches herausgefunden habe...!").

Aber wenn du solche Fake-Themen brauchst, um dich besser zu fühlen - nur zu! ;)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

29.11.2010 um 09:36
Es läuft doch immer gleich ab.
Jemand stellt ne Chronologie auf, was in der Zukunft denn nicht alles passiert.
Jeder dieser Schreiber hatte natürlich schon uuunzählige Male recht.

Die zukünftigen Dinge treten aber nie ein.
Und in 20 Jahren, wo wir wieder 20 neue Weltereignisse haben, wird wieder einer hochgepriesen werden weil ers angeblich auf den Tag genau vorhergesagt hat......


melden

Was passiert im August 2011?

30.11.2010 um 10:53
Im August 2011 werden Gladbach, Köln und St. Pauli sich auf den Wiederaufstiegskampf gegen Greuther Fürth und den FC Augsburg vorbereiten und Duisburg, Hertha und Aue werden sich auf den Abstiegskampf gegen die Eintracht und den Club einstellen vermute ich :-)

Achja, und im Schicksalsjahr 2012 wird Italien wieder an uns in der 5 Jahres Wertung vorbeiziehen :-(


melden

Was passiert im August 2011?

06.12.2010 um 12:57
Und was ist, wenn der Kaiser tatsächlich 300 Jahre am Kalendar gedreht hatte, nur um die erste Jahrtausendwende feiern zu können?
Wie der hies, weiss ich nicht mehr... habs mal im National Gepgraphic gelesen...


melden

Was passiert im August 2011?

06.12.2010 um 13:03
@daseden01
daseden01 schrieb:Und was ist, wenn der Kaiser tatsächlich 300 Jahre am Kalendar gedreht hatte, nur um die erste Jahrtausendwende feiern zu können?
Dann wäre das unseren Astronomen längst aufgefallen. An der Himmelsmechanik und ihren festen Zyklen kann kein Kaiser drehen.


melden

Was passiert im August 2011?

06.12.2010 um 13:05
Auch wieder wahr...^^


melden

Was passiert im August 2011?

06.12.2010 um 20:04
Meine lieben Forumskollegen - ich habe schon länger auf einen neuen Thread zu der Panikmache rund um das Jahr 2012 gewartet - schade daß ich ihn jetzt erst, ca. 5 Wochen nach Erstellung entdeckt habe - naja man hat ja auch anderes zu tun als Allmystery zu lesen. Was sich manche Leute für immer neue Facetten (obwohl, ist das alles wirklich neu?) zum besagten Jahr einfallen lassen, wobei bisher nichts, aber so gar nichts eingetreten ist (ich darf z.b. daran erinnern, daß man Nibiru längst sehen müßte.....) - finde ich nur noch amüsant. Ich werde im August 2011 genauso wie viele andere Leute vermutlich eine oder zwei Wochen Urlaub geniessen und in Wien ein Schachturnier spielen und es mir ansonsten gut gehen lassen - dann kommt der September und wir fangen wieder zu arbeiten an... - und falls sich in der Weltgeschichte so gar nichts tut, wird man sich beeilen hier und in ähnlich gelagerten Diskussionen im Internet zu erklären, wann der nächste "günstige" Zeitpunkt für Katastrophen aller Art sein wird - ich tippe dann mal auf den Jänner 2012 - weil dann gibts ja Zeit genug, um sich mit den wahnwitzigsten Theorien das Gehirn zuzumüllen.

Ich möchte einmal, nur einmal eine seriöse Quelle sehen, wo diese ganzen Theorien schlüssig dargelegt werden - aber leider kam zum Thema 2012 bisher immer, wenn ich nach glaubhaften Quellen gefragt habe, gar nichts.... - bezeichnend, nicht? Die Katze beißt sich immer in den Schwanz - gebetsmühlenartig werden die selben Argumente heruntergeleiert, und dann vielleicht noch jeder Zweifler als Ignorant hingestellt, wie man den nur die ach so furchtbare Wahrheit nicht erkennen kann (erinnert ihr euch noch an Endgame? brrrrr)

Damit wieder mal genug geschimpft - ich werde auch heute nacht sehr, sehr gut schlafen....


Grizzzly


melden

Was passiert im August 2011?

06.12.2010 um 23:14
August 2011? Da werd ich ein Jahr älter .. harharhar
dann regiert Darn-Vader ;)

Um hier mal doch noch was vernünftiges von mir zu geben:

Es passiert nix!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.12.2010 um 23:18
@zeitlos
zeitlos schrieb:Um hier mal doch noch was vernünftiges von mir zu geben:

Es passiert nix!
Um das noch zu präzisieren: Es passiert nix außer den üblichen gewöhnlichen Ereignissen. Sonst kommt noch einer der Endzeit - Fantasten auf die Idee und behauptet, es wäre etwas passiert wenn es am 23.(!)August 2011 regnet :D


melden

Was passiert im August 2011?

06.12.2010 um 23:22
@OpenEyes

und reden dann von einer Verschwörung wenn es am 21. regnet! ;)
21-2011? 21+2+1-1 = 23 Oo


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.12.2010 um 23:27
Ob der Welt runter geht oder nicht ist mir ehrlichgesagt Latte! Was passiert im August 2011? ich sag mal da passiert gar nix da müsste ich wahrscheinlich arbeiten gehen und habe Nachtschicht ;)


melden

Was passiert im August 2011?

07.12.2010 um 17:36
@zeitlos
Wenn schon, dann musst dus richtig zusammen zählen und zwar im illuminatischen Duodezimalsystem. ^^

21. 06. 2011 = 2+1+0+6+2+0+11 = 22
knapp vorbei ist auch daneben. ^^


melden

Was passiert im August 2011?

07.12.2010 um 17:37
@Cs89

1. gehts hier um den August

und 2. dreht ihr Verschwörungs bzw. Zahlenfanatiker euch doch eh die Zahlen so hin wie ihr sie gerade braucht. und ob da jetzt 22 rauskommt oder 24 is mir eigentlich wurst.
Fakt ist, es passiert nix!


melden

Was passiert im August 2011?

07.12.2010 um 17:48
Eh ich will auch sinnlos Zahlen addiren!

(2+1+0+6+2+0+1+1 = 1+3)/3,1415 = 1,2732770969282190036606716536686 ~ 1,2732

Erschreckend, das ist das Verhältnis des 1/4 Quadrat zu 1/4 Kreis!!!!

VERSCHWÖRUNG :D


melden

Was passiert im August 2011?

07.12.2010 um 18:14
@zeitlos
Ist hier schon so weit, dass man zu jedem seiner Posts dick Sarkasmus dazuschreiben muss? :D
Du tust mir unrecht.

Ups, stimmt ja, August, dann kommt ja 24 raus. ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

07.12.2010 um 18:17
@Cs89

dann soll es mir leid tun, wie ich grad gesehen hab, hab ich die hälfte gar nicht mitgelesen ^^

sry nochma!


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Half-Life 255 Beiträge
Anzeigen ausblenden