Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 21:22
irgendwie ist mir dieses massensterben zu wenig spektakulär...
100000 tote Fische - das macht 1 toten Fisch je 3000 Amerikaner.
5ooo tote Vögel...
Ausserdem liefern die Medien absichtlich keine richtige Information
(es ist bis jetzt unklar ob es dort gehagelt hat oder nicht)
oder Schwachsinnserklärungen werden abgegeben
("die Vögel sind im Dunkeln gegen die Einfamilienhäuser dort geflogen")

Das Vogel-Zeug soll nur von den richtigen "ungelösten Rätseln"
ablenken, z.B.:

Guatemala Hole
Youtube: Imágenes de vídeo de una cavidad gigante en Guatemala
Imágenes de vídeo de una cavidad gigante en Guatemala
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Norway Spiral
Youtube: UFO or missile trace? Mystery spiral lights over Norway
UFO or missile trace? Mystery spiral lights over Norway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 21:40
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Guatemala Hole
Uuuh rätsel rätsel, sowas hat es letztes Jahr in Deutschland auch gegeben, schon vergessen?


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 21:41
Und Deine
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Norway Spiral
ist von 2009. Warum lenkt man nun von etwas ab, das 2009 geschehen ist?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 21:54
Hab vorher schon mal gepostet, leider war der Link nicht ganz OK.

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=6069


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 21:54
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Uuuh rätsel rätsel, sowas hat es letztes Jahr in Deutschland auch gegeben, schon vergessen?
Du meinst doch nicht etwa den Erdrutsch in Nachterstedt? Also das kann man nicht wirklich vergleichen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 21:58
Nein, wenn man nicht möchte, dann kann man das nicht. Es waren halt beides Erdrutsche, da könnt ihr euch jetzt auf den Kopf stellen. Was war es denn in Guatemala? Haben die Hohlweltler die Türe nicht zugemacht?
Übrigens ist das Loch auch schon über ein halbes Jahr alt, warum also jetzt davon ablenken? Es geht wohl einfach mal wieder um gepushe von VTs. Bitte, wenn's euch glücklich macht.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 22:14
kurz ot:

mal ganz ehrlich...wer glaub das "diese" löcher erdrutsche sind hört auch auf die sogenannten neuen medien... nimmals kann ein erdrutsch, solch ein gerade aushöhlung schaffen, das loch ist einfach zu sauber und zu rund , das es durch natürliche umstände entstanden wär.

zum thema tier-sterben, kann ich nur sagen das man abwarten muss... entweder werden wir es nie erfahren, oder es wird wieder untergehen und es war nur ne pushmedia von irgendwelchen redakteuren . solch massensterben kommt ja anscheind häufiger vor, ich persönlich, hab davon noch nie gehört...aber z.b. das mit den 1.mil fischen die da aufeinmal im fluss an der wasseroberfläsche schwimmen ist schon irgendwie krass. vorallem weil es keine 100% antwort darauf gibt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

08.01.2011 um 22:37
ich finde wir driften immer weiter ab hier! erdrutsche gehören in einen anderen thread!

und auch so...ich bezweifle die these, die tiere wären einfach nur zusammengefahren worden oder erfroren...aber was ihr momentan seit 7 seiten so zusammendichtet, is mir zu hirnrissig...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 00:06
@semperfi187

Was für eine andere Erklärung hast Du denn für diese riesigen Erdlöcher?
Habe mich mit dem Thema bisher noch nicht näher auseinandergesetzt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 00:17
@outandabout_

es gibt dinge die wir nicht begreifen (wissen) können bzw. leute die davon wissen aber die info geheimhalten.

das ist jetzt nur aus meiner sicht gesprochen, aber solch ein loch gibts es glaub nicht oft...und mein gesunder menschenverstand sagt mir einfach, das es nicht einfach ein erdrutsch sein kann.

ich hab auch nichts weiter zu dem thema gefunden, es wurde abgetan als unterspühlung wodurch die erde eingestürzt ist. aber schau dir doch mal das loch an und die "tiefe" das schon sehr kurios.

man muss sich das mal bildlich vorstellen. du siehst wie aufeinmal ein RUNDES loch sich in der strasse aufmacht und einbricht...ja, von aussen sieht es nicht 100 prozent rund aus, weil der asphalt eingerissen ist..aber man sieht deutlich, wo die erde beginnt, das es einfach nur noch rund ist. nen erdrutsch wäre verwinkelt und nicht so symmetrisch...

ich hab schon lange aufgehört mir gedanken über sachen zu machen die auf unserer erde passieren, weil immer mehr passiert und es nicht wirklich eine erklärung dafür gibt.

aber lassen wir das thema mit dem loch...wir sind hier in einem anderen thread ;)


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 00:25
sorry das ich hier nochmal zum "lochthema" schreibe, hab hier kein thread gefunden.

das video ist ja schon älter, weiß jemand was dort nun ist? ich mein, wie macht man so ein großes loch in einem wohngebiet einfach zu. im net hab ich dazu nichts mehr gefunden, nur die info von damals.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 00:37
Zitat von semperfi187semperfi187 schrieb:es gibt dinge die wir nicht begreifen (wissen) können bzw. leute die davon wissen aber die info geheimhalten.
Jap, daher ja auch meine Frage, WIE man so etwas 'künstlich' erschaffen kann und vor allem mit welchem Hintergrund? Wer hat von diesen vermeintlichen Erdrutschen letztendlich irgendeinen Vorteil? Irgendwelche Vertuschungs-Theorien halte ich für eher unwahrscheinlich, denn allzu viel Aufmerksamkeit wurde den Meldungen ja nicht geschenkt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 00:42
richtig, hab mal ein wenig gegoogelt und es gibt nichts dergleichen... alle löcher die ähnlich sind, gibt es schon viele jahre die durch geo.ebenen so auf der erde schon vorhanden warn.

ich denk auch nicht das es von menschenhand "erschaffen" wurde.... aber wie gesagt, wenn wir dieses thema weiterführen würden, werden nur spekulationen hervortretten..genau wie bei dem ursprünglichen thema ;)


mann muss es hinnehmen, kann sich gedanken machen aber mehr auch nicht....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 00:47
Immer alles einfach hinzunehmen, wirkt auf Dauer aber ziemlich deprimierend.
Das exakt Kreisrunde ließe sich doch aber eventuell damit erklären, dass ein Punkt instabil ist und sich das gesamte Fragment innerhalb eines gewissen Radius um diesen Punkt absetzt bzw. zusammenbricht. Kann mir da echt keinen Reim draus machen, mhm.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 01:24
@semperfi187
@outandabout_

Es handelt sich vermutlich um einige Schichten Sand mit gleicher Körngröße ohne Staubanteile. Das ist dann wie bei einem Haufen Riesel. Der sackt auch gleichmäßig kreisrund nach wenn du versuchst ein Loch darin zu graben. Ne Schicht aus festerem Material wird dann leicht mitgerissen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 02:26
ja leider wirds traurig :(
http://www.urquellwasser.eu/forschung/p-m-magazin/F010-steht-uns-ein-polsprung-bevor/F010-steht-uns-ein-polsprung-bevor-bericht.html


@outandabout
hi alles fit?

@AnSop
huhuuuuu bin wieder da :) <3 hoffe dir gehts schnieeeeke ;) lass dich nich ärern ja ......


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 02:32
@jeremybrood
zu der spirale-..... da gabs ne ufo sichtng die auch eine spirale geworfen hat laut NSA geheimakten.....





....das zwei unidentifizierte fliegende Objekte gesehen worden waren in ........... über dem westlichen Sektor von .......... Er beschrieb das erste, daß es eine leuchtende Strahlung von 20 Metern aussandte, die sich in eine Spiralform ausdehnte von einem schwarzen Zentrum. Die ungefähre Höhe des Objektes wurde zwischen drei- und viertausend Metern angegeben, und es wurde festgestellt, daß es später Höhe gewann, als es in e.........

http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm (Archiv-Version vom 17.12.2010)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 02:34
@Timeguard
das wurde auf seite 5 schon gepostet, nieeeeeeeeeeeeeemals, weltweit starbeben tiere, kühe, vägel, krabben, fische etc, das sind wasser, erde und land tiere, nieeeeeeemals siend die einem black project zum opfer gefallen oder wie man so schon sagt einem skunk work.....


die tiere wurden untersucht und die waren clean, und ich glsub nich das sie dinge unterschlagen wenn sie chemo-biologische gifte finden würden, die tiere starben wegen der orientierung weil das magnetfeld rumzickt.......


Anzeige

melden