Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:43
@AnSop
darauf kannst wetten :D:D

Anzeige
melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:46
@empty77
du wirst lachen aber das selbe habe ich mal 5 Jahren gesagt und das die Geschichte sich wiederholt und nicht nur in der Politik

@omen na vielleicht ist es ja soweit, das wäre eine logische Erklärung des Massensterbens laut Wissenschaftler soll es nächstes Jahr passieren. aber da würde ich mich widersprechen weil ich nicht an den weltuntergang glaube


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:47
@empty77


des bild is aus wikipedia...gibt es noch andere buchstaben die auch für eine zahl stehen, aber nicht im namen neros vorhanden sind?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:50
@Flaming_Tears

Naja, das ist ja ein Prozess, der sehr lange dauert. Wahrscheinlich werden wir das nicht mehr erleben. Und wenn doch, dann wahrscheinlich auch nicht, wenn Du verstehst, was ich meine ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:50
i
nero hat der nicht halb Rom abgebrannt ?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:52
@Flaming_Tears
hat er!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:54
hat er nicht :( ist nur ne urban legend :D
Wikipedia: Nero#Der gro.C3.9Fe Brand von Rom und die Christenverfolgung
Tatsächlich aber befand sich Nero in seinem 50 Kilometer weit entfernten Geburtsort, seiner Sommerresidenz Antium, während der Palatin in Flammen stand. Er reiste nach Rom zurück, öffnete seine Gebäude für Obdachlose und senkte den Getreidepreis
er war zwar n bisschen verrückt aber eigentlich n lieber :D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:54
@AnSop
naja der name da wird doch nur aus dem häbrähischen übersetzt und im häbrähisch kann jedens zeichen für eine zahl stehn........


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:57
@empty77
sauber!
schon mal deine zahl berechnet?

@Cricetus
er muss es ja nicht persönlich gemacht haben...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:58
Hm, interessant, dass alle 7 Zeichen der Johannesapokalypse bei einem Polsprung eintreten könnten, fällt mir gerade so auf :D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:58
@GöttinBastet

ich habe leider keinen Ton am Rechner.. :-(( Welche Theorien verteten die?

Ist da Weltraumkrieg wie Star Wars gemeint ???


Ja es geht auch um Star Wars in dem Video.
Desweiteren geht es um die immer schlimmer werdende Verseuchung der Erde durch den Menschen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:59
@Flaming_Tears
das menschen die zukunft sehn glaub ich nich, is schon komisch alles,...vileicht leben wir in einer matrix bzw in einem quantensupercomputer.......

@omem
du hast den atikel den du zitiert hast mit der zahl 780.000j nich richtig gelesen, weil da steht drin das ein polkappen wechsel auch ein tag dauern kann......


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:00
Da kann ich zustimmen !

Besser kann das alles nicht zusammen passen!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:02
vll trägt ja sarah palin das zeichen des tieres....


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:02
@empty77

Da steht
Der Polsprung, also die magnetische Feldumkehr, dauert etwa 4.000 bis 10.000 Jahre (Computersimulationen gehen von etwa 9.000 Jahren aus).
Wo liest Du das mit dem einen Tag?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:04
@AnSop
nee brauch ich nich :D
ich heiss michael : ----> מיכאל zu deutsch „Wer ist wie Gott?"

bin mit den atributen der göttlichkeit versehn und Nach der jüngeren neutestamentlichen Überlieferung tritt Michael in einem christlich-eschatologischen Kontext des prophezeiten und geglaubten kommenden Weltuntergangs gemäß der Offenbarung des Johannes auf (Bericht vom Höllensturz, Offb 12,7). Der Erzengel Michael ist der kirchlichen Tradition gemäß auch als der „Seelenwäger“ am Tag des christlichen Jüngsten Gerichts bestimmt....

ausserdem hab ich am 11 septemer geburstsg, na wenn das nix gutes is ;) :D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:06
@omem
"Wenn diese Theorie tatsächlich stimmt, kann sich der Pol-Tausch quasi von einer Sekunde zur nächsten bemerkbar machen und im Grunde nur wenige Tage und nicht 1000 bis 2000 Jahre beanspruchen."

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article576132/Die-Pole-verschieben-sich.html (Archiv-Version vom 02.04.2010)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:07
Eigentlich sind wir hier ja beim Vögeln.

Im Artikel zum Polsprung fiel mir auf:
Weitere Flussrichtungswechsel zeichnen sich unter der Ostküste Nordamerikas und unter der Arktis ab. Diese Bereiche vergrößern sich messbar und bewegen sich immer weiter polwärts.
Wo liegt Arkansas? Zwischen "unter der Ostküste" und "polwärts".


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:07
polkappen verschiebung find ich gut dss passt zu diesen massensterben .......


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:07
@empty77
wow :)
mein name is auch nicht böse :D
Der Name kommt von dem hebräischen Vornamen Hannah und bedeutet Liebreiz, Anmut, Gnade.
Er kann allerdings auch als weibliche Form des alten deutschen männlichen Vornamens Anno gedeutet werden oder aber mit dem keltischen Namen der Göttin Anu in Verbindung stehen.
Nach katholischer und orthodoxer Überlieferung ist Anna (hebräisch Hannah) der Name der Großmutter Jesu Christi, der Mutter Marias und Gattin Joachims (hebräisch Jojakim).


Anzeige

melden