Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

11.03.2011 um 13:46
dazu kommt mir dieser thread in den sinn ..... bezüglich nahen erdbeben .....

bitte lesen:

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

Anzeige
melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.03.2011 um 14:47
hey leute bin neu hier im forum gestern is mir der thread hier aufgefallen.

dazu
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/japan-mindestens-40-tote-nach-erdbeben-und-tsunami_aid_607554.html


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.03.2011 um 15:00
Klar,kaum ist irgendwo mal ein Erdbeben das "etwas stärker ist und einen Tsunami verursacht " kommen diese Kommentare,daß wieder mal ein Massensterben beginnen soll.Normal,mir kommt es auch komisch vor,aber diese Katastrophen kommen immer wieder mal vor.Aber seitdem der Hype um 2012 im umlauf ist wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.ich habe mir zu Anfang keinen Kopf um dieses Datum gemacht,aber ihc höre jeden Tag davon und es machr mir langsam keinen spass mehr.Keine Diskusion ist mehr möglich ohne das einer meiner Kumpels sagt:" ja,das sind die Vorzeichen für den Weltuntergang"!Ich KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!!



Wenn dem so sein sollte und die Welt WIRKLICH untergehen sollte....dann helfen auch diese 'unterhaltungen nicht wirklich dagegen.Und wenn`s passiert.....siehe meinen Avatar,nur ohne die 12 Mücken zu kassieren!!! :)


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

11.03.2011 um 15:13
.... du musst es ja nicht hören /lesen zwingt dich doch niemand dazu ....
nur zur info ---> dies ist ein forum und es ist zum diskutieren da :)
da werden schon mal dinge unter die lupe genommen die dem einen oder anderen nicht gefallen ....
Zitat von Al-BundyAl-Bundy schrieb:Wenn dem so sein sollte und die Welt WIRKLICH untergehen sollte....dann helfen auch diese 'unterhaltungen nicht wirklich dagegen
mit verleugnen, die augen zu schliessen oder es nicht anzusprechen wird es aber auch nicht besser also sprechen wir darüber solange es noch geht :)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.03.2011 um 15:14
Iss ja richtig,aber ist das selbe wie jeden tag spinat.....irgendwann nervt es.egal welche diskusion hier abläuft,immer geht der tread in diese richtung.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.03.2011 um 15:25
... naja ich wunder mich eigentlich nicht darüber wenn man sich die veränderungen der letzten jahrzehnte so ansieht weltweit dann läuft es ja darauf hinaus ...... ich wundere mich nur warum dich das so ärgert .... wie du selbst sagst zu ändern ist es sowieso nicht also was solls ... keep cool :)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.03.2011 um 15:56
@Al-Bundy
wenn dich das so aufregt dann lies dir doch garnich erst diese themen durch:D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.03.2011 um 20:13
Das Massensterben kann erst begonnen haben, wenn mehr sterben, als geboren werden. Ansonsten ist es nicht ausrottend.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.03.2011 um 20:14
abwarten vielleicht kommt das ja noch ....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

15.03.2011 um 15:10
@-Therion-
@suspect1
@Jogi
@Al-Bundy
@caviaporcellus
@Bone02943
@KnutHansen
@PearlJam
@FiatLuxFan
@Martell
@darkExistence
lest euch alle mal den artikel durch...
http://blog.wetter.com/?p=68223 (Archiv-Version vom 29.06.2011)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

15.03.2011 um 16:45
@AnSop
Ja, das ist schon seit Jahren im Gespräch, soll noch schlimmer werden, weltweite Gefahr.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

15.03.2011 um 17:01
@suspect1
ja, die erde nimmt nicht rücksicht auf uns...wieso auch^^


melden

Das Massensterben hat begonnen...

15.03.2011 um 17:07
@Topic

Nachdem "The Happening" am Wochenende im Fernsehen lief, wundert es mich, dass er hier noch nicht erwähnt wurde.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

15.03.2011 um 18:17
@AnSop
Sowenig wie der Hund auf seine Flöhe, wenns zu arg wird, hilft nur noch schütteln oder die chemische Keule, beides haben wir momentan...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

17.03.2011 um 17:11
Naja,so langsam bin ich auch überzeugt das da was nicht so ganz stimmt.Das mit japan geht mir schon an die nieren,ist total traurig und erschütternd.und ehrlich gesagt...es fängt an mir angst zu machen.so ganz falsch scheinen die doch nicht zu liegen mit ihren argumenten.tut mir echt leid das ich da oben nicht ganz nett war.....sorry leute!


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

17.03.2011 um 17:15
Zitat von Al-BundyAl-Bundy schrieb:Naja,so langsam bin ich auch überzeugt das da was nicht so ganz stimmt.
Und was überzeugt dich gerade das da was nicht stimmen kann?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

17.03.2011 um 18:30
wahrschenlich die dauerschleifen von ntv und n24


melden

Das Massensterben hat begonnen...

17.03.2011 um 20:24
nibiru verändert langsam die schwerkraft und tiere merken das als erstes


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

17.03.2011 um 22:03
@FrezzYY

ja genau das ist die lösung. schau mal aus dem fenster direkt neben dem mond sieht man ihn heute schon fast gleichgroß wie der mond.

was für ein dummes zeug hier verzapft wird.....nibru der unsichtbare planet ....hätte nie gedacht das er es auch hier in diesen fred schafft hatte ich für unmöglich gehalten. reg mich grad ein wenig auf deswegen gibt es keine kommas, punkte und den scheiss genau so wenig wie nibru.


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 07:48
@cabalistic24
is nur`n joke :D


Anzeige

melden