weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, System, 2011, Dollar, Weltregierung, Banknote

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 11:32
Ich bezweifle aber schwer, dass die Identität des TE von großer Relevanz im Topic ist :)


melden
Anzeige

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 11:45
@der_wicht
der_wicht schrieb:Ich bezweifle aber schwer, dass die Identität des TE von großer Relevanz im Topic ist
Sie ist insofern relevant, daß endgame sich hier schon häufig als Prophet Callemans aufgeführt hat und jedesmal meilenweit daneben lag. Dies zu wissen hilft dabei, Ankündigungen wie z.B. "Das Enddatum lt. Dr. C. Calleman ist der 28.10.2011 und die letzt Stufe beginnt am 8. März 2011" nicht allzu ernst zu nehmen.


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 11:46
endgame schrieb:weil er genau zu dem Zeitpunkt kommt, wo auch der Maya-Kalender ausläuft und last man standing vielleicht Realität wird.
Könntest Du das etwas ausführlicher erklären? Mir fehlt da im Moment wahrscheinlich die Phantasie.

Wikipedia: Last_Man_Standing


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 14:24
@konstanz

Hallo Kontanze, wir erleben es ja gegenwärtig auf dramatische Weise, wie man noch in aller letzter Minute so viel Geld schöpfen will ,wie es irgendwie geht, siehe Deutschland und den Aktienmarkt. Dass es sich hierbei aber um einen Crack-Up-Boom handelt ist nicht jedem bewußt.
Es wird gepokert, wie bei "Last man standing", das ganze hat nur noch wenig mit realen Werten zu tun.


In der Zeit des Wahrwerdens des Mayakalenders haben wir zwei Gruppen, die Dollar-Gläubigen und diejenigen, die bereits das Bewusstsein besitzen das die Welt benötigt und die eine Gruppe wird die andere bekämpfen, so wie die beiden Gangs bei "Last man standing", wie dort wird man versuchen sich gegenseitig auszuspielen.
Man wird sich gegenseitig wegen der Ideale bekämpfen, aber es kann nur einen Sieger geben, der Andere wird neidergestreckt und wird sterben.

Jetzt weißt du, Konstanze, welches Schicksal der Dollar und deren Anhänger erleiden werden!

Es kann eben nur einen Sieger geben und der ist 2012!!


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 14:31
Eine Gruppe mit dem Bewusstsein was die Welt benötigt, wird vielleicht einiges anstellen, kämpfen aber würden sie sicher nicht, ist DAS doch eines der Hauptprobleme auf der Welt.


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 14:33
@endgame

frage am rande - was machst du, wenn 2013 alles so ist wie heute?


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 14:35
Sicher nur den Nick wechseln und dann unverzagt weitertrollen.


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 14:39
@geeky

ich ahne so etwas......


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 14:42
@tekton
@geeky


sicher nicht, mein Wort zählt und ich habe es ja hier mit meinem Austritt hier bestätigt, falls der Dollar bis Ende Februar nicht kollabiert und der DAX auf unter 2000 Punkte rutscht.
Frag mal @Fennek !

Meine Glaubwürdigkeit bestätigt sich eben auch hier!


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 14:49
ok, ende februar! dann ist also am 01.03.2011 schluss mit den spinnereien, falls nicht deine phrophezeiungen eintreffen - das nenne ich ein wort, ich werde dich darauf festnageln - glaub mir.

du wirst von mir bis dahin kein kritisches wort mehr hören - versprochen.


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 15:02
@endgame
endgame schrieb:Meine Glaubwürdigkeit bestätigt sich eben auch hier!
Deine Witze waren auch schon mal besser. Wo blieb denn der "Ausbruch" vom 26. März 2010, der sich steigern sollte bis zum "Knaller" am 6. Mai? Der sollte ja das gesamte alte System hinwegfegen, glaubt man deinen vollmundigen Versprechungen vom Anfang des Jahres.

Von deinen mißlungenen DAX-Vorhersagen und den uneingelösten Versprechungen danach reden wir mal lieber gar nicht erst. Die Allmy-Regulars kennen ohnehin längst den Zweck, den du hier mit deiner Panikmache verfolgst, und vor nicht allzulanger Zeit hast du ihn ja auch noch ganz offen propagiert: Leute, kauft alle Gold, denn das System wird bald stürzen!

Dieses "bald" schiebst du nun von Woche zu Woche vor dir her in der Hoffnung, daß dein durchsichtiges Spiel niemandem auffällt...


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 15:07
@geeky

was hätte er den davon, wenn wir seinem rat folgen - der goldpreis ist eh soweit oben wie nie zuvor - sollte er sich verspekuliert haben? welchen wert hätte seine propaganda dann genau hier in diesem forum?


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 15:26
@tekton

vielleicht antwortet endgame ja selbst auf deine Fragen ;)

Das Ende des Euros in 2010
07.05.2010 um 10:55

"der gestirge Kursrutsch an der Wall Street ist ein Warnschuss, sämtliche Börsenteilnehmen liegen mit dem Finge auf dem roten Verkaufsknopf für den unmittelbar bevorstehenden Systemcrash.
[...]
heftige Kursschwankungen sind das Zeichen für einen bevorstehenden Crash. Diesmal wird es aber ein noch nie dagewesener Crash sein, eben der Systemcrash. Haltet die Augen und Ohren auf und kauft alles Gold, das ihr bekommen könnt, als Ersatz für das bald wertlose Papiergeldsystem.
[...]
Definitiv wird die Globalisierungsblase (-Lüge) mit unabsehbaren Folgen platzen und der Euro bereits dieses Jahr komplett abschmieren."
Diskussion: Das Ende des Euros in 2010 (Beitrag von endgame)

... und das ist nur eine von Dutzenden Fundstellen dazu ...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 15:27
@geeky

das alles was du schreibst ist Schnee von gestern und ich habe das bereits alles hier lang und breit dargelegt, schaut doch einfach etwas zurück und nutzt die Suchfunktion...
!
Auch der Fall des DOW am 06. Mai um 1000 Punkte war eine solches Zeichen, das ich geweissagt hatte. Man wehrt sich halt mit Händen und Füßen gegen den Untergang und die massenhaft gedruckten Dollarscheine sind die letzte Hoffnung, aber eine Lösung ist das weiß Gott nicht!!

Es bleibt dabei, im Wesen ist der Dollar Falschgeld mit Staatlicher Deckung und dem Hubschrauber von Bernancke!


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 15:41
@endgame
endgame schrieb:das alles was du schreibst ist Schnee von gestern
Schön wäre es - leider preist du deine und Callemans Hirngespinste nach wie vor als schon bald eintreffende Tatsachen an. Schnee von gestern ist dann immer alles das, was nicht eingetroffen ist, wovon du mit Leibeskräften abzulenken versuchst. Z.B. indem du deine Katastrophenmeldungen vom "völligen Systemcrash", nach dem nichts mehr so sein wird wie davor, nachträglich umdeutest in simple Kurssprünge, nach denen aber alles genauso weiterläuft wie immer.
endgame schrieb:ich habe das bereits alles hier lang und breit dargelegt
So? Dann zeig doch mal per Link, wo du hier "lang und breit dargelegt" hast, warum deine Prognosen für gewöhnlich falsch sind. Ist eigentlich das komplette Abschmieren des Euro in den nächsten 4 Wochen auch jetzt schon "Schnee von gestern", oder ist es das erst ab nächsten Monat?


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

03.12.2010 um 16:53
@endgame
Warum ziehst du mich in ein weiteres deiner Märchen rein?
Dein Wort ist nicht einmal so viel wert, wie ein Hundehaufen auf der Straße.
Wenn es nach deinem Wort geht, wärst du schon lange nicht mehr hier.

1. Versprechen: Kursrutsch auf 4750 Punkte am 06.05.2010
2. Versprechen: Unglaubliche Schwingungen die für alle spürbar sind am 26.06.2010
3. Versprechen: Der Eurokurs wird nie die 6660 Punkte Marke überschreiten.

Die fallen mir jetzt auf anhieb ein. Bei all diesen Ereignissen hast du versprochen, dass du austrittst, falls du daneben liegst. Dann hast du dich für nen Monat nicht gemeldet, deinen Nick geändert und von vorne angefangen.

Meinst du, nur weil du jetzt dein Selbstportrait als Avatar und nen anderen Nickname hast, bist du ein besserer oder ehrenhafterer Mensch geworden?
Nein du bist immer noch endgame, der nicht die geringste würde hat und in keinster weise zu seinen versprechen steht. Immer noch der endgame, der seinen Vater hasst, weil er Menschen mit seinem Produkt ausbeutet. Immer noch der endgame, der blind einem Calleman hinterherläuft und ihm alles nachplappert, was rauskommt. Immer noch der endgame, der resistent gegen alle Fakten ist.
Du bist halt immer noch endgame und keinen deut besser. Und das wirst du auch niemals werden.


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

04.12.2010 um 01:51
@Fennek
@geeky
@tekton

Eure Wortwahl dem allseits geschätzten Mitglied Sequence gegenüber lässt doch stark zu wünschen übrig. Ich finde es nicht gut, wenn mit einem User in einem solchen Maße umgegangen wird. Überdenkt bitte mal eure Worte.


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

04.12.2010 um 02:25
@Fennek
Fennek schrieb:Immer noch der endgame, der seinen Vater hasst, weil er Menschen mit seinem Produkt ausbeutet
welches produkt soll das denn sein?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

04.12.2010 um 03:27
@gurkenhannes
kla is die superdollar geschichte da eine super verschwörung,
ne verschwörung is wenn sich mindestens 3 leute zusammenschliessen und ein geheimniss teilen und daraus profit zu machen, egal ob materiel oder geistig.....
thx wegen dem clip ich kannte die superdollar dings noch nicht......


melden
Anzeige

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

04.12.2010 um 10:47
@robert-capa
Spielautomaten. Im 2012 Thread fliegt auch ein Foto von diesen rum, die endgame hießen.

@dezember2010
Welche Wortwahl ist deiner Meinung nach denn einem ehrlosen Lügner und Heuchler, der seine Fehler nicht einsieht und alles einfach unter den Teppich kehrt, denn angemessen?


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden