Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:29
@gangtalking


ob es tote fische gab? millionen toter fische gabs....

http://www.breakfastpaper.de/2011/01/06/millionen-tote-fische-tausende-tote-vogel-–-nicht-nur-in-den-usa/


http://nachrichten.t-online.de/maryland-zwei-millionen-tote-fische-entdeckt/id_43945850/index

-------

@empty77

lach du nur...ich will mal sehen ob du immer noch lachst wenn tausend tote vögel auf dein kopf prasselnnnnn.....


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:29
@empty77

Naja, was heißt damit umgehen. Wenn es heute schon Bereiche gibt, in denen die Flußrichtung umgekehrt ist, dann werden die immer Probleme mit der Orientierung haben, wenn sie an der Grenze der Flußrichtungen fliegen.

Sie "wollen" nach Norden, fliegen nach Norden, überfliegen die Grenze und bekommen auf einmal das "Signal" hey Du fliegst nach Süden. Sie drehen um und das Spiel geht von vorne los. Solange bis sie völlig erschöpt sind.

Edit: Wie es letzlich dann aussieht, wenn das gesamte Magnetfeld umgekehrt ist, ist natürlich wieder eine andere Geschichte.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:29
es gibt wohl weitere Vorfälle in Texas und Kentucky, die allerdings noch nicht bestätigt sind.
=>*nurma' richtig stell* ist schon spät ;)

@Chiron714
Beängstigend? Durchaus, aber sicherlich nicht überraschend. Zumindest sollte es das nicht sein.

so möge es beginnen..


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:30
Sind das Anzeichen für ein baldiges Game Over ,Weltweit ?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:31
Könnte .. muss aber nich :P


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:34
@omem
das kann man von verschiedene Perspektiven anschauen,

http://politikprofiler.blogspot.com/2011/01/die-prophezeiung-tote-vogel-fallem-vom.html


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:35
das is kein game over das is n jackpot für die evulotion ich meine es geht weiter das is nur ne neue stufe um sich anzupassen das gild für alle lebewesen und pflanzen....... @Jupiterhead

@omem
wenn da sstimmt hier alles gehts den bald nich mehr sooo gut...hmmm


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:37
@empty77
empty77 schrieb:das is kein game over das is n jackpot für die evulotion ich meine es geht weiter das is nur ne neue stufe um sich anzupassen das gild für alle lebewesen und pflanzen.......
Vielleicht kommen die Götter wieder zurück (laut Erich von Däniken ) und werden einen update bekommen . :D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:39
Einzeller?

Dazu habe ich eine Doku gesehen .Die können unter gewissen Umständen einigen Schaden anrichten.
Schweine fange dadurch an Blut zu schwitzen und sterben. Bei Untersuchungen wurde festgestellt ......die Knochen waren leer (kein Mark)!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:41
@Jupiterhead
naja durch die zeitverschiebungen endet der maya kalender ja garnich am 23.12.2012 sonder erst x-jahre später...nur diese ganzen prohezeihungen und diese ganzen dinge das sie jetze kommen is schon merkwürdig.........


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:41
Jupiterhead schrieb:das kann man von verschiedene Perspektiven anschauen
Ja, ich will ja auch nicht den Weltuntergang prophezeihen :D Ich suchte nur für das Ereignis in Arkansas eine plausible Lösung.

Jeden Tag sterben auf der ganzen Welt tausende Tiere. Ich halte das also nicht für ungewöhnlich. Aber in dem konkreten Fall stellt sich mir das anhand der veröffentlichten Untersuchungsergebnisse so dar, weil ich mir mal ein paar zusätzliche Gedanken gemacht habe. Das wäre für den speziellen Fall für mich eine Lösung

Kann natürlich auch ganz anders sein. Zumal das in den USA ja auch alle 2 Jahre passieren soll.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:44
@empty77
@omem

ich kann es nur so ergänzen,

Tote Fische, Tote Vögel, Gifteier, Angela Merkel und jetzt...
...auch noch der Drecksbiosprit.
Bei diesen Vorzeichen gehe ich fest davon aus das wir absteigen.
Saugrippe hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
Kameraden die Vorzeichen stehen schlecht! :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:44
@omem
jaja wir sind schon ganzzzzzzzzzz dicht drann di66ah :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:47
Das wird stimmen mit dem Magnetfeld. Wenn Dir in Deinem Auto das Navi alle 100 m "Bitte wenden" sagt und Du drauf hörst, knallste auch früher oder später vor den Baum, weil Du gestreßt bist ;)

Aber mal im Ernst, ich bin jetzt reif für`s Bett. Gute Nacht allerseits.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:49
k2 schrieb:Schweine fange dadurch an Blut zu schwitzen und sterben. Bei Untersuchungen wurde festgestellt ......die Knochen waren leer (kein Mark)!
Davon hab ich auch schon gehört, ob das hier ebenfalls zutrifft, wage ich eher zu bezweifeln.
Besonders wenn man den Umfang, die Häufigkeit, die zeitliche Dichte und die Örtlichkeiten berücksichtigt. Aber es ist ohnehin irrelevant, mittlerweile spielen die Todesursachen der betroffenen Tierarten im Grunde keinerlei Rolle mehr...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:51
bevor wir hier in panik verfallen...geht ins bett! :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 03:52
@omem
yorrr haste bis morgen wah ;)
@Jupiterhead
:D
aus dem biosprit haben die doch das futter gemacht also das tioxin futter.......


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 04:03
@AnSop
nach-die nacht :* :D


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 04:05
nahc dieser nacht geschichte geh ich heiern ;)

http://www.youtube.com/watch?v=8b7khwIx3Kg&feature=rec-LGOUT-exp_rev-rn-2r-9-HM


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt