Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 22:24
@AlexR

Das ist Echtzeit.
Die Zeichen stehen auf STORM!

gg69348,1294435495,aD5gdQ 26117 u


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 22:34
@philomela

Die Zeichen schon. Das wird ja auch erwartet da geb ich dir recht. Aber jetzt ist halt noch keiner drum kann er ja bei den Vögeln nicht schuld sein. Das meinte ich damit. Das ein heftiger kommt da bin ich auch überzeugt davon


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 23:16
@Mr.Dextar
Du bist aber schnell zu überzeugen.
Wenn man sich früher auch so einfach hätte überzeugen lassen und hätte man nicht weiter hinterfragt,würden wir wahrscheinlich heute noch auf einer Scheibe leben und die Sonne kreist um die Erde.

Es muß ja nicht zwingend ein Weltuntergangsszenario herauf beschworen werden,aber das es
höchst seltsam ist,wirst du doch wohl ebenfalls zugeben müssen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 23:18
@Thydan
Thydan schrieb:Du bist aber schnell zu überzeugen.
Nö, aber einige Leute hier dagegen schon.
Thydan schrieb:Wenn man sich früher auch so einfach hätte überzeugen lassen und hätte man nicht weiter hinterfragt,würden wir wahrscheinlich heute noch auf einer Scheibe leben und die Sonne kreist um die Erde.
Hm, man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Thydan schrieb:Es muß ja nicht zwingend ein Weltuntergangsszenario herauf beschworen werden,aber das es
höchst seltsam ist,wirst du doch wohl ebenfalls zugeben müssen.
Ich denke, wir sind der selben Ansicht, da Du auch kein Weltuntergangsszenario erwägst. Und NICHTS anderes habe ich gemeint, wie ich in meinen Postings auch dargelegt habe.

Ja, seltsam ist vieles, aber dafür muss die Antwort nicht auch seltsam sein. ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 23:32
@Mr.Dextar
Mr.Dextar schrieb:Hm, man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Ja,in manchen Fällen wäre das angebracht,aber hierbei handelt es sich in beiden Fällen um Obst.
Du verstehst?

Okay,ich verstehe deine Argumentation schon.
Aber ist es nicht immer so,daß man auf Dinge die passieren,nicht immer rationale Lösungen
parat hat und aufgrund einer speziellen "Vorbelastung" durch paranormale Sensibilisierung dahingehend auch entsprechende Gedankengänge hegt?
Ansichten sind nun mal unterschiedlich,die meistens durch Lebenserfahrung und Umfeld geprägt wurden.
Auch Leute mit auf den ersten Blick abstrusen Hirngespinsten informieren sich ja in der Regel und könnten dadurch ihre Meinung noch mal auf den Prüfstand bringen,wenn sie der Ansicht sind,es wäre so doch plausibler.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 23:34
@Thydan
Thydan schrieb:Aber ist es nicht immer so,daß man auf Dinge die passieren,nicht immer rationale Lösungen
parat hat und aufgrund einer speziellen "Vorbelastung" durch paranormale Sensibilisierung dahingehend auch entsprechende Gedankengänge hegt?
Ja, so ist es. Dies ist auch natürlich, aber eher sollte man darauf arbeiten, die verschiedenen Lösungen objektiv zu betrachten, um dann Schlüsse zu ziehen. Andernfalls ergibt man sich seiner "Vorbelastung" und lässt das in seiner Realität stehen, was passt oder angenehm ist.
Thydan schrieb:Auch Leute mit auf den ersten Blick abstrusen Hirngespinsten informieren sich ja in der Regel und könnten dadurch ihre Meinung noch mal auf den Prüfstand bringen,wenn sie der Ansicht sind,es wäre so doch plausibler.
Sollte das nicht jeder tun? ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 23:45
Aber jetzt hört man nix mehr vom sterben der vögelei oder wisst ihr etwas neues


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 00:09
@Mr.Dextar
Noch mal kurz Ot.
Vielleicht will man ja garnicht objektiv urteilen,weil man sich seiner
subjektiven Meinung nach aufgrund von eben erwähnter Beeinflussung seinem Ziel
etwas verarbeiten zu können,näher wähnt.
Das passiert nicht zuletzt auch unterbewußt,wenn man sich einer Sache dermaßen verschrieben hat,daß man zu einer objektiven Herangehendsweise überhaupt nicht mehr fähig ist.
Man kann zwar entsprechendes dann aufgrund fehlenden Realitätsbezugs ansprechen oder kritisieren,aber eine Neubesinnung,die deiner Auffassung entspricht,kann man nicht erwarten.
Davon ab ist es natürlich auch fraglich wie überzeugend man die jeweilige Ansicht überhaupt verarbeitet und vertritt.
Gerade in Zeiten des annonymen Internets gibt das publizierte nicht immer auch automatisch die wirkliche Meinung wieder.
Ob man das dann veröffentlichen muß,ist natürlich eine ganz andere Frage.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 00:13
für die VT-ler....

nun fallen auch schon Flugzeuge vom Himmel ;)

Zwölf Piloten mit Militärmaschine abgestürzt

Beim Absturz eines Militärflugzeugs in Zentralrussland sind nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau alle zwölf Insassen an Bord ums Leben gekommen. Die Transportmaschine vom Typ Antonow An-22 sei in der Region Tula rund 250 Kilometer südlich der Hauptstadt am Boden zerschellt.

http://www.tagesschau.de/ausland/flugzeugabsturz234.html


melden
Cricetus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 00:17
damit wäre ja auch eine direkte verbindung zu den chemtrails gegeben wah? :D
vielleicht war das letzte einfach nur ein unfall und alles andere der anfang der großen befürchteten ausrottung des lebens durch irgendeine geheimgesellschaft
:bier:


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 00:44
Ich hab die den Thread fast ganz durchgelesen. Was mir auffällt:

@Mr.Dextar zitiert etwas und meint fast dingfest zumachen àla "das ist so".
Aber alle anderen Thesen versucht er verzweifelt zu verwerfen und sagt immer nur "das kann(st) man(du) nicht wissen" oder "ist unwahrscheinlich".

Das ist mir nur mal aufgefallen.

Zum Thema:
Ich finde es spannend, ja auch, weil es ein wenig Langeweile vertreibt - ich meine selbst wenn viele Gruselstorys bei AllMy reiner Humbuck sind, sie sind immer noch spannend :D

Und ich persönlich glaube, dass die meisten gebrachten öffentlichen Antworten einfach verzweifelte Erklärungen waren.
In dieser Zeit, der Medien, findet doch der Großteil der Menschen eh alles korrupt - sowas dann erst recht.

Naja, ich bin gespannt was noch gebracht wird, versuch hier und da mal was herauszufinden, wenn ich die Zeit finde und gehe jetzt gleich erstmal schlafen - mal schauen was das Radio morgen um 8 Uhr bringt, obs noch mehr gibt.

Aber an sowas wie ne Apokalypse glaube ich nicht - ich hab die Bestimmung erfolgreich zu werden, das dauert aber noch ein wenig ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 00:48
@Krypt0nym

Hättest Du allerdings die Postings von mir RICHTIG gelesen, kämst Du nicht auf Unterstellungen wie
Krypt0nym schrieb:Aber alle anderen Thesen versucht er verzweifelt zu verwerfen und sagt immer nur "das kann(st) man(du) nicht wissen" oder "ist unwahrscheinlich".
Von meiner Kritik waren, und das nun zum X-ten und letzten mal in diesem Thread, Leute betroffen, die solche Aussagen
Krypt0nym schrieb:Aber an sowas wie ne Apokalypse glaube ich nicht
ernst nehmen! D.h. etwas vollkommen unwahrscheinliches wie eben eine Apokalypse oder Alien-Invasion verdächtigen!

Ich hoffe, dass das in Zukunft nicht erneut betont werden muss. :|


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 00:51
@Mr.Dextar "Alieninvasion" klingt guuuuuut 8) :D :D :D *Ironie geht jetzt schlafen*


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 00:55
@Mr.Dextar

Das alles sollte Hier keiner alles SOO ernst nehmen!
Andere Meinungen sind sicher kein Angriff auf deine Ehre.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:13
Die in Schweden sind niemals durch einen LKW umgekommen! Die liegen viel zu weit von der Straße weg:

gg69348,1294445639,9818E1FE3C3B855484F76ACEC1C941

Quelle: http://wissen.de.msn.com

Wurde meine Theorie von gestern, dass die Vögel in Beebe durch eine dort bereits partiell vorhandene Flussumkehr des Erdmagnetfeldes im Rahmen des bevorstehenden Polsprungs getötet wurden eigentlich mittlerweile widerlegt?

Beitrag von omem, Seite 15

Wenn nicht, dann kennen wir ja jetzt die Ursache :D

Für die Zweifler nochmal:
Es gibt einige Anzeichen für eine bevorstehende Polumkehr. So gibt es Stellen in der Kern-Mantel-Zone, in denen die Richtung des Magnetflusses umgekehrt ist als für die jeweilige Hemisphäre üblich (siehe weiter oben). Die größte dieser Regionen erstreckt sich südlich unter der Südspitze Afrikas nach Westen bis unter die Südspitze Südamerikas (Südatlantische Anomalie). Weitere Flussrichtungswechsel zeichnen sich unter der Ostküste Nordamerikas und unter der Arktis ab. Diese Bereiche vergrößern sich messbar und bewegen sich immer weiter polwärts.
Quelle: Wikipedia: Erdmagnetfeld#.E2.80.9EPolsprung.E2.80.9C

In der Hoffnung, auch weiterhin nicht wirklich ernst genommen zu werden, rauche ich auch weiterhin das beste Zeug nördlich des Äquators, um Euch weiterhin mit meinen Theorien zu versorgen. ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:15
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde - Faulsack wollte keine 24 Seiten lesen :)

.... doch es wird gezielt auf die Apokalypse hingearbeitet (ist ja keiner Schuld - ist die Prophezeiung) .....


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:16
@diabolinchen

Wer soll darauf hinarbeiten? Soll die nicht von selbst kommen?

Edit: Jetzt verstehe ich. Die Apokalypse ist gar nicht Gottes Werk, die müssen wir selber machen!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:24
@omem
omem schrieb:Edit: Jetzt verstehe ich. Die Apokalypse ist gar nicht Gottes Werk, die müssen wir selber machen!
Ist doch schon voll im Gange:)

Gib ma was ab von dein Zeugs da,nördlich vom Äquator.
Kenn nur das südlich vom Bahndamm:)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:27
@omem
samma eh schon dabei :)

@Thydan
wart ab - kriegst noch genug davon ab ;)


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:32
Thydan schrieb:Ist doch schon voll im Gange:)
Shit. Ich bekomme nix mehr mit :( Also ist die echt schon im Gange und wir müssen doch nichts machen? Finde ich irgendwie stark.

Aber das mit dem Polsprung hätte mir auch gefallen. Ehrlich. Das hat was. Wechselnde Magnetfelder und so. Warum flackert hier gerade das Licht? Moment Leute...


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt