weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, System, 2011, Dollar, Weltregierung, Banknote

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

09.12.2010 um 23:08
@endgame
Und was ist mit den 100en in den Ecken? wo kommen da die Nullen dran du Null?


melden
Anzeige

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

09.12.2010 um 23:15
... und der blaue Streifen in der Mitte ist dazu da, um aus einem Schein zwei Scheine zu machen. Das bedeutet, dass entweder die Löhne halbiert oder die Preise verdoppelt werden sollen.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

09.12.2010 um 23:16
@Fennek

die obere, rechte 100 müsste etwas kleiner gemacht werden, dann passt´s!

Die anderen 100er sind wie vorbereitet zum anhängen einer weiteren Null!

Ggf. könnte man die verzierungen links neben der Zahl oben rechts, etwas stauchen,
dann könnte man die Größe beibehalten und es würde kaum auffallen..... ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

09.12.2010 um 23:28
Fakt ist, die Zahlen auf dem neuen Schein sind offen, nicht umrahmt und das ist
ja unbestreitbar, weil es eben so ist, Superman!


@Fennek


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

10.12.2010 um 06:42
@endgame
Also die Zahlen oben und unten rechts sind definitiv eingerahmt Sherlock.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

10.12.2010 um 07:52
@endgame
Dir ist aber schon klar, dass weiß bei einem Druckerzeugnis durch nichtbedrucken entsteht? Und rechts neben den 100 ist schon etwas gedruckt. Wie soll da jetzt noch eine weiße Fläche hin?

Oder meinst du ehrlich, die Entfärben die Scheine an den Ecken um dann passgenau neue Beträge einzudrucken? Da wäre es wohl einfacher und günstiger gleich neue zu drucken, meinst du nicht?

Bei allem Verständnis für den Spaß an kruden Theorien, sie sollten doch wenigstens im Ansatz intelligent und plausibel sein...


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

10.12.2010 um 08:15
Lufton schrieb:Bei allem Verständnis für den Spaß an kruden Theorien, sie sollten doch wenigstens im Ansatz intelligent und plausibel sein...

Da hast du bei sequence aber genau den falschen erwischt.


melden

Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011

10.12.2010 um 10:10
endgame schrieb:die obere, rechte 100 müsste etwas kleiner gemacht werden, dann passt´s!

Die anderen 100er sind wie vorbereitet zum anhängen einer weiteren Null!

Ggf. könnte man die verzierungen links neben der Zahl oben rechts, etwas stauchen,
dann könnte man die Größe beibehalten und es würde kaum auffallen.....
Sonst noch was ? Wenn man sich schon den Aufwand macht, die Nullen anzuhängen und Verzierungen zu streichen, warum malt man den Schein nicht gleich neu an, oder schneidet ihn auf ein kleineres Format ? Vom Aufwand her wäre das auch nicht mehr als deine merkwürdige Theorie...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden