Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:10
@rreeaalliisstt
ähm hast du schon fotos von dem fluss gesehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:10
vieleicht war das nur ein delikatessentransport nach italien.
dort soll es ja liebhaber dafür geben. auf den weg dahin ist eine frachtluke aufgegangen....

guten morgen... aufgewacht? wartet doch ab was das nächste woche gibt als die wildestet theorien aufzuwühlen. am ende glaubt das noch einer...

:)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:15
@ardnas
Zitat von ardnasardnas schrieb:ähm hast du schon fotos von dem fluss gesehen?
Nein die würden auch nichts belegen aber zu 99.999999999% sind das Algen und ansonsten bestimmt nen Ausläufer vom St. Patricks Day


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:16
Hier die auflösung zum grünen Fluß
http://news.nationalpost.com/2010/12/31/green-chemical-in-b-c-river-not-toxic-study-confirms/


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:18
Ich muss schon sagen, wenn plötzlich alle Rinder oder Hunde und Katzen sterben würden, da wäre der Aufschrei sicher noch größer.
Aber warum sind es denn nur bestimmte Arten von Tieren? Das würde mich mal interessieren.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:21
@Cleru das liegt am magnetfeld das bestimmte arten an den vögelein weg sterben


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:22
@bonita
also doch chemikialien...

wir menschen haben die erde schon zu lange ausgebeutet, warum sollte es uns nicht auch mal treffen...
wenn "normale" tiere sterben ist es also okay, oder wie? das ist die typische arroganz der meisten menschen!

@rreeaalliisstt
hat sich etz eh aufgelöst...aber schon mal dran gedacht, dass jetzt winter ist und algen nur bei sehr starker verschmutzung im sommer wachsen^^


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:24
@Flaming_Tears
meine rede. zugvögel, fische, fledermäuse, pinguine. sehr plausibel.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:27
@AnSop
meinst du den Fluss ?

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:das liegt am magnetfeld das bestimmte arten an den vögelein weg sterben
wenn Magnetfeld dann müsste es alle Vögel betreffen


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:27
@bonita
ja...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:30
@bonita
anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:32
@AnSop
"Fluorescein ist ein synthetischer organischer Verbindungen löslich in Wasser und Alkohol. Es wird allgemein als eine fluoreszierende Tracer für viele Anwendungen eingesetzt. Das Produkt selbst und seine Abbauprodukte sind nicht toxisch. .............."


Die Chemikalie wird normalerweise benutzt, um Lecks aus Klärgruben und Wassersysteme Spur und können online gekauft werden.
haben vielleicht was gesucht.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:33
@bonita
ja...oder iwelche behinderten haben sich nen spaß draus gemacht...


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:34
@bonita ist nur noch eine frage der zeit sonnenstürme sind zurzeit sehr aktiv und beschiesst das magnetfeld


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:37
@AnSop
Zitat von AnSopAnSop schrieb:ja...oder iwelche behinderten haben sich nen spaß draus gemacht...
kann sein, schau mal
Youtube: Timelapse video: Turning the river green
Timelapse video: Turning the river green
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:39
@bonita ist nur noch eine frage der zeit sonnenstürme sind zurzeit sehr aktiv und beschiesst das magnetfeld

Welches natürlich gerade am Versagen ist!
Welch eine Laune der Natur....................Verspreche euch , Liebe Leute UNSER H.A.R.P.
Hat damit ganz sicher nichts zu tun!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:40
@bonita
des kenn ich schon...
hjaaa..die sind ja nich verrückt....
und st. patricks day is ja erst wieder im märz^^


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:50
Überschwemmungen in Australien so Gross wie ganz Deutschland und Frankreich zusammen?
Mal Bitte !

Da haben wohl alle im selben Moment an der Spülung gezogen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:56
/dateien/gg69348,1294419395,IMGOriginal anzeigen (4,0 MB)meine mum hat heute mal ne bild mit nach hause gebracht....da stand mehr drin - ich hab den artikel euch eingescannt:


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:59
allerdings steht dieser artikel in der kritik...bringt mich zum grinsen....

http://www.bildblog.de/26752/nach-hausdorf-telefonieren/


Anzeige

melden