weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Empty77, Packetbomben

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

21.11.2010 um 16:38
@smokingun

Da frage ich mich immer, wie jemand zum Terror-Experten wird. Ist das Studienfach?
Wahrscheinlich darf sich jeder Hanswurst so nennen, der vor die Kameras will.


melden
Anzeige

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

21.11.2010 um 19:06
@niurick
oder Bücher geschrieben hatt...die Fernsehsendung mit dem Innenminister "Was nun?" war auch nicht Aufschlussreicher.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

21.11.2010 um 21:21
Das ist tatsächlich eine gute Frage für den Thread.
Was qualifiziert jemanden, sich Terror-Experte zu nennen und vor jeder Kamera seinen Senf dazu geben zu können?

Wenn ich sie vor der Kamera sehe, wird allem geglaubt, was sie sagen. Sie werden nicht in Diskussionen verwickelt, nicht in Frage gestellt. Sie haben einen Status, der sich für mich nicht begründen lässt.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

21.11.2010 um 23:39
@niurick

ja hab jetzt mal nachgeschaut wer denn dieser Terror Experte vom ZDF ist der immer sagt "Wir haben hinweise..blabla"

hier ein Pressetext/Interview vom ZDF

http://www.ad-hoc-news.de/zdf-terror-experte-so-viele-hinweise-auf-anschlaege-wie--/de/News/21735131

es handelt sich um Elmar Theveßen Fernsehjournalist&Autor

Fernsehen:
Von 1991 bis 1995 war Theveßen Politikredakteur im ZDF-Studio Bonn, bis 2001 dann Auslandskorrespondent im ZDF-Studio in Washington. 2001 und 2002 war er als Reporter für das Magazin Frontal21 tätig.

Ab 2003 war er Chef vom Dienst der ZDF-Hauptredaktion ?Aktuelles? (u. a. für heute und heute-journal). Seit Juni 2007 ist er Leiter der ZDF-Hauptredaktion ?Aktuelles? und Stellvertretender Chefredakteur des ZDF.

Im ZDF wird Theveßen als Experte für Terrorismus bezeichnet.

Bücher:

----Schläfer mitten unter uns Droemer, München, 2002.
----Die Bush-Bilanz wie der US-Präsident sein Land und die Welt betrogen hat. Droemer, München, 2004.
---- Terroralarm ? Deutschland und die islamistische Bedrohung. Rowohlt, Berlin, 2oo5
----Al-Qaida ? Wissen was stimmt. Herder, Freiburg, 2009

Wikipedia: Elmar_Theveßen


Also ein Journalist mag ja gut recherchieren können ,aber ein Terror Experte ist für mich nur jemand der sich innerhalb befindet und die notwendigen Informationen besitzt.Also erzählt er nur was ihm zugetragen wurde oder irgendwo gelesen hatt..Oder er hatt Informanten was ich bezweifle ...ist halt der interne "komm mal rüber und erzähl was" Nachrichten Mitarbeiter


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:27
rumpelstilzche schrieb:in Deutschland leben hunderte islamistische durchgeknallte fehlgesteuerte Menschen
100 sollens sein! Und davon 20 mit militärischer Erfahrung! Und von denen weiss man also können sie nicht ernsthaft eine Bedrohung sein.......

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/21/terror-alarm-in-deutschland-cdu-politiker-wolfgang/bosbach-100-gefaehrder-sin...


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:34
solange nichts passiert mag ja deine Welt grün sein ... meine nicht.
@Generationps


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:34
bin der meinung, dass das ganze "paketbomber-terroralarm-geweine" wieder nen
putziger weg für die futzis ist die gesetzte wieder nen ticken schärfer zu machen.

alles konstruierter firlefanz. sollte es in deutschland krachen kann man davon ausgehen
dass es "gewollt" ist...

die alte mär von der "Taliban-Alquaida-Connection" wird langsam lächerlich...
das ganze ist nix anderes als nen CIA/Mossad-Chapter.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:37
@Contragon

Du meinst, man könnte meinen es ist ein christlich-jüdischer Verschwörungspackt??? Lieber nicht^^


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:40
@Mystera

nene. das sind sachen die außerhalb der normalen weltlichen grenzen existieren.
sachen wie religionen sind ab diesem level völlig unerheblich!

religionen ist nur ein mittel um die massen zu beschäftigen...

diese leute dienen höheren zielen.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:43
Contragon schrieb:die alte mär von der "Taliban-Alquaida-Connection" wird langsam lächerlich...
das ganze ist nix anderes als nen CIA/Mossad-Chapter.
Da ersetzt man die eine Lachnummer durch die Andere und fühlt sich gleich viel besser.

Das leben kann so einfach sein :D


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:43
@Contragon

Welchen Zielen diese Menschen wohl dienen??? Wir werden es erfahren und dann wird auch offenbar, das wir den Mächtigen schon immer scheiss egal waren und nur ein Mittel zum Zweck sind, ihren perversen Phantasien zu dienen... So oder so ähnlich wird es sein :(


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:43
rumpelstilzche schrieb:solange nichts passiert mag ja deine Welt grün sein ... meine nicht.
wenn schon rosarot aber nein das ist sie ganz ung gar nicht. Wollte das nur mit den mehreren "hunderten" klarstellen.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:48
@intruder

he? keine ahnung was du willst... ein modstat rechtfertigt nicht jede frechheit!

...oder nenn es OffTopic-spam.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:49
@Generationps
wenn es hundert geben soll oder auch nur 20 .. wie hoch ist die Dunkelziffer.
nicht zu vergessen es geht hier um Paket bomben ! die kann man aus der ganzen Welt senden.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:51
@Contragon

Der Userstatus wahrscheinlich schon :D


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:53
rumpelstilzche schrieb:nicht zu vergessen es geht hier um Paket bomben !
richtig, Deine Aussage bezog sich aber doch auf die Frage warum plötzlich verstärkt Polizei mit MP an Bahnhöfen usw. zu sichten sind!? Bei Packetbomben sind diese ja recht unwirksam!


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 13:55
@Generationps
Stimmt ! nur leider kommt nun auch ein weiteres noch hinzu .... Anschläge in Deutschland, aber du hast Recht das gehört nicht hierher.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 15:08
klar ist das ein fake! heute solls donnern oder?


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 15:18
nedflanders schrieb:klar ist das ein fake! heute solls donnern oder?
Wer sagt denn das schon wieder ?


melden
Anzeige
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

22.11.2010 um 15:33
FAKE - Quelle: CIA! :D


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden