Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:46
@Katori


Nee,warum sollte ich die Ursache kennen. Ist auch sinnlos jetzt alles mögliche in den Topf zu werfen. Mal abgesehen davon werden täglich mehr Fische durch Fischerei getötet als jetzt geschehen.

Aber jetzt ist es natürlich eine Tragödie. Und Fischsterben gab es schon oft. Und maximal 5000 Vögel sind wohl kaum ein produkt des Magnetfeldes oder HAARP.

Und natürlich wird jetzt alles genaustens beobachtet und jeder Ameisenhaufen der zertreten wird findet riesig beachtung. Um jede Meldung wird ein riesen Hype gemacht.

Mein Gott, wahrscheinlich wars das Corexit. Wurde durch Strömungen verteilt und löste das Fischsterben aus. Als BP das corexit eingesetzt hat geisterte ja letztes jahr schon ein Foto durch die medien welches einen Fluss aus toten Fischen zeigte, der aussah wie eine Asphaltstrasse. Und danach gab es weitere meldungen von Fischsterben.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:46
Eisbären müssen nie weinen! Schon mal darüber nachgedacht, welch tiefgründige Tatsache dahinter steckt?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:47
lynx21 schrieb:Ist immer schon passiert, wer kennt es nicht, in Dschibuti passiert das jedes Jahr, das ist dort quasi Tradition.
:-D

In München kommt es morgens immer mal wieder zu Vogelschauern. Die Temperaturen liegen zwischen 8 und 9°C. Im Laufe des Mittags fallen einige Spatzen (von den Dächern) die Temperaturen erreichen 10°C.
Am Abend bleibt die Wolkendecke geschlossen und die Luft kühlt auf 7 bis 8°C ab. In der Nacht ziehen Wolkenfelder durch bei Tiefsttemperaturen von 4°C.
Der Wind weht stärker aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 39 km/h.

Nicht mehr lang' und so sehen die zukünftigen Wettervorhersagen aus.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:58
@omem scheiß Witz, die Art von Humor ist absolut scheußlich.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 18:59
@Katori

Weil Du es augenscheinlich nicht rafftest.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 19:01
@KnutHansen und? Wenn man schreibt auch nur als Fake, ja das Chnina mehrer Nuklearraketen auf Amerika feuerte, ist das auch nen lustiger Fake.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 19:02
Sorry, das kann ich beim besten Willen nicht lesen.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 19:05
Kann hier vielleicht mal ein Moderator durchgreifen?! Hier wird ja gespammt und unnötiges Zeug gebabbelt wie im Kindergarten.

Zum Thema:
Ich glaube es ist einfach eine weitere Kette der Ölkatastrophe. Da ist soviel kaputt gegangen das es sich eine Zeitlang weiter ziehen wird. Aber warum mehrere Schwärme von Vögel einfach vom Himmel fallen wüsste ich auch gerne detailreicher.

Erinnert mich einwenig an das Garzellensterben. Bei denen ganze Herden tot aufgefunden wurden.
Aber da waren es ja giftige Akazien die "lustiger weise", "kommunizierten".


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 19:08
Der Spam und das OT sind hier mal freundlicherweise ganz schnell einzustellen!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 19:30
Auch für das Sterben der Turteltauben in Norditalien scheint es eine Erklärung zu geben: Vogelschutzexperten vermuten, dass sie zu viele Sonnenblumenkerne gefressen hätten, wodurch innere Organe geschädigt worden seien. Bei den Kernen handele es sich vor allem um Abfall aus einer Ölfabrik.
ja klar,sonnenblumenkerne...


melden
melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 19:32
Welches Siegel der göttlichen Rolle wurde nun geöffnet? Hat schon die 7. Posaune ihr Ständchen gespielt? Kommt nun bald die Apokalypse? Ich weiss, dass einige Bibelirre darauf beharren.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 19:55
Das mit den Tauben gab es schon vor über 20 Jahren!

In der Nähe von Getreidesilos benötigte man einen Stahlhelm wegen dieser Tauben.
Aber die Ursache war klar! Giftköder!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 20:01
Lest mal, was die bei news.de veröffentlichen... o_O
Soll das ne Satire sein oder was?

"Biblische Plagen"

http://www.news.de/gesellschaft/855106633/nur-einer-laesst-voegel-und-fische-sterben/1/


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 20:15
http://www.newspoint.cc/artikel/Weltweit/Seltsames_Tiersterben_weltweit_72322.html

Veröffentlicht vor 6 Stunden.
Mehr Fragen als Antworten, Aufzählung der Theorien.
Aber endlich wird auch mal nach alternativen Erklärungen gesucht !


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 20:58
vil. einfach nur verstärkte magnetische ströme????


wie wir alle durch den film THE CORE kennen orientieren sich fische und vögel von magnetischen wellen

nur eine vermutung


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 20:59
Hi,

lest euch mal diesen Beitrag durch.

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=6069

Ist vom 17 Juni 2010.

.....in dem Aspekt auszumachen, dass die Molekularstruktur der Chemikalie mit ihrem Toxizitätsniveau von lediglich 2,61 ppm wie auch in Kombination mit dem sich erwärmenden Wasser des Golfs von Mexiko, dazu in der Lage wäre, in einen anderen Zustand über zu gehen: nämlich von ihrem ursprünglich flüssigen in einen gasförmigen Zustand, der dann über den Prozess der Verdunstung durch die Wolken aufgenommen werden und als “toxischer Regen” über ganz Nordostamerika herunterkommen könnte.

Wie lange dauert es bis die Sache in unserem Grundwasser landet?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 21:02
@philomela
alternative erklärungen?? die seite fasst nur zusammen und bezieht sich zwischendrinnen auf grenzwissenschaft-aktuell. dies ist eine seite von exopolitik welche wiederum nur sachen zusammenklauen :-)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 21:10
kinghomer2 schrieb:wie wir alle durch den film THE CORE kennen orientieren sich fische und vögel von magnetischen wellen
*g*
Sorry, aber das ist zu stark.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 21:21
Hier die Erklärung für alle Massentode Welt weit....... das Bienensterben war der Anfang vom ganzen.

http://www.youtube.com/watch?v=M6R5__V9uls&feature=sub


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Onlinedurchsuchung313 Beiträge