Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 13:31
Dieser Ansatz könnte durchaus Vorstellbar und logisch sein!

Anzeige
melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 13:44
Eigentlich passt nur eines ....

1. Vögel wurden aufgeschreckt ...
... am Dienstagabend ein Feuerwerk gezündet....
2. Viele tote Vögel in begrenztem Gebiet aufgefunden ...
.. Möglicherweise sind die Tiere aber auch in großer Höhe von Hagel überrascht worden
Ist eigentlich die einzige logische Erklärung, zumindest was die Vögel betrifft ...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 14:04
@nessperce

so so ^^

beide punkte könnten logisch sein, wenn es sich nur an einem ort zugetragen hätte.

müssten dann auch nicht jedes jahr so viele vögel sterben..schließlich feiern wir jedes jahr silvester!

so viel zu thema: logisch :D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 14:09
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wieso les ich den Scheiß hier eigentlich noch? Ihr sagt ja quasi selber schon, dass es unwissenschaftlich ist.
keine ahnung warum du den scheiß liest?

@niurick

ich habe die tage etwas gelesen das in schweden auch so eine art haarp steht,
wenn ich zeit habe suche ich den link mal raus!

mfg matula


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 14:12
Zitat von matulamatula schrieb:ich habe die tage etwas gelesen das in schweden auch so eine art haarp steht,
wenn ich zeit habe suche ich den link mal raus!
Aaaah, da ist ja endlich HAARP. Da hab ich doch nur drauf gewartet. Dann mal her mit dem Link.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 14:18
Zitat von matulamatula schrieb:Naja ich bin eher fuer die mganetfeldtheorie...,wollt es nur mal loswerden.
Da bin ich ganz anderer Meinung.

Ich kann mir gut vorstellen das Vögel die über Wasser die Orientierung verlieren so lange fliegen bis sie fallen, auch auf dem offenem Wasser nutzen sie wenn vorhanden Treibgut um zu ruhen.

Aber niemals bei einem Vogel der über-Land fliegt, die würden landen fressen, schlafen und weiter fliegen auch wenn sie nicht wissen wohin, der Überlebens Instinkt ist größer als der Zug-zwang.
Außerdem müssten dann alle Vögel davon betroffen sein.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 14:23
@A380
Wieso sollte es kein Flugzeug gewesen sein? Wenn keine Beschädigungen da sind wird es auch nirgendwo aufgeführt.

Die (Vogeltod- Stadt) Beebe liegt 30 km von der Little Rock Air Force Base entfernt
und in der Einflugschneise. (Google-Map)
/dateien/gg69348,1294406596,LRAFBaerial f

@matula
wenn es elektromagnetische wellen gewesen wären, wären die vögel verbrannt


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 14:26
@jeremybrood

völlig ausgeschlossen! 5000vögel? glaubst du wohl selber nicht? bei 50 (was schon sehr viel ist...würde ich dir recht geben!)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 14:29
@blackmamba
Vielleicht wars ja ein besonders großes Flugzeug - oder ein besonders großer Vogelschwarm


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 14:48
sry falls der link schon mal gepostet wurde, halte es für sehr gruslig.
soooo viele tote fische...

Youtube: 100,000s: UNBELIEVABLE FISHKILL in Lousiana -- ALL TYPES, EVEN MAMMALS
100,000s: UNBELIEVABLE FISHKILL in Lousiana -- ALL TYPES, EVEN MAMMALS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und hier die homepage.
http://www.thebigwobble.com/2011/01/world-wide-dead-birds-fish-and-other.html (Archiv-Version vom 08.01.2011)

und was haltet ihr von den toten fledermäusen in arizona?
all diese tiere orientieren sich am erdmagnetfeld (wenn ich mich nicht irre).
gruslig.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 14:51
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wieso sollte es kein Flugzeug gewesen sein?.
dann würde es dort ständig vögel regnen


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 15:17
Das hört sich böse an.

http://www.shortnews.de/id/870134/Tote-Fische-und-Voegel-Kuendigt-das-Massensterben-ein-gewaltiges-Erdbeben-an (Archiv-Version vom 18.11.2017)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 15:24
und was mit den anderen teilen der welt?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 15:29
Also, dass Tiere bevorstehende Erdbeben spüren, ist ja bekannt. Aber wieso sterben die daran? Normalerweise flüchten Tiere ja eher.
Wäre sowas vielleicht auch messbar? Steigende Spannung oder sowas?

Dass es aber so auf einen Bereich konzentriert ist, ist auch komisch. Laut der Google Karte von andreasko finden die meisten Massensterben wohl im Osten statt.

Aber ein Erdbeben erklärt natürlich kein Vogelsterben in Schweden


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 16:08
hat hier sich eig jemand die mühe gemacht den bild artikel zu lesen, den schon jem als link reingestellt hat? das steht auch was von haarp^^
ich stell den text mal rein^^

Rätselhafte Fälle rund um die Erde Die Weltkarte der sterbenden Tiere
Massenhaft tote Fische in den USA, Brasilien, Neuseeland +++ Vogelsterben in Schweden +++ Fluss in Kanada plötzlich grün
06.01.2011 - 21:35 UHR



Vorigen Donnerstag erreichten erste Meldungen die Medien.

Im US-Bundesstaat Arkansas wurden schätzungsweise 100 000 tote Fische in einem Fluss entdeckt.

Dann ging es Schlag auf Schlag:

• In der Silvesternacht, fielen rund 200 Kilometer entfernt im Städtchen Beebe 5000 Vögel tot vom Himmel.

• Weitere 500 tote Vögel wurden nahe der Ortschaft Pointe Coupee im Bundesstaat Louisiana gefunden – rund 600 Kilometer südlich von Beebe.

• In der kleinen Stadt Falköping in Südschweden wurden am späten Dienstagabend rund 50 bis 100 Vogelkadaver auf einer Straße gefunden.

• Wie die Zeitung „The Advocate“ meldet, sind im US-Bundesstaat Maryland, in Brasilien und in Neuseeland massenhaft tote Fische aufgetaucht.

Mittlerweile werden weltweit immer mehr mysteriöse Tierfunde gemeldet. Google Maps verzeichnet allein 30 Orte, an denen Massentiersterben beobachtet wurde.

Die neuesten Funde laut „Daily Mail“:

• In Texas fielen 200 Vögel tot vom Himmel.

• In einem Fluss in Florida schwammen Tausende tote Fische.

• 40 000 tote Krabben lagen an einem Strand in Südengland.

• Besonders seltsam: In Vancouver Island, Kanada färbte sich ein Fluss plötzlich grün!

Experten rätseln nun über die Ursache dieses Phänomens. Im Internet kursieren Dutzende Verschwörungstheorien.

Ist eine noch unbekannte Krankheit schuld? Sie Veränderungen des Erdmagnetismus die Ursache? Lief eine biologische Waffe aus dem Ruder?

Es gibt sogar Theorien, wonach außer Kontrolle geratene Experimente zum massenhaften Tod der Tiere führen.

Darunter laut „AOL News“ auch die „HAARP-Theorie“.

HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-Forschungsprogramm bei dem die obere Erdatmosphäre mit elektromagnetischen Wellen untersucht wird.

Fest steht, die Vögel in Arkansas starben an massiven Verletzungen im Brustbereich und an inneren Blutungen. Die Organe zeigen dagegen keine Anzeichen von Krankheit.

Auch NABU-Vogelexperte Ingo Ludwichowski schließt eine Krankheit weitgehend aus.

Einige Verschwörungstheoretiker behaupten sogar, die US-Regierung habe in der Silvesternacht eine neue biologische Waffe getestet.



das mit dem fluss in kanada is noch am ehesten zu klären...chemikalien....


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 16:12
@jeremybrood

was denkst du denn was es war bzw.warum die tiere in so großen massen gleichzeitig sterben???
---


@KnutHansen

hab den artikel komplett gelesen....
also die BBC entschärft den artikel den sie vorher selber über den pelikan veröffentlicht haben....

ich denke nicht,dass die denkenden menschen sich von dem bild des eis essenden eichhörnchen nicht beeinflussen lassen werden....

-------

mir stinkts....aber richtig....

ich denke wenn die schweine anfangen aufeinmal zu sterben.....dann lacht hier keiner mehr über die tausenden vögel....oder millionen fische.....affen..oder pelikane....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 16:18
@mensch

wer etz noch lacht, der ist iwie gestört...höchstens über die aufgeführten ursachen, aber nicht darüber DASS sie tot sind....

wieso sollten sterbende schweine schlimmer sein als andere tiere...nur weil sie nutztiere sind , oder wie? oder weil sie domestizierte tiere sind?


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 16:20
Zitat von AnSopAnSop schrieb:wieso sollten sterbende schweine schlimmer sein als andere tiere..
weil es dann ans Eingemachte des Menschen geht


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 17:06
@AnSop
Zitat von AnSopAnSop schrieb:Besonders seltsam: In Vancouver Island, Kanada färbte sich ein Fluss plötzlich grün!
omg Algen. Wie wenig die Menschen ihre Umgebung kennen.


Ps: Schweinefleisch ist eh ungesund, bis auf die wenigen noch verbleibenden Speckrassen.


Anzeige

melden