Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben
Hammy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 17:20
Schiller ist tot, Goethe ist gestorben und mir ist auch schon ganz übel (vorallem, wenn ich Schwachfug lese). Warum sollte ich mir über Naturphänomene Gedanken machen, ich könnte daran eh nix ändern. Genauso wenig wie an irgendwelchen provozierten Eventualitäten. Dazu sind wir Mensch eh zu klein. Was haben wir denn gegen die Dioxin-Eier getan? Jetzt, wo die Kacke am Dampfen ist, empfehlen irgendwelche Klugschei**er vegan zu leben. Bin ich ein Körnerfresser? Wohl kaum!


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 17:20
@alle

Woher wisst ihr das so ein Sterben mysteriös ist??

Vieleicht sind schon immer Vögel gestorben! So wie Fische oder andere Tiere. Nur weil es auch Läünder gibt in denen nicht sofort eine Kamera an ort und stelle ist heisst das nicht das es nicht normal ist.

Fragt euch lieber was einen Lemming antreibt Suizid zu begehen.......APOKALYPSE


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 17:31
Apropo , Deoxin-Eier ,
wert weiss wirklich wie lange schon das zeug da drinne ist.
Vieleicht ist das wieder nur so ein Rumgemache , das man auf Bio umsteigt oder sonstiges.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 17:31
Jabberwocky schrieb:Woher wisst ihr das so ein Sterben mysteriös ist??

Vieleicht sind schon immer Vögel gestorben! So wie Fische oder andere Tiere. Nur weil es auch Läünder gibt in denen nicht sofort eine Kamera an ort und stelle ist heisst das nicht das es nicht normal ist.

Fragt euch lieber was einen Lemming antreibt Suizid zu begehen.......APOKALYPSE
Ja stimmt ist nichts außergewöhnliches daran dass innerhalb einer Woche einfach mal so fast eine Millionen Tiere verschiedenster Arten tot umfallen. Ist immer schon passiert, wer kennt es nicht, in Dschibuti passiert das jedes Jahr, das ist dort quasi Tradition.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 17:32
Jabberwocky schrieb:Fragt euch lieber was einen Lemming antreibt Suizid zu begehen.......APOKALYPSE
Das stimmt so nicht ... siehe Link ...
http://www.zeit.de/2005/45/Stimmts_45


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:03
Wahrscheinlich folgt bald das große Massensterben der Menschen durch das ganze Dioxin... Dann sind die Vögel uninteressant :P

@lynx21
Dass das nicht alltäglich ist, dürfte jedem klar sein. Aber wieso immer nur Tiere einer Art. Ich hör immer nur von hier 100 Vögel, da 200 Fische... Aber nie von verschiedenen Tierarten auf einem Fleck. Oder täusch ich mich da?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:23
@Cleru ne das ist so wie du sagst.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:25
@Katori
Dann ist das ganze noch viel merkwürdiger.


Wie wär's damit:
Fische, Robben, Pelikane - Folge der Ölpest
Vögel - Verstärkte Sonnenaktivität die das Magnetfeld beeinflusst
Fledermäuse - ebenfalls Magnetfeld

oder so...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:26
@Jabberwocky kennst du die Ursache des Todes der Tiere denn?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:28
@Cleru die Sonne ist zur Zeit eh mal wieder aktiver, sie hat auch ein paar mehr Sonnenflecken. Unser Magnetfeld wird schwächer.
Cleru schrieb:Fische, Robben, Pelikane - Folge der Ölpest
Das wundert mich nicht, bei den ganzen Giften die sich in der Nahrungskette anreichern. Vielleicht ließe sich bei den Tieren Corexit nachweisen.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:29
Was war denn das gerade auf SPON? Und warum ist die Meldung jetzt wieder weg?

gg69348,1294507765,screenshotspon08-01-20za2l


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:35
@omem wth???


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:37
In den USA rollen Köpfe für eine derartige Meldung!

Deswegen.


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:38
das ist SATIRE mann

http://www.spiegel.de/spam/a-460394.html


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:39
Dementi ist aber sicher schon im Druck!

Da gibt es sicher einen namhaften Wissenschaftler der genau das Gegenteil belegt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:40
@thePROton

Die 2 Seiten sehen aber unterschiedlich aus.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:42
Hey man, ist ein Fake ;)

Da wir ja nach Meinung einiger hier den 1.April dieses Jahr nicht mehr erleben werden, habe ich ihn schonmal vorgezogen :D


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:42
ach gottchen


google mal rum bitte BITTE


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:44
@omem

Wenn nicht du derjenige gewesen wärst, der das gepostet hätte, hätte ich es ernst genommen... für nen Fake echt gut gemacht.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:44
Schade, man hätte die Auflösung noch etwas herauszögern sollen. Ich freute mich schon auf die ganzen Pappnasen die jetzt angedackelt kämen und es glaubten.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leuchtender Stein63 Beiträge