weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Empty77, Packetbomben

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:04
@robert-capa


Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass die USA jetzt ins NATO-Land Griechenland einmarschieren. Mal ganz davon ab, dass sie schon seit Jahrzehnten mit der US Navy in Souda sitzen.

Aber dem VTler ist das Nebensache.


melden
Anzeige

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:05
Wärs ein Fake, hätte es funktioniert.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:18
@RageInstinct


Welchen Vorteil hätten die USA davon, Griechenland zu überfallen (abgesehen davon, dass sie schon da sind)?


@NeoDeus
Diese Unbedenklichkeitsbescheinigungen gelten m.W. aber nur generell für die verladenen Produkte, nicht für jede einzelne Lieferung.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:20
@RageInstinct
RageInstinct schrieb:nagut. dann glaube es eben deinen "quellen". aber ich sage dir eins. es wird mehr gelogen in der heutigen zeit als du glaubst.

ich glaube ein land wie die usa kann immer kriege gebrauchen. so läuft globalisierung. es ist ein geben und nehmen. was der eine mehr hat wurde dem anderen weggenommen. zum glück herrscht hier ja noch meinungsfreiheit.


ich bin eben der ansicht und du deiner. ich versuch dir ja auch nicht meine meinung aufzuquatschen also unterlass das bitte bei mir auch, denn es muss jeder für sich selbst eine lösung finden.
die usa wollen soll schnell wie möglich den krieg gegen den terror hinter sich bringen. warum? weil er nichts einbringt nur schulden, gefallene und gesichtsverlust, die einzigen die bisher davon profitierten sind die amerikanischen rüstungsfirmen, söldnerunternehmen und china. also warum sollten die usa anschläge inszenieren nur um schon wieder einen nicht zu gewinnenden krieg beginnen zu können und dann auch noch gegen ein land wo es nichts zu holen gibt?

natürlich werden die anschlagsversuche von den politikern ausgeschlachtet und aufgebauscht, aber sie stecken da nicht selbst dahinter.

und der "anschlag" auf merkel? was hätte die merkel denn davon? sie wollte doch den griechen helfen während die deutschen steuerzahler von anfang an dagegen waren, ein fingierter anschlag wird die zustimmung zu dem rettungspaket sicherlich nicht erhöhen, oder?


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:35
Ich hab zu diesem Thema schon einen sehr sarkastischen Post geschrieben,denn der "Unterhosenbomber" und viele in letzter Sekunde vereitelte Terroranschläge stinken bis zum Himmel nach Fake...
Diskussion: Osama bin Laden ein CIA Agent?

Aber da gehts hauptsächlich um OBL und gefakete Botschaften(eine Audiobotschaft mindestens).

Die Pakete aus dem Jemen erscheinen jetzt halt wieder als Fake,obwohl man alles daran setzt es echt wirken zu lassen durch festgenommene Täter,aber das war wohl doch nix ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,726367,00.html


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:39
@FiatLuxFan
meine worte aber...

@robert-capa
@Doors

...wollen es nicht sehen.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:40
@robert-capa

Solche simplen "Cui bono"-Fragen stellt lieber keiner.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:45
@RageInstinct
ach nur weil ich nicht jeden müll glaube der auf schallundrauch geschrieben wird bin ich natürlich ein schlafschaf.

dann komm doch mal mit einem logischen argument weshalb man die anschlagversuche faken sollte.

nur komm mir nicht mit der kongresswahl oder kriegsgeilheit der usa, die wähler in den usa juckt im moment nur eins, die wirtschaft, um dort einen messbaren meinungsumschwung zu erzielen hätte es schon ein gewaltiger anschlag sein müssen und nicht so ein bömbchen. das mit dem krieg gegn den jemen kauf ich dir auch nicht ab, nach dem 11. september braucht es schon einiges mehr damit die usa in den krieg ziehn als so eine aufgepimpte briefbombe.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:46
Es ist doch mehr als simpel,wem sowas nutzt.Den USA mit ihrem Schreckensgespenst OBL,der aus dem (Jenseits?)fragwürdige Botschaften sendet um die Agenda am Leben zu halten.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:47
@robert-capa
und ich glaube eben nicht jeden müll den die presse veröffentlicht ;)


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:49
@Doors
ja und dann immer dieses bescheuert "ihr wollt es ja nicht sehen"

@RageInstinct
wenn ich behaupten würde die merkel ist super, das endlager in gorleben ist die beste lösung, politiker sind ehrlich und wollen immer nur das beste fürs volk etc

ja dann kann man mir mit so nem scheiß kommen, nur bin ich der letzte der sagt das in dieser welt alles in ordnung ist und deshalb verbitte ich mir so eine anschuldigung von leuten die vor lauter vt die wahren probleme nicht mehr wahrnehmen.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:54
@FiatLuxFan
FiatLuxFan schrieb:Es ist doch mehr als simpel,wem sowas nutzt.Den USA mit ihrem Schreckensgespenst OBL,der aus dem (Jenseits?)fragwürdige Botschaften sendet um die Agenda am Leben zu halten.
sind die usa wirklich die einzigen die davon profitieren obl am leben zu erhalten? was ist mit der alkaida, isi, söldnerfirmen, den geldeintreibern des jihad etc?


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:55
@robert-capa
ich kenne die probleme sehr gut.

um genauzusein hat die welt sogar nur ein ernstes problem.

wir stehen alle vor dem abgrund in der finanzwelt.
aber das ist jetzt offtopic also gehe ich darauf nicht ein.

du hast mich auch angeschuldigt, dass ich nur informationen zusammentragen würde die aus schall und rauch bestehen; wieso gleich so pampig wenn ich deine geliebten medien kritisiere?


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:58
@robert-capa

Dieses Argument höre ich nicht zum ersten mal. ;)
Aber AL KAIDA ist doch sehr mächtig,wenn es nach den USA geht,die haben 10 OBLs.
Aber die USA ist auf den wahrhaftigen angewiesen für diese Angstpolitik.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 17:59
@RageInstinct
RageInstinct schrieb:@robert-capa
@Doors

...wollen es nicht sehen.
darauf wurde ich pampig und nicht weil du meine geliebten medien kritisierst


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 18:02
@FiatLuxFan
FiatLuxFan schrieb:Dieses Argument höre ich nicht zum ersten mal.
Aber AL KAIDA ist doch sehr mächtig,wenn es nach den USA geht,die haben 10 OBLs.
Aber die USA ist auf den wahrhaftigen angewiesen für diese Angstpolitik.
wann haben die usa bin laden das letzte mal mit einem anschlag in verbindung gebracht? der ist doch mittlerweile nur noch ein erzählonkel, die großen fische sind doch inzwischen ganz andere wie z.b nwar al-awlaki.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 18:03
@RageInstinct


Und den Abgrund der Finanzwelt verschleiert man durch Amateur-Briefbömbler? So blöd kann nicht mal ein US-Geheimdienst sein.


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 18:04
@robert-capa

In den USA hat man längst mehr Angst vor Obama als vor Osama. Allein schon der nackte Krankenversicherungsterror!


melden

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 18:07
@Doors
ja dieser dreckige muslimische kommunistennazi der laut vt von der nwo zum präsident gemacht wurde und schlimmer als der bush ist. lol


melden
Anzeige

Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?

03.11.2010 um 18:15
Alles nur Fake ....von vorne bis hinten.

Gäbe tausend einfachere Möglichkeiten........


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden