Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 22:58
Ne behinderte Fliege(ohne Flügel) oder eine Kakerlake...^^


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 23:00
Ihr seid ja lustig kurz vorm schlafen


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 23:00
Hier geht es um Gedankenaustausch! Nicht um ein h zuviel.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 23:00
@omem
Das sieht aus, als hätte die die Flügel nach hinten gelegt. Sieht halb transparent aus, der hintere Teil


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 23:02
Na, zurück zum Thema, habe das Foto nur wegen der Anfrage gemacht. Ist nicht weiter wichtig. :D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 23:02
ich glaub es liegt an dem teilchenbeschleuniger cern, der wurde ja sofort nach inbetriebnahme wieder abgechaltet, da ist bestimmt was in unsere dimension eingetreten .
und der zeitfaktor ist global also sehr groß.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 23:05
Ich bin ja da ganz bei euch das durch die grosse Medienpräsenz vieles Vermischt wird was Höchstwahrscheinlich nicht vermischt werden muss und auch das man sich halt grad auf dieses Thema stark fixiert (siehe meinen letzten Post) aber ich seh auch keinen Grund die Vorfälle Flapsig zunehmen.

Man weiss es schlichtweg halt zurzeit nicht was das Sterben ausgelöst hat und es ist halt auch nicht normal das Regionalweit mal Schwärmemässig die Vögel aus den Himmel fallen.

Kein Grund zur Panik, sicher nicht, aber auch kein Grund das mit einem Achselzucken abzutun.

Eben mal Abwarten was in nächster Zeit darüber Berichtet wird, ich Persönlich warte mit Spannung auf einen Autopsiebericht von den Amerikanischen Vorfällen.

mfg


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 00:32
Es gibt ja erst seit letztn Jahr Feuerwek! Irgendwas haben Die rangezüchtet! Und jetzt gerät es ausser Kontrolle! Herzlichen Glückwunsch, Welt!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 00:42
Also ich glaube ja nicht an den Weltuntergang 2012 und so,
aber wenn man bedenkt was hier so alles abgeht...
Das ist i.wie das erste mal das ich ernsthaft über sowas nachdenke!

Liebe Grüße Ninele ;)

P.s. Mysteriös die Fliege :O


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 00:44
@Omega.
was is dein ü-plan wenn die welt knie tief in blut ihrer kinder stehn...:)

@myzyny @AlexR
hi, naja n silvester shok wars woll nich weil die tiere durch äussere gewalt gestorben sind, und ja es gibt solche vorfähle ab und zu aber nich ion einer woche das: kühe, vogel und fische sterben und das weltweit, wenn das mit den silvester vögeln 1 schwarm wa dann hatte der 4000-5000tausent mitglieder, das glaub ich nicht, was mit den 100tonnen sardinen warum nur sadinen tot??


melden
melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 00:56
die menschheit wird auch bald an der reihe sein...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 00:58
@AnSop

Hast du nur den Link gelesen oder auch den Artikel? :nerv:

Dann zitier ich mal aus dem Link.
Nach dem Fisch- und Vogelsterben in Arkansas und Louisiana geht die Tragödie weiter. Nun sind auch im US-Staat Maryland geschätzte zwei Millionen tote Fische entdeckt worden. Das Umweltamt leitete Untersuchungen ein. Die Behörde geht davon aus, dass die ungewöhnlich kalte Wassertemperatur den Tod der Fische verursacht hat. Teile der US-Ostküste verzeichneten im Dezember Kälterekorde.
Klar und deshalb ist die Menschheit als nächstes dran, weils im Winter kalt wird.

So ein Unfug.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:01
@bo
ich hab ihn auch gelesen...auch wir können durch kälte sterben, auch wenn es dir in deiner wohnung bei 20°C supergut geht...

wer weiß was die natur noch in petto hat...

und außerdem sind andere umstände noch nicht ganz geklärt...wenn du bissl suchst, wirst du noch mehr opfer finden...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:05
Wer weiter spammt sollte sich nicht wundern. Späßle sind jetzt genug gemacht worden. Einige wollen hier auch ernsthaft zu dem Thema diskutieren!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:06
Das mit der Kälte halte ich auch für Unfug!
Die können oder wollen nichts Sagen.
Vermutung bei den Amis ist leider Wollen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:07
@k2
meine rede^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:13
@k2
hi, naja ich hab gehört es soll was mit dem magnetfeld fer erde zutun haben aber trotzdem betrift es nur manchen bzw bestimmte tiere und nich alle...



thx wichty:D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:16
interessant leider
http://www.youtube.com/watch?v=k679FjX8-PI&feature=player_embedded#at=13


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:19
Hi alle,

ich lese in letzter zeit hier im Forum nur noch mit......
Beobachte allgemein meine Umwelt sehr genau.....

Was ich in den letzten 6 Monaten in Summe mitbekommen habe gefällt mir gar nicht!

So wie ich das Sehe scheint es Parallelen zu den sieben Siegeln der Offenbarung zu geben.
Unsere Zeit ist recht kurzlebig, um manches zu verstehen sollte man auch mal längere Zeiträume beobachten.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt