Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 05:40
Ja, im Allgäu sterben sie ja auch...
http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/ticker/rundschau/Allgaeu-Rundschau-rundschau-ticker-rinder-raetsel-tote-Raetsel-um-tote-Rinder;art7731,914907
Rätsel um tote Rinder
Ein «Tierdrama», ausgelöst durch Vernachlässigung hat ein aufgeregter Leser vermutet, der unsere Zeitung über zwei verendete Hochlandrinder in Oberzollhaus informierte und ein Foto mitschickte.

Er schaltete auch das Ostallgäuer Veterinäramt ein, das insgesamt drei tote Tiere des Halters von rund 30 Hochlandrindern in der Tierkörperbeseitigung Kraftisried untersuchen ließ. Das Zwischenergebnis laut der Behörde: Es gibt keine Anzeichen für eine Vernachlässigung der Tiere durch den Halter, auch keine für einen ungenügenden Ernährungszustand.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 05:48
Und hier auch...

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/405856/hunderte-tote-tauben-italien.html (Archiv-Version vom 10.01.2011)
FAENZA - In der italienischen Stadt Faenza sind hunderte, möglicherweise auch tausende Tauben tot vom Himmel gefallen.
© ANP

Wie lokale Medien am Freitag berichteten, hängen die verendeten Vögel in Bäumen fest oder liegen auf Dächern und Straßen. Bei den Tauben wurden blaue Flecken am Schnabel entdeckt, die auf einen Mangel an Sauerstoff hinweisen könnten. Eine Anzahl Vögel wurde an ein Labor zur genaueren Untersuchung der Todesursache übergeben.

Zuvor waren in den USA an mehreren Orten in den letzten Tagen eine große Anzahl von Vögeln und Fischen verendet: In Arkansas wurden knapp 5.000 tote Vögel gefunden, in Louisiana etwa 500. In Maryland starben zwei Millionen Fische durch eine zu niedrige Wassertemperatur. In einem Fluss in Arkansas kamen zehntausende Rotbarsche vermutlich durch eine Krankheit um. Auch aus Schweden gab es Meldungen über ein plötzliches Massensterben von Vögeln.

.....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 05:52
Mysteriöses Tiersterben auf Weltkarte verzeichnet
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/404924/mysterioses-tiersterben-weltkarte-verzeichnet.html (Archiv-Version vom 08.01.2011)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 06:02
@AnSop

Nein Algen können auch sehr gut kälte ab. Manche brauchen licht, manche brauchen wenig Licht und genau so verhält es sich auch bei wärme und kälte.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 07:24
hmm seit anfang dieser geschichte kam mir ein film in den sinn(weiss net mehr wie der hieß)vor.begonnen hat es das die vögel wie steine herunter fielen.und vor ein paar monaten las ich auch das möglicherweise steht uns in diesem geografischen kurzem zeitraum eine magnetische umpolung davor( in dem film war das magnet im inneren der erde gestört).der umpolung wär die erde dem sonnenwind stärker ausgesetzt(spielt alles verrückt).das erdmagnet nimmt ab und wir sind abhängig.wir menschen können das erdmagnetfeld nicht direkt wahrnehmen.(Wir brauchen Kompass dazu ). vögel haben da es einfacher(jetzt leider schwer) schluchz :-(!wenn das stimmt dann is kein wunder das die orientierung verliern und runter klatschen.bei die fische ist das nix anderes,umpolung-wenn es wirklich stimmt hab das mal in astro-heft gelesen wird süd zum nord-pol und nordpol zum spüdpol.vielleicht jetzt nicht so krass,aber (muss mich noch informieren).aber angeblich gibt es schon berichte das es einen zusammenhang hatt.umpolung hab das schon lange gehört passiert immer in zig tausend jahren.bei uns soll es langsam vorgehn,ist voraus gesagt,kommt aber recht schnell,darum das tohuwabohu.ich kanns mir nicht anders erklären.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 07:45
@suspect1
davon(letzten berichte) hab ich noch nicht gehört,ist doch mulmig das jeden tag schon was passiert.in verschiedenen erdteilen.

wer weiss was uns noch passiert? die tiere sind hoch sensibel, leben im natur im einklang.was bei uns nicht mehr so alltäglich ist-leider.wie der tsunami...elefanten spielten verrückt und flohen,hunde die ihre herrchen vorm erdbeben,feuer vorher schon warnten.katzen die sich auf personen legten,die krank sind.kühe schrein genauso vorher wenn etwas passiert,hab das mal selber mit erlebt.sensor hoch 10 bei dennen(gänsehaut bekomm),oder die eine katze die bei meiner stiefmutter tag täglich beim schlafen auf ihr krankes auge legte.
die tiere haben schon immer ein zeichen gesetzt bevor wir menschen etwas realisierten.diesmal wird es wohl nichts anderes sein.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 08:52
Zitat von sunniavahsunniavah schrieb:wer weiss was uns noch passiert?
Ganz einfach. Dank Internet und ungezügelten und unbegrenzter Sensationsgeilheit wird in Zukunft jedes ganz normale Vorkommnis, welche aber nicht jedem aus seinem täglichen Lebenserfahrungen bekannt ist, als Sensation aufgebauscht und jeder der sonst im Leben nichts darstellt fühlt sich berufen mit immer kränkeren und absurderen Untergangs- und Hassphantaisen so richtig die Scheiße aufzuheizen.

Das wird geschehen. 100%, versprochen.


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 10:43
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ja, im Allgäu sterben sie ja auch...
Ich wohn da in der Nähe. Und hier sind alle Kühe noch am Leben.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 10:54
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ganz einfach. Dank Internet und ungezügelten und unbegrenzter Sensationsgeilheit wird in Zukunft jedes ganz normale Vorkommnis, welche aber nicht jedem aus seinem täglichen Lebenserfahrungen bekannt ist, als Sensation aufgebauscht und jeder der sonst im Leben nichts darstellt fühlt sich berufen mit immer kränkeren und absurderen Untergangs- und Hassphantaisen so richtig die Scheiße aufzuheizen.

Das wird geschehen. 100%, versprochen.
So ist es.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 11:45
Liebe Freunde,

natürlich gibt es für alles immer eine wissenschaftliche Erklärung. Die wir uns ja als frei denkender Mensch so sehr wünschen. Da werden Fakten gesucht Quellen gewälzt und unser Gewissen beruhigt. Aber die Tatsache, dass es nun ein Massensterben gibt und dies viele vorraus sahen ist nun mal so. Da ist doch die Kausalität Nebensache. Es werden noch mehr Tiere sterben. Wache nicht erst auf, wenn dein Keller voll Wasser ist....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 11:51
@UffTaTa
ok vom untergang war keine rede,einer meiner^^
und was ist bei dir ganz normale Vorkommnisse?. und genau es ist nicht tag täglich was uns passiert. und ohne medien würden wir nicht wissen was so alles auf diesem planeten passiert.
also hast du für eine antwort? ........................genau ich hab auch keine ,nur das ich wie oben geschriebn nur denke. BIN NICHT EXTREM MEDIEN GEIL :-)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 12:09
carpe diem


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 12:17
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Dank Internet und ungezügelten und unbegrenzter Sensationsgeilheit wird in Zukunft jedes ganz normale Vorkommnis,
also,ich finde es nicht normal wenn 5000 Vögel vom Himmel fallen...
Klar wird das aufgebauscht im Internet,dennoch muss es einen Grund dafür geben,auch wenn es für einige normal ist


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 12:21
Richtig und den versuchen Wissenschaftler gerade herauszufinden. Nur die ganzen ADHS Kids raffen ja heutzutage nicht mehr, dass sowas nun mal eine gewisse Zeit dauert. Sie meinen, wenn sowas nicht innerhalb von 3 Minuten nach dem Absturz der Vögel erklärt wird, dann geht die Welt unter oder Alien-Illuminaten aus der Hohlwelt schießen die Vögel mit Chemtrails ab. Einfach mal abwarten was bei den Nachforschungen herauskommt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 12:25
LEsen und dann schreiben,jede meinung ist eine meinung aber nicht belehren!!!!!1@KnutHansen
@andreasko


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 12:26
Ihr seit ja alle richtig wild. Immer Ruhig bleiben. Es muss wohl mit der Luft in bestimmten Lufthöhen zusammen hängen. Ist kein Grund Panik zu bekommen. Wir wollen doch unsere Meinungen untereinander austauschen und ggf, ändern oder ?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 12:30
@sunniavah

Ja, dann rätsel halt weiter rum was geschehen ist, anstatt die wissenschaftlichen Analysen abzuwarten. Kommt bestimmt noch einiges bei raus. Meine Güte!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 12:48
@ChamplooMK2

Danke für die Links.

So wie die Berichte sich darstellen, ist das wirklich die plausiebelste Erklärung für die toten Dohlen in Schweden.

Zumal Vögel absolut verrückt nach Salzigem sind.

Da Salz absolut giftig für Vögel ist, würde das auch sehr gut erklären, warum die Dohlen sich kaum vom Verkehr stören ließen und einen bereits geschwächten Eindruck machten.

Zumindest der Vorfall in Schweden wäre für mich soweit geklärt.

Das Einzige, was mich etwas stört ist, daß auf dem Video die Strasse nicht so aussieht, wie gestreut. Aber das kann auch täuschen und eventuell hatte es gerade frisch darüber geschneit.

Bezüglich der toten Rotschulterstärlinge in Beebe vermute ich den Einsatz von DRC 1339.

@Mr.Dextar

In welchem Bereich biste denn so unterwegs?


2x verlinktmelden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 12:59
ist schon OK,was mich nur aufregte war der satz von @andreasko von wegen nur 5000 vögel,ich als tier-liebhaberin find es eben nicht nur:-(


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 13:09
Wo hat er das denn geschrieben, Miss Leseverständnis?


Anzeige

melden