Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:37
@omem

junge! sie ist schon voll im gange weil wir schon was gemacht haben...und wir werden es weiter tun -> apokalypse muss nur noch vollendet werden....


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:41
@AnSop

Ach Ihr wart das. Ok. Habe das mit dem Licht jetzt auch hinbekommen. Teelichter und offenes Fenster, Du verstehst? Wollte es erst im Bereich Mystery zur Sprache bringen, habe jetzt aber wieder alles im Griff.

Was habt Ihr denn da gemacht, damit die Apokalypse anfängt und schon voll im Gange ist?


melden
darkExistence
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:43
Ja seit ihr denn jeck, in 2 Tagen hier fast 500 Beiträge rein zu hauen, lol.

Die Meldung mit den 2000 toten Rindern in Texas stimmte eventuell nicht. Ich hatte diese Info von der Homepage eines Freundes von mir aus Austin. Diese Info wurde zurückgezogen, weil diese Meldung bislang nicht unabhängig bestätigt wurde. Aber signifikant viele tote Tiere gibts ja immer noch...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:44
@omem
hä? :D teelichter? offenes fenster? da kommen bloß viecher rein^^

ich habe nichts gemacht...die gesamt menschheit hat seit der industralisierung einen entscheidenen beitrag dazu geleistet...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:46
darkExistence schrieb:Ja seit ihr denn jeck, in 2 Tagen hier fast 500 Beiträge rein zu hauen
Ich war das nicht! Ganz ehrlich! Kannst gerne nachsehen! Ich habe nur ab und zu was gesagt!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:46
hahahaha :D @ AnSop

aber jetzt im winter fliegt schon nix rein außer vll. ein vom magnetfeld verstörter vogel:D:D:D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:48
AnSop schrieb:ich habe nichts gemacht...die gesamt menschheit hat seit der industralisierung einen entscheidenen beitrag dazu geleistet...
Ok. Wenn ihr das nicht gemacht habt, dann ist es ja in Ordnung.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:49
@Ryker10
:D
so verrückt wie die welt ist, kommen doch noch welche rein^^


@omem
wer is überhaupt ihr?^^ bist du ein alien? :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:53
AnSop schrieb:wer is überhaupt ihr?^^ bist du ein alien?
Nein, bei mir haben nur die Teelichter geflackert, ich dachte, Du gehörst zu denen. Sind jetzt alle, die hier reden von der Erde?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:55
mist... ich glaube ich und mein vater haben das massensterben diverser ameisenstämme oder abzweigungen bewirkt, die sich auf unserem grundstück breitgemacht haben..
:D

btt:
was mich wundert - es kam grad nichts in den 1 Uhr nachrichten, mal schauen wies um 2 uhr aussieht!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 01:56
@omem

wenn zu denen gehören täte, würde ich nich schreiben können (schätz ich mal)...aber wer weiß...wir ham hier kleine wichtel :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 02:02
@AnSop

Ich glaube nicht an Wichtel :( Aber ich gehe jetzt schlafen und schaue morgen dann nochmal hier rein. Wünsche allen noch eine nette Konversation. Gute Nacht.


melden
darkExistence
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 02:02
Aber ich glaube ein wirkliches Massensterben ist es nicht denn sonst wuerden auf der ganzen welt Tiere aller Art sterben....fuer all die dinge gibts immer eine erklaerung
Klar gibts immer eine Erklärung, mit einem 50 km grossen Asteroiden auch das Ende allen Daseins.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 02:04
@omem
okay...sie werden dich heute nach besuchen...nacht ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 02:04
2 Uhr Nachrichten:
Dioxin-Blabla, Lebensmittelfett oder sowas, Winterchaos bei der Bahn -> Geldrückerstattung (sollte ich vielleicht auch beantragen). Aber nix Neues vom Massensterben. Schaaaaaade.

So, ich hau mich dann doch ins Bett. Bis später, gute Nacht!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 02:08
@Krypt0nym
keine nachricht ist eine gute nachricht...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 02:08
und wie lautet die verschwörung dazu? kann mit dem massensterben nichts anfangen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 02:10
darkExistence schrieb:Aber ich glaube ein wirkliches Massensterben ist es nicht denn sonst wuerden auf der ganzen welt Tiere aller Art sterben....fuer all die dinge gibts immer eine erklaerung
Hey Leute - dzt. gibt es Internet - und das ist gut so .... (grins ein positiver Aspekt von Geheimdiensten vs. Armeen - find kan Unterschied - agieren sicher auf der gleichen Wellenlänge)

... denn darum sind wir golbal informiert!

Doch jetzt eine wirklich interessante Frage, was die Vergangenheit konfrontiert:
Was und wieviel wurde uns bisher verschwiegen, was das Internet uns heute eröffnet?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 02:10
@Dorf
les alles durch, dann weißt du alle theorien^^


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 03:10
ich kenne kaum ein thread,
der so voll gespamt wurde,
wie dieser hier...

der titel kann in "chat" umbenannt werden...


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt