Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

21.01.2011 um 18:57
@gardner

Komplett leer habe ich nicht gelesen. Fast leer.

Würde auch passen. Wenn man sich das Datenblatt zu DRC 1339 durchliest, wird das auch verständlich.

Vögel haben einen sehr schnellen Stoffwechsel. Nach der Aufnahme von DRC 1339 geht es den Vögeln nach ca. 2-4 Stunden langsam schlecht und sie futtern nichts mehr. Verdauung läuft derweil weiter.

Anzeige
melden

Das Massensterben hat begonnen...

21.01.2011 um 19:16
Keine Sorge, die Herrscher wissen um das Problem schließlich steht sie schon fett auf Tafeln.
Und zu dezimieren sind sie auch gerade dabei, nur keiner merkt es.
Ich würde sagen jeder schaufelt sich sein eigenes Grab.
Schau Dich mal hier zu Lande um, es gibt fast nichts mehr an Arten, was übrig bleiben wird sind die Nutztiere wie Rind, Schaf, Huhn, vielleicht auch ein paar Haustiere wie Katzen.
Mit den so wichtigen Bienen habe sie es fast schon geschafft, nichts wird mehr befruchtet ohne sie.
Das heisst Abhängigkeit total und zwar von Monsato und Konsorten.
Wir haben Birnbäume Zuhause, leider werden es immer weniger und die Bienen scheinen besoffen zu sein, denen mach irgendwas stark zu schaffen, wahrscheinlich Chemtrails.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

21.01.2011 um 19:20
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:wahrscheinlich Chemtrails.
Ja ne, is klar.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

21.01.2011 um 19:32
Ihr beschränkt euch viel zu sehr auf die Vögel vergesst die anderen Arten nicht.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

21.01.2011 um 19:37
@cabalistic24
eins nach dem anderen


melden

Das Massensterben hat begonnen...

21.01.2011 um 19:41
@thePROton

okili dokili.....nicht das sich das alles wieder auf den vögeln (ich halte vögeln für gut nich falsch verstehn) festfährt und alles ales geklärt abgestemmpelt wird obwohl die anderen Arten gar nicht mehr beachtet wurden.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

21.01.2011 um 19:46
@cabalistic24


Ich beschränke mich zur Zeit nur auf die Vögel.

Eigentlich schreibe ich mehr in dem anderen Thema. Da hier aber die offizielle Erklärung für den Vogeltod in South Dakota bekannt wurde habe ich hier geschrieben.

Die anderen Fälle sind, soweit ist es mitbekommen hatte überwiegend schlüssig erklärt.

Die Essenz für mich aus den gesamten bisher geklärten Fällen.

Es gibt keine Zusammenhänge bisher und es hängt nicht mit einem sich ändernden Magnetfeld zusammen. Von den utopischen genannten Ursachen mal abgesehen.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 07:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da hier aber die offizielle Erklärung für den Vogeltod in South Dakota bekannt wurde habe ich hier geschrieben.
Ist doch egal was für eine Erklärung, jeder kann es gerade miterleben wie die Natur von der wir eigentlich leben platt gemacht wird.
Dazu braucht es keine Erklärung und keinen Papierkram!!!
Erst waren es die Wale, Delphine, Seeroben jetzt sind es eben Vögel.
Die wurden allerdings nur erwähnt, weil es halt nicht anders ging, zu auffällig um es zu vertuschen.

Bei uns sind verstärkt Bienen, Hornissen, Wespen am Aussterben und ich denke das sind nicht die einzigen Insektenarten nur fällt es mir bei denen besonders auf.
Leute, geht doch einfach vor die Haustüre und ihr seht was Sache ist, nur mal so ein Tipp.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 14:29
diese ganzen ereignisse lassen sich allerdings relativ logisch erklären:
bienen, wespen und hornissen sterben an den pestiziden die die bauern auf ihre felder kloppen,
die fische natürlich an der überfischung der meere und an den bohrinseln die da überall rumstehen. wale vorallem durch die sonarwellen, die deren sinne verwirren, wodurch sie dann irgendwo stranden
auch bei den vögeln lässt sich kein alles zusammenfassendes ereignis erkennen, das irgendwie alle sterbevorgänge erklärt. es gibt für alle eine irgendwie geartete erklärung, die allerdings alle voneinander völlig unabhängig sind.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 14:40
@Cricetus
Also durch die Überfischung der Meere sterben plötzlich so viele Fische in den Flüssen und Meeren. Klingt sehr logisch....vermutlich haben die Fische in den Flüssen davon gehört das die Meere so überfischt sind und haben Suizid begangen. Und die in den Meere haben mit dem vielen neuen Platz nix anzufangen gewusst und sind vor Verwirrung gestorben.

Die anderen Erklärungen kann ich gerade noch teilweise nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 16:22
ich dachte das fischsterben war auf "große fische" aka wale und delphine bezogen :D
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:Die anderen Erklärungen kann ich gerade noch teilweise nachvollziehen.
der satz klingt als wärst du mit diesen erklärungen nicht zufrieden. da stellt sich die frage wieso...
weil keine große pöse verschwörung dahinter steckt?
oder weil sie zu einfach ist
oder weil sie deiner meinung nach falsch ist?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 17:30
ich hab gehört, das sich das magnetfeld der erde ändert, und die menschheit in ihrer ganzen geschichte noch nie solchen sonnenerruptionen (welche sich auf das magnetfeld der erde auswirken) ausgesetzt war. zuffälig ist das magnetfeld der erde wichtig für deren orientierung und wer weiß wofür noch. vielleicht sind bei einigen aufgrund dieser änderung nen paar synapsen durchgeknallt oder so.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 17:35
Zitat von jussopeijussopei schrieb:vielleicht sind bei einigen aufgrund dieser änderung nen paar synapsen durchgeknallt oder so.
Ganz bestimmt sogar.

Den Beweis gabs gerade gratis.
und die menschheit in ihrer ganzen geschichte noch nie solchen sonnenerruptionen ausgesetzt war
Wo hast Du das denn her, wenn ich mal fragen darf?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 17:48
@klausbaerbel
verschiedene (unter anderem senderunabhängige) Dokumtationen.
und selbst die nasa warnt vor elektronischen ausfällen durch sonneneruptionen. die nicht weniger werden.Und selbst ich hatte dadurch schon handyausfall, am selben tag ging auch der server nicht auf den mein chef zugreifen muss. Es wurde einmal kurz in den nachrichten erwähnt. aber wie bei allen WIRKLICH interressanten nachrichten, werden sie nur EINMAL kurz erwähnt und in späteren nachrichten durch dieter bohlens stuhlgang oder so ersetzt.da alle bei uns gezeigten nachrichten in fernsehen, radio zeitung oder ähnliches durch die dpa geht, bleiben halt mal viele infos auf der strecke.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 18:02
Keine böse Verschwörung, dafür böse Realität,
da werden massenweise Tiere/Vögel getötet weil sie “zu viel“ fressen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 18:10
@bonita

Und weswegen glaubst du das?


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 18:16
@Bone02943
weil z.b. wildschweine sich so sehr vermehren würden, das sie sich alles wegfressen würden, und dann der rest bzw. die meisten verhungern würden. zumindest wollte mir mal ein jäger das so erklären.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 18:19
Hmm also das es in bestimmten Regionen zu viele Wildschweine gibt die gesetzlich gejagt werden finde ich jetzt nicht schlimm. Gerade hier gibt es mehr als genug Wildschweine. Un es gibt lang nicht genug Vögel auf der welt, dass diese sich die Nahrung klauen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 18:20
@Bone02943

$
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und weswegen glaubst du das?
:)
DRC 1339 ist ein Gift (Schädlingsbekämpfungsmittel), daß speziell entwickelt wurde, um auf bestimmte Lebewesen sehr toxisch zu wirken und auf andere Lebewesen maximal leicht toxisch.

Besonders stark toxisch wirkt DRC 1339 auf:

-Stare
-Amseln
-Krähen
Es gab eine Zeit da begnügte man sich damit die Vögel zu vertreiben, heuer werden sie Vergiftet/Getötet


melden

Das Massensterben hat begonnen...

22.01.2011 um 18:20
Zitat von jussopeijussopei schrieb:verschiedene (unter anderem senderunabhängige) Dokumtationen.
Zeig mal her.

Vor allem würde mich mal interessieren, woher man weiß was für Sonneneruptionen die Menschheit schon ausgesetzt war oder auch nicht?

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und weswegen glaubst du das?
Vielleicht von daher?

Beitrag von bennamucki (Seite 52)


Anzeige

melden